Power Rangers Jungle Fury Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Sensai Zordon » So 16. Mär 2008, 11:07

also die neuen ranger figuren sind echt genial ich will vorallem gekiviolet. das nenn ich mal gelungen, vorallem gute proportionen!
Go Super Sentai!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 25. Mär 2008, 19:53

Frage an euch zu der Sound Fury Lily Figur.

Ich habe die seit kurzem aber die fällt mir dauernd um.

Habe ich so eine "Wackelkandidatin" erwischt oder ist das bei euch auch so.

Und macht die Theo Figur lautere Geräusche als Casey?

Ich frage deshalb weil als mir Lily aus dem Schrank gefallen ist, Casey sozusagen "hinterhergesprungen" ist.

Nicht das der sturz das Sensordingens zerstört hat.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Mär 2008, 01:20

Wenn der Sensor Kaputt ist, geht garnix mehr, das selbe gild für die Box.
Ich denke eher das liegt an der Figur selbst.
Mehr Material, bedeutet mehr Schallfläche, also auch (minimal) Lauterer Sound.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Mär 2008, 01:23

Tyzonn hat geschrieben:Frage an euch zu der Sound Fury Lily Figur.

Ich habe die seit kurzem aber die fällt mir dauernd um.

Habe ich so eine "Wackelkandidatin" erwischt oder ist das bei euch auch so.

Und macht die Theo Figur lautere Geräusche als Casey?

Ich frage deshalb weil als mir Lily aus dem Schrank gefallen ist, Casey sozusagen "hinterhergesprungen" ist.

Nicht das der sturz das Sensordingens zerstört hat.
Ich habe ja auch alle 8 Figuren und ich kann dich beruhigen. Meine Gelbe fällt auch ständig um un der schwarze macht quasi kaum Geräusche.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 26. Mär 2008, 13:09

Danke euch das beruhigt mich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 20:56

Ich habe zwei Frage:
1. Zum Jungle Pride Megazord, wann wird er im ToysRus erhältlich sein?
Und ist der Zord voll bemalt und fehrl keine Farbe?

2. Zu den Figeren, die sehen einfach Hammer cool aus, dass muss man einfach sagen.^^
Jetzt zu Lord Zedd, wirds den wirklich in Europa im ToysRus zum Kauf geben?
Und was ist Tommy in Green & White? Und dem Gold Ranger?
Werden die auch in Europa im ToysRus zum Kauf angeboten?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 30. Mär 2008, 21:02

Power Ranger hat geschrieben:Ich habe zwei Frage:
1. Zum Jungle Pride Megazord, wann wird er im ToysRus erhältlich sein?
Und ist der Zord voll bemalt und fehrl keine Farbe?

2. Zu den Figeren, die sehen einfach Hammer cool aus, dass muss man einfach sagen.^^
Jetzt zu Lord Zedd, wirds den wirklich in Europa im ToysRus zum Kauf geben?
Und was ist Tommy in Green & White? Und dem Gold Ranger?
Werden die auch in Europa im ToysRus zum Kauf angeboten?
Zu Frage 1:
Nächstes Jahr und ja er ist voll bemalt.

Zu Frage 2:
Nein die wird es in Europa nicht geben. Die sind exclusiv nur für die USA. Dazu kommt noch das es pro Figur nur 20.000 Stück gibt.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 21:07

Ach, na ja is halt Bandai, aber ich habe es ja schon in Super Legend Toyline geschrieben, dass es eine Frechheit von Bandai USA ist.
Die können wohl die Figuren in Europa rausbringen und mehr produzieren, nur ich glaube Bandai USA will das nicht. Eine Frechheit Pur! :evil:

Ok, wenigstens kann man sich auf den ganz bemalten Jungle Pride Megazord freuen. :)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 30. Mär 2008, 22:12

Power Ranger hat geschrieben:Ach, na ja is halt Bandai, aber ich habe es ja schon in Super Legend Toyline geschrieben, dass es eine Frechheit von Bandai USA ist.
Die können wohl die Figuren in Europa rausbringen und mehr produzieren, nur ich glaube Bandai USA will das nicht. Eine Frechheit Pur! :evil:

Ok, wenigstens kann man sich auf den ganz bemalten Jungle Pride Megazord freuen. :)
Stimmt. Aus meiner sicht eines der wenigen Toys die bei Jungle Fury lohnen. Damit möchte ich die Toyline nicht abwerten nur für mich ist kaum was gescheites dabei.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Mär 2008, 22:47

Also von den Designs her finde ich fast jedes Toy dieser Toyline gut. Selbst diese Morphin Figuren gefallen mir dieses Jahr, auch wenn das jetzt nciht heißt, dass cih mir welche kaufen werden.

Auch bei dem Jungle Pride würde ich mich nicht 100 %ig darauf verlassen, dass der komplett bemalt in Deutschland rauskommt. Die Toyline wird entgültig erst (dieses Jahr glaube ich wieder in England) bei der Bandai Europe Konferenz beschlosssen.
Diese Konferenz findet ja bekanntlich erst im Juni/Juli/August statt.
Ich denke zwar, dass dieser hypotetischer Fall, den ich nun beschreiben werde, höchstens 1% darstellt, aber möglich ist es trotzdem!
Also es kann sein, dass Bandai EU den DX Jungle Pride nicht vollständig bemalen lässt bei der Produktion, um dadurch Geld bei der Herstellung wieder ein zuholen, die sie dieses Jahr mehr, ohne merkliche Preiserhöhung, ausgegeben haben.


EXKURS:
Bandai Deutschland hat bei dieser Konferenz zwar am dritt meisten an Sagen, was aber ncihts zu heißen hat. Die Entscheidungsstimmen werden nach den Umsätzen eingeteilt. Das bedeutet, dass GB eta 75% der Stimmen hat. Das bedeutet, dass wenn Bandai UK gegen etwas bzw für etwas ist, das entscheidend ist. Deutschland spielt dabei trotz drittem Rangs keine wirkliche Rolle.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 30. Mär 2008, 22:56

GekiMaster hat geschrieben:Also von den Designs her finde ich fast jedes Toy dieser Toyline gut. Selbst diese Morphin Figuren gefallen mir dieses Jahr, auch wenn das jetzt nciht heißt, dass cih mir welche kaufen werden.

Auch bei dem Jungle Pride würde ich mich nicht 100 %ig darauf verlassen, dass der komplett bemalt in Deutschland rauskommt. Die Toyline wird entgültig erst (dieses Jahr glaube ich wieder in England) bei der Bandai Europe Konferenz beschlosssen.
Diese Konferenz findet ja bekanntlich erst im Juni/Juli/August statt.
Ich denke zwar, dass dieser hypotetischer Fall, den ich nun beschreiben werde, höchstens 1% darstellt, aber möglich ist es trotzdem!
Also es kann sein, dass Bandai EU den DX Jungle Pride nicht vollständig bemalen lässt bei der Produktion, um dadurch Geld bei der Herstellung wieder ein zuholen, die sie dieses Jahr mehr, ohne merkliche Preiserhöhung, ausgegeben haben.


EXKURS:
Bandai Deutschland hat bei dieser Konferenz zwar am dritt meisten an Sagen, was aber ncihts zu heißen hat. Die Entscheidungsstimmen werden nach den Umsätzen eingeteilt. Das bedeutet, dass GB eta 75% der Stimmen hat. Das bedeutet, dass wenn Bandai UK gegen etwas bzw für etwas ist, das entscheidend ist. Deutschland spielt dabei trotz drittem Rangs keine wirkliche Rolle.
Meinst du wirklich? Naja ich habe ja meinen Gekitouja. Wenn die meinen am Jungle Pride sparen zu wollen bitte. Werden die zwar nicht spüren aber das ich keine Zords mehr kaufe fehlen denen jetzt jedes Jahr 70 Euro.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Mär 2008, 23:03

eben nicht. Bandai bekommt selbst davon nichts mit. Die verkaufen ja die Zords sowieso zu Tiefstpreisen und dann immer in 50 er Palleten an die Einzelnen Händler.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 30. Mär 2008, 23:11

Naja egal. Ich habe gerade im Netz gelesen das der Jungle Pride wohl kein Licht in den Händen hat wie Gekitouja. Wenn das stimmt muss mir das wohl entgangen sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Do 10. Apr 2008, 21:25

Juhu, heute kamen meine 7 Jungle Fury Sound Figuren an. Also Tiger, Jaguar, Cheeta, Shark, Elephant, Bat und Dai Shi.

Kann es eigentlich sein, dass dieser Shock Sensor der die Geräusche auslöst von Figur zu Figur unterschiedlich empfindlich ist? Den roten Ranger muss man nur ganz zart schütteln, schon klappts. Beim Elephant klappts auch ganz gut, aber Bat, Shark und vor allem Jaguar musste ja bald von nem Hochhaus werfen, damit die endlich mal was von sich geben ums übertrieben auszudrücken ^^" Dai Shi und Cheeta haben ja leider keine Geräusche, dabei hätte mir das Brüll-Geräusch bei Cheeta so gefallen ;( Ist in der Serie auch das beste...

Und der Elephant Ranger kann sein Schild irgendwie nicht gescheid halten :/ Naja, nun fährt er eben Skatebord darauf ^^;

Sonst aber klasse Figuren, die dank zusätzlicher Gelenke endlich mal gescheid stehen können ... naja außer Cheeta, die geht bissle am Stock bzw ihrer langen Waffe - ganz praktisch für sie, dann kann man sie drauf stützen.
Orange Ranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Apr 2008, 21:28

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass wenn du die Waffen vom Elephant, Bat und Shark Rnager verbindest, dass dann ein Flugsaurier bei rauskommt?

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Do 10. Apr 2008, 21:36

Auspobiert hab ich´s nochnet - hab aber in der Anleitung gesehen, dass man glaub 3 verschiedene Varianten aus allen Waffen machen kann. Da bis auf den Elephant jeder seine Waffe relativ gut (naja) halten konnte, hab ich die den jeweiligen Rangers in der Hand gelassen. Beim Overdrive Mission Response Team zB hab ich die Waffen zu diesem Megazord zusammen gebaut, weil die Waffen meist eh net gehalten werden können ^^" Nur schade, dass die Gekibazooka auch bissle komisch aussieht - mir wär´s lieber gewesen wenn beim Jaguar statt nochmal nem Kopf für die Bazooka eben der hintere Teil dabei gewesen wäre, anstatt dass man den Trainings Robo dafür zweckentfremden muss :/
Zuletzt geändert von OrangeStar am Do 10. Apr 2008, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 10. Apr 2008, 22:09

OrangeStar hat geschrieben:Juhu, heute kamen meine 7 Jungle Fury Sound Figuren an. Also Tiger, Jaguar, Cheeta, Shark, Elephant, Bat und Dai Shi.

Kann es eigentlich sein, dass dieser Shock Sensor der die Geräusche auslöst von Figur zu Figur unterschiedlich empfindlich ist? Den roten Ranger muss man nur ganz zart schütteln, schon klappts. Beim Elephant klappts auch ganz gut, aber Bat, Shark und vor allem Jaguar musste ja bald von nem Hochhaus werfen, damit die endlich mal was von sich geben ums übertrieben auszudrücken ^^" Dai Shi und Cheeta haben ja leider keine Geräusche, dabei hätte mir das Brüll-Geräusch bei Cheeta so gefallen ;( Ist in der Serie auch das beste...

Und der Elephant Ranger kann sein Schild irgendwie nicht gescheid halten :/ Naja, nun fährt er eben Skatebord darauf ^^;

Sonst aber klasse Figuren, die dank zusätzlicher Gelenke endlich mal gescheid stehen können ... naja außer Cheeta, die geht bissle am Stock bzw ihrer langen Waffe - ganz praktisch für sie, dann kann man sie drauf stützen.
Lustig. Ist bei meinem Roten und Blauen Ranger genau umgekehrt mit dem Sensor.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Do 10. Apr 2008, 22:19

Tyzonn hat geschrieben:Lustig. Ist bei meinem Roten und Blauen Ranger genau umgekehrt mit dem Sensor.
Echt? Naja, dann dann ist´s wohl eben Zufall und von Figur zu Figur (unabhängig welche es ist) verschieden. Naja, ist nicht so schlimm, hauptsache es funktioniert überhaupt - sooft benutze ich die Funktion eh nicht - die meiste Zeit stehen die Rangers ja nur im Regal *immermalwiederrüberschauzudenen* ;)
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 10. Apr 2008, 22:30

OrangeStar hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Lustig. Ist bei meinem Roten und Blauen Ranger genau umgekehrt mit dem Sensor.
Echt? Naja, dann dann ist´s wohl eben Zufall und von Figur zu Figur (unabhängig welche es ist) verschieden. Naja, ist nicht so schlimm, hauptsache es funktioniert überhaupt - sooft benutze ich die Funktion eh nicht - die meiste Zeit stehen die Rangers ja nur im Regal *immermalwiederrüberschauzudenen* ;)
Geht mir genauso. Nutze ich kaum die Funktion.

Ich dachte ja zuerst der Rote wäre kaputt weil er mir auch runtergefallen ist als der Gelbe umgefallen ist.

Aber wenn es bei allen Figuren sone Sonderfälle gibt bin ich getröstet.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Do 10. Apr 2008, 22:44

Tyzonn hat geschrieben:Geht mir genauso. Nutze ich kaum die Funktion.

Ich dachte ja zuerst der Rote wäre kaputt weil er mir auch runtergefallen ist als der Gelbe umgefallen ist.

Aber wenn es bei allen Figuren sone Sonderfälle gibt bin ich getröstet.
Hab ich beim Bat Ranger auch befürchtet, dass der entweder putt ist oder die Batterien leer sind, aber der gab letzten Endes dann doch noch Geräusche von sich. Ist echt ein Unterschied. Mein roter hat schon als ich ihn ausgepackt habe mehrmals "gebrüllt" und andere dagegen kaum. Oje, wenn man die im Laden "testen" möchte, sieht das sicher sehr seltsam aus, wenn man wie´n blöder die Schachtel schüttelt und da nix kommt ^^;

Ja die Gelbe steht leider net so gut. Wenn man ihre Füße bissle nach außen dreht gehts, aber wiegesagt stützt sich meine durch ihre lange Waffe zusätzlich, sonst würd die auch dauernd umkippen, wenn man das Regal auch nur ankuckt *g*
Orange Ranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Apr 2008, 22:48

^Ja bei mir ist der Shark Ranger und ich meine der Bat Ranger ein ziemlich hartneckiger Fall. Mein Shark Ranger ist sogar erst angegangen, als er mir aus dem Regal gefallen ist^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 10. Apr 2008, 23:37

GekiMaster hat geschrieben:^Ja bei mir ist der Shark Ranger und ich meine der Bat Ranger ein ziemlich hartneckiger Fall. Mein Shark Ranger ist sogar erst angegangen, als er mir aus dem Regal gefallen ist^^
Irgentwie haben die alle die Fallsucht kann das sein.

Stimmt die Schachtel schütteln wäre mir dann ehrlich gesagt doch peinlich im Geschäft, denn niemand weiß da ja warum.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 14. Apr 2008, 22:59

Sorry wegen Doppelpost aber muss sein:

Wie stehen denn die Chancen nächstes Jahr bei uns mit Dai Shi und Camille?

Ich hoffe mal ich muss mir beide nicht schon jetzt aus Amerika kaufen.

Nicht das gesagt wird es kommen nur die 6 Rangers raus und fertig.

Nicht das die ausfallen wie Sentinel Knight, Moltor und Kamdor dieses Jahr.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 14. Apr 2008, 23:28

Drauf verlassen würde ich mich nicht, gerade nicht bei Camille.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 14. Apr 2008, 23:42

Ryo-Japan hat geschrieben:Drauf verlassen würde ich mich nicht, gerade nicht bei Camille.
Meinst du weil sie nicht zum ersten Team gehört?

Wenn ja ist das nämlich der Grund der mir sorgen bereitet.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Fr 18. Apr 2008, 15:35

Juhu, hab heute Lord Zedd, Green Ranger und Melle with Flit the Fly bekommen *--* Musste sie leider heute vom Zoll abholen, aber das wars mir wert. Wurden in die Kategorie "Fantasiegestalten" eingeordnet *g* Jedenfalls bin ich froh die 3 nun zu haben ^--^

Dai Shi wird denke ich (weil er ja als Evil Space Alien abgestempelt wird) bestimmt auch bei uns in DE erscheinen, aber Melle? Hm... die ist auch auf den amerikanischen Packung nirgends hinten drauf soweit ich sah, nichtmal auf der Packung in der sie drin war :/

Aber ich hab sie ja nun gottseidank ^--^ *gleichinsregalstellenwerdzudenanderen*
Orange Ranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 18. Apr 2008, 15:49

Tyzonn hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Drauf verlassen würde ich mich nicht, gerade nicht bei Camille.
Meinst du weil sie nicht zum ersten Team gehört?

Wenn ja ist das nämlich der Grund der mir sorgen bereitet.
Nein weil sie weiblich ist und damit als allererstes wegfallen würde wenn hier mal wieder was eingespart wird.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 18. Apr 2008, 16:35

OrangeStar hat geschrieben:Wurden in die Kategorie "Fantasiegestalten" eingeordnet *g* Jedenfalls bin ich froh die 3 nun zu haben ^--^
na das geht doch noch. Meine Lord Zedd und Mele Figur haben die unter "merkwürdige menschennachbildende Figuren" eingeordnet.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Fr 18. Apr 2008, 17:07

GekiMaster hat geschrieben:na das geht doch noch. Meine Lord Zedd und Mele Figur haben die unter "merkwürdige menschennachbildende Figuren" eingeordnet.
Der Zolltypi sagte zu seiner Kollegin "Menschen sind es keine, also haben wir hier Fantasiegestalten". Naja ich hab nix gesagt - wollte nur da wieder weg und endlich die Figuren mitnehmen ^^"
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 18. Apr 2008, 18:12

Seit froh nachher hätten die euch wegen "Menschenhandel" da behalten.

Spass beiseite. Wenn meine ganzen Toys eingetroffen sind auf die ich noch warte (und die Post nicht mehr streikt) werde ich mir glaube ich Camille auch aus den USA kaufen.

Das die genau wie der Sentinel Knight bei OO bei uns nicht rauskommt will ich nicht riskieren. Vielleicht kaufe ich mir Dai Shi noch dazu. Dann muss ich mich hier nicht wieder halb tot suchen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste