[Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 30. Jun 2012, 19:41

Also ich nutze 11 für alle drei Browser.
Es müssen 2mal Flash installiert werden.
EInmal für den PC selbst (ActiveX) und halt das Plugin in jedem Brower.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Sa 30. Jun 2012, 20:09

Danke hat geklappt.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Fr 13. Jul 2012, 23:10

Ich suchte ein Programm, mit dem ich ein video aufnehmen kann von meinen Monitor, was ich halt auf dem Computer gerade mache, abspiele, zeige und so weiter. Das Programm sollte halt das auf video aufnehmen, was ich gerade am Computer machen. Wenn es geht kostenlos und auf Deutsch wäre klasse, da ich sonst schlecht damit klar komme - es sei denn es ist leicht zu bedienen. Wer mir einne Tip geben kann bitte, bitte schreiben!

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von SSentai » Fr 13. Jul 2012, 23:13

Ich benutze dafür Camstudio, ist allerdings nicht auf Deutsch. Lässt sich aber trotzdem ziemlich leicht bedienen.

DLL:
http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 14. Jul 2012, 00:00

Hypercam. Leider auch auf Englisch, aber sehr Recurcen schonend. Speichert alles als AVI ab.
Nachbearbeiten kannst du das ganze dann Windows intern mit Movie Maker.
http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Sa 14. Jul 2012, 17:57

Ich danke Euch beiden sehr! Habt mir sehr geholfen! Dann kann ich mich jetzt an die Arbeit machen und das aufnehmen! Nochmals danke sehr!

Benutzeravatar
aofd3
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:14
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von aofd3 » So 15. Jul 2012, 15:21

Hätte da auch noch ein Programm für dich:
http://www.fraps.com/

Ist meiner Meinung nach das bekannteste und wenn du bei Youtube n Letsplay siehst ist das meist mit Fraps aufgenommen :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » Mo 13. Aug 2012, 20:13

So Leute da die letzten Flash Player Updates bei einigen User Probleme verursachen könnten oder wie auch immer habe ich jetzt eine Lösung gefunden.

http://download.macromedia.com/pub/flas ... _debug.exe

Das ist eine debug version die funktionieren sollte.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 16. Aug 2012, 09:27

Hey ich habe Gesterenabend über skyep ein Bild bekommen was ich nicht öffnen konnte.dann bin versucht es mit einen anderen Standard Programm zu öffnen und damit begann mein Problem. Ich kann jetzt nicht ICQ oder meinen Internetbroseröffen, da sich die ganzen Symbole verändert haben, leider weiß ich nicht genau wie es beschreiben soll. Ich mache mal mit mein tablet ein Bild vieleicht kann mir jemand helfen

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 16. Aug 2012, 09:33

Sry für den doppe Post hier habe mal ein Bild gemacht

http://imageshack.us/photo/photo/864/im ... 92902.jpg/

Geht mir um die Symbole in der leiste, brauche echt hilfe

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Do 16. Aug 2012, 11:40

Lass als erstes mal dein Anti Virenprogramm drüberlaufen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Guyver » Do 16. Aug 2012, 14:57

hab da ein problem mit meinem Laptop.
Erstmanl zur info es ist schon ein älteres teil hat seinen diesnt bisher aber gut gemacht. Nur seid einiger zeit Fährt er nimmer hoch. Was kann ich da tun.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Tyzonn » Do 16. Aug 2012, 15:06

Weiß jemand wie man in Windows 7 Explorer die Laufzeit/Länge, Abmessungen etc. von .mkv Dateien anzeigen kann?

Avi, mp4 und so weiter wird alles angezeigt. Bei den mkv Datein wird nichts anzeigt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » So 19. Aug 2012, 20:22

Jetzt geht bei mir das Problem scheinbar los:

Kann keine Videos mehr auf YouTube sehen. Steht immer bloß dort: Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später nochmal

Flash Player ist aktuell und Firefox auch, trotzdem diese Fehlermeldung.

Selbstsamerweise jedoch nur bei YouTube. Auf allen anderen Seiten mit Flas Videos funktioniert alles.

Habe das Problem wenn ich mir Firefox ins Internet gehe - beim Explorer werden die Video von YouTube abgespielt.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » So 19. Aug 2012, 21:32

Die aktuelle Flash Player Version hat ein Problem mit FF.

Ich habe den Link zwar weiter oben schon mal gepostet, aber lade dir die debug Version davon runter.:

http://download.macromedia.com/pub/flas ... _debug.exe

Ganz wichtig ist das du FF auf jedenfall beenden solltest nach der Installation.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » So 19. Aug 2012, 21:47

Danke dir, aber

Firefox geschlossen
Installiert
YouTube geöffnet

Fehler weiterhin! :(

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » So 19. Aug 2012, 22:01

Welche FF Version hast du.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » So 19. Aug 2012, 23:17

14.0.1

Komisch das alle Videos auf anderen Seiten wie MyVideo, ClipFish und so weiter laufen, nur auf YouTube halt nicht.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Welteneroberer » So 19. Aug 2012, 23:30

Hast du Add-ons wie NoScript, Adblock Plus etc. installiert, die das Laden verhindert könnten? Vielleicht hat sich "youtube.com" in deren Filter verirrt. (Past zwar nicht wirklich zur Fehlerbeschreibung, aber was anderes fällt mir nicht ein.)
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Mo 20. Aug 2012, 18:14

Habe alle Add-Ons mal Deaktiviert und YouTube gestartet -> Alles unverändert.

Komisch, Sonntag mittag habe ich mir den Megaforce-Trailer noch auf YouTube angesehen - Ohne Probleme!
2 Stundne später funktioniert es nicht mehr und ich habe in dieser Zeit nichts gemacht, schon gar nicht irgendwas runtergeladen, installiert oder deinstalliert.

Internet Explorer funktioniert YouTube einwandfrei - bloß bei Firefox (Stamm-Browser jedoch) leider nicht.
Nur YouTube! Alle anderen Video-Seiten laufen perfekt!
Firefox ist aktuell und Flash player aktueller oder den von Wildforce -> Keine Änderung.

Danke für die Hilfe von Euch! Wüßtet ihr oder jemand anders vielleicht noch eine Möglichkeit?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 20. Aug 2012, 19:01

Firefox loeschen, aber wirklich alles, und neu installieren.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Mo 20. Aug 2012, 19:05

Auch Passwörter? :( :( :( :( :D

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » Mo 20. Aug 2012, 19:16

Mehr als das was Ryo gepostet hat fällt mir jetzt auch nicht mehr ein..
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Mo 20. Aug 2012, 20:35

Es funktioniert wirder! :D :D :D :D :D :D

Ich habe Firefox deinstalliert und dabei alles gelöscht!
Dann C-Cleaner rüber!
Neustart!
Download Firefox und installiert!
Es spielt wieder Videos ab!

Freue mich mega!

Zwar habe ich jetzt die Liste in der Hand, welche ich mir ausgedruckt habe mit meinen ganzen Passwörtern, welche ich jetzt wieder überall eingeben und speichern muss, aber dafür klappt das wieder und dann ist es mir auch wert!

Vielen Dank für die Hilfe Euch drei! Danke!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » So 2. Sep 2012, 13:30

Hat Java schon ein Update rausgebracht um die Sicherheitslücke zu beseitigen?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » So 2. Sep 2012, 13:51

Kam Heute raus.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 8. Sep 2012, 05:06

Ersteinmal ich weiß nicht ob es wirklich hierein gehört,
was ich gleich schreibe:

Wenn wäre es nett, wenn die Mods oder Admins meine
Frage zum richtigen Tread senden oder wer sich aus
kennt mir per PN eine Antwort senden.

Heute habe ich mir ein Spiel gekauft. Dann beim installieren
habe ich die Geschäftsvereinbarungen blind akzeptiert. Doch
dann stellte sich heraus, dass ich mich um das Spiel spielen zu
können irgendwo anmelden muss und dementsprechend ein
Konto eröffnen muss. Das möchte ich aber nicht. Als ich das
akzeptierte war ich noch nicht mit dem Internet verbunden.
Es hieß, dass die aktivierung des Spiel über Internet geht. Beim
Bewußt werden des Konto habe ich meinen PC ausgemacht und
das installierte gelöscht.

Meine Fragen:
A) Dadurch das ich nicht im Internet gewesen bin und das Spiel
direkt in der Installation abbrach und sofort gelöscht habe, kann
es sein, dass ich es geschafft habe meine Annahme rechzeitig,
bevor die Firma sie bekommt zu löschen?

Sollte das nicht gewährleistet sein.

B) Muss ich der Firma bei der ich ein Konto einrichten soll ein
Widerruf der Annahme der Geschäftsbedingungen schreiben?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich schon
angst habe plötzlich jeden Monat Geld zahlen zu müssen oder
so Sachen ... :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Red Ranger » Sa 8. Sep 2012, 07:28

Was für ein Spiel ist das denn, und wo musst du ein Konto eröffnen? Wenn es sich z.B. um einen ganz gewöhnlichen Steam Account handelt, der ist nicht mit monatlichen Kosten verbunden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » Sa 8. Sep 2012, 10:19

@Bulk ´N´ Ranger

Wie heißt das Spiel. Ohne den Namen können wir dir nicht helfen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 8. Sep 2012, 12:43

Mach dir keinen Kopf. SOlange du keinerlei Daten (Name, Adresse, Kontonummer, usw.) angegeben hast, kann dir keiner was wollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste