Power Rangers Jungle Fury Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 14. Jan 2009, 19:08

Tyzonn hat geschrieben:US Solar Morpher

Bild
Ah jetzt gehts, die Eu Version sieht besser aus! Aber nichts geht über meinen schwarzer Ranger Solar Morpher^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 14. Jan 2009, 19:44

Müll ist Müll, da hilt auh eine bessere Verpackungnichts. :lol:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 14. Jan 2009, 19:45

ich kenne es jetzt nicht so genau! Aber hat das Ding auch nur ein wenig ähnlichkeit mit den Orginalen aus der Serie
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 14. Jan 2009, 19:46

graessler hat geschrieben:ich kenne es jetzt nicht so genau! Aber hat das Ding auch nur ein wenig ähnlichkeit mit den Orginalen aus der Serie
Sagen wir eher die haben gar keine Ähnlichkeit,denn die inder Serie waren geil und die hier sind der letzte dreck.

Da hätten die lieber die Sonnen Brillen aus der Serie als normale Brillen rausbringen sollen,dann würde ich die auf alle fälle tragen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 14. Jan 2009, 19:50

Ich habe den Solar Morpher ja hier und kann daher sagen das das ganze Ding ein schlechter Scherz ist.
Weder hat das Ding ähnlichkeit mit der Serie, bei weitem nicht, noch ist es in Sachen Technik und benutzbarkeit was von der Serie.
Ich bin ja eh nicht so der Fan von U Toys, aber das DIng ist eine Beleidigung und stellt sekbst den mülligen Omega Morphen in den Schatten.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Beitrag von Generation Ranger » Mi 14. Jan 2009, 19:52

hast den Morpher net von mir ?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 14. Jan 2009, 19:55

Ja ich wollts nicht sagen.
Nicht das jetzt die Polizei bei dir steht und dich wegen verbreitung Jugengefähdender Sachen verhaftet.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Beitrag von Generation Ranger » Mi 14. Jan 2009, 20:20

:lol:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 20:32

Ryo-Japan hat geschrieben:Ja ich wollts nicht sagen.
Nicht das jetzt die Polizei bei dir steht und dich wegen verbreitung Jugengefähdender Sachen verhaftet.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 13:37

Hat eigentlich irgendwer mal einen Plan wann die Sachen nun mal kommen! Ich meine in 6 Tagen startet JF schon
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 13:38

Ich habe auch kiene Ahnung, denn eigentlich müssten die schon längst auf dem Markt sein, laut Bandai. Das würde bedeuten, dass die irgendwo auf einem Zwischenlager festhängen. :(

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 13:39

GekiMaster hat geschrieben:Ich habe auch kiene Ahnung, denn eigentlich müssten die schon längst auf dem Markt sein, laut Bandai. Das würde bedeuten, dass die irgendwo auf einem Zwischenlager festhängen. :(
Entweder der Ty hat recht und die Sachen kommen wirklich erst nach der Messe in Nürnberg oder es ist irgendwie bei PR Toylines wie verhext und sie haben auch bei den Toys die Termine verschoben :wink:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 13:47

Normalerweise ist das auch so, dass die Toys nach der Nürnberger Messe verschickt werden. So war es eigentlich immer, nur die letzten 2 Jahren war es so, dass die Toys vor der Spielwarenmesser in Nürnberg in den Läden waren.
Man darf auch nciht vergessen, dass die meisten Händler erst die Toys bestellen, wenn sie den Bandai Katalog haben und kommt erst heute raus, wenn ich richtig informiert bin. das heißt, dass die Toys wirklich eigentlich erst frühestens am Freitag in den Läden sein dürften. Was mich daran nur so irritiert hat waren die News bei PRW, dass die Toys schon anfang Januar auf dem markt kommen sollten.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 13:49

GekiMaster hat geschrieben:Normalerweise ist das auch so, dass die Toys nach der Nürnberger Messe verschickt werden. So war es eigentlich immer, nur die letzten 2 Jahren war es so, dass die Toys vor der Spielwarenmesser in Nürnberg in den Läden waren.
Man darf auch nciht vergessen, dass die meisten Händler erst die Toys bestellen, wenn sie den Bandai Katalog haben und kommt erst heute raus, wenn ich richtig informiert bin. das heißt, dass die Toys wirklich eigentlich erst frühestens am Freitag in den Läden sein dürften. Was mich daran nur so irritiert hat waren die News bei PRW, dass die Toys schon anfang Januar auf dem markt kommen sollten.
Bei Bandai.de wird auch ausdrücklich Januar als Release Datum bennant

Aber wenn sie frühstens erst Freitag da sind, dann kann ich mir die fahrten in den Laden fahren und fahre erst wieder am Freitag! Inzwischen schauen ich schon fast jeden 2 Tag^^ :lol:

Edit:
Ich hatte bei unserem Händler mal gefragt und der meinte die Toys werden eigentlich täglich erwartet!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 13:53

Joar als was mich bei uns hier nur ein wenig anko*** ist, dass man ewigkeiten warten muss, bis die entsprechenden Toys endlich da sind. Bei uns bestellen die zwar immer regelmäßig Toys, allerdings meist nur die selben. So haben die fast immer 20 rote, 20 Blaue und der Rest so 1-2 Figuren (nur so als Beispiel). Bei Motorrädern machen die das auch genial, die bestellen zwar von jedem Typ an Fahrzeugen immer eine ganze Palette, aber immer urn in einer Farbe und nach 3 Monaten wechseln die dann meistens.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 13:55

GekiMaster hat geschrieben:Joar als was mich bei uns hier nur ein wenig anko*** ist, dass man ewigkeiten warten muss, bis die entsprechenden Toys endlich da sind. Bei uns bestellen die zwar immer regelmäßig Toys, allerdings meist nur die selben. So haben die fast immer 20 rote, 20 Blaue und der Rest so 1-2 Figuren (nur so als Beispiel). Bei Motorrädern machen die das auch genial, die bestellen zwar von jedem Typ an Fahrzeugen immer eine ganze Palette, aber immer urn in einer Farbe und nach 3 Monaten wechseln die dann meistens.
Ich finde es hat ganz schön nachgelassen mit PR! In unserem Laden gab es früher eine Ganze Regalreihe mit PR Sachen und heute nur noch ein Viertel Regal welches mit PR bestückt ist
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 14:01

Dem muss ich aber widersprechen. Denn seit Disney Power Rangers übernommen hat, geht es mit den Power Rangers Toys eigentlich Bergauf.
Bei Time Force, Lightspeed Rescue, und Wild Force, nur um Beispiele zu nennen war Toys mäßig der absolute tiefpunkt in Deutschland. da gab es nciht nur in den Geschäften fast nichts, sondern es gab auch von Seiten Bandai fast kein Angebot, weil die Verkausfzahlen so schlecht waren.
Bei LR gab es beispielsweise gar keine DX Zords, bei Time Force lediglich den DX Time Force MEgazord und bei Wild Force glaube ich auch nciht einen einzigen.

Seit Ninja Storm dann wurde das Angebot kontinurierlich dem US Markt angegelichen und man bekam nur noch vereinzelnd Figuren nciht, die es in den USA gab. Ein großes Thema waren dabei auch immer die weiblichen Figuren. Es gab praktisch von LR bis WL gar keine Toys, die in irgendeiner Weise was mit einer weiblichen Figurn zu tun hatte. Seit NS ging es auch da Bergauf.

Um es kurz zu sagen schimpfen wir momentan auf ziemlich hohem Niveau, wenn auch gleich mich auch das eien oder andere stört. Nur muss ich immer an die Zeiten denken, wo ich mir ein Bein ausreißen musste, um an einen Megazord zu kommen, den es in Detushcland ncoh nciht gab und ich kein Ebay zur Verfügung hatte.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 14:04

GekiMaster hat geschrieben:Dem muss ich aber widersprechen. Denn seit Disney Power Rangers übernommen hat, geht es mit den Power Rangers Toys eigentlich Bergauf.
Bei Time Force, Lightspeed Rescue, und Wild Force, nur um Beispiele zu nennen war Toys mäßig der absolute tiefpunkt in Deutschland. da gab es nciht nur in den Geschäften fast nichts, sondern es gab auch von Seiten Bandai fast kein Angebot, weil die Verkausfzahlen so schlecht waren.
Bei LR gab es beispielsweise gar keine DX Zords, bei Time Force lediglich den DX Time Force MEgazord und bei Wild Force glaube ich auch nciht einen einzigen.

Seit Ninja Storm dann wurde das Angebot kontinurierlich dem US Markt angegelichen und man bekam nur noch vereinzelnd Figuren nciht, die es in den USA gab. Ein großes Thema waren dabei auch immer die weiblichen Figuren. Es gab praktisch von LR bis WL gar keine Toys, die in irgendeiner Weise was mit einer weiblichen Figurn zu tun hatte. Seit NS ging es auch da Bergauf.

Um es kurz zu sagen schimpfen wir momentan auf ziemlich hohem Niveau, wenn auch gleich mich auch das eien oder andere stört. Nur muss ich immer an die Zeiten denken, wo ich mir ein Bein ausreißen musste, um an einen Megazord zu kommen, den es in Detushcland ncoh nciht gab und ich kein Ebay zur Verfügung hatte.
Glaube ich dir gerne, aber ich meinte eben unseren Laden hier in MArburg Speziell^^

Wie es jetzt bei einem Toys R Us aussieht weis ich nicht, da ich ca. 7 Jahre nicht mehr dort war, was ich allerdings noch dieses Jahr nachholen werde^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 14:10

Bei Toys'R'us war der Höhepunkt der Toyline wohl 1997, da hatten dei bei uns rund 2 10 Meter lange Regale nur mit Power Rangers Toys.
Bei uns hier geht es eignelihc mit Power Rangers. Schade ist aber, dass viele der kleinen Spielzeugläden bei uns in der Gegend mittlerweile zu haben, weil sie entweder Bankrott waren oder der Besitzter in Rente ging.
Nun haben wir noch 2 Mittelgroße Läden bei uns in der Gegend, nämlich Rofu Kinderland und Müller Markt, die regelmäßig recht viel Power Rangers führen, aber deren Angebot eben nicht sonderlich groß ist, da sie meist nur von den gängigen Farben einkaufen.
Toy'R'us ist von mir aus gut 2 Stunden Fahrt entfernt, also nciht unbedingt etwas was ich gerade mal so besuchen kann. Da haben die aber auch immer ein großes Angebot und auch eine große Vielfalt an Power Rangers Toys. Dinge, die man eben sonst nirgendswo bekommt, weil sie bei denen als "Exclusives" laufen. Das gab es früher in der Form auch nicht. Da war Toy'R'us einfach nur dafür bekannt, dass sie im Prinzip die gesamte Toyline mehrmals in allen Ausführungen in den Regalen stehenhatten.
Ach ja, die guten alten Zeiten.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 14:14

GekiMaster hat geschrieben:Toy'R'us ist von mir aus gut 2 Stunden Fahrt entfernt.......
Bei mir auch, ich muss dafür bis nach Hofheim am Taunus fahren und das sind auch knapp 2 Stunden fahrt! Jedoch mit genug Geld in der Tasche lohnt sich das dann auch^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 15:37

Tyzonn wird sich wahrscheinlich gerade sehr ärgern:
Die haben den nun doch mit in die Toyline genommen.

http://cgi.ebay.de/Power-Rangers-Jungle ... rms=66%3A2
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mo 2. Feb 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 15:40

GekiMaster hat geschrieben:Tyzonn wird sich wahrscheinlich gerade sehr ärgern:
Die haben den nun doch mit in die Toyline genommen.

http://cgi.ebay.de/Power-Rangers-Jungle ... rms=66%3A2
Cool, dann freu ich mich schon wenn der wirklich kommt^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2009, 17:06

GekiMaster hat geschrieben:Tyzonn wird sich wahrscheinlich gerade sehr ärgern:
Die haben den nun doch mit in die Toyline genommen.

http://cgi.ebay.de/Power-Rangers-Jungle ... rms=66%3A2
Ne wieso. Jetzt weiß ich wenigstens was ich auf die Aussagen der Brandmanagerin geben kann.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 17:14

Nun a, aber die hat ja damals als wir mit ihr telefoniert haben das selbst noch nicht gewusst und wir können daraus eigentlich nur die Konsequenz ziehen, dass die durchaus auf die Wünsche der Fans eingehen.
Beispielsweise das Jungle Master Team und der DaiShi.
Also ich sehe das als Pluspunkt für uns deutsches bandai an.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 17:15

GekiMaster hat geschrieben:Nun a, aber die hat ja damals als wir mit ihr telefoniert haben das selbst noch nicht gewusst und wir können daraus eigentlich nur die Konsequenz ziehen, dass die durchaus auf die Wünsche der Fans eingehen.
Beispielsweise das Jungle Master Team und der DaiShi.
Also ich sehe das als Pluspunkt für uns deutsches bandai an.
Jetzt kann man ja mal spekulieren! Vielleicht sind die Toys deshalb noch nicht in den Läden, weil sie auf die Wünsche der Kunden/Fans eingegangen sind^^

Wäre wirklich cool von denen :D :lol: :?:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2009, 17:18

Heißt das jetzt vielleicht ich kann mir auf die Schulter klopfen das DaiShi hier kommt?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 17:19

Ich denke nicht, dass das damit zusammen hängt, aber ich finde es dennoch sehr löblich, dass die immer wieder auf Fans hören und auf deren Wünsche eingehen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 2. Feb 2009, 17:33

Da ist bandai EU auf jeden Fall humaner als Bandai US ^^, finde ich
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 19:44

Beim Durchstöbern von Ebay ist mir aufgefallen das es inzwischen ganz viele Jungle Fury Toys gibt, dessen Artikel standort Deutschland ist! Also sieht es doch gut aucs, das die Toys vielleicht diese Woche kommen!?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Feb 2009, 19:45

graessler hat geschrieben:Beim Durchstöbern von Ebay ist mir aufgefallen das es inzwischen ganz viele Jungle Fury Toys gibt, dessen Artikel standort Deutschland ist! Also sieht es doch gut aucs, das die Toys vielleicht diese Woche kommen!?
Hab ich doch gesagt^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste