MMPR Motorradhelme

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

MMPR Motorradhelme

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Jul 2008, 18:21

ich möchte nur zu gerne die Augen von Polizisten sehen, wenn man mit solchen Motorradhelmen an ihnen vorbeifährt:

Bild Bild

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 17. Jul 2008, 18:24

Wopw die sehen ja richtig geil aus. Wahnsinn.
ich möchte aber net wissen was der da an arbeit und zeit reingesteckt hat.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 17. Jul 2008, 18:45

das ist ja mal cool.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Jul 2008, 19:57

Ich find die auch cool.
So etwas sieht man auch nicht alle Tage. :wink:

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 17. Jul 2008, 19:57

UNd dazu noch den Passenden Anzug....

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Jul 2008, 20:07

Sau geile Helme.Hätt ich ein Motorrad würd ich mir sofort den grünen Helm kaufen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Jul 2008, 22:18

Birkholz Productions hat geschrieben:Die Motorradhelme sind zwar ganz ok (is ja nur Airbrush), aber all seine anderen Helme... Ist meiner Meinung nach der schlechteste kommerzielle Propmaker. Der hatt's bis jetzt noch net ein Mal geschafft, einen Helm der so aussieht wie in der Serie herzustellen... Kauft lieber woanders!

stimmt seine Props sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber die Helme fand ich sehr gutgemacht.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Do 17. Jul 2008, 22:52

Ich find die einfach nur GEILLLL!

Damit über die Autobahn ...ich schwör euch....der nächste Crash ist Vorprogramiert;)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Jul 2008, 23:04

Wenn die nicht so teuer wären, dann wäre es eine Überlegeung wert, aber bis man die in Deutschland hat kosten die Dinger locker 400 bis 450 Euro.

Vielleicht wäre es mal eine anfrage bei dem örtlichen Autopimper wert zu fragen, wie viel es kosten würde, einen solchen helm zu besprühen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Jul 2008, 23:15

Jetzt wo dus sagst, ja macht er. Vielleicht hätten wir da ja alle ein paar aufträge für ihn. Wenn er das hinbekommt, kann er sich ja ein wenig Geld nebenher verdienen^^.
Mit ner entsprechenden Schablone müsst das eigentlich gehen

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 18. Jul 2008, 08:13

Jo, wäre eine schöne Idee^^

Der helm ist ja mal genial^^

Kann es mir voll gut vorstellen
Polizist: "Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte!"
Fahrer: "Für die Echse hinter sich oder für das Bike."
Polizist: "Welche Echse?" (Dreht sich zu Dragonzord um)
xDD

richtig genial gemacht^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste