GreenDragon Shop

Ihr wollt was verkaufen oder sucht etwas? Alles hier rein posten. Bitte beachtet die Regeln im Offtopic!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: GreenDragon Shop

Beitrag von Tommy » Mo 3. Feb 2014, 13:25

100 Euro für den Morpher?? Das ist ja meiner Meinung nach ein Wucherpreis.
Hast du da nicht das Komma falsch gesetzt oder dich mit der Zahl komplett vertan?

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: GreenDragon Shop

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 3. Feb 2014, 16:07

GreenDragon hat geschrieben:Nein, der Preis ist vollkommen richtig und durchaus angemessen, wenn du beispielsweise andere Preise (bei Ebay) vergleichst. 170 Euro + Porto oder 519 Euro + Porto, das sind Wucherpreise!
Da muss ich Tommy zustimmen 100 Euro ist zu viel den wird dir hier keine abkaufen.
und ich habe auch noch nie einen Space Morpher für 519 euro Gesehen
15-20 euro ist da schon realistisch. nur so als Tipp
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: GreenDragon Shop

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 3. Feb 2014, 18:09

100 € Sind echt zu krass dafür. Ich hab ja schon bein den Legacy Morphern geschluckt abei da konnte man den Preis noch halbweg nachvollziehen. Aber den Astro Morpher wirst du für den Preis bestimmt nicht los. Außer du hast Glück und ein echter Freak kauft dir den ab.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: GreenDragon Shop

Beitrag von Guyver » Mo 3. Feb 2014, 20:21

Ich hab gearde mal geschaut die ebay. da sind echt nur Astro morher für mindestes 50 euro..und der teuerste ist wirklich über 500 O-O.

Aber ich muss Donnerranger recht geben. Zwischen 15 und Höchsten 30 euro ist für den Morpher angemessen. Mer wirst du, speziell hier, nicht bekommen..oder nur seeehr schwerlich
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: GreenDragon Shop

Beitrag von Wildforce » Mo 3. Feb 2014, 20:50

GreenDragon hat geschrieben:Nein, der Preis ist vollkommen richtig und durchaus angemessen, wenn du beispielsweise andere Preise (bei Ebay) vergleichst. 170 Euro + Porto oder 519 Euro + Porto, das sind Wucherpreise!
Die Preise auf Ebay werden schon stimmen nur darfst du nicht danach gehen. Diese Personen bekommen ihre Ware auch nicht los außer sie finden einen dummen der es kauft. Deinen Morpher würdest du um 100 Euro los bekommen wenn er noch Original verpackt wäre. Ansonsten könntest du ihn maximal für 50 loswerden und das ist schon absolute Schmerzgrenze.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste