Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 16. Jul 2008, 20:10

GekiMaster hat geschrieben:Ich bin gestern abend noch bei uns die Kellertreppe von ganz oben bis ganz unten heruntergeflogen.
Mein Hinterteil ist so blau wie wie Go-On Blues Suit.
Von daher kann ich nur im Stehen am Computer stehen und posten. -__-
Von mir auch gute Besserung.

Ganz oben auf meiner Shitlist steht mein Videorecorder. Der hat mir heute schon wieder ein OO-Video zerrissen.

Nach meinem Urlaub kommt die Kiste in die Tonne.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 16. Jul 2008, 20:13

Gute Besserung Gekimaster.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 16. Jul 2008, 21:11

Ich wurde bei gleich 2 ebay-aujtionen hintereinander überboten. :cry:

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Do 17. Jul 2008, 08:33

Ich hab mir nen angeblich neuen Pulli gekauft und der ist gestern gekommen. Leider ist der total auf und die Verkäuferin behauptet auch noch, dass der so gehöre.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Jul 2008, 12:07

Vielen Dank für eure Besserungswünsche!

War gerade beim Arzt. Habe den ganzen Rücken voller Prellungen und die Zehe ist gebrochen -__-

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 17. Jul 2008, 12:21

oh GekiMaster das klingt wirklich sehr schlimme dann mal Gute Besserung
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Do 17. Jul 2008, 15:00

Das klingt übel, Gute Besserung und :daumenhoch: , das wird schon wieder.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 22. Jul 2008, 15:13

Also gaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner Shitlist.

ich hbae mir gestern einen megafetten virus eingefangen, der meinen kompletten Rechner lhmgelegt hat. Entfernt habe ich ihn bereits, allerdings ist mein PC momentan weder sicher, noch wirklcih betriebsbereit.

Das kann bei der datenmenge, die es wieder herzustellen gillt noch 3 tage dauern. 4 Terrabyte wollen auch erst einmal wieder hergestellt werden.^^
Zum Glück zieh ich mir einmal im Monat Sicherheitskopien (Paranoia zahlen sich manchmal eben doch aus.)


Worauf ich eigetnlcih hinuas wollte ist, dass ich mit Ausnahme von der wenigen Zeit, die ich bei meiner Freundin bin, leider dann nicht online kommen kann.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 22. Jul 2008, 15:23

ja, ja das mit den viren kenn ich nur zu gut
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 27. Jul 2008, 09:46

Ach ne. Momentan diese Woche steht so viel auf meiner Shitlist, dass der Platz hier gar net ausreichen würde.
ich kann gut und gerne sagen, dass die letzte Woche so scheiße gelaufen ist, wie noch nie eine Woche in meinem leben -__-*

noch ganz unten auf der liste steht aber was relevantes was das forum betrifft:

Mein Internetzugang stürzt ständig ab in der letzten Woche. Bisher habe ich keine Ahnung, warum es mal geht und dann wiederum nicht...........

Kann also sein, dass es im Härtefall ich nicht schaffen werde ein paar Tage hier zu sein -__-

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » So 27. Jul 2008, 10:13

Ich muss gleich zu meiner Oma fahren. Also 8 Stunden Auto fahren und mir dann ne ganze Woche ihre Gemeinheiten anhören. :evil:
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mo 28. Jul 2008, 00:01

Ein Tag aus den Urlaub raus udn ich freue mich aufs I-net kaum ein Tag später... ist mein I-net schrott -.-
Ich weiss nciht wann ich wieder welches habe. Ich bin nur froh Freunde zu haben die mich wenigstens kurz an I-net lassen.
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 28. Jul 2008, 01:41

das ist echt schade.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 29. Jul 2008, 19:29

Das Wetter macht meinem PC zu schaffen. Wenn der nicht schon wegen seiner altersschwäche dauernd aus geht, tut er es jetzt wegen dem Wetter.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jul 2008, 19:33

So heiß bei euch? Vielleicht wäre ein neuer Kühler ganz hilfreich.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 29. Jul 2008, 19:45

GekiMaster hat geschrieben:So heiß bei euch? Vielleicht wäre ein neuer Kühler ganz hilfreich.
Das wäre es, aber vorher nehmen wenn nicht stehlen.

Naja ich habe alle meine wichtigen Dateien gesichert für den Fall das der "stirbt".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jul 2008, 19:47

Hatte ich auch schon gehabt. Habe mir letzten Endes gleich ein neues Mainboard mit neuen Lüfter gekauft. War im nachhinein vielleicht sogar ne bessere Entscheidung, weil mein jetziges viel schneller ist.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 31. Jul 2008, 14:24

Dreck, jetzt hab ich auch net Virus :evil: Der lässt sich aber net entfernen! Man fuck!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Sa 2. Aug 2008, 17:25

...komm vom Urlaub zurück und was sehe ich im Gartenteich: der größte Fisch (ein Goldorfer) ist gestorben.... war echt heftig der Anblick.....

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 5. Aug 2008, 13:42

Mein PC ist tot.

Steht nur noch Fehler beim laden des Betriebssystems.

Bin gerade im I-Net Cafe.

Mein Vater bringt den heute zu einem Bekannten.

Ich hoffe der kann meine Videos noch retten.

Ich bin ja kein Fachmann aber normalerweise müßten die Daten doch noch auf dem Rechner sein oder?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 5. Aug 2008, 13:52

Tyzonn hat geschrieben:Ich bin ja kein Fachmann aber normalerweise müßten die Daten doch noch auf dem Rechner sein oder?
nicht ganz. Sie sind auf der Festplatte. Nicht auf dem gesamten Rechner. Daas heißt, wenn du beispielsweise "Glück" hast, ist nur dein main im A**** und du kannst deine Festplatte vollkommen so benuzen, wie die ganze Zeit auch.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 5. Aug 2008, 13:57

GekiMaster hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ich bin ja kein Fachmann aber normalerweise müßten die Daten doch noch auf dem Rechner sein oder?
nicht ganz. Sie sind auf der Festplatte. Nicht auf dem gesamten Rechner. Daas heißt, wenn du beispielsweise "Glück" hast, ist nur dein main im A**** und du kannst deine Festplatte vollkommen so benuzen, wie die ganze Zeit auch.
Ich hoffe mal das ich glück habe. Das heißt eventuell das meine Dateien noch auf der Platte sind oder?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 5. Aug 2008, 14:09

Durchaus. Nur weil das Betreibssystem nciht geladen werden kann, heißt das nciht zwangsweise, dass die Festplatte davon betroffen ist.
Ich hatte mal das selbe Problem, als der Lüfter meines mainboards überhitzt ist, und dann waren aber noch all meine Daten auf der Festplatte erhalten.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 5. Aug 2008, 14:40

Ich denke mal das es ein Systemfehler ist, also das Windows ne Macke hat.
Wenn dein Bekannter eine neue Partition auf die Paltte macht und darauf das neue Windows aufspielt, kannst du auf alle deine alten Daten zugreiffen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 7. Aug 2008, 14:06

Ich hab gerade gesehen das man sich bei ogame nur mit der ip des Rechners einlogen kann,mit der man sich registriert hat.Ich hab mich allerdings auf der Arbeit registriert,und kann deshalb nicht zu hause spielen.Ich werd mir wohl bald nen neuen Account machen müssen. :(

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 7. Aug 2008, 14:23

nö kannst du net.
icjh wechsle auch ständig den rechner und das macht gar nix.
Ich spiel jetzt gerade im Laden eines freundes. Und logge mich später zuhause dann ein. das geht ohne probs
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 7. Aug 2008, 14:26

Da stimmt wohl was mit den Einstellungen meines Rechners nicht.Ich werd mal zusehen das ich das geändert kriege.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 7. Aug 2008, 14:30

Ach verdammt, ich wurde jetzt bei 3 vielversprechenden Auktionen immer um wenig Geld überboten, das nervt.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 7. Aug 2008, 14:30

jo mach das mal
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 10. Aug 2008, 22:02

Ich muss morgen nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten.

Das bedeutet von 7:30 bis 9:00 Schonzeit und dann bis 17:00 Uhr durchpowern.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste