Suche: Bedienungsanleitung für Titanus

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Lucky
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Suche: Bedienungsanleitung für Titanus

Beitrag von Lucky » Fr 5. Sep 2008, 07:29

Hat jemand eine Anleitung als Kopie oder Scan vom Titanus?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Sep 2008, 08:09

Ich ahbe zwar Titanos 2 mal und auch noch die OVP aber die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr. Von daher kann ich leider nicht helfen und würde mich genauso über die Süielanleitung freuen.
Allerdings brauchst man diese nicht wirklich, da die Bedienung wirklich einfach ist.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 5. Sep 2008, 08:14

hast du schon mal nachgegooglet, da findet man nach (meist viel) sucherei auch sowas
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Sep 2008, 08:27

Also ich ahbe noch keine Bedienungsanleitungen bei Google gefunden. Wenn du alerdings mir (und Lucky) welche auftreiben könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 5. Sep 2008, 08:32

ich schau dann mal ob ich was find
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Fr 5. Sep 2008, 08:32

Bedienungsanleitungen? davon könnte ich auch noch ne gaaaaaaaanze Menge gebrauchen.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Lucky
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Lucky » Fr 5. Sep 2008, 20:42

Wie der Titanus funktioniert ist ziemlich easy. Hier gehts aber um Vollzähligkeit und Liebe zum Detail.
Ich habe von den neuen Produkten, die ich habe, noch die OVP mit allem Zubehör. Es hat für mich auch Sammelcharakter. Wenn es als Spielzeug im A... ist, dann schmeisse ich auch den Rest weg.
Mit einer Bedienungsanleitung ist alles "ein Schritt vollzähliger" und gibt bei einem möglichen Verkauf auch meist mehr Geld ;).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste