Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 17. Jun 2014, 20:05

Die CD Box auf die ich warte, ist noch immer noch da und bald fahre ich für einige Wochen weg,
hoffe, dass sie noch vor meiner Fahrt kommt, da ich sie gerne dort hören würde.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Di 17. Jun 2014, 21:09

Macht Bitte jetzt aus einer Mücke keinen Elefanten.

Es war das erste mal und kommt halt nicht mehr vor, aber gar bei einer Zensur mich noch zu Belehren ist Hart. Könnte alles heissen !
Dabei hat er es in vollem Masse Verdient, er hat Geld und ich keine Ware das alles weil er Vergessen hat das Paket zu Beschreiben, haben mittlerweile per email Kontakt !
Ich muss also jetzt auf den Brief warten und darf dann vor den Augen aller mein Paket Öffnen und es dann mitnehmen. Und mit Pech kommt dieser erst wenn ich schon Mitten im Umzug bin...

Sry aber das würgt mir zuviel rein wegen 1 super mega Klasse tollen Händler...

Aber wie gesagt kommt nicht mehr Vor... Böser Böser Rudos...
Zuletzt geändert von Rudos am Di 17. Jun 2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Di 17. Jun 2014, 21:19

Rudos hat geschrieben:n
???

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Jun 2014, 21:23

Rudos hat geschrieben:Macht Bitte jetzt aus einer Mücke keinen Elefanten.

Es war das erste mal und kommt halt nicht mehr vor, aber gar bei einer Zensur mich noch zu Belehren ist Hart. Könnte alles heissen !
Ob es für dich aus ner Mücke nen Elefanten machen ist tut hier nichts zur Sache. Es ist klar was es heißen sollte und das gehört egal ob ausgeschrieben oder nur angedeutet nicht hier hin.

Und damit ist die Sache erledigt also Back to Topic.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Di 17. Jun 2014, 21:25

W-B-X hat geschrieben:
Rudos hat geschrieben:n
???
Buchstabe im Alphabet, kommt vor O und nach M ;) !

Nein Spaß, habe anstelle Vorschau schon Senden gedrückt gehabt :lol: , sry ^^ !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Di 17. Jun 2014, 21:29

Rudos hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:
Rudos hat geschrieben:n
???
Buchstabe im Alphabet, kommt vor O und nach M ;) !

Nein Spaß, habe anstelle Vorschau schon Senden gedrückt gehabt :lol: , sry ^^ !
Ah, ok^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2363
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Chris » Di 17. Jun 2014, 22:04

Rudos hat geschrieben:So ein Spas.. !!!
Go-On Black hat geschrieben:Es ist klar was es heißen sollte
Wo soll das klar sein? Kann genauso gut heißen "Haha, wie lustig. Umzugsstress, Kind ist unterwegs und jetzt auch noch Stress mit einem Verkäufer. Selten so gelacht, So ein Spass."
Werden jetzt schon Ermahnungen für das verteilt, was man in einen Beitrag hineininterpretieren kann?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Orakel-Debakel » Di 17. Jun 2014, 22:22

Verstehe das jetzt auch nicht. Zwar war Rudos Antwort sehr aggressiv, aber er hat niemanden was getan. Falls er mal jemanden was antut werden wir ihn aufhalten aber jetzt gibt es noch keinen Grund einzugreifen!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Jun 2014, 22:24

Ich habe es bereits gesagt und ich sage es nochmal da ihr zwei es scheinbar nicht verstanden habt. Die Sache hat sich erledigt. Es gibt keinen Grund sich jetzt noch darin Einzumischen vor allem als Unbeteiligter. Jetzt daraus so ne Staatsaffäre zu machen von eurer Seite ist absolut unnötig und wird zu nichts führen. Das Thema ist gegessen und weitere Posts dazu will ich jetzt auch nicht mehr sehen.

Und das gilt für jeden. Also sage ich es noch einmal und wenn ich das sage meine ich es auch... Back To Topic.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2363
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Chris » Di 17. Jun 2014, 23:54

War die ganzen letzten Tage schön, und grad heut, als ich in die Stadt musste, hat's wie aus Kübeln gegossen. Natürlich erst, als ich schon unterwegs war.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Mi 18. Jun 2014, 08:59

Hab heute einen Termin auf den ich so gar keine Lust hab
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lord Zedd » Mi 18. Jun 2014, 20:50

Der Tag fing echt bescheuert an. Früh aus dem Bett geklingelt: Mein Bruder kommt nicht auf Arbeit, wegen Schienenersatzverkehr. Verfluchte Baustellen, verfluchte drecks Deutsche Bahn. Also mit dem letzten Rest Benzin hinfahren und meinen letzen Zehner reintanken. Geld sollte auch schon seit 3 Tagen drauf sein, aber kommt wohl erst am Freitag. Lahme Säcke...
Außerdem war der Verkehr so dermaßen zum kotzen, dass man meine Flucherei durchs geschlossene Fenster gehört hat.
Und jetzt bin ich so platt, dass ich schon wieder nur auf Energy Drinks laufe. Totaler Mist heut...
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Jun 2014, 20:53

Gerade mitbekommen das die SBahn nicht fahren wird wen ich Zu Gamescom will, da viele Bäume auf der Stecke ligen und die bis dahin nicht weg sind. Jetzt muss ich gucken wie ich dahin komme. So währes noch an einfachsten.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Mi 18. Jun 2014, 21:52

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Gerade mitbekommen das die SBahn nicht fahren wird wen ich Zu Gamescom will, da viele Bäume auf der Stecke ligen und die bis dahin nicht weg sind. Jetzt muss ich gucken wie ich dahin komme. So währes noch an einfachsten.
Ui das is ja richtig Mies.

Lass mich nicht hängen, du musst kommen :P
Drücke dir die Daumen das alles glatt läuft
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Jun 2014, 21:55

Ach ich werde schon igendwie hinkommen. Muss nur gucken wie bisdahin. Aber sowas musste ja kommen-_-

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Mi 18. Jun 2014, 22:08

Drück dir die Daumen !

Mach dich auch minimum auf 1 Tag Regen gefasst, 1 Tag Regnet immer wie aus Eimern :lol: !
Da füllt sich die Halle dann Kuschelig Warm :lol: !

Aber wird schon alles Schiefgehn. Mu Man Tai hat das Terriermon immer gesagt und heisst soviel wie: Alles wird gut :mrgreen:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Jun 2014, 22:13

Ach, da freue ich mich jetzt schon drauf xD Aber der Regen wird mich nicht abschrecken.
I Know, ich kenne Tameres^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12456
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Fr 20. Jun 2014, 11:27

Mein PC hat es jetzt hinter sich. Wollte ihn bevor wir in Urlaub sind nochmal anmachen für meine Mails, aber nichts ging. Zum Glück hatte ich alles Tage zuvor gesichert und in der Nacht bevor wir weg sind mein iPhone und mein IPad nochmal synchronisiert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Fr 20. Jun 2014, 12:31

Kann meine rechte Hand kaum bewegen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Fr 20. Jun 2014, 12:38

Oh, das klingt nicht so gut. Ich hoffe das wird wieder. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Fr 20. Jun 2014, 12:49

Danke, ich denke ich habs gestern im Training übertrieben und die Bänder zu stark beansprucht oder ähnliches
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 20. Jun 2014, 14:12

Auch von mir gute Besserung!! :|
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Fr 20. Jun 2014, 20:26

Von mir auch gute Besserung ^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 20:31

Von mir auch gute Besserung.

Ich höre auf mein rechten Ohr igendwie zu Zeit alles etwas leiser als auf mein linken Ohr.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Fr 20. Jun 2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 20. Jun 2014, 20:59

Hast dus irgendwie Belastet? Zu laut Musik gehört oder so?
Wenns nicht bald besser wird geh aber zum Ohrenarzt.
Ohr kann echt nervig sein -.-
Auch hier gute Besserung WRM :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 21:01

Pyro Ranger hat geschrieben:Hast dus irgendwie Belastet? Zu laut Musik gehört oder so?
Wenns nicht bald besser wird geh aber zum Ohrenarzt.
Ohr kann echt nervig sein -.-
Auch hier gute Besserung WRM :)
Vieleicht kann es von meinen Ohrenstöpsel kommen. Benutze ich zu Zeit bein lesen, da ich sonst keine Ruhe habe. Aber wundert mich das ich nur aufden rechten habe.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2134
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 20. Jun 2014, 21:04

Dann hast du wohl so einen Stopfen im Ohr, dann such mal en Arzt auf. Mit dem Ohrenstöpsel hast wahrscheinlich den Ohrenschmalz festgedrückt. Heißt musst zum Ausspülen gehen. Oder hast vielleicht ne Entzündung, warst du mit em Ohr unter Zugluft?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 21:07

Hmm, Zugluft? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine nicht. Denke ich werde mal die nächsten Tage ein Arzt aufsuchen. Danke für den Tipp.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Fr 20. Jun 2014, 21:08

Hörst du es gedämpft? Vielleicht ist auch Wasser beim Duschen oder so reingekommen, das geht meist von selbst weg.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 21:12

Etwas leser und hab igendwie das Gefühl das Ohr fühlt sich an der Ohrmuschel anderes an als das linke. Kann jetzt auch nicht genau beschreiben wie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste