Fußball - Frauen und Männer

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von W-B-X » Mo 7. Mai 2012, 20:53

Go-On Gold hat geschrieben:jedoch wäre der Jog denke ich mit dem Helmes deazu besser gefahren. Dafür hätte er ruhig den Gündogan im Mittelfeld weglassen können. So stark war dieser jetzt auch nicht.
Sehe ich genauso. Allerdings hat Klose 2010 auch nur 2 Tore in der Saison geschossen und dann eine gute WM gespielt. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte mit Cacau.
Ich denke wenn Helmes Formkurve weiter nach oben zeigt wird er ein Kanditat für 2014.

@Wiese
Wäre theoretisch möglich, aber wir wissen ja, dass Löw gerne 'älteren' Spielern die Treue hält.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6694
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhain

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » Mo 7. Mai 2012, 20:58

Klose trifft ja, das ist nciht das Problem. Problem ist eher das der grade noch in der Reha steckt und bis zur EM eventuell seine Form nicht mehr findet.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2167
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 7. Mai 2012, 21:06

Ein Törchen von Klose ist die DFB-Welt in Ordnung, kein Törchen, wird Jogi von den Medien zerstückelt
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Merrick » Di 8. Mai 2012, 00:24

4 Keeper wurde Nominiert ich glaube Wiese ist der jenige der seine Koffer Packen muss dazu würde ich noch sagen Draxler, Gündogan und Lars Bender. Die 3 Stürmer sind schon Ok da zur Not auch noch Podolski und Müller im Sturm Spielen können aber trotzdem hätte Er noch Helmes oder Hanke mitnehmen können. Alles in allem ist das eine Gute Mannschaft die vielleicht sogar Europameister werden kann.


Das wäre meine Top 11

Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Gomez
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2167
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Di 8. Mai 2012, 02:52

Was ist deine Begründung, mit Zieler und ter Stegen als Nummer 2 und 3. Wiese ist zwar kein Supertorwart, aber hat mehr spiele auf dem Kasten, natürlich bin ich dafür das junge Torhüter mitkommen, wenn dann einer, der andere dann zur WM 14.

Und Gomez, kommt erst in Start-Elf wenn Klose in Rente geht.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Merrick » Do 10. Mai 2012, 00:40

Dragonzord87 hat geschrieben:Was ist deine Begründung, mit Zieler und ter Stegen als Nummer 2 und 3. Wiese ist zwar kein Supertorwart, aber hat mehr spiele auf dem Kasten, natürlich bin ich dafür das junge Torhüter mitkommen, wenn dann einer, der andere dann zur WM 14.

Und Gomez, kommt erst in Start-Elf wenn Klose in Rente geht.
Der Wiese ist mir einfach zu Unsicher auf Linie nur die Erfahrung Spricht für den mehr nicht. Das gleiche gilt für den Klose für den Spricht auch nur noch die Erfahrung der Klose ist gerade erst von einer Verletzung zurück während der Gomez die ganze Saison Fit war und viele Tore Geschossen hat.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3429
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Zen-Aku » Sa 12. Mai 2012, 21:06

Zwei Mal der FC Bayern München hintereinander

Bevor am heutigen Samstag, den 12. Mai 2012 ab 19:25 Uhr der DFB-Pokal an FC Bayern München vergeben werden könnte, wird der Verein bereits ab 16:00 Uhr ein Spiel um den DFB-Pokal der Frauen austragen!

Bild

1. FFC Frankfurt / FC Bayern München im DFB-Pokal der Frauen
Der Sender ZDF zeigt das Spiel ab 15:40 Uhr live
Inklusive mögliche Verlängerung oder Elfmeterschießen

Der 1. FFC Frankfurt ist der klare Favorit in dieser Patie.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der FC Bayern München siegt verdient mit 2:0 den 1. FFC Frankfurt!

Somit holt sich der Außenseiter zum ersten Mal in der Geschichte den DFB-Pokal!

Die Höhepunkte gibt es in diesem Video: http://tv.dfb.de/index.php?view=4412

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2977
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Red Ranger » So 13. Mai 2012, 10:57

Und Dortmund hat das Pokal Finale verdient mit 5:2 gewonnen. Löw sollte sich jetzt nochmal überlegen, ob er für die Nationalmannschaft wirklich Neuer als Nummer 1 im Tor in Betracht zieht. Was der sich bei dem Spiel geleistet hat, war ja nur noch blamabel. Zwei Tore gehen definitiv auf Neuers Kappe.

Aber ich frage mich, in was für eine Welt die Bayern Spieler leben. Behaupten die doch glatt, sie wären die bessere Mannschaft gewesen. Sieht so aus, als hat man das große Maul dieses Vereins noch lange nicht gestopft. Die zukünftige Nummer 2 in Deutschland gibt sich noch nach wie vor sehr überheblich.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2167
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » So 13. Mai 2012, 13:01

was willst du bei einem Alten Knacker wie Heynckes erwarten? Es wird Zeit das Uli Hoeneß, Karl Hopfner und Karl-Heinz Rummenigge einsehen, das Rentner-Fußball nix mehr in der Bundesliga zu suchen hat. Die Wampe der Bayern Spieler ist voll, Dortmunder dagegen sind hungrig. Ich habe 2008 Uli Hoeneß angeschrieben, nach dem Hitzfeld sein Rücktritt bekannt gab, das er Klopp verpflichten soll, weil ich im Gefühl hatte, das das ein kommender Trainer ist. Und ich lag nicht ganz falsch.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6694
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhain

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » So 13. Mai 2012, 13:08

Der Heynckes kann es ja. Champions League Finale ist jetzt nicht so einfach zu erreichen. Das Problem ist eher das der FCB sich so ein paar unnütze Pleiten gegönnte hatte die Saison. Dann das ganze Heckmeck um den Breno herum, das geht an den Spielern ja nicht so spurlos vorbei.

Die Bayern müssen jetzt zur kommenden Saison ihren Kader optimal verstärken. Vorallem die Abwehr muss neu gebaut werden. Luiz Gustavo war gestern ein absoluter nullpunkt hinten. Dante ist denke ich da eine echte verstärkung schon.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Merrick » So 13. Mai 2012, 15:43

Ich glaube Bayern München ist jetzt nicht mehr die Beste Mannschaft in Deutschland die haben von Borussia Dortmund Konkurenz bekommen das wird ein starkes Kopf an Kopf Rennen werden in den nächsten Jahren. Und ich würde mir an Löws stelle jetzt stark Überlegen ob es richtig ist das Manuel Neuer die Nummer 1 im Deutschen Tor.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2167
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » So 13. Mai 2012, 15:48

Nein. Neuer wird als Nr. 1 in die Euro gehen, aber ich würde Weidenfeller als Nr. 2 für Wiese mitnehmen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Merrick » So 13. Mai 2012, 15:52

Das der Wiese nicht dahin gehört da gebe ich dir recht ich würde den Zieler und ter Stegen mitnehmen. Der Weidenfeller ist zu Alt für die Nationalelf und hinter dem Neuer wollte man ein Frage Zeichen machen der macht einfach zu viele Fehler gestern gingen mindestens 2 Tore auf dem seine Kappe.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2167
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » So 13. Mai 2012, 15:55

Er kann sich ja für 6 Spiele zusammenreißen. Und Weidenfeller ist momentan top, muss ich neidlos anerkennen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6694
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhain

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » So 13. Mai 2012, 15:57

Als das 5:2 ging auf jeden auf Neuers Kappe. Aber ich habe bei den anderen Toren jetzt keine Fehler gesehen. Beim Lupfer zum 3:1 konnte er ja auch net viel machen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3429
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Zen-Aku » So 13. Mai 2012, 23:02

Bajramaj schweigt über Verletzung

Nationalspielerin Fatmire Bajramaj wird dem 1. FFC Frankfurt am Donnerstag, den 17. Mai 2012 im Champions-League-Finale in München gegen Olympique Lyon (18.00 Uhr/ARD und Eurosport) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fehlen. Wegen einer im DFB-Pokalfinale am Samstag erlittenen Kapselzerrung mit Gelenkerguss im rechten Sprunggelenk muss die Offensivkraft acht bis zehn Tage pausieren.

"Es müsste schon ein Wunder passieren, damit sie am Donnerstag auflaufen kann", sagte FFC-Manager Siegfried Dietrich am Sonntag. Wenige Stunden zuvor hatte ein MRT in einem Frankfurter Krankenhaus die Diagnose erbracht.

Beim 0:2 (0:0) ihrer Mannschaft gegen Bayern München im DFB-Pokal am Tag zuvor war die vom Verletzungspech verfolgte Bajramaj in der 40. Spielminute nach einem Tritt auf den Knöchel ausgewechselt worden. Dass der Fuß seit dem Abschlusstraining am Freitag ohnehin lädiert war, hatte die 23-Jährige ihrem Trainer Sven Kahlert vor dem Endspiel nicht mitgeteilt. Dies hatte für einige Diskussionen gesorgt. Manager Dietrich stellt jetzt klar, dass es ab sofort kein Redebedarf mehr von beiden Seiten gibt.

In der Partie am Donnerstag im Olympiastadion steht Kahlert unter enormen Druck: Es ist nach der verspielten Meisterschaft die letzte Titelchance der Saison für den erfolgsverwöhnten Klub, dem bei einer Final-Niederlage als derzeit Tabellenvierter der Bundesliga noch dazu eine Saison ohne Champions-League-Teilnahme droht.

Selbst der DFB-Pokal wurde von Frankfurt nicht gewonnen. Die Bayern, welche in der Bundesliga nur Platz 6 gestreiten, holten sich diesen Sieg. Wäre Frankfurt am Samstag ohne die angeschlagende Bajarmaj besser gewesen?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Merrick » Mo 14. Mai 2012, 01:38

Dragonzord87 hat geschrieben:Er kann sich ja für 6 Spiele zusammenreißen. Und Weidenfeller ist momentan top, muss ich neidlos anerkennen.

Ja aber für die Nationalelf ist Er zu Alt. Na dann wollen wir mal Hoffen das der Neuer bei der EM keinen Mist baut.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von W-B-X » Mo 14. Mai 2012, 09:39

Die Bayern waren am Samstag auf keinen Fall die bessere Mannschaft. Sie haben, vorallem in der Abwehr, einfach zu viele Fehler gemacht. Bin jetzt mal gespannt ob sie nächsten Samstag eine Reaktion zeigen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2977
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Red Ranger » Mo 14. Mai 2012, 13:47

Merrick hat geschrieben:
Dragonzord87 hat geschrieben:Er kann sich ja für 6 Spiele zusammenreißen. Und Weidenfeller ist momentan top, muss ich neidlos anerkennen.

Ja aber für die Nationalelf ist Er zu Alt. Na dann wollen wir mal Hoffen das der Neuer bei der EM keinen Mist baut.
Was mir vor allem Sorgen bereitet, ist dass die deutsche Nationalmannschaft ja schon seit Jahren ein Abwehrproblem hat. Neuer hat denen mehr als nur einmal den Arsch gerettet. Wenn der in der EM so spielt wie im Pokalfinale, dann ist ein Vorrundenaus nicht unrealistisch, zumal wir ja nicht gerade eine leichte Gruppe haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6694
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhain

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » Mo 14. Mai 2012, 18:12

W-B-X hat geschrieben:Die Bayern waren am Samstag auf keinen Fall die bessere Mannschaft. Sie haben, vorallem in der Abwehr, einfach zu viele Fehler gemacht. Bin jetzt mal gespannt ob sie nächsten Samstag eine Reaktion zeigen.
Ich dneke mal die Abwehr wird so aussehen da Alaba und Badstuber fehlen werden.

Rafinha-van Buyten-Tymoschuk-Lahm.

Die würde mir mit Alaba statt Tymoschuck sogar noch besser gefallen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von W-B-X » Mo 14. Mai 2012, 18:20

Go-On Gold hat geschrieben:Rafinha-van Buyten-Tymoschuk-Lahm.
Ich denke die Viererkette wird eher so aussehen: Contento-van Buyten-Boateng-Lahm

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6694
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhain

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » Mo 14. Mai 2012, 18:28

Contento hatte die ganze Saison kaum gespielt. Denke nicht das er in diesem extrem wictigen Spiel auf einmal in der STartelf stehen wird.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2167
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 14. Mai 2012, 22:25

2. Bundesliga-Relegation, Rückspiel
Karlsruher SC 2-2 SSV Jahn Regensburg

Karlsuher SC steigt in die 3. Liga ab
SSV Jahn Regensburg steigt in die 2. Bundesliga auf
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Karone » Mo 14. Mai 2012, 23:52

Dragonzord87 hat geschrieben:2. Bundesliga-Relegation, Rückspiel
Karlsruher SC 2-2 SSV Jahn Regensburg

Karlsuher SC steigt in die 3. Liga ab
SSV Jahn Regensburg steigt in die 2. Bundesliga auf
Oh mann, das KSC hats ja grad dermaßen ver.... . Naja als VfB Fan sollte ich mich freuen, aber ich wollte trotzdem net dass der KSC absteigt.

Zur Nati: Also wo wir bei Torhütern sind. Warum Weidenfeller ignoriert wird versteh ich auch net ganz. Neuer reißt sich hoffentlich zusammen, den bei Löw ist er gesetzt, auch wenn ichs net gern sehe. Zu den jungen Keepern: Naja es gibt ja außerdem nicht nur ter Stegen und Zieler, sondern auch Sven Ulreich vom VfB und Bernd Leno von Leverkusen. Die sind meines Erachtens genausogut. Also ein Problem kriegen wir da sicherlich nicht.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Merrick » Di 15. Mai 2012, 01:24

Tja das wars für Karlsruhe ich glaube nicht das die direkt wieder Aufsteigen werden. Ich glaube eher das die noch weiter Abrutschen werden vielleicht sogar in Liga 4 (Regionalliga).
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Karone » Di 15. Mai 2012, 01:31

Merrick hat geschrieben:Tja das wars für Karlsruhe ich glaube nicht das die direkt wieder Aufsteigen werden. Ich glaube eher das die noch weiter Abrutschen werden vielleicht sogar in Liga 4 (Regionalliga).
Lieber net, das ist Waldhof Mannheim dann gibts wieder Krieg....
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3429
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Zen-Aku » Di 15. Mai 2012, 14:37

Lewandowski wechselt zum FC Bayern München

Und? Sind Sie auch vom Stuhl gefallen, als Sie die Überschrift gelesen haben? Und haben Sie sogleich diesen Satz gedacht: "Der Uli Hoeneß, war ja klar - da kauft er schnell den Top-Stümer des Gegners! Hat er ja nach dem Pokalfinale verkündet!" Je nach Gesinnung mit begeisternder (Bayern-Fans) oder angewiderter (Bayern-Gegner) Betonung.

Um 9:52 Uhr am Montag kommt die erste Meldung, nur zwölf Minuten später folgt die Bestätigung durch eine andere Nachrichtenagentur: "Nach Pokalfinale: Bayern München verpflichtet Lewandowski." Sogleich wurden die ersten Kommentare zur Transferpolitik des FC Bayern geplant .

Lewandowski wechselt tatsächlich zum FC Bayern - doch handelt es sich dabei um Gina Lewandowski. Die junge Frau ist Nationalspielerin der USA und wechselt nun vom 1. FFC Frankfurt zum Pokalsieger FC Bayern München. "Ich freue mich über die Zusage von Gina, da sie uns sportlich klar verstärken wird. Sie ist defensiv variabel einsetzbar und besitzt eine vorbildliche Einstellung zum Fußball", sagte Bayern-Trainer Thomas Wörle

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Tyzonn » Di 15. Mai 2012, 23:07

Mann was da heute Abend in Düsseldorf abgelaufen ist hat echt ne neue Negativ Stufe erreicht. Respekt an den Schiedrichter das er das Spiel nicht abgebrochen hat. Das hätte dann 100% zu ner Massenpanik geführt.

Ist echt eine Schande für den Sport. Nach 2 Super Turnieren im eigenen Land so ein Bockmist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6694
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhain

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » Di 15. Mai 2012, 23:12

bild.de hat geschrieben:+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2167
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Di 15. Mai 2012, 23:22

Bundesliga-Relegation, Rückspiel
TSV Fortuna Düsseldorf 2-2 Hertha BSC Berlin*

TSV Fortuna Düsseldorf steigt in die Bundesliga auf.
Hertha BSC Berlin steigt in die 2. Bundesliga ab.

Amtlich ist dieses Ergebnis noch nicht da Berlin bei der DFL Protest einlegt!

Die Bundesliga-Ergebnisse der Saison 2011/2012:

Deutscher Meister:
Borussia Dortmund

UEFA Champions League:
Borussia Dortmund
FC Bayern München
FC Schalke 04

UEFA Champions League-Qualifikation:
Borussia Mönchengladbach

UEFA Europa League:
Bayer 04 Leverkusen (Gruppenphase)
VfB Stuttgart (Playoff)
Hannover 96 (3. Runde)

Bundesliga-Absteiger:
Hertha BSC Berlin
1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern

Meister der 2. Bundesliga:
SpVgg Greuther Fürth

2. Bundesliga-Aufsteiger
SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt
TSV Fortuna Düsseldorf

2. Bundesliga-Absteiger:
Karlsruher SC
TSV Alemannia Aachen
FC Hansa Rostock

3. Liga-Aufsteiger:
SV Sandhausen
VfR Aalen
SSV Jahn Regensburg

3. Liga-Absteiger:
FC Carl Zeiss Jena (Regionalliga-Nord)
SC Rot-Weiß Oberhausen (Regionalliga-West)
SV Werder Bremen II (Regionalliga-Nord)
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste