Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 14. Jan 2009, 22:21

Das ich auf meinem Zeugnis gleich vier Fünfen kassiere.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 14. Jan 2009, 22:21

Go-On Black22 hat geschrieben:Das ich auf meinem Zeugnis gleich vier Fünfen kassiere.
Lass mich raten, die eine Note ist Mathe^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 14. Jan 2009, 22:22

Jup und die anderen sind latein,Biologie und Chemie
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 14. Jan 2009, 22:23

Go-On Black22 hat geschrieben:Jup und die anderen sind latein,Biologie und Chemie
Frag mich bei bio Fragen, einser Schüler *selber schulterklopf*^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Mi 14. Jan 2009, 22:25

Bis auf Bio sieht das ja aus, wie mein Zeugnis in der Siebten.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 22:25

Chemie????? Um Gottes Willen welch ein graus!
Wenn du Probleme in Chemie hast, wende dich jeder eit n mich, da ich chemie Lehrer werde, und Chemie meine hobbie, nach meiner freundin und dem Forum hier ist, werde ich dir da helfen können.

.....

Schau mal wir haben hier glaube ich sogar einen Chemie tread^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 14. Jan 2009, 22:27

das wäre echt klasse,danke :D :D
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 22:29

Wie schon erwähnt, solltest du aufaben habem die dir schwierigkeiten bereiten, oder einen Sachverhalt nciht verstehen, einfach mich fragen, am besten in den Chemie tread posten und dann helf ich dir sobald ich es lese.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 15. Jan 2009, 16:21

Ich habe keine Lust mehr auf daheim!

Seit ich arbeitslos geworden bin, werde ich hier behandelt wie ein alter Müllsack!

Mach mal hier, mach mal das, mach mal jenes! Und das jeden Tag, und dann soll ich mich noch um Arbeit kümmern!

Also meine Freizeit wird mir was das betrifft total geraubt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
1ch1go
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 13:31
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von 1ch1go » Do 15. Jan 2009, 16:30

.....
Zuletzt geändert von 1ch1go am Fr 24. Sep 2010, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 15. Jan 2009, 16:32

Gerade bei dem Wetter st das unverandwortlich so zu raen.
Bin froh das nichts passiert ist.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » Do 15. Jan 2009, 20:13

Heute war einer dieser Tage, in denen ich mich frage warum ich überhaupt das Bett verlassen habe. :(
Erstmal habe ich mich in Englisch so richtig blamiert und dann konnte ich 1 1/2 Stunden in Kälte sitzen, da mich keiner abholen konnte. Und statt nach hause gings zum Friseur. Nach weiteren 1 1/2 Stunden endlich heim, bevor es in einer halben Stunde zum Augenarzt ging. Nach der unerträglichen Wartezeit wurde festgestellt, wie könnte es anders sein, das ich neue Brillengläser brauche.

Ach ja: Ich habe in der ganzen Zeit nix gegessen! VERDAMMTE 9 1/2 STUNDEN LANG! :evil: :evil: :evil:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Fr 16. Jan 2009, 17:59

Kabel.1 nimmt wahrscheinlich Angel aus dem Programm. Verdenken kann man es ihnen nicht, läuft ja schon in Wiederholung. Die fünfte Staffel hätt ich trotzdem gern gesehen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Jan 2009, 09:47

Der Tag heute fängt ja gut an!

Gehe mit dem Hund raus, trette auf die 2 Treppenstufe und ab diesem M oment konnte ich in Wagerechter position zum Himmerl schauen!

Wäre net so schlimm wenn es nicht so schmerzhaft gewesen wäre!

:evil: :evil:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 19. Jan 2009, 13:07

Mein Arbeitgeber verlangt von mir, das ich trotz Krankenschein vieles mach. Sachen zu Hause am Computer schreiben und ausdrucken, immermal hinfahre und es abgebe und auch an solche doofen Personalinformationsverstaltungen mitmache. Bei Weigerung kann ich so gut wie gehen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 19. Jan 2009, 13:09

dem würd ich was erzählen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 19. Jan 2009, 15:55

Er meint bloß das ich für ihm nicht krank aussehe. Ist ja auch so, weil ich keine Grippe habe und die Sache nicht äußerlich zu sehen ist. Dann hört man sogar noch Sätze wie:

"Wenn ich mich immer krank schreiben lassen würde, wäre ich heut nicht auf diesen Platz, sondern würde auch wie viele andere Hartz 4 bekommen."

Hallo, geht´s noch?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 19. Jan 2009, 16:02

Also was er amcht, wenn du eine Krankschreibung hast ist nicht wirklich richtig, um genauer zu sein, darf er, das auch gar nicht, ohne eine weitere Untersuchung vom Amtsarzt einzufordern.
Wie er meint, dass du aussiehst, spielt keine Rolle, denn schließlich hat er, davon gehe ich mal aus, nciht medizin studiert.
( sonst: Zitat des Chefs: "wäre ich heut nicht auf diesen Platz")

Wenn er nun selber Arzt ist, dürfte er theoretisch eine eigene Untersuchung durchführen, aber es nciht einfach so abtun. Wenn er dir nicht glaubt, dann muss er eben den Amtsweg gehen.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 19. Jan 2009, 18:42

Stimmt. Werde ich Dinge für morgen noch fertig machen und dann abgeben. Danach mache ich gar nichts mehr bis ich gesund bin.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 19. Jan 2009, 19:56

Komme gerade vom Zahnarzt. Ein Zahn bei mir ist quasi fast hinüber. Er hat heute die letzte mögliche Füllung bekommen. Mein Zahnarzt sagt beim nächsten mal muss er wahrscheinlich raus.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 19. Jan 2009, 19:58

Tyzonn hat geschrieben:Komme gerade vom Zahnarzt. Ein Zahn bei mir ist quasi fast hinüber. Er hat heute die letzte mögliche Füllung bekommen. Mein Zahnarzt sagt beim nächsten mal muss er wahrscheinlich raus.
Den Gang nach Canossa habe ich heute auch schon hinter mir.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 19. Jan 2009, 23:51

Bäääh! Jetzt habe ich mich gestern so gefreut das eine meiner Bartagamen aus der Winterruhe gekommen ist! Und was macht der Idiot, buddelt sich wieder ein und schläft weiter! :( :( :( :( :( :( :(
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 20. Jan 2009, 11:37

Ich habe grade eben bei der Hotline vom Arbeitsamt angerufen!

Mal wieder hatte die Person an der Hotline wo ich letzte Woche angerufen hatte alles falsch eingetragen! Da kann ich ja auch ewig auf einen Rückruf warten!

Aber mal wieder Typisch! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Karone » Di 20. Jan 2009, 20:42

English tenses: Da verliert man doch den Überblick. :evil:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jan 2009, 21:00

Die Uni und ihr Prüfungssystem. Da wird der Hund in der Pfanne verrükt. Alles funktinert übers Internet, aber funktionieren tut gar ncihts. Für jede kleine Prüfung muss man doch wieder zum Prüfungssekretariat rennen, nachdem man vergeblich veruscht sich 2 Stunden lang anzumelden.

Genial ist es, dass dieses doofe System mich zu Prüfungen angemeldet hat, deren veranstaltungen ich gar nciht belegt habe. Und das beste ist, dass ich mcih auch nciht mehr abmelden kann und nun eine Prüfung in einem Fach absolvieren müsste, dass ich gar nciht studieren. Erscheine ich nciht zu dieser Prüfung, gibt es einen Fehlversuch und eine Menge an Ärger -.-*

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 21. Jan 2009, 12:41

Jetzt will das verdammte Arbeitsamt mich in so eine beschissene Maßnahme zwängen!

Nur kann ich das gar nicht gebrauchen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mi 21. Jan 2009, 15:39

graessler hat geschrieben:Jetzt will das verdammte Arbeitsamt mich in so eine beschissene Maßnahme zwängen!
Soweit ich das gerne: Egal was es ist: Immer alles annehmen, egal wie scheiße die Sache auch ist. Wenn nicht gibt es nicht nur weniger Geld, sondern dann haben sie dich erst recht auf dem Kicker! Immer annehmen, ist besser - glaube mir.
graessler hat geschrieben:Nur kann ich das gar nicht gebrauchen!
Wenn sie startet hingehen- und dann krankschreiben lassen!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 21. Jan 2009, 16:08

Das mit den Massnahmen kenne ich auch sehr gut.
Aber wie Zen-Aku schon sagte, annehmen, sonnst bibt es hinterher nur Probleme.
Ich musste mich durch 5 Stück zwängen bis die begriffen haben das ein Allergiker weder aufm Lager noch beim Grünfläschenamt (im Frühling!!) arbeiten kann.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 21. Jan 2009, 17:14

graessler hat geschrieben:Jetzt will das verdammte Arbeitsamt mich in so eine beschissene Maßnahme zwängen!

Nur kann ich das gar nicht gebrauchen!
Gehört eigentlich in die Happy List!

Aber ich habe die jetzt ncohmal umgestimmt! Ich muss doch nicht zu der Maßnahme die überhaupt keinen Sinn machen würde^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 19:49

man ey, mir stirbt aus irgendeinem Grund eine Heuschrecke nach der anderen weg :evil:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste