Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von titanos » Mi 11. Mär 2009, 17:39

graessler hat geschrieben:
titanos hat geschrieben:jetzt sin es 17 Tode ein Schüler erlag den Verletzungen sagen kann man da nix mehr mir fehlen einfach die Worte auser der tod ist immer sinnlos ob gewollt oder nicht
Positive Nachricht, aber es sind doch bisher nur 16, die Meldung mit 17 verstorbenen wurde zurück genommen!
habs auch gerade gesehen aber schlimm genug ist das trotzdem mann hört das meist aus den USA solche schlimme nachrichten und niemand glaubt das bei einem in der Stadt passieren könnte ich kann das einfach nicht verstehen
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Karone » Mi 11. Mär 2009, 18:15

Ich wohne direkt bei einer Realschule und trainiere selbst Volleyball in der Halle er RS, ja allein die Vorstellung, dass hier so etwas passieren würde....
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von GekiMaster » Mi 11. Mär 2009, 19:01

Ja sowas ist echt schlimm. Ich werde zwar mal Gymnasiallehrer, aber auch da soll es ja sowas geben. Einfach deprimierend wenn man sowas sieht.

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Markus » Mi 11. Mär 2009, 19:22

Titanos... den ganzen Tag hab ich im Kopf, dass hier im Forum aus Winnenden kommt. Es muss bestimmt sehr schlimm sein, alles so "live" und in unmittelbarer Nähe mitbekommen zu haben.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von ShoguN » Mi 11. Mär 2009, 19:27

Ich verstehe nicht wie kann ein Mensch derart värtig sein das er in eine schule stürmt und einfach wahllos auf Schüller und Lehere schiesst.
Winnenden ist knap 70km von mir entfärnt und bei uns fuhr die Polizei am vor- und nachmittag an alle Schulen streife.

Mein beileid geht an die Familien der verstorbenen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von titanos » Mi 11. Mär 2009, 19:52

Markus hat geschrieben:Titanos... den ganzen Tag hab ich im Kopf, dass hier im Forum aus Winnenden kommt. Es muss bestimmt sehr schlimm sein, alles so "live" und in unmittelbarer Nähe mitbekommen zu haben.
ich werde das auch sehr sehr lange nicht mehr aus dem kopf bekommen
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Markus » Mi 11. Mär 2009, 19:54

Ist klar... so was erlebtes kann man nie wieder vergessen.

Benutzeravatar
Lucky
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lucky » Mi 11. Mär 2009, 20:30

Mein Beileid an die Familien der Getöteten.

Als Familienvater weiss ich wie es ist, eine zeitlang ohne Kinder auszukommen, aber für immer und aus diesem Grunde? Keiner von uns kann dies nachvollziehen, denn niemand sollte seine Kinder überleben.

"Deutschland, wo gehen wir hin?"
Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag.
(c) Charlie Chaplin

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Mi 11. Mär 2009, 21:29

ja, das mit der schule is schlimm und alle betroffenen haben mein beileid

bei mir kommt auch zum dreck mit meiner ehekrise auch noch was anderes

ich war heute beim arzt, der hat i-was in meiner lunge gefunden, muss morgen nochmal hin und krieg bluttest und lungentest
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Mär 2009, 21:30

super zeo 5 hat geschrieben:ja, das mit der schule is schlimm und alle betroffenen haben mein beileid

bei mir kommt auch zum dreck mit meiner ehekrise auch noch was anderes

ich war heute beim arzt, der hat i-was in meiner lunge gefunden, muss morgen nochmal hin und krieg bluttest und lungentest
Ohhhh ja dann mach das mal! Viel Glück dabei! :-? :-? :| :!:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 11. Mär 2009, 21:32

Von mir auch viel Glück dir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von GekiMaster » Mi 11. Mär 2009, 21:32

Von mir auch, denn das klingt wirklich nciht gut.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 11. Mär 2009, 21:39

Ich wollte heute eine Freundin anrufen und musste feststellen, das ich keine aktuelle Nummer mehr von ihr hab :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Diamantenranger » Do 12. Mär 2009, 12:01

ach das kenne ich aber.

Nachjagren oder Moante n iwll man sich mal wieder melden und was ist? Die Nummer ist net mehr aktuell.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Karone » Do 12. Mär 2009, 17:12

Also jetzt reichts mir und ich setze das Wetter rein. :evil:
Das wird ja immer schlechter.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von white tiger » Do 12. Mär 2009, 18:54

titanos hat geschrieben:Heute ist ein schwarzer tag für meine Stadt heute ab 9.30 Uhr hat ein 17 jähriger ex Schüler in Winnenden etwa 1km von meinem haus entfernt einen Amoklauf in der albertville Realschule gestartet er erschoss ins gesamt 16 menschen
9 Schüler 3 Lehrer und 4 Passanten auf seiner Amoklauf der Amoklauf endete in Wendlingen am Neckar mit dem Tod des 17 jährigen ex Schüler

ich möchte hiermit mein Beileid an die betroffenen richten
dazu teile ich auch mein beileid aus.
dazu sage ich noch dass ich das ganze fast live mierlebt hab. zur der zeit als der in Wendlingen war war ich knapp 200 meter weiter arbeiten. und da war alles abgeriegelt!

ich kann nur sagen dass ich froh bin, dass der rechts von der B13 runter verschwunden is und nicht noch über die straße zu uns!
vom Aufenthaltsraum im 2. stock bei uns konnte ich direkt auf das Autohaus schauen, wo sich dieser tim K befand und die polizisten zusammenrücken sah! fast live eben.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Lucky
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lucky » Do 12. Mär 2009, 22:31

Eine üble Sache mit Nachgeschmack.
Bis heute sind 6 "trittbrettfahrer" mit Meldungen bei der Polizei eingegangen, ebenfalls einen Amoklauf durchzuführen.
Ein Kind geht von mir geht zur Schule. Das ist ein mieses Fieleing!
Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag.
(c) Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Fr 13. Mär 2009, 14:52

Heute in der IMT*-Stunde:

Ich setz mich an einen freien PC, wo der Lehrer nicht von Vorne aufm Monitor gucken kann(wegen Internet). Setzen sich drei Leute neben bzw. hinter mich, um "mit mir zusammen zu arbeiten" (aka. "faullenzen und von Kevin abschreiben, da er Java/Eclipse checkt"). Ich bin neben der eigentlichen arbeiten mit Eclipse immer im Internet(macht ja jeder). Nur haben meine drei, internetsüchtigen "Mitarbeiter" mich daran gehindert überhaupt irgendwas zutun. Immer wenn ich versucht habe Firefox zu schließen, haben sie mich aufgehalten. Und so kam es, wie es kommen musste: Lehrer läuft vorbei, siehts Internet und ich bin gearschte! Über ein halbes Jahr hab ich mir bei dem Lehrer nichts zu schulden kommen lassen und jetzt Das! Ey, ich hätte Die umbringen können! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

* IMT = Informations- und Medientechnik
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Fr 13. Mär 2009, 19:40

Die 3 Dinge stehen auf meiner Shitlist

1. Seit gestern Abend ist mein Rechner Taubstumm. Das heißt seit gestern Abend hat die Kiste keinen Sound. Daraus folgt ich kann mir RPM am Wochenende als Stummfilm ansehen.

2. Seit heute morgen kann ich bei T-online meine Mails nicht mehr abrufen

3.Mein Rechner macht Geräusche die er noch nie gemacht hat.

Mein Wochenende ist also so ziemlich gelaufen für mich.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Mär 2009, 21:25

Wir waren heute bei einem Kunden dem wir das Büro umbauen!

Es gab dafür auch einen festen Zeitplan welcher so aussah das der Elektriker gestern und Vorgestern alles was Elektrik betrifft fertig macht! Heute um 15 Uhr war der Immernoch da!Dann kamen noch die Dachdecker welche auchj in dem kleinen Raum mitgearbeitet haben!! Das hieß wir konnten nicht mit unseren RehGips Paltten anfangen. Alles in allem ist der ZEitplan total im Eimer da wir heute nicht fertig geworden sind :twisted:

Und gepfucht haben die Elektriker auch noch
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Mär 2009, 12:44

Tyzonn hat geschrieben:Die 3 Dinge stehen auf meiner Shitlist

1. Seit gestern Abend ist mein Rechner Taubstumm. Das heißt seit gestern Abend hat die Kiste keinen Sound. Daraus folgt ich kann mir RPM am Wochenende als Stummfilm ansehen.

2. Seit heute morgen kann ich bei T-online meine Mails nicht mehr abrufen

3.Mein Rechner macht Geräusche die er noch nie gemacht hat.

Mein Wochenende ist also so ziemlich gelaufen für mich.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Problem 2 und 3 haben sich gelöst. Aber mein Rechner ist immer noch stumm. Ich könnte platzen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von GekiMaster » Sa 14. Mär 2009, 13:14

Was war denn am Rechner dran, wenn man fragen darf?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Sa 14. Mär 2009, 14:19

@Ty: haste ihn suabergemacht :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Mär 2009, 14:20

GekiMaster hat geschrieben:Was war denn am Rechner dran, wenn man fragen darf?
Wieder die Alterschwäche. Ich muss dringend nen neuen haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Mär 2009, 21:54

Boah ey, was ein Glück!

Als ich vorhin losbin um zum Fussball zu fahren komme ich an mein Auto und sehe nur, das mein hinteres Rechtes Rad platt ist!
Nun ja, ich geprüft, kein Nagel nichts drinne! Also ich zu Tankstelle geschlichen, reifen aufgepumpt und 2-3 mal kontrolliert als ich unterwegs war! Und bisher hat er keine Luft mehr verloren!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 15. Mär 2009, 22:04

ich war am wochenende eine faules Stück und bereue es jetzt :( (habe anstatt zu lernen die ganze Zeit entweder mit Neffen & Nichte DVD geschaut oder Zuma gespielt oder als dritte Alternative in einen Buch gelesen )
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mo 16. Mär 2009, 12:53

Ist eigentlich 50% Happy und 50% Shitlist.

Happy weil ich weiß das die Tonprobleme von meinem Rechner nicht am Rechner selber liegen.

Shit weil mein Monitor im A. ist. Nicht nur der Ton jetzt auch das Bild.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Mo 16. Mär 2009, 12:55

Tyzonn hat geschrieben:Ist eigentlich 50% Happy und 50% Shitlist.

Happy weil ich weiß das die Tonprobleme von meinem Rechner nicht am Rechner selber liegen.

Shit weil mein Monitor im A. ist. Nicht nur der Ton jetzt auch das Bild.
Oh und was nun? Wie willste vorgehen?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mo 16. Mär 2009, 13:40

graessler hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ist eigentlich 50% Happy und 50% Shitlist.

Happy weil ich weiß das die Tonprobleme von meinem Rechner nicht am Rechner selber liegen.

Shit weil mein Monitor im A. ist. Nicht nur der Ton jetzt auch das Bild.
Oh und was nun? Wie willste vorgehen?
Muss halt ein neuer her. Unser IT Mensch hier auf der Arbeit schaut die Tage nach Angeboten.

Ich brauch ja nur wieder einen 17 Zoller mit eingebauten Lautsprechern. Ich vermute mal das die nicht mehr ganz so teuer sind.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Mo 16. Mär 2009, 13:41

Also einen Röhrenbildschirm?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste