S: Sentai u. Kamen Rider

Ihr wollt was verkaufen oder sucht etwas? Alles hier rein posten. Bitte beachtet die Regeln im Offtopic!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

S: Sentai u. Kamen Rider

Beitrag von snk-freak » Sa 30. Aug 2014, 18:27

Hi,

wer kann mir bei Sentai und Kamen Rider Fansubs weiterhelfen? Ich besitze zwar viele Serien auf DVD (Malaysia), aber Fansubs wären auch mal cool. Externe Festplatte kann ich bereit stellen und Porto zahle ich natürlich auch. Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre ebenfalls drin. :)

Mein Internet ist leider zu langsam, daher kann ich mir die Fansubs leider nicht selbst besorgen. :(

Freue mich über eure Hilfe.

Liebe Grüße
snk-freak
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast