Offizielle Happy-Liste

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Karone » Mi 22. Jul 2009, 14:55

Ich sag euch, es ist die beste Idee sich jeweils nur eine Seite bei den Weisheitszähnen ziehen zu lassen, denn ich kann heute schon wieder Eiernudeln essen. muahaahahah
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Gold » Mi 22. Jul 2009, 16:32

Ach es geht doch nichts über den Duft und den Geschmack eines Frisch gebackenen Brotes :D :D :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 23. Jul 2009, 15:00

Ich bin jetzt wieder offiziel Schuldenfrei. :D

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Zen-Aku » Sa 25. Jul 2009, 09:37

Mir geht es super!

-> Mein doch etwas größerer Streß der letzten Tage ist zu Ende. Zwar wird der Montag noch etwas schlimm, aber dann 2 Wochen keine Termine. Sommerurlaub! :D :D :D :D

-> Diese komischen Pickel am Hals (siehe Shitliste) sind nur noch kaum sichtbar. Die Creme von meiner Hausärztin hilft super. Zwar muß ich trotzdem noch zum Hautarzt um herrauszubekommen worauf ich eine Allergie habe, aber ich bin schon froh das ich nicht mehr wie eine rote Streuselschneckel am Hals aussehe!

-> Endlich wächst mein Pony! Ich habe diesen Übergang gehasst, aber langsam werden meine Haare so wie sie sein sollen.

-> Heute feiert eine gute Freundin von mir ihren Geburtstag und ich gehe gleich um 10 Uhr los. Freue mich schon!

^-> Habe gedacht das auch jemand kommen wird, wen ich überhaupt nicht so gerne sehen würde. Wenn der allerdings kommen würde wäre sein Auto schon ab 9 Uhr hier gewesen. Gerade habe ich nachgesehen und es steht nicht. Natürlich kann er im Stau stehen oder so und doch noch kommen, aber ich bin schonmal erleichtert das er bisher nicht da ist und so die Wahrscheinlichkeit das er nicht kommt größer ist.

-> Mein Neffe kommt heute zu Besuch. Gegen 11 Uhrr ist er hier. Ist zwar schade das ich ihm nicht sehen werde, aber dafür nimmt er mit Jungle Fury auf DVD auf und zwar so wie ich das gerne haben möchte. Das hätte das Gerät oder jemand anders nicht gemacht bzw. nicht so geschafft wie ich das will. Er mit seinen 10 Jahren und selbst Power Rangers-Fan bekommt das mit dem Recorder viel besser hin als zum Beispiel meine Mutter! :lol: :lol: :lol:
Achso: Nicht wundern wenn Zen-Aku heute imme rmal online ist. Ich bin zwar nicht da, aber wie gesagt meine Neffe der selbst Power Rangers Fan ist. Er wird nichts schreiben, aber liest gerne die Beiträge von hier und dazu lockt er sich immer ein, obwohl ich ihm immer schon sagte das er es nicht muß. Vielleicht findet er mit Avatar auf der Protal-Seite schöner! :D :D :D

Einfach und kurz gesagt: Mir geht es super. Hoffe bloß das es nicht doch noch ein schlechter Tag wird!

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von BenGee » Sa 25. Jul 2009, 11:32

Mir gehts auch super im moment , gibt viele dinge auf die ich mich freue ^^

1.Heute Abend wieder mit freunden grillen wird sicher wieder sau lustig
2.Am 3.8 mit einer guten freundin ne tour nach köln und bissle köln anschaun
3.Am 2.8 geht endlich die neue Fußball Saison los , endlich jeden sonntag wieder fußball spielen.-
4. Durch die Vorbereitung und bissel selbst disziplin habe ich schon 5kg abgenommen, will aber versuchen noch mehr abzunehmen. gut negativ ich bruache neue hosen die hängen alle auf halbmast also ohne gürtel wegen den verlust der kilos XD
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von DonnerRanger88 » So 26. Jul 2009, 22:56

Ich habe gerade bei ebay einfach so aus spaß eingegeben Super Sentai
bei uns findet man eigenlich nie was
aber ich hatte glüch ich habe 2 auktionen gefunden die gingen noch 4 minuten und ich habe beide bekommen

Boukenger vs Super Sentai Jubiläums DVD
Gekiranger Movie DVD
noch OVP zusammen für 6 euro ich war der einzige bieter

Der Sonntag endet für mich sehr schön
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jul 2009, 22:57

DonnerRanger88 hat geschrieben:Ich habe gerade bei ebay einfach so aus spaß eingegeben Super Sentai
bei uns findet man eigenlich nie was
aber ich hatte glüch ich habe 2 auktionen gefunden die gingen noch 4 minuten und ich habe beide bekommen

Boukenger vs Super Sentai Jubiläums DVD
Gekiranger Movie DVD
noch OVP zusammen für 6 euro ich war der einzige bieter

Der Sonntag endet für mich sehr schön

Glückwunsch^^

Da haste echt ma nen guten fang gemacht^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Red » Mo 27. Jul 2009, 18:46

Habe heute erfahren, dass ich drei Tage mehr Urlaub habe, als gedacht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Chris » Mo 27. Jul 2009, 18:54

Gestern in Canis Canem Edit, nach tagelanger Sucherei, endlich die letzten beiden Gummibänder gefunden. Kommt davon, wenn sich einer die Mühe macht, eine Liste mit allen Fundorten plus Karte zu erstellt, aber 20 andere Leute letztere nehmen, die Kreuze durch Sterne ersetzen und ihren eigenen Namen druntersetzen.
Kein Wunder, dass ich mich frage, ob ich eine verbuggte Version des Spiels erwischt habe.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 27. Jul 2009, 19:15

heute kam mein neuer Film JCVD an ;-),
dann kam ich weiter bei KING Kong (PC Spiel)
und habe mich heute wieder bewerben können :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von titanos » Mo 27. Jul 2009, 20:15

hab mir heute the best of power rangers geholt :D
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 28. Jul 2009, 20:05

Heute kam ganz unerwartet für mich die neue ASP CD per Post ;) JUHU

;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Gold » Mi 29. Jul 2009, 22:45

Schumi kommt wieder :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: v :wink1: :wink1: :wink1:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von super zeo 5 » Mi 29. Jul 2009, 22:49

das is doch echt die geilste nachricht
:shinkenhelpers: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Saint Seiya » Mi 29. Jul 2009, 23:12

die ASP-DVD werd ich mir auch noch bestellen, gibt im Laden ja leider nur die Blue-Ray
ansonsten Bayern gewinnt 4:1 gegen den AC Mailand und morgen noch Manu weghaun :D
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von super zeo 5 » Do 30. Jul 2009, 08:40

aha, endlich mal noch ein bayern fan außer mir
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 30. Jul 2009, 15:45

Ich hatte heute meine Orginal Zeugnisse, Zertifikate und andere Dokumente mitnehmen müssen und bin glücklich, dass mein Ranzen nicht geklaut wurden ist, ebenso freut es mich, endlich wieder aktuelle Dokumente zu haben ;)

desweiteren ist morgen Freitag und da gibt es neues Geld ;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von ShoguN » Mo 3. Aug 2009, 15:02

Nach so einem kleinen Mittagsschläfchen sieht die Welt doch gleich besser aus.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Gold » Mo 3. Aug 2009, 15:26

In meinem Heuschrecken Terrarium springen lauter kleine Schwarze Punkte rum^^

Das heißt das die Zucht wieder funzt :D :D :D :D :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 3. Aug 2009, 16:14

Endlich mal eine gute Nachricht - ich weiß wo ich meine Lieblingsmayo bestellen kann (jetzt muss nur noch Preis & Leistung stimmen ;))

hoff hoff hoff
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Diamantenranger » Mo 3. Aug 2009, 22:06

Ich habe endlich meinen ersten Schülergard im Wing Tsun :wink1:
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 4. Aug 2009, 11:39

Ich habe ein Vorstellungsgespräch :)

jetzt werde ich mich ab gleich vorbereiten und so viel wie möglich über die Stelle heraus finden, auch wenn es sicher nützlicher wäre, wenn ich A) super Kräfte hätte - sprich ich hynosieren könnte oder B) Gedankenlesen könnte und so immer genau wüßte, was die von mir wollen ;)

naja wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Gold » Di 4. Aug 2009, 13:27

Ich habe gestern Abend das vielleicht geilste Pokal Erstrundenspiel seit Burghausen gegen Bayern vor 2 Jahren gesehen.

da war wirklich null Unterschied zwischen Düsseldorf und Hamburg. Schade das manchmal nicht 2 Mannschaften in die nächste Runde kommen können^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von super zeo 5 » Mi 5. Aug 2009, 11:26

war am sonntag auf dem flohmarkt und habe für meinen jungen

1x rotter donnerranger
1x ninjor
und 1x lord zedd gekauft und hab für alles nicht mal 5 euro bezahlt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Gold » Mi 5. Aug 2009, 13:21

Ich hatte eben ein geiles Telefonat mit einer netten Dame

Nämlich hatte ich angerufen da diese Firma regaleinräumer für 2 Märkte in Marburg sucht. Ich dort angerufen ein wenig unterhalten und boom, morgen früh um 6 habe ich nen Termin in einem der Märkte um zu sehen ob mir das zusagt, und da ich zu 100% ja sagen werde denke ich das das Ding was wird :D :D :D :D :D :D :D :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von super zeo 5 » Mi 5. Aug 2009, 13:21

nochmal glückwunsch von meiner seite.
es ist ein anfang
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Chris » Mi 5. Aug 2009, 15:03

Endlich ein konkreter Deutschlandtermin für 358/2 Days.
In zwei Monaten, am 9. Oktober geht es endlich weiter. Nur 10 Tage nach dem US-Release. Vor ein paar Jahren wäre sowas noch absolutes Wunschdenken gewesen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Saint Seiya » Mi 5. Aug 2009, 15:25

mein Atzenshirt "Techno Changed My Life" ist eingetroffen :mrgreen:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Go-On Red » Do 6. Aug 2009, 12:00

Das Kamen Rider Climax Heroes Game ist heute in den Handel gekommen. :D :D :D :D

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Offizielle Happy-Liste

Beitrag von Magisilver » Do 6. Aug 2009, 16:59

yeah wurde heute bei meiner Wunsch Uni aufgenommen zum kommenden Semester Lehramt^^^^^^
Magical Source. Mystic Force

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste