Ebay!

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Do 16. Mai 2013, 00:45

Jetzt ist Ebay auf die glorreiche Idee gekommen die Startseite mit einer unendlichen Auflistung von Top-Angeboten vollzukleistern. Und die zuletzt gesuchten und Aufgerufenen Artikel werden ebenfalls da eingereiht :gegendiewand: Wer kommt bloß auf so eine bescheuerte Idee.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Ebay!

Beitrag von Shuricaneger » Do 16. Mai 2013, 11:48

Oh man das ist ja richtig kacke
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von Suzu » Do 16. Mai 2013, 17:33

Wenigstens schreiben die nicht diese tollen Mails wie Amazon: Gekauften Artikel XY jetzt umtauschen gegen Artikel Z, der dich sicher überhaupt nicht interessiert!!! :D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mo 17. Jun 2013, 00:50

Mal wieder etwas aus ebay und seine Suchfunktion:

Die Darstellung der Suchergebnisse an Hand des Beispiels "Kamen Rider Ryuki"

3 Ergebnisse für Kamen Rider Ryuki (Standart und soweit nicht verwunderlich vorallem wenn es nur Ergebnisse aus Deutschland wären, sind es aber nicht)

Weitere mit „Kamen Rider Ryuki“ verwandte Artikel (alle Möglichen Sachen zu Kamen Rider von Cds bis Figuren quer durch alle Serien)

389 Artikel von internationalen eBay-Verkäufern gefunden (hier sind die ganzen restlichen Suchergebnisse zu Kamen Rider Ryuki)

Wie man sieht sind der Großteil der Suchergebnisse ganz unten nach den verwandten Artikeln (die wohl gleich bleiben wenn man irgendwas mit Kamen Rider sucht) was meiner Meinung nach ungeschickt ist. Wenn ich was Suche will ich die Suchergebnisse gleich haben bzw. als zweites die Möglichkeit haben auf die Artikel der internationalen Verkäufer zu wechseln. Die verwandten Artikel können von mir aus nach einigen Suchergebnissen gelistet werden aber nicht gleich als zweiter Block.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Ebay!

Beitrag von Zen-Aku » Di 18. Jun 2013, 17:24

Zur Zeit verkaufe ich viele Artikel und immerzu habe ich jemanden dabei, welcher nicht bezahlt! Ich hasse sowas!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von Diamantenranger » Di 18. Jun 2013, 18:13

Das kenne ich bei Ebay zur genüge. Solche Deppen ey -.-
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mo 8. Jul 2013, 14:29

Interessant zu lesen, was die Umstellungen wieder für Probleme verursachen. Vorallem die zweite Seite ist vor allem relevant.
http://community.ebay.de/topic/Suchen-U ... 1900098060

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Do 18. Jul 2013, 13:23


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mo 26. Aug 2013, 23:03

:-? Ebay versemmelt mal wieder die Suche. (Das die aufgerufenen Artikel im Moment nicht löschbar sind spere ich mir auszuführen). Ich hatte nach One Piece Postern gesucht und bekam drei Seiten mit Ergebnissen hauptsächlich aus Deutschland und China. Als ich in der erweiterten Suche auf Artikelstandort Japan angegeben hatte wurden mir zwei Seiten mit Ergebnissen angezeigt, die in der ersten Suche nicht dabei waren. Wie soll man so bitteschön etwas suchen, wenn einem ständig aus den unterschiedlichsten Gründen die Artikel nicht angezeigt werden.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mi 28. Aug 2013, 21:58

Sehe ich auch so. Ein Glück ist das auch bei anderen so. Ich dachte schon ich hätte ein Software Problem oder selbst was falsch eingestellt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mi 28. Aug 2013, 23:09

Tyzonn hat geschrieben:Ich dachte schon ich hätte ein Software Problem oder selbst was falsch eingestellt.
Dann könnten wir es immerhin selbst beheben. So sind wir auf ebay angewiesen und ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Ich hoffe, das renkt sich wieder ein.

Blöd auch, dass ich die zuletzt aufgerufenen Artikel nicht löschen kann. So kann ich ebay nicht benutzen ohne Gefahr zu laufen, dass die Artikel auf dem Rechner meiner Mutter erscheinen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Sep 2013, 19:25

Die Blockade von Händlern aus Hongkong besteht weiterhin. Auch wenn bei einem Händler bis auf 10 Artikel und einem anderen Hänlder ein Artikel wieder angezeigt wird.

Wie Suchanfragen in die Rubrik "meine Interessen" rutschen versteh ich nicht. Ich habe zufällig bemerkt, dass einige meiner Suchanfragen als "meine Interessen" gespeichert wurden und mir als Feed angezeigt werden. Wie die dahin gekommen sind keine Ahnung. Ich habe sie jetzt erstmal gelöscht, wobei mir einige wieder vorgeschlagen wurden als ich erneut auf Beabeiten ging. Selbst ein Begriff der nicht dabei war und ich in letzter Zeit nicht gesucht habe war dabei. Und es scheint nicht so zu sein, dass man dazu eingeloggt sein muss damit die Suchanfragen dazu zählen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mi 4. Sep 2013, 20:13

Stimmt habe ich auch heute bemerkt und auch einen Teil gelöscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von super zeo 5 » Mi 4. Sep 2013, 21:08

Hat von euch schon mal einer bei diesem Händler hier gekauft http://myworld.ebay.de/toyspark?_trksid=p2047675.l2559? Wenn ja: Gute erfahrung?
Trau mich irgendwie nicht aus Hong Kong zu bestellen oder kann mir einer einen guten Händler (Am besten günstig) Für Figuarts empfehlen??
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Sep 2013, 21:19

super zeo 5 hat geschrieben:kann mir einer einen guten Händler (Am besten günstig) Für Figuarts empfehlen??
HLJ
CDJapan
plamoya
cstoys

Vorallem bei den ersten drei gibt es immermal wieder Figuarts für 10-20 Euro. Man muss nur den richtigen Moment abwarten, dann kann man dort gute Schnäppchen machen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von super zeo 5 » Mi 4. Sep 2013, 21:34

Auf Playmoya hab ich einiges gefunden, danke dir
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Sep 2013, 21:52

Gern geschehen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mi 4. Sep 2013, 23:20

super zeo 5 hat geschrieben:Hat von euch schon mal einer bei diesem Händler hier gekauft http://myworld.ebay.de/toyspark?_trksid=p2047675.l2559? Wenn ja: Gute erfahrung?
Trau mich irgendwie nicht aus Hong Kong zu bestellen oder kann mir einer einen guten Händler (Am besten günstig) Für Figuarts empfehlen??
Also von dem habe ich meine Nami ohne Probleme bekommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Green Dragon Ranger » Do 5. Sep 2013, 17:28

Hey,

ich hab mir den Legacy Megazord bei eBay gekauft und ein Angebot gefunden bei dem gleich Einfuhrabgaben entrichtet werden. Im Angebot stand was von internationaler Paketverfolgung. Leider habe ich keine Trackingnummer bekommen und der Verkäufer meldet sich auch nicht auf meine Nachfrage, obwohl er das Paket angeblich verschickt hat. Wohin kann ich mich wenden um die Nummer doch noch zu bekommen? Danke schon mal!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Di 10. Sep 2013, 16:07

Moment, ich bin nicht(!) eingeloggt und beim ersten Werbe-/Infobanner steht "Sie beobachten dieses Angebot,..." und "...vielleicht auch was für Sie". Der Banner wird nicht immer angezeigt und scheint wohl den zuletzt auf die Beobachtungsliste gesetzten Artikel zu betreffen. Und er wechselt verdammt schnell. Ich habe gerade mich eingeloggt und ein ausgelaufenes Angebot wieder auf die Liste gesetzt und schwupps war das Angebot im Banner ausgetauscht.

Finde ich gar nicht gut. Wenn ich ausgeloogt bin dan haben alle und damit meine ich alle Hinweise welche Artikel ich auf meiner Beobachtungsliste oder sonst wo abgespeichert habe zu verschwinden. Das aufgerufene Artikel und Suchanfragen noch da sind ok, aber was ich abgespeichert habe gehört im ausgeloggten Modus nicht in den Banner.

Edit:
Wie ich befürchtet habe erscheint der Banner auch auf dem Computer meiner Mutter. Argh.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Sa 14. Sep 2013, 18:19


Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Sep 2013, 18:34

Danke dir für die Warnung. Habe bei einigen Artikeln schon gerungen mich darauf einzulassen. Aber jetzt nicht mehr.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Sa 14. Sep 2013, 18:49

Bitte, gern geschehen. Die Einführung von GSP ist an mir total vorbeigegangen. Ich habe es erst heute in einem Thread über das neue Desgin aufgeschnappt. Mir ist bislang auch kein Artikel aufgefallen der diese Versandart hatte.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Sep 2013, 19:11

Ach ich habe bzw. hatte da einige Sachen quasi auf meiner Wunschliste gehabt. Zum Beispiel wollte ich mir, da ich ja jetzt einen Legacy Power Morpher habe, mir Münzständer kaufen die perfekt für die Legacy Power Münzen geeignet waren. Also um die anderen 4 Münzen die man nicht im Morpher hat hinzustellen. Aber da werde ich mir was in Europa oder Deutschland suchen müssen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mo 4. Nov 2013, 15:32


Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 4. Nov 2013, 17:01

Da ich keinen eingen Shop habe und deswegen keinen neuen machen werde poste ich folgenes´ Gebot hier

Ich verkaufe ab Heute abend auf Ebay meinen Nintendo 3DS XL Fire Embelem Edition mit den vorinsterlierten Spiel, was allerdings noch aus den Eshop runtergeladen werden muss. Außerdem können noch flogne Spiele aus den Shop geladen werden: Tetris, Super Mario Bross, The Legend of Zelda, The Legend of Zelda Link´s Awenking so wie von The Legend of Zelda die Orcael Teile Age und Seasons. Außerdem liegen noch die Spiele: Naruto Shippuden 3D - The New Era, One Piece Unlimited Cruise SP 1 und Monster Hunter Ultimate dabei. Für Monster Hunter ist noch das zweite schiebepet dabei.
Der 3DS ist noch wie neu und gerade mal fünf Monate alt und die Verpackung mit Gebrauchsanleitung auch dabei.
Ich schätze ich werde ihn ab 210 Euro oder so verkaufen. Wer mag kann gerne sich das Angebot angucken wen ich den Link hier poste^^

Werde ihn erst wahrscheinlich nächste Woche verkaufen.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Ebay!

Beitrag von Shuricaneger » Di 19. Nov 2013, 11:40

Ebay regt mich in letzter zeit ziemlich auf. Ich finde einfach nie das was ich suche. Wenn ich z.B. Skateboard eingebe komme keine Boards sonder Sakterschuhe. Ich weis nicht was da los ist aber es nervt mega
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 21. Nov 2013, 22:33

Das Neue Ebay nervt nur noch. Erstmal finde ich garnicht mehr die ganzen Verkäufer von denen ich meine Figuarts immer gekauft habe und zweitens ist das kleine Fenster wo man auf die zu letzt drauf gegangen Artikel drauf wahr weg. Echt ärgerlich das Ganze.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Do 21. Nov 2013, 23:04

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Erstmal finde ich garnicht mehr die ganzen Verkäufer von denen ich meine Figuarts immer gekauft habe
Benutze den Link und füge nach dem = den Namen des Händlers ein und schon hast du wieder vollen Zugriff auf das Sortiment. Ebay zeigt in der Suche immernoch nicht alle Händler an bzw. nicht alle Artikel der Händler.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =0&userid=
und zweitens ist das kleine Fenster wo man auf die zu letzt drauf gegangen Artikel drauf wahr weg.
Meinst du die zuletzt aufgerufenen Artikel? Die sind auf der Startseite links unter Mein Feed/Topangebote.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 21. Nov 2013, 23:06

Danke dir für den Tipp.

Ja ich weiss wo das ist aber wird bei mir nicht mehr angezeigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste