[Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 5. Dez 2011, 11:44

wen ich auf meine musik datein zu greifen möchte brauch der ordner seit ein paar tagen sehr lange bis alle titel verfügbar sind und die leiste von der bibliothek braucht eine ganze zeit bis die durch gelaufen ist. weis jemand wie ich den fehler beheben kann

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von super zeo 5 » Mo 5. Dez 2011, 12:14

Mach mal ne Datenträger Bereinigung und Defragmentieren

@WBX: Versuchs mal mit Mozilla Firebird
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mo 5. Dez 2011, 15:17

Danke für den Tipp super zeo 5.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 12. Dez 2011, 01:28

mein You Tube geht nicht mehr! ich komm nicht mal mehr rein! Woran könnte das wohl liegen?
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von White Ranger » Fr 27. Jan 2012, 23:22

Hab da ne Frage die mir vielleicht einer beantworten kann.

Ich habe 2 rechner beide haben identische Player.
Dennoch laufen eine Sentai und PR Folgen nur auf dem einen bzw. auf dem anderen.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 28. Jan 2012, 00:15

CODECS!!
Was für einen Player benutzt du denn.
Ach was solls, löche mal alle Player (bis auf den Windows Media Player) und ggf. alle Codecpacks auf den PCs und installiere das hier:
http://www.cccp-project.net/

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 2. Feb 2012, 07:36

Jetzt fand mein Antivir daeben einen Virus. Erschrocken und gleichzeitig unüberlegt
habe ich diesen in Quarantäne gesteckt. Meine Frage ist jetzt kann ich den Virus
laut Quarantäne Bericht ein Trojanisches Pferd immer noch ganz löschen oder ist es
eventuell schon zuspät und mein PC ist ohne das ich es gemerkt habe schon ganz
befallen ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Do 2. Feb 2012, 13:33

Wenn es zu spät wäre hätte Avira auch mehr gefunden.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mi 14. Mär 2012, 17:32

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass ich mit dem Firefox nicht ins Internet komme, aber mit dem Internet Explorer mehr oder weniger schon?

Edit: Hat sich erledigt, lag am Proxy.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Do 15. Mär 2012, 00:14

Ist jetzt nicht wirklich PC, aber Internet halt:

Ich habe zum ersten Mal in meinen Leben bei Amazon bestellt gestern früh. Insgesamt 3 DVD Boxen - 2 Stück konnten sofort geliefert werden und die dritte, Power Rangers Lightspeed Rescue, halt erst im Mai 2012. Habe die Zahlung auf Rechnung gewählt.

Heute wurden bereits die ersten zwei DVD-Boxen geliefert - im Paket lag jedoch keine Rechnung.

Meine Frage: Bekomme ich die Rechnung jetzt mit der Post nach oder erst im Mai mit der letzten Lieferung?

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von DoktorFaustus » Do 15. Mär 2012, 00:39

Sehr komisch. Sofern du bei Amazon direkt bestellt hast und nicht bei irgendwelchen Privathändlern hätte die Rechnung für die beiden Boxen dabei sein müssen. War bei mir immer so. Wenn etwas später erscheint wurde es bei mir immer seperat behandelt, also habe dann für das was später kam auch ne extra Rechnung bekommen. Per Post wirst du die Rechnung sicher nicht erhalten. War bei mir zumindest auch noch nie so und ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei Amazon.

Möglich das sie einfach vergessen wurde. Ist zwar selten aber kam bei mir auch schon vor.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » Do 15. Mär 2012, 11:31

Werde dann mal die Kontaktmöglichkeit bei Amazon nutzen und nachfragen.

Danke dir!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zen-Aku » So 15. Apr 2012, 16:55

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Flash-Videos im Internet - egal auf welcher Seite. Der Ton läuft einwandfrei, doch das Bild ist. Es läuft zu langsam ab, so circa 15 Sekunden und dann holt das Bild die Zeit wieder im Vorspul-Modus mal auf. Dann beginnt es von vorne. Nach einiger zeit ging es mir so auf die Nerven, dass Adobe Flash Player deinstallierte, um es neu zu installieren und so vielleicht wieder auszubessern. Das Problem ist jetzt bloß, dass ich Adobe Flash Player nicht mehr installieren kann. Ich lade es runter und das Installation-Programm startet, doch ist dieser fertig wird angezeigt, dass Fehler aufgetreten sind und das wars dann.

Kann mir bitte jemand helfen, dass ich es wieder installiert bekomme? Habe WIndows XP und gehe über Firefox ins Internet! Ich danke für jeden Tip!

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 18. Apr 2012, 19:06

Ich hatte vor einigen Tagen ein Virus (glaube, dass es einer gewesen ist).
In jeden Fall lud der PC aufeinmal eine Internet Verbindung. - Ich konnte nichts
machen, sobald ich den PC angemacht habe, wollte er mich auch schon verbinden.

Nun habe ich meinen ganzen PC gelöscht und Windows neu drauf gemacht.
Die alten Daten wurden unter Windows alt gespeichert. Diese habe ich ebenfalls
gelöscht.

1. Frage: Darf ich hoffen, dass der Virus (oder was immer dies gewesen ist) damit
entgültig vom PC verschwunden ist - oder ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm?

2. Sollte dies, was immer es gewesen ist doch überlebt haben, womit kann ich schlimmsten
Fall rechnen?

würde mich echt über eine Antwort freuen, da mir immer noch etwas angst habe,
dass plötzlich sich Seiten öffnen etc...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Suilunora » Do 17. Mai 2012, 20:53

Ich hab vor kurzem ein Problem mit dem VLC Player bekommen da er keine DVDs mehr abspielt, da kommt ein fenster raus, dass ein Problem aufgetreten ist der Player nicht richtig aufgeführt wird und muss geschlossen werden und ich werde benachrichtigt wenn eine Lösung gibt. Als ich ein zweites mal versuche steht da irgendwas auf englisch von dass VLS Player was chrushed und ob ich es an das Team senden möchte, klicke ich auf ja und dann kommt das andere fenster wieder. Es ist nur bei DVDs so, bei normalen Videos läuft er ganz normal. :(
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zordinator » Do 17. Mai 2012, 21:19

Da müssen wohl ein Codec nachinstalliert werden google einfach " VLC Media Player DVD Codec"
falls du nicht weißt wie man einen Codec installiert einfach nach" VLC Media Player Codec installieren" googlen
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Suilunora » Fr 18. Mai 2012, 18:05

Öhm ist Codec und decoder das gleiche?? Ich hab null ahnung von, ich finde nichts konkretes oder ich suche falsch..habe sogar neuinstalliert und das mit crushed kommt trotzdem sogar direkt nach der installierung.

Ich hab viel gelesen, dass VLC Player für normale DVDs keine Codecs bräuchten. Und das war nachdem ich die DVD mit der digital Copy von Thor eingelegt habe, dann fing er an spinnen und konnte nichts öffnen seit dem spielt VLC Player keine DVDs ab.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Suilunora » Fr 18. Mai 2012, 19:37

So, die DVD läuft habe ich vor kurzem ausprobiert fragt sich nur wie lange..trotzdem seltsam.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Suilunora » Sa 26. Mai 2012, 19:01

Ich habe ein kleines problem, bei youtube werden die videos zwar abgespielt alle, aber es ist nur ein grünes bild zu sehen hören ja, sehen nein. Kann mir einer vllt sagen woran das liegt falls sich einer auskennt??? Weil wenns irgendwas mit plash player oder so zu tun hätte käme bei mir ne nachricht dass ich den aktualisieren soll und so..aber es ist nix ich weiß nicht was los ist, vorgestern lief alles noch prima. :(
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 12. Jun 2012, 22:10

Ich habe vorgestern für diesen Adoplayer oder wie der für You Tube heist ein Updat machen müssen. Und seitdem kann ich keine Videos mehr angucken, werden igendwie nicht geladen oder so. der Kasten bleibt schwarz. Weiss jemand was ich machen muss um Videos wieder zu sehen?

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » Mi 13. Jun 2012, 16:24

Ich hatte jetzt 2 Tage lang das selbe Problem. Deinstalliere den Adobe Flash Player samt den Plug ins über die Systemsteuerung und installiere es neu. Bei mir klappt es jetzt wieder.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 13. Jun 2012, 16:44

Das gleiche musste ich auch gerade machen, jetzt klapt alles wieder

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wildforce » Mi 13. Jun 2012, 16:52

Sehr gut das es bei dir wieder klappt. ^^

@Suilunora

Probier das selbe deinstalliere und installiere den Flashplayer neu. Vielleicht klappt es.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Suilunora » Mi 13. Jun 2012, 18:21

Ich musste nur neustarten, dann ging alles vor kurzem habe ich auch den flash player aktualisiert.

Ich denke ab und zu neustarten dann läufts wieder normal, hatte 2x das problem gehabt.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Mo 18. Jun 2012, 09:27

So hat mich jetzt auch mit dem Flashplayer erwischt. Und das nur wegen dem letzten Update was heute reinkam. :evil: :evil: :evil:
Edit:
Ok es wird immer besser. Jetzt kann ich nur eine handvoll von youtubevideos schauen und beim Rest kommmt ne Fehlermeldung.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 29. Jun 2012, 11:45

Gerade sagt mir mein PC,
dass angeblich, die "Echtheit"
dieser (meiner) Windows Kopie
noch nicht bestätigt wurde.

Wo kann man sich seine Version
bestätigen lassen?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zordinator » Fr 29. Jun 2012, 16:48

Hast du noch deinen Product Key?
Wenn ja kannst du ja mal bei MS anrufen und fragen. Hatte mal ein ähnliches Problem.
Oder klick mal auf die Sprechblase. Vielleicht muss du die Version einfach über das Internet aktivieren.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Fr 29. Jun 2012, 18:57

Irgenjemand eine Idee wie ich dem Adobe Flash Player Plug-in für den Internet Explorer sagen kann es soll sich nicht installieren? Wenn ich auf 'nicht zulassen' klicke kommt es nach einer Weile wieder. Das Problem tritt allerdings nur auf, wenn ich ICQ laufen habe.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 30. Jun 2012, 18:51

Das Problem ist das es nur ein Plugin für alle Programme auf dem PC gibt.
Du must das Plugin installieren und im IE selbst in den Einstellungen deaktiviern.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Sa 30. Jun 2012, 19:04

Dann kann ich mit Firefox wahrscheinlich keine Videos etc. schauen. Das Deinstallieren und Neuinstallieren der Version 11 hat bei mir nicht funktioniert. Ich bin deswegen auf die Version 10 zurückgegangen und das hat beim Firefox funktioniert. Für den Internet Explorer geht das aber leider nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste