[Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mo 24. Nov 2014, 16:56

Ich verstehe es auch nicht.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Basti » Mo 24. Nov 2014, 17:15

Na ja, besser spät als nie xD

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zordinator » Mo 24. Nov 2014, 21:55

Hast du in letzter Zeit Teile vom PC gewechselt? Seit Win xp muss man Windoes erneut aktivieren wenn man eine bestimmte Anzahl an Teilen wie CPU, RAM oder Grafikkarte ausgetauscht hat.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Go-On Black » Mo 24. Nov 2014, 22:02

Das einzige was ich in letzter Zeit gemacht hatte war das ich ein paar Programme deinstalliert hab die mir die FP zugemüllt haben. Kanns vielleicht damit zusammenhängen?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zordinator » Mo 24. Nov 2014, 22:09

Eigentlich nicht, da muss schon Hardware ausgetauscht werden, damit man Windows wieder aktivieren muss. Hast du mal versucht Windows zu aktivieren? Dazu musst du das Computer Icon( ehemals Arbeitsplatz) mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Eigenschaften klicken. Da stecht dann gant unten was zur Windows Aktivierung.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Go-On Black » Mo 24. Nov 2014, 22:12

Also dort steht das mein Windows aktiviert wäre.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zordinator » Mo 24. Nov 2014, 22:39

Hab mal ein wenig gegoogelt (gegooglet) und bin nicht auf eine einfache Lösung gekommen, also entweder Windows neuinstallieren, einige cmd Befehle, die aber auf eigene Gefahr ausgeführt werden sollten, da sie das System manipulieren.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Go-On Black » Di 25. Nov 2014, 18:17

Hat sich übrigens wieder erledigt. Seid heute wird mir das ganze nicht mehr angezeigt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 1. Dez 2014, 22:03

Hab seit Heute das Problem hier und weiss gerade nicht recht was von mir gewohlt wird

Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von super zeo 5 » Mi 3. Dez 2014, 09:46

Schau mal hier, da wirds erklärt

http://www.devacon.eu/node/384
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » Di 16. Dez 2014, 12:14

Hatte die heute und morgen früh mit meinen WIN7 das folgende Problem. um Ca. 8:20 ging ich auf herunterfahren und folgende Nachricht erschient:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Was könnte das sein und warum kommt die Meldung nur um 8:20?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mo 29. Dez 2014, 18:52

Auf dem PC meiner Mutter (früher Xp, jetzt 7) lassen sich mit dem Firefox keine youtube-Videos abspielen. Nach einr Sekunde bleibt das Video stehen, stellt die Qualität auf HD (bei der Auswahl der Videoqualität ist anschließend nur noch 240p auswählbar), stellt die Laufzeit auf 0:00 zurück und zeigt mir an, das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen soll. Cookies löschen, Flashplayer installieren und deinstallieren, AdBlocker ausschalten habe ich schon versucht und funktioniert nicht.
Im Internet Exploerer lassen sich die Videos allerdings abspielen.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Angelus » Do 5. Feb 2015, 21:46

Seit dem ich meinen neuen ASUS Laptop habe, macht der VLC Player nur noch Probleme mit dem flüssigen abspielen von Videos jeglicher Art. (Haken und graue Fragmente besonders bei HD Inhalten) An der Hardware kann es nicht liegen, da Windows 8.1 64bit, ein Intel Core i7, eine GF-GTX 850M und 8 GB RAM locker ausreichen sollten. Habe laut google schon alles versucht. 32bit, 64bit, Videoausgabe etc. Beim Windows Media Player läuft alles komischerweise problemlos. Nur mag ich den nicht so sehr, da viele Formate nicht abgespielt werden.


Update:
Hab mich nach andren Playern umgesehen und bin nun bei MPC-HC x64 gelandet, der bisher ganz fehlerfrei läuft. Erst wollte ich Gom nutzen doch schon bei der Installation schlägt mein G-Data Alarm...Virus!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mi 1. Apr 2015, 13:05

Gestern und heute meinte mein PC sich kurz nach dem Anmelden wieder auszuschalten und sofort wiederhochzufahren. Dann war alles wie gewohnt. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Rudos » Mi 1. Apr 2015, 13:56

Da es ja kurz nach Start war gehe ich mal nicht davon aus das dein Lüfter evtl zugestaubt ist, im Normalfall eines selbst ausgehenden Rechners, wäre Staub bzw. Hitze die Hauptursache in den meisten Fällen !

Das verwundert mich sehr...


Passiert vorher noch irgendetwas ? Also wird dein Bildschirm Pixelig oder tauchen merkwürdige Farben auf ?
Das könnte dann an der GraKa liegen. War mein Problem bis vor kurzem...

Ansonsten immer schön Online nach einer Lösung suchen ^^, in 1 von 5 Fällen findet Windows ja doch mal was ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mi 1. Apr 2015, 14:35

Rudos hat geschrieben:Passiert vorher noch irgendetwas ? Also wird dein Bildschirm Pixelig oder tauchen merkwürdige Farben auf ?
Davon habe ich bislang nichts gesehen. Der Desktop wurde mir heute auch ganz normal angezeigt und nachdem ich kurz aus dem Raum bin, hat sich der Computer wieder hochgefahren.

Das Einzig was war, war dass am Montag der Bildschirm/Computer eingefroren ist als ich Firefox öffnen wollte und ich konnte nichts mehr anderes tun, als den Stecker zu ziehen.
Da es ja kurz nach Start war gehe ich mal nicht davon aus das dein Lüfter evtl zugestaubt ist, im Normalfall eines selbst ausgehenden Rechners, wäre Staub bzw. Hitze die Hauptursache in den meisten Fällen !
Mhm, kann zwar sein, dass der Lüfter zugestaubt ist, da das aber immer beim ersten Hochfahren nach dem Schlafen war, wird es wohl eher nicht an der Hitze liegen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Rudos » Mi 1. Apr 2015, 15:16

Das einzige was mir auf anhieb noch in den Sinn käme:

Hast du vor kurzem ein Programm Deinstalliert welches für gewöhnlich mit dem Rechner Hochfährt ?

Beispielsweise starten mit meinem Desktop dann B-Net, Steam, TuneUps, Avast etc...

Wenn du evtl ein Programm gelöscht hast und aus irgendwelchen halb phänomenalen fast kosmischen kräften dieses noch im Systemstart steckt, kann es sein das sie vor lauter Suche nen Bug verursacht ?

Ähnlich geht es mir öfter beim Deinstallieren über die Systemsteuerung, urplötzlich ist was weg was benötigt wurde und nichts geht mehr ^^...


Ansonsten wäre ich mit meinem Latein am Ende. Wenn nichts mehr Hilft dann mach mal eine Systemwiederherstellung auf ein Datum das funktionierte !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » Mi 1. Apr 2015, 15:20

Hast du irgendwelche Updates insterrliert?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mi 1. Apr 2015, 16:09

Rudos hat geschrieben:Hast du vor kurzem ein Programm Deinstalliert welches für gewöhnlich mit dem Rechner Hochfährt ?
In letzter Zeit habe ich keine Programme deinstalliert.
Spidey16 hat geschrieben:Hast du irgendwelche Updates insterrliert?
Nur Minecraft, das ist aber schon ein paar Tage her.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » Mi 3. Jun 2015, 14:51

Folgendes Proplem: bei 4 PCs im Netzwerk
Beim Hochfahren heute war das "Wilkommen" sehr lange zu sehen, dann kurz nur die Maus und grün zu sehen (bei einen Schwarz), dann taucht der Desktop nach ein paar Schreck Sekunden auf (bei einen Tauchte erst die Meldung neue Version von Programm ... verfügbar) und alles geht außer das das Netzwerklaufwerk nur langsam angezeigt werden und einige Dateien bzw die dort laufende Datenbank nicht öffnen kann. Das Internet geht schnell wie immer

Könnte es an der Hitze bzw den Netzwerklaufwerkserver liegen oder ist es ein Virus? (was ich eher nicht glaube da es 4 verschiede geräte waren die 3 verschieden Personen gehören)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Do 27. Aug 2015, 20:04

Kein Problem und nichts mit dem PC, aber hätte gerne die Meinungen bevor ich etwas falsches Kaufe:

Für den privaten Gebrauch nehme ich viele Dinge aus dem TV auf einem DVD-Rohling auf und habe inzwischen eine große Sammlung. Dies mache ich mit meinen DVD-und Festplattenrecorder, welcher inzwischen in die Jahre gekommen ist. Das möchte ich gleich nutzen.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden von den DVD-Rohlingen auf externe Festplatten zu wechseln. Erstmal die Frage ob du dies als gute Entscheidung bestätiget wird oder doch davon abgeraten wird?

Ich habe mir einen Recorder besteht, welcher auf interne Festplatte aufnehmen kann. Dachte ich kann es dann dort bearbeiten (Werbung rausschneiden und ähnliches) und anschließend auf eine interne Festplatte kopieren, doch musste ich feststellen das letzteres nicht möglich ist. Aufnehmen könnte ich nur direkt auf eine externe Festplatte, doch dann würde der Recorder die Festplatte irgendwie so bearbeiten, das die externe Festplatte nirgends sonst außer an diesem Gerät abspielen kann. Aus diesem Grund habe ich den Recorder wieder zurückgeschickt.

Ich suchte also ein Gerät, womit ich aus dem TV aufnehmen kann - Analoge und die freien digitalen Sender. Nach einer Internetsuche komme ich auf die Idee, einen Receiver dafür zu kaufen. Wird dies von jemanden der sich auskennt bestätigen oder gibt eine andere Möglichkeit?

Habe schonmal bei Amazon nach einem Receiver geschaut und leider ohne Satellit nicht viele gefunden. Mir war wichtig, das gerade das Bild super ist, das ich alle möglichen Sender bekomme von Kabel Deutschland als Anbieter und das ich die Möglichkeit habe, irgendwann doch mal eine SmartCard reinzustecken. Von dennen, welche ich fand, sprang mir dieser ins Auge:

http://www.amazon.de/VU-DVB-C-Linux-Rec ... ords=DVB-T

Bewertungen sind Top, auch von anderen Seiten. Außerdem sollte er das erfüllen, was ich wünsche. Hier ebenso die Frage, ob dieser empfohlen wird zu kaufen oder eine Alternative gibt.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » Di 1. Sep 2015, 06:37

Ich habe folgendes Problem einmal pro tag sagt der Microsoft secruty Essential das er eine Bedrohung behoben hat. wenn ich dann nachschaue schreibt das er TrojanDownloader:WIn32/Esaprof!rfn gefunden und unter Oaurantäne gestellt hab aber auch folgende Fehlermeldung:
Der folgende Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: 0x80508023. Auf dem Computer wurde keine Schadsoftware oder andere potenziell unerwünschte Software gefunden.

Kategorie: Downloadtrojaner

Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es lädt andere Programme herunter.

Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

Elemente:
file:C:\Windows\Temp\00000000-7104E5D4
Bei einen Anti-Vieren und anti-Spyware scann wurde nichts gefunden.
Weiß einer was da los ist und wie ich diesen Fehler loswerde
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » So 6. Sep 2015, 12:40

Kennt jemand eine Support-Adresse von Avira bzw. Microsoft Securty Essentials wo man Fehlarlame melden kann.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » So 6. Sep 2015, 13:28

Hast du schon probiert im Temp ordner alles zu löschen ?
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » So 6. Sep 2015, 13:45

Ja habe mit hilfe von Trojanerboard etliche Programme eingestzt und den Computer gesäubert. Nichts findet mehr was. MSE springt nur an wenn Avira Downloaed oder Scannt und das bei 2 von 4 Computern im haus.
Würde gerne wissen ob es ein unaufindbarer Virus oder ein Streit der Antivierenprogramme ist bevor ich das Backup raufspiele.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » So 6. Sep 2015, 18:22

Ich meinte nicht ob du Programme eingesetzt hast, sondern ob du selber in den Ordner Temp gegangen bist und den Inhalt gelöscht hast. :wink:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » So 6. Sep 2015, 18:26

Teils, habe wo gelsen das man nur sachen die älter als 2 Tage sind löschen soll.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » So 6. Sep 2015, 20:13

Das ist Blödsinn alles das im Temp Ordner drin ist wird nicht gebraucht und kann gelöscht werden.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Spidey16 » Di 8. Sep 2015, 09:10

hat nix gebracht
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » Di 8. Sep 2015, 15:52

Habe mir deinen Post nochmal genauer durch gelesen. Verstehe ich das richtig das du auf einem PC mehre Antiviren Programme installiert hast. Wenn ja dann solltest du bis auf eines deinstallieren. Es bringt nichts mehre laufen zu haben weil sie sich dann gegenseitig im weg stehen zum anderen macht es wenig Sinn.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste