Der Amazon-Thread

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Der Amazon-Thread

Beitrag von Suzu » Sa 23. Jan 2016, 14:46

Spidey16 hat geschrieben:Also bei uns in Österreich so das erst in Zustellung steht wenn der Ausliefre es in Wagen hat mein Haus in seiner Route eingeplant hat
Ja, aber eingeplant und ausgeliefert sind halt zwei verschiedene paar Schuhe :lol:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Der Amazon-Thread

Beitrag von Spidey16 » Do 21. Apr 2016, 06:35

Was Amazon mir für Mails schickt:
Kunden, die "Power Rangers - Super Megaforce: Complete Season [3 DVDs]" gekauft haben, kauften auch diese Produkte.

Power Rangers Super Samurai - Complete Season [3 DVDs]
....
Power Rangers - Samurai (Die komplette Serie) [4 DVDs]
....
Crossing Lines - Die komplette 3. Staffel [4 DVDs]
....
Power Rangers - Super Megaforce - Die komplette Serie
....
Skylanders SuperChargers: Fahrzeug - Nitro Soda Skimmer
....
Crossing Lines - Staffel 2 [4 DVDs]
....
Sabrina - Verhext in Rom
....
Power Rangers - Samurai (Die komplette Serie)
Mal abgesehen davon das ich nicht weiß was Crossing, Sabrina und Skylanders Lines mit PR gemeinsam hat finde ich interessant das sie Samurai zwei mal empfehlen und das sie Super Mega Force empfehlen weil ich Super Mega Force gekauft habe
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Der Amazon-Thread

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Apr 2016, 09:19

Vielleicht meinen die die Blu-ray Fassungen oder haben die Artikel 2 mal im System gelistet.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Amazon-Thread

Beitrag von W-B-X » Fr 22. Apr 2016, 22:59


Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Der Amazon-Thread

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Apr 2016, 09:29

Tja dann ab zur Konkurrenz würd ich sagen. Würde und werde ich mir gerade von amazon nicht gefallen lassen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Meini
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2016, 19:31
Land: Deutschland

Re: Der Amazon-Thread

Beitrag von Meini » Sa 23. Apr 2016, 10:05

Ich verstehe gar nicht was einige hier für Probleme mit amazon haben. Ich bestelle da monatlich, sicher schon seit 5 oder 6 Jahren und immer lief alles glatt. Immer alles gut eingepackt, nie beschädigt, alles schnell geliefert, Vorbesteller kamen spätestens am Releasetag an, manchmal sogar einen Tag zuvor.
Bei mir haben die einfach immer gut abgeliefert. Ich werde auf jeden Fall immer zu amazon halten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste