Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Sa 21. Jun 2014, 09:13

Mein Handgelenk ist noch nicht wirklich besser :-(
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » Sa 21. Jun 2014, 11:24

Gute Besserung.

Ich habe etwas bestellt, aber nicht nur, dass ich 2 Wochen darauf gewartet habe, nein. Es kommt noch besser. Es ist kein bisschen so wie auf dem Foto und kaputt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Jun 2014, 12:55

Vergessen neue Kopfhörer zu kaufen und darf zum Zoll dackeln, um die Figuarts abzuholen. Wundert mich allerdings, dass der Händler angeblich bei beiden Packeten vergessen haben soll die Rechnung außen am Packet anzubringen. Ist bei allen anderen Bestellungen bei dem Händler nie vorgekommen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Jun 2014, 12:58

W-B-X hat geschrieben: Ist bei allen anderen Bestellungen bei dem Händler nie vorgekommen.
Mir ist letztes mal beim Zoll gesagt worden dass es durchaus normal ist dass die Rechnungen am Flughaben aus versehen abgerissen werden beim Ausladen. Hatte da dieses Jahr auch schon den Fall dass bei nem Händler wo ich nie Probleme hatte angeblich keine Rechnungen dran waren :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Jun 2014, 13:20

Pyro Ranger hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Ist bei allen anderen Bestellungen bei dem Händler nie vorgekommen.
Mir ist letztes mal beim Zoll gesagt worden dass es durchaus normal ist dass die Rechnungen am Flughaben aus versehen abgerissen werden beim Ausladen. Hatte da dieses Jahr auch schon den Fall dass bei nem Händler wo ich nie Probleme hatte angeblich keine Rechnungen dran waren :/
Aber gleichzeitig bei zwei Packeten? Die Rechnungen waren bislang auch immer direkt in den Adressaufkleber integriert. Auf der linken Seite steht drauf was drin ist plus der Preis und Gewicht, auf der rechten Seite die Adresse. Gab damit bislang nie Probleme, es war immer ein Aufkleber vom Zoll darauf und einmal hat der DHL an der Tür die Gebühren eingeholt.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Jun 2014, 16:58

Bei zwei Paketen gleichzeitig ist in der Tat seltsam, aber wenns die gleichen Leute waren am Flughafen die damit zu tun hatten?
Die Art der Verpackung die du beschreibst waren bei mir genau dasselbe. Deshalb konnte ichs damals auch erst nich glauben dass die Rechnung da verschwinden kann. Der Karton war aber wirklich ein wenig in Mitleidenschaft gezogen (zum Glück war dem Inhalt nix passiert) von daher weiß ich nicht ob wirklich der Händler damals schuld war oder jemand anders.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Jun 2014, 17:08

Ich werde es ja sehen, wenn ich dann beim Zoll bin.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Jun 2014, 17:55

Wenns geht berichte dann. Würde mich interessieren ob das wirklich öfter vorkommt und obs dir auch so ergangen ist
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Jun 2014, 18:49

Kann ich machen. Ich bin gespannt wie es sich auflösen wird. Allerdings hoffe ich nicht, dass ich ein zerbeultes Paket überreicht bekomme. Ich glaube, da würde ich zunächst einen Heidenschreck kriegen.

Welcher Händler war es bei dir?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » So 22. Jun 2014, 09:41

Deutschland hat gestern gegen (Gleich starke) Ghanaen das Spiel im eigenen Spielaufbau verloren
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » So 22. Jun 2014, 15:49

2 Absagen für Wohnungen !
2 Unterschiedliche Markler die als Lakeien der Vermieter deren Antwort wieder gaben !

Begründung Nr 1 (Haus Mieten):
Wir sind zu Jung, man Wisse nicht wie lange solche Menschen zusammen bleiben, habe man alles schon gesehen. Das müsse nicht sein war ihr letzter Satz.
Wir sind Verheiratet, 24 & 22 und bekommen ein Kind in 2 Monaten.
Markler wurde gar angedroht bei den nächsten Jungen Menschen durch einen anderen ersetzt zu werden und riet uns von "dieser Hexe" ab !
Frechheit.

Begründung Nr 2 (Haushälfte Mieten):
Die Mieter nebenan wohnen dort schon über ein Jahrzent und würden Schicht Arbeiten, die Vermieterin hat Angst das durch baldiges Schreiendes Baby und bellenden kleinen Hund die Mieter nebenan belästigt werden könnten ! Sollen wir nicht falsch Verstehen !

Ja wie sollen wir es sonst Verstehen ? Unser Hund ist 5 Monate Alt, Miniature Australian Shepherd, hat noch nie Gebellt, Stubenrein seid der ersten Woche durch dauerhaftes aufpassen !
Unser Kind kann so und so sein, beim Zahnen wird es sicher viel Schreien aber wenn wir mit 150% dahinter sind hätten wir das in den Griff bekommen !


Beide Markler sagten: Das schaut sehr gut aus... Bla Bla...
Und nun soetwas...


Wir stehen nun ohne Wohnung / Haus da, die Wohnung wurde schon bei der ersten Zusage dummerweise vor 2 Monaten gekündigt, ab 01.08- müssen wir raus, die Wohnung wurde bereits neu Vermietet (also Vertrag Unterschrieben), mit Vermietern kann man überhaupt nicht reden !


Da steck ich jetzt gerade in einer ziemlich miesen Lage.
Bleibt immo nur noch 1 Wohnung die man uns zugesagt hat, diese wird aber erst zum 01.10. Frei !


Unfaire Welt...
Wir haben Nachweisliches Geld, wir sind eine Familie, wir sind Ruhig, die Perfekten Mieter.
Suchen seid 3 Monaten, ich hab bestimmt schon 150 Wohnungen angeschaut, wir sehn alles andere als nach RTL Darstellern aus um es mal so auszudrücken.
Aber nein, läuft man dann vorbei sieht man Alleinstehende Männer mit halb Ring, Bierfass und Senf flecken auf dem Shirt (übertreibe gerade ein Wenig aber ist doch wahr so auf die Art) !



Die Immobilienseiten sehen unverändert aus, die Markler, die Familie und gar Facebook Bekannte wissen bescheid.
Ich sitze auf glühenden Kohlen und weiss gerade mich nicht anders abzulenken als hier 1-2 Posts zu machen und mir das mal von der Seele zu Reden.
Meine Frau versuche ich dauernd zu Beruhigen... Alles wird gut... etc.... Langsam glaub ich ja selbst kaum dran :gegendiewand:


Naja, angenehmen rest Sonntag euch allen.
Gruß Rudos :cry:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Black » So 22. Jun 2014, 15:58

Sind zwar in dem sinne nur leere Worte und nicht wirklich ne hilfe für euch aber man...ich bete echt das es für euch noch gut ausgeht. Es kann ja nicht sein das man als Familie wegen solcher Leute dann auf der Straße sitzen muss.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » So 22. Jun 2014, 16:00

Habt ihr denn nicht irgendwen, der euch da unter die Arme greifen kann, also wo ihr vorrübergehend unterkommen könnt? Ich mein, super ist das nicht, zwei Monate bei wem anders zu wohnen, aber besser als auf der Straße sitzen...

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » So 22. Jun 2014, 16:15

Sorry wenn ichs verpeilt hab, aber für welchen Wohnort sucht ihr nochmal ne Wohnung Rudos? Sprich für welchen Umkreis?
Gibts bei euch vielleicht auch sowas wie die Noris Wohngenossenschaft dies in Nürnberg hier unten gibt? Die also auch Leuten da ein wenig unter die Arme greifen können bei der Wohnungssuche?

Ansonsten schließ ich mich GoB an, ich hoff ihr findet bald was.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » So 22. Jun 2014, 16:27

Danke GoB, ist wahrlich sehr Traurig.

Das Harte daran ist ja das der Vokuhilla tragende Hartz 4er gemütlich auf 100qm Wohnen kann, die Wohnung sogar bezahlt bekommt, während er im Neon Jogging/Trainingsanzug und einer Dose Billig Pilsener mit seiner Katze Fritz die Fussball WM verfolgt wohingegen wir 3 1/2 Köpfige Familie auf eigene Faust wahrlich alles Versuchen und doch immer wieder Scheitern aufgrund Vorurteilen oder falschen Erfahrungen !




@ Suzu: Joa das haben wir auch gedacht, ist es dann soweit hat aufeinmal niemand mehr Zeit.
Von meiner Familie ist leider nur noch meine Mama und mein Dad da und ihre Familie wohnt gar in den USA.


Aber die Region hier hält uns, bzw. mich sehr. !
Hier ging es in die Schule. Hier bekam ich meinen ersten Kuss. Habe meine erste Prügelei gehabt. Mein erstes Motorrad. Und hier habe ich meine Frau kennen gelernt !
Wenn Zuhause dort ist wo das Herz ist, dann ist diese Region mein Zuhause und möchte um nichts auf der Welt hier weg.



Wir überlegen jetzt 2 Monate eine Ferien Wohnung zu beziehen. Diese fangen ab 1,2K im Monat an.
Das wäre gerade so drin für 2 Monate, dann brauchen wir nurnoch eine Garage oder Lager für unser Mobiliar !

Was aber auch mist ist, Hunde sind zwar erlaubt aber meine Frau bekommt in dem Zeitraum unseren Sohn, ob das überhaupt gut so ist ? Und was erzähl ich ihm irgendwann einmal ?
"Joa Bub 2014 war das halt so das die Gesellschaft uns lieber auf der Straße gehabt hätte deswegen war dein erstes Zuhause wie du auf dem Bild hier siehst eine Ferien Wohnung... ! "
Toller Dad -.- !


Ich mach mir einen Kopf gerade, morgen früh gehen wir das mit den Ferien Wohnungen mal an und Informieren uns, wie nicht anders zu erwarten hebt gerade bei der 1. gefundenen für besagte 1,2 keiner ab !



Als Single war es so einfach eine Wohnung zu finden, als frisches paar Schwer, als ganze Familie mittlerweile fast Unmöglich hier !
Liegt sicher mit an der Traum Region, wir wohnen an den Schönsten Weinbergen Deutschlands, hier fließen Rhein und Nahe. Hier wurde der Eiswein erfunden !
Anders kann ich mir nicht erklären wieso man so wählerich ist obwohl man weiss wow, so ne junge hübsche Familie steht da (um es mit den Worten der ersten Marklerin auszudrücken) !


Kann meine Gedanken kaum bei mir halten...
Man sucht nach einer Lösung für ein Problem das so garnicht existieren dürfte o.O !
Das macht mich so fertig.


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » So 22. Jun 2014, 16:57

Da denkt man, man hat es schon als Student schwer, einen Ort zum bleiben zu finden...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass du/ihr doch noch etwas findet und nicht auf der Straße landet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » So 22. Jun 2014, 17:04

Welteneroberer hat geschrieben:Da denkt man, man hat es schon als Student schwer, einen Ort zum bleiben zu finden...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass du/ihr doch noch etwas findet und nicht auf der Straße landet.
Vielen Dank WE !
Auf der Straße kann ich nicht zulassen.
Da habe ich als Mann zuviel Stolz. In Grund und Boden würde ich mich schämen !
Und wenn ich noch einen Job annehmen muss oder 2 Monate mit dem Hund auf dem Boden Schlafen muss weil kein Platz ist wo wir unter gekommen sind bis wir was richtiges gefunden haben, irgendwie muss ich das Schaffen.

Gleich Morgen Früh geht alles mal weiter dann sehe ich mal ob Plan A funktioniert...
Ich hoffe eines Tages wenn alles fertig ist sagen zu können: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :daumenhoch: !


Da hat man in Kanji schon Frieden auf dem Hals stehen und die Aussenwelt macht es einem nicht leicht in diesem auch zu Leben :lol: !

Mu Man Tai... Hat Terriermon immer gesagt ! ...Alles wird gut !
Hoffe ich mal :roll:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » So 22. Jun 2014, 18:16

Ich drücke euch die Daumen, dass es noch irgendwie klappt.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » So 22. Jun 2014, 20:59

Hab vielen Dank W-B-X :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » So 22. Jun 2014, 22:28

Schließe mich dem an.

Bei mir: Wochenende wird gefühlt immer kürzer.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Spidey16 » Mo 23. Jun 2014, 09:51

Viel glück rudos

bei mir: gegen 0 Uhr eingeschlafen, um 3 geweckt weil meine Mutter den Hund rauslassen wollte und sich dabei den kopf angehaut hat und die Reaktion des Hundes darauf so lustig fand das sie einen Lachanfall bekam.
um 4 langsam wieder eingeschlafen und seit 5 wieder hellwach
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Di 24. Jun 2014, 15:54

Pyro Ranger hat geschrieben:Wenns geht berichte dann.
So...die Lösung ist.............die Post
Auf dem Adressaufkleber steht der Inhalt, Gewicht mit und ohne Verpackung sowie der Preis (ohne Versand) und auf der Rückseite klebte die Rechnung (ohne Versand), die von der Zollbeamtin als vollkommen in Ordnung abgesegnet wurde.

Jetzt ist es nur so, auf meinen mitgebrachten Rechnungen und Zahlungsnachweis stehen logischerweise auch die Versandkosten drauf und da der Warenwert die 22 Euro überschreitet (bei beiden Paketen) werden Warenwert und Versandkosten zusammengerechnet (und beide Pakete als ein Preis zusammen gefasst) um die Abgabe zu ermitteln. Hätte die Post das Paket wie immer behandelt, hätte ich unter Umständen weniger zahlen müssen (eventuell wären die Versandkosten wegefallen (stehen ja nicht auf der äußeren Rechnung) und die Pakete wären vielleicht getrennt berechnet worden (ein Paket würde dann unter die 5 Euro-Grenze (Warenwert von 22 Euro plus Versand (insgesamt ca 25-26 Euro)bleiben bei der Berechnung der Abgabe unter 5 Euro = zu hoher Aufwand) fallen).

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Di 24. Jun 2014, 19:08

Eine Freundin hat ein großes Problem und rennt deswegen wie versteinert durch die Gegend. Ich sehe Sie fast jeden Tag, oft gar mehrmals, da wir fast nebeneinander wohnen, den selben Weg haben zur Arbeit und zur gleichen Zeit anfangen, Pause machen und Feierabend haben. Mich stört es sie so zu sehen, aber Sie schweig was ihr Sorgen bereitet, was ich dann erstmal so hinnehmen muss.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Di 24. Jun 2014, 22:27

Alles Gute Rudos und allen anderen denen es schlecht geht und die Sorgen haben.
Mann o Mann da ist mir schon fast peinlich meine aktuelle Shitlist zu posten.
Super genialer Urlaub bislang, aber so gut wie keine Internetverbindung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 25. Jun 2014, 07:40

Wünsche dir auch alles gute Rudos.
Das wird schon.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Mi 25. Jun 2014, 11:36

Danke, ihr seid die Besten :daumenhoch: !

Haben gestern 1 Wohnung Besichtigt die ok wäre und haben Freitag Dank Pyro Ranger ( :dubistdergrößte: ) eine Besichtigung für ein Perfekteres Haus als alle davor...

Noch ist alles Offen, noch ist es Schwer, aber solang ich am Ball bleibe und alles Versuche klappt das sicher.


Vielen Vielen Dank auf jeden Fall für die aufbauenden Worte, seid wirklich die Bestesten :yipee:




@ Shitlist: Vor 2 Wochen Essen über einen Ami Shop Bestellt, kam bisher nicht an...
Bei der Hitze glaube ich werden die Pop Tarts und co sicher schon Geschmolzen sein :cry:
Immoment spinnt jeder Lieferdienst habe ich das gefühl...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 25. Jun 2014, 19:15

Rudos hat geschrieben: und haben Freitag Dank Pyro Ranger ( :dubistdergrößte: ) eine Besichtigung für ein Perfekteres Haus als alle davor...
Also dann: Go go Forum!!! Am Freitag kollektives Daumen drücken!!!
Ich hoff es klappt und es hält was die Anzeige versprach!

Btw. du hast gleich nochmal ne PN :daumenhoch:
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » Mi 25. Jun 2014, 19:46

Drück dir die Daumen, Rudos.

@Topic:
Ich bekam gerade eine Antwort von panini. Ich fragte, ob Smallville Staffel 11 (als Comic erschienen) auch auf Deutsch erscheinen wird (hab die 5 Bände auf Englisch) und die Antwort war leider Nein. Panini hat sich nach langem Hin und Her dagegen entschieden.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Mi 25. Jun 2014, 21:25

Vielen Dank Leute, auch im Namen meiner Frau ;) !

Und Pyro, starke Aktion echt !
Schulde dir was :daumenhoch: !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 08:18

Rudos hat geschrieben:Vielen Dank Leute, auch im Namen meiner Frau ;) !

Und Pyro, starke Aktion echt !
Schulde dir was :daumenhoch: !
Wie gesagt: You're welcome :) Man hilft doch gern wenn man kann
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste