Power Rangers 2010 Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Power Rangers 2010 Toyline

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Nov 2008, 09:48

Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen, was das jetzt soll!?
Ganz einfach:
Bandai hat eine Umfrage gestartet, die meiner Meinung nach mehr als eindeutig auf die Amerikanische Toyline von Shinkenger hinausläuft!

Um ganz ehrlich zu sein: ich ahne schlimmes! Bandai passen die Schriftzeichen von Shinkenger scheinbar gar nciht, sonst würden sie nciht so dermaßen in diese Richtung nachhaken.

Frage 5:
Bandai bzw Disney scheinen wieder Motorräder zu planen...

Frage 7: könnte ein Indiz darauf sein, dass die PR Serie eher in richtung Japan orientiert bleiben

Frage 8: wenn das Gro der Abstimmer mit "nein" antwortet, sehe ich schwarz schon alleine für die Toyline.......und für die Serie bedeutet das dann ein komplett anderes System, da die Kanjis dann wahrscheinlich cniht übernommen werden.....

Frage 10: O__o*
Könnte bedeuten, dass sie am überlegen sind, aus den Samurais Ninjas zu machen, weil, was soll sonst diese Frage?

Frage 12: das wiederum könnte ein Indiz auf geplante Zusatzranger (american exclusive sein)

Bild


Andererseits entnehme ich aus diesem Fragebogen sehr interessante Informationen für Shinkenger:

Frage 6:
Das sind die Tiere, aus denen der MEgazord OriKami Robo besteht!
Löwe (rot) , Drache (blau) , Bär (grün), Affe( gelb) und Einhorn (pink).
Des weiteren entnehme ich, dass es einen Schildkröten zord relativ bald geben wird, da er schon jetzt bekannt zu sein scheint.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Nov 2008, 19:03

Ich muss sagen das macht mich etwas nervös.
Scheinbar hat für Westliche verhältnisse Bandai JP den Volgel abgeschossen, so das Bandai US keine Ahnung hat was die machen sollen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Nov 2008, 19:17

Das bedeutet für mcih ganz klar, dass die bereits jetzt anfangen eine alternativ lösung für Shinkenger zu suchen.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Nov 2008, 19:31

Vieleicht kommt 2010 ja wirklich mal eine komplette US Staffel.......das wird ne Katastrophe.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Do 27. Nov 2008, 19:52

hä wie kommst du darauf dass die über ne alternative nachdenken? es geht in der Umfrage doch klar um Shinkenger, die wollen doch nur wissen, welches Tier die gerne mögen, welche zusätzlichen fahrzeuge die einbauen sollten und welche farben am besten verkauft werden für die Toy Produktion nich für die Staffel an sich
Magical Source. Mystic Force

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Nov 2008, 20:06

Es wird auch gefragt was die Leute von Japanischen Zeug halten, je nachdem wie die befragung ausgeht, KÖNNTE Disney auf die Idee kommen was eigenen zu machen, bzw. Bandai keine Toyline rauszubringen.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Do 27. Nov 2008, 20:08

vllt machen die ja jedes jahr so ne umfrage wo es drum geht wie viel unterschiedliche toys produziert werden und nicht ob überhaupt und wir wissen von den letzten jahren nur nix darüber
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Nov 2008, 20:16

Also bisher sind mir solche Umfragen, was die Leute von den Themen hielten unbekannt.
Ich sage nciht, dass es nciht mal welche gab, ich weis nur nichts davon.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Nov 2008, 20:25

Nur Mitte der 90ern, als die Verkäufe in den USA mal eingebrochen waren, gab es mal eine solche Aktion, dannach nicht mehr.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Do 27. Nov 2008, 21:56

naja mal ganz ehrlich, wenn die sogar diese gewöhnungsbedüftigen engines benutzen in amerika, kann ich mir nich vorstellen dass sie shinkenger mechas nicht übernehmen
Magical Source. Mystic Force

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Nov 2008, 22:53

Das sind zweit sehr unterschoedliche Themen, kann man nicht wirklich miteinader vergleichen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 28. Nov 2008, 09:18

Was ich befürchte dass amerika denkt dass die Kanji evtl. zu fremd aussehen könnten. Und in den USA hat Bandai mehr mitspracherecht als in der EU.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 28. Nov 2008, 13:20

Deswegen mach die ja u.A. diese Umfrage.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 28. Nov 2008, 13:32

ich frage mich was die machen wollen wenn es wirklich so sein sollte? Die tyline so anändern können die doch gar ne, dann würde der umsatz flöten gehen...vllt wirklich ne 100% PR staffel.
Wenn das so sein sollte könnte BVS das weitermachen und vllt sich von sentai trennen...
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 28. Nov 2008, 13:38

Wäre gut möglich.
Bisher sind das aber alles nut Vermutungen.
Das Problem ist auch, das ein Trennung von Sentai mehr Geld für die Produktionen bedeuten würde.

Was ja interessant ist, ist die Tatsache das 2010 ja die Lizenz zwischen Disney und Toei ausläuft.
Kann sein das man damit auch testen will, ob sich eine verlängerung lohnt, auch auf Seiten von Bandai die Disney immerhin auch Gebühren zahlen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 28. Nov 2008, 13:41

Stimmt. ich habe eh das gefühl dass sich PR und SuSe immer weiter voneinader entfernen.

Noch ein problem wäre es wenn sie sich von sentai trennen würden, dass sie dann zwnagsläufig wiedre folgen kürzen müssten was sie ja eigtl. versuchen zu meiden. Sieht man ja in RPM.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 28. Nov 2008, 13:49

Ist dann alles ne Geldfrage seitens Disney, eigendlich haben die ja genug Geld.
Ich habe aber auch zeitweise das Gefhühl das Toei keine List mehr auf den kleinen Bruder im Westen hat, denn die Letzten Staffel waren nicht gerade kompatiebel mit dem Westen, auch wenn Disney gute Arbeit gemacht hat.

ANGEBLICH (nur ein Gerücht) soll Toei ja auch seine Arme in Richtung Westen austrecken in Sachen Toku.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 28. Nov 2008, 13:52

Würde ich auch gar nicht mal so schlecht finden.
ich denke mal Toei hatte schon immer ein Auge auf PR, was ja eigtl. als anpassungsmöglichkeit in den Westen galt. Vllt wurde s ihnen zu sehr entfremdet. Und großes Potential haben tokus ja auch im westen. Wenn nicht in deutschland aber sicherlich in frankreich.

Dragon Knight steht ja auch unter extremer beobachtung. Und Adness muss oder willviel mit toei absprechen. Die haben sogar extra einen standort in Tokyo. Muss man sehen was noch auf uns zu kommt.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 28. Nov 2008, 13:56

Ist schwar abzuschätzen.
Wäre aber schon cool wenn Sentai so wie die ANimes zu uns kommen würden, also nur mit Dubs.
Durch Frankreichs Fangemeinde würde sicher ein Freudenschrei gehen, denn die waren ja Anfang der 90er beleidigt wegen PR und dem wegfall von Sentai.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 28. Nov 2008, 14:12

was mir aufgefallen ist: Wenn Bandai echt die figuren so stark abändern sollte bekommen wir vllt die Jap. figuren. War ja schon bei OO im gespräch. nur an der UK hats gescheitert^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 28. Nov 2008, 14:27

Das ist das Problem.
Die IMporte nach Europ sind immer sehr teuer wenns um Jpanaische achen geht, deshalb nehmen die Europäischen Bandais lieber US Ware.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Nov 2008, 15:24

Vor allem bei den aktuellen Dollar Preisen....

Aber dass Sentai mal zu uns richtig kommt, glaube ich nciht.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 28. Nov 2008, 15:25

ich auch nciht, aber wäre schon schön...
Bei Kamen Rider seh ich aber hoffnung^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Nov 2008, 15:27

Diamantenranger hat geschrieben:ich auch nciht, aber wäre schon schön...
Bei Kamen Rider seh ich aber hoffnung^^
Um ehrlich zu sein sehe ich bei Kamen Rider (also das japanische) auch keine Chancen. Wenn die Adaption von Adness gut wird, sehe ich hingegen gute Chancen, dass Kamen Rider als Adpation zu uns kommen wird.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Di 16. Jun 2009, 18:44

kommt eine Toyline ?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Beitrag von Ryo-Japan » Di 16. Jun 2009, 18:53

Erst sollte eine Frage geklärt werden.
Kommte eine neue Staffel?

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 17. Jun 2009, 09:37

Ryo-Japan hat geschrieben:Erst sollte eine Frage geklärt werden.
Kommte eine neue Staffel?
Laut BanDai gibt's sowohl zur Toyline, als auch zur 18. Staffel ein offizielles und ganz klares JA! Und die dürften es wohl wissen! ;-)
Zuletzt geändert von OriginalRedRanger am Mi 17. Jun 2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Beitrag von super zeo 5 » Mi 17. Jun 2009, 09:53

das währ ja saucool wenn power rangers doch nicht zu ende währe (schau zwar nur noch sehr selten pr aber is halt einfach ein sehr langer bestandteil meines lebens gewesen)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 17. Jun 2009, 12:19

OriginalRedRanger hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Erst sollte eine Frage geklärt werden.
Kommte eine neue Staffel?
Laut BanDai gibt's sowohl zur Toyline, als auch zur 18. Staffel ein offizielles und ganz klares JA! Und die dürften es wohl wissen! ;-)
Dann hoffe ich mal langsam mit den ersten INfos zur neuen Staffel.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Beitrag von white tiger » Mi 17. Jun 2009, 14:56

Ryo-Japan hat geschrieben:
OriginalRedRanger hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Erst sollte eine Frage geklärt werden.
Kommte eine neue Staffel?
Laut BanDai gibt's sowohl zur Toyline, als auch zur 18. Staffel ein offizielles und ganz klares JA! Und die dürften es wohl wissen! ;-)
Dann hoffe ich mal langsam mit den ersten INfos zur neuen Staffel.
wenn das so läuft wie letztes jahr, dann wissen wir erst 2010 bescheid.^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste