Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Ihr wollt was verkaufen oder sucht etwas? Alles hier rein posten. Bitte beachtet die Regeln im Offtopic!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Kamen Rider Black
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Beitrag von Kamen Rider Black » Mi 3. Jan 2018, 00:19

Hallo Riders, wie der Titel schon sagt suche ich speziell Kamen Rider S.H. Figuarts Figuren. Aber auch Serien und Filme!

Ich hab letztes Jahr angefangen Kamen Rider Figuren zu sammeln. Als ich die zum ersten mal sah, war ich total verliebt.

Hm also grpß spezifizieren kann ich es nicht, ich suche einfach ALLE! Natürlich gibt es hier und da welche die mir vom Aussehen nicht gefallen, aber selbst die nehm ich für günstig Geld :D

Meine bisherigen Figuren Sortiert nach Serien:

S.H. Figuarts :

Kamen Rider Skull
Kamen Rider Double Fang/Joker
Kamen Rider Double Heath/Metal
Kamen Rider Accel

Kamen Rider Decade Kiva-La

Kamen Rider Abyss

Kamen Rider Agito Ground Form
Kamen Rider Agito Burning Form

Kamen Rider Drive Type Dead Heat
Kamen Rider Drive Type Mach
Kamen Rider Drive Type Wild
Kamen Rider Mashin Chaser

Kamen Rider Gaim Orange Arms

Kamen Rider 555 Delta

Kamen Rider Ryuki Zero

Kamen Rider Masked Rider 3

Kamen Rider OOOs Putotyra Combo
Kamen Rider OOOs ShaUTa Combo

Kamen Rider Serien und Filme die ich habe:

Serien:

Kamen Rdier X 1 - 35
Kamen Rider V3 1 - 52
Kamen Rider Masked Rider Kabuto 1 - 49
Kamen Rider Stronger 1 - 39
Kamen Rider W (Double) 1 - 49
Kamen Rider Amazons SE1 1 - 13
Kamen Rider Amazons SE2 1 - 13
Kamen Rider OOOs 1 - 48
Kamen Rider Fourze 1 - 48
Kamen Rider Drive 1 - 50
Kamen Rider Ryuki 1 - 50
Kamen Rider Wizard 1 - 53
Kamen Rider Gaim 1 - 47
Kamen Rider Ghost 1 - 49
Kamen Rider Ex-Aid 1 - 45

Filme:

Kamen Rider OOO & W Featuring Skull Movie War Core
Kamen Rider X Kamen Rider Drive & Gaim: Movie War Full Throttle
Kamen Rider Drive Saga: Kamen Rider Chaser
Kamen Rider Drive The Movie: Surprise Future
Kamen Rider X Kamen Rider Gaim & Wizard: The Fateful Sengoku Movie Battle
Kamen Rider Wizard The Movie: In Magic Land
Kamen Rider Gaim The Movie: Great Soccer Battle! Golden Fruits Cup!
Kamen Rider Gaim Gaiden 2: Kamen Rider Duke + Kamen Rider Knuckle
Kamen Rider X Super Sentai Super Hero Taihen Vol. 1 - 10


Also bietet mir hier oder per PM an was ihr loswerden wollt mit realistischen Preisvorstellungen. Kaufe auch gebrauchte, aber nicht bespielte Figuren! Ich werd mich 100% melden und Bescheid geben ob Interesse besteht! Aber Bitte mit Fotos! Gern könnt ihr mir auch Quellen verraten wo man Figuren kaufen kann. Bisher hab ich immer bei actionfiguren24.de gekauft, LEIDER erweitern die aber ihr Kamen Rider Sortiment nicht da ihnen die Kundschaft dafür fehlt :( also ist diese Quelle nun für mich versiegt.
Suche auch noch Quellen für weitere Serien und Filme. Natürlich alles japanisch mit Englischen Untertiteln und immer Orginal!

Oh nun ist mir doch etwas eingefallen was ich am aller meisten suche und zwar alle S.H. Figuarts Figuren von Kamen Rider Black und Black RX und was es davon noch so gibt was ich vielleicht noch nicht kenne! Auch die Serie würde ich sehr gerne kaufen!!! Und die aller erste Kamen Rider Serie, davon hab ich bisher leider nur 3 Folgen sehen können!
Henshin!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4358
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Beitrag von Welteneroberer » Mi 3. Jan 2018, 04:20

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Gern könnt ihr mir auch Quellen verraten wo man Figuren kaufen kann.
Hier gibt es eine Liste mit Shops, die Toku-Merchandise führen.
Natürlich alles japanisch mit Englischen Untertiteln und immer Orginal!
Ich muss da leider enttäuschen. Von einigen wenigen Ultraman-Releases und der amerikanischen DVD-VÖ von Kamen Rider The First gibt es keine offiziellen Releases von Tokus mit englischen Untertiteln. Die Japaner machen das nicht. Alle Toku-DVDs mit englischen Untertiteln sind unautorisierte Bootlegs aus Ländern wie Hong Kong oder Malaysia.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Kamen Rider Black
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Beitrag von Kamen Rider Black » Mi 3. Jan 2018, 12:31

Hi Welteneroberer Danke :) hab lange nach nem Board wie diesem gesucht und es echt nur durch Zufall gefunden!

Oh ok das wusste ich nicht, bin ja noch total neu was Kamen Rider angeht. Aber von diesen Malaysia DvDs hab ich ja schon nen ganzen Haufen stell ich mal nun fest, dachte die seien aus Japan. Die Qualität ist halt immer echt übel bei den alten Serien wo ich mich echt wunderte ob ich Fälschungen gekauft habe, aber das is wohl bei den alten Serien so, aber Kamen Rider The First hätte ich sehr sehr gerne, besteht also die Hoffung das ich da ran komme? Ich will keine Streams im Netz schauen da das ja seit 2017 illigal ist :/
Würde sie seeeehr gerne kaufen, genauso wie Kamen Rider Black. Die hab ich als es noch legal war gestreamt gesehen, auch RX und hat mir sehr gut gefallen. Das KR Black Theme hör ich immer im Auto :D hab ich vor kurzem sogar in HD gefunden, ist KR Black etwa auf Blu-Ray erschienen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin Kamen Rider süchtig und brauch ne Menge Input!

Danke für den Hinweis mit der Liste, die hab ich schon abgearbeitet bzw durchgesehen, aber einige haben nichts mehr von Kamen Rider oder nur das was ich schon habe und ich wollte erst mal nach deutschen Quellen schauen wie AF24.
Henshin!

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1605
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Beitrag von fumpen » Mi 3. Jan 2018, 13:28

Wie schon geschrieben: VÖs der originalen japanischen Serien und Filme zu Masked Rider/ Kamen Rider gibt es offiziell/ legal nur in japanisch aus Japan. Aus mehreren Gründen sind die ziemlich teuer, die Serien nur in kleinen Happen erhältlich (max. 4 Folgen einer Staffel pro DVD) und ohne weitere Untertitel.
Einen Überblick über das Angebot verschafft man sich auf deutsch auf https://toku-dachi.blogspot.de/ oder z.B. auf http://cdjapan.co.jp/
Auf den Amazons gibt es auch mal günstigere Angebote einzelner Serien- DVDs (z.B. KR Kiva) oder Filme.

Ich trenne mich aus Platzmangel in nächster Zeit von einigen Figuarts von Kamen Rider und lasse Dir gerne Fotos und Preise zukommen.

Happy Hunting!
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Beitrag von W-B-X » Mi 3. Jan 2018, 15:17

Welteneroberer hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 04:20
Ich muss da leider enttäuschen. Von einigen wenigen Ultraman-Releases und der amerikanischen DVD-VÖ von Kamen Rider The First gibt es keine offiziellen Releases von Tokus mit englischen Untertiteln.
Du hast Shout! Factorys Sentai Veröffentlichungen und Kraken Releasings GARO Veröffentlichungen vergessen und die Godzilla und Gamrea Filme gibt es auch bei uns legal zu kaufen.

Kamen Rider Black hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 12:31
Ich will keine Streams im Netz schauen da das ja seit 2017 illigal ist :/
Einige Ultraman Serien kann man sich legal bei Crunchyroll ansehen und Ultraman Orb the Origin Saga und Kamen Rider Amazons könnten theoretisch irgendwann mal auch beim deutschen Amazon Prime erhältlich sein.

fumpen hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 13:28
Aus mehreren Gründen sind die ziemlich teuer, die Serien nur in kleinen Happen erhältlich (max. 4 Folgen einer Staffel pro DVD) und ohne weitere Untertitel.
Die vier Folgen pro DVD treffen aber nicht auf alle Serien zu. DVD Veröffentlichungen von älteren Serien z.B. Jetman haben mehr Folgen pro Box, sind aber auch teurer. Die Blu-ray Veröffentlichungen haben ebenfalls mehr Folgen als die DVD Veröffentlichungen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4358
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Beitrag von Welteneroberer » Mi 3. Jan 2018, 23:35

W-B-X hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 15:17
Welteneroberer hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 04:20
Ich muss da leider enttäuschen. Von einigen wenigen Ultraman-Releases und der amerikanischen DVD-VÖ von Kamen Rider The First gibt es keine offiziellen Releases von Tokus mit englischen Untertiteln.
Du hast Shout! Factorys Sentai Veröffentlichungen und Kraken Releasings GARO Veröffentlichungen vergessen und die Godzilla und Gamrea Filme gibt es auch bei uns legal zu kaufen.
Asche über mein Haupt! Das habe ich tatsächlich vergessen. (Godzilla und co. vergesse ich allgemein dauernd, als da ich Toku zu sehr mit Henshin Hero assoziiere.)

Also noch mal im klaren:
Von Super Sentai sind Zyuranger bis einschließlich Megaranger auf DVD erschienen (USA, Regionalcode 1) und Gingaman ist angekündigt.
Von Kamen Rider ist Auswahl sehr mager: Eine US-VÖ von Kamen Rider The First (als "Masked Rider The First") sowie ganz Kamen Rider V3 von JN Productions. Letzteres ist afaik vergriffen und die Box kostete bereits beim Erscheinen > 150 Dollar.
Von Ultraman sind Ultra Q und Ultraseven von Shout! Factory auf DVD erschienen, sowie der Original-Ultraman von BCI Eclipse (alles USA, Regionalcode 1).
Beim Rest bin ich nicht bewandert.

Was die Legalität angeht: Beim Streaming kenne ich mich nicht aus, aber was Downloads von unlizensierten Toku-Serien und -Filmen angeht ist bislang niemand belangt worden. Selbst wenn über Torrents runtergeladen wurde. Zum Teil machen das Leute seit 10, 15 Jahren und es gab nie irgendwelche Probleme.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Kamen Rider Black
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Suche: Kamen Rider S.H. Figuarts / Serien / Filme

Beitrag von Kamen Rider Black » Do 4. Jan 2018, 10:27

fumpen hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 13:28
Einen Überblick über das Angebot verschafft man sich auf deutsch auf https://toku-dachi.blogspot.de/ oder z.B. auf http://cdjapan.co.jp/
Auf den Amazons gibt es auch mal günstigere Angebote einzelner Serien- DVDs (z.B. KR Kiva) oder Filme.

Ich trenne mich aus Platzmangel in nächster Zeit von einigen Figuarts von Kamen Rider und lasse Dir gerne Fotos und Preise zukommen.

Happy Hunting!
Danke fumpen, das ist sehr hilfreich!

Ja schick mir gern Fotos zu, hab mir auch dein Thread deiner Sammlung angesehen, sehr schick. Wenn ich Zeit finde, werd ich auch mal meine Sammlung zeigen.

W-B-X hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 15:17
Welteneroberer hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 04:20

Du hast Shout! Factorys Sentai Veröffentlichungen und Kraken Releasings GARO Veröffentlichungen vergessen und die Godzilla und Gamrea Filme gibt es auch bei uns legal zu kaufen.
W-B-X jetzt wo du es sagst, die Godzilla Filme hab ich neulich in ner Box bei mir im Media Markt gesehen.

Kamen Rider Black hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 12:31
Ich will keine Streams im Netz schauen da das ja seit 2017 illigal ist :/
Einige Ultraman Serien kann man sich legal bei Crunchyroll ansehen und Ultraman Orb the Origin Saga und Kamen Rider Amazons könnten theoretisch irgendwann mal auch beim deutschen Amazon Prime erhältlich sein.
Danke für die Info!

fumpen hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 13:28
Aus mehreren Gründen sind die ziemlich teuer, die Serien nur in kleinen Happen erhältlich (max. 4 Folgen einer Staffel pro DVD) und ohne weitere Untertitel.
Die vier Folgen pro DVD treffen aber nicht auf alle Serien zu. DVD Veröffentlichungen von älteren Serien z.B. Jetman haben mehr Folgen pro Box, sind aber auch teurer. Die Blu-ray Veröffentlichungen haben ebenfalls mehr Folgen als die DVD Veröffentlichungen.

Ok wenn ich das so lese, wird mir klar das ich wohl bisher nur Kamen Rider DVDs aus Malaysia haben muss. Aber dann bekommt man da ja bei den neueren Serien auch gute Quallität. Ich schau zur Zeit Fourze und da is alles bestens!

Hm also werd ich Kamen Rider The First wohl nicht als DVD bekommen, falls es die nicht auch vielleicht in Malaysia gibt. Muss ich mal nachforschen. Der Ebay Händler bei dem ich bisher alle DVDs geholt habe, hatte sie jedenfalls nicht, also sein Lieferer. Auch Black und RX konnt ich noch nicht finden. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Henshin!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste