Power Rangers Jungle Fury Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 14:56

Solange beim US SaiDaiOh nicht auch so fett Power Rangers draufsteht ist alles in Ordnung.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 14:59

Ne soweit ich das bisher gelesen habe, wird der US SaiDaiOh einfach nur ein umgepackter DX SaiDaiOh sein, den wir in schon von Gekiranger her kennen.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 15:03

So solls laufen.
Einfach neuer Karton und fertig, die Fans werden es danken.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 15:27

so nun wieder ein paar neue Pics der Toyline:

Schient so, als würden wir endlich wieder richtige Action Zords bekommen:

Bild Bild
Bild

und es scheint so, als könne man sie auch kombinieren:
Bild


11inch Megarangers:

Bild Bild
Bild


5inch Basic Rangers:
BildBild
BildBild Bild

Bild Bild
Bild

hier sind die "Tags"
Bild
Bild
Bild


6.4 inch Beast Morphin Figuren:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Limited Chaser Figuren

Bild
Bild

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Feb 2008, 09:36

Also dieses Jahr Respekt an bandai und Disney.
Die Figuren sehen echt klasse aus. werd mir bestimmt einige davon zulegen
auch die Muskeln sind perfekt. Nihct mehr diese sinnlosen Muskelprotze.
Echt klasse
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Feb 2008, 17:15

genau so müssen die Rnager Figuren aussehen! ganz besonders freut mich, dass noch weitere Chaser Figuren geplant sind, nur eben noch nciht welche. Was denkt ihr, welche werden noch kommen?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Feb 2008, 19:32

Würde mich über Zeo Red freuen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Feb 2008, 21:32

Naja, ich denke mal, dass das leider unwahrschienlich ist, weil -soweit ich das mitgeschnitten habe- es keine weiteren Spezial Auflagen von irgendwlechen roten Rangern geben wird, weil es ja im Zuge des 15 Geburtstages schon 2 komplette gesamt-Auflagen der roten Ranger gab. Ich denke mal, dass die nächste Chaser Figur ein Villian sein wird.

Wobei, wenn es nach mir ginge, könnten die ruhig von mighty Morphin an jedes Jahr, genau nach dem Stil der jetzigen Figuren eine bis zwei komplette Staffel (also nur das Basic Team und der 6 th Ranger) rausbringen.

Ein wahrer Traum währe es, wenn die Alien Rangers in solch einem Molt rauskommen würden!!!!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 21. Feb 2008, 17:34

Bild

:feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme: :feuerundflamme:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH

warum denn schon wieder Blister Packs??????????????


-Sorry, aber das musste jetzt mal sein- :feuerundflamme: :feuerundflamme:

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » Do 21. Feb 2008, 18:44

Ich hab den Japanischen nun davon bekommen. Ist der US schon wieder irgendwie kleiner als die Japanische Version oder kommt es mir nur so vor? :prügel:
*Bakaranger fan* XD

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 21. Feb 2008, 20:10

mmmh lässt sich schwer sagen. Auf jeden Fall haben die mal wieder das Chrom weggelassen.-__-

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 22. Feb 2008, 01:15

Ausserdem scheint das Arband falsch angebracht zu sein, oder das ist nur hintern dem Morpher gelegt.
Ich glaube aber auch das der kleiner ist.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 22. Feb 2008, 07:36

ICh denke mal, dass das Armband einfach nur in der Verpackung so drinne liegt, und dass das nicht am Morpher selbst dran ist. Letztes Jahr hätte ich gesagt, dass das möglich sei, Bandai am. so einen S****** machen könnte, aber dieses Jahr denke ich eher nicht.
Mich wundert was ganz anderes: Der Morpher scheint einen Shock Sensor zu haben! Ok der Sentaimorpher hat auch einen, aber der aktiviert sich erst, wenn man an der Seite den Gong bedient hat. Dieser Morpher hier scheint einfach so Sounds loszuwerden. :gekiviolette:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 22. Feb 2008, 12:01

Nicht ganz, der Gongachanger hat genauso wie die Gekichanger auch ein SChlaggeräuch.
Der Gong, oder der Knopf im inneren, aktivieren andere Sounds.
Hierzu passend mein Video
http://de.youtube.com/watch?v=zunPDUfHq ... DC&index=6

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Beitrag von Generation Ranger » So 24. Feb 2008, 18:03

Wisst ihr genau wann der neue Grüne Ranger , Lord Zedd , Weisse Ranger unn Gold Ranger heraus kommt und werden noch mehr davon Produziert ???

Bohr ich habe gerade die neuen Figuren gesehen das 5 insch Team kaufe ich ja aber vom Weissen Ranger und Wolf Ranger bin ich begeistert fehlt ja keine Farbe aber langsam glaube ich das die anderen 3 Fantasie Figuren sind und nicht in der Serie vor kommen werden weil die ja beim zweiten Team wieder auftauchen !

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 18:13

nun ja am Wolfranger fehlt schon farbe^^.

der grüne Ranger und lord Zedd kommen , soweit ich das weiß noch im April raus und der Goldranger und der weiße Ranger kommen erst Ende Oktober raus, ganauso wie letztes Jahr die Aliens

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 1. Mär 2008, 10:04

So nun das erste Pic von

Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 1. Mär 2008, 10:10

GekiMaster hat geschrieben:So nun das erste Pic von

Bild
Ich finde es immer interessant das Bandai wie bei Korrag den japanischen Namen benutzt. Das zeigt ja das die sich wahrscheinlich nicht mit den Produzenten der Serie absprechen können wie die Charaktere bei uns heißen werden. Bestimmt bekommen die die Namen erst wenn 500.000 Figuren produziert sind. Das muss wohl immer sehr schnell gehen oder?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 1. Mär 2008, 11:03

Nun ja, wenn mans ganz genau nimmt, ist das weder der Power Rangers Name, noch der Sentai Name. Eigentlich heißt die "Mere".

Aber mich wundert es, warum dann Bae schon Flit heißt, wenn die Absprache so schlecht ist.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 1. Mär 2008, 12:44

Nein der Name ist Melee, nur können die das in Japanisch nicht so schreiben.
Es gibt aber eine offizielle Liste mit allen Namen in Englisch.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 1. Mär 2008, 14:47

Also im Movie von Gekiranger war auf dem Screen von diesem Professor "Mele" zu sehen und da war ihr Name im Film selbst "Mere" geschrieben.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 1. Mär 2008, 14:52

Das Problem ist das ausgerechnet L und R immer vertauscht werden.
Genauso hies Ron zum Schluss ja auch Long, das die Kanas nicht eindeutig sind dabei.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 9. Mär 2008, 01:07

Was zum Teufelhat denn da Bandai geritten, den Jungle Pride Megazord als Transforming Set rauszubringen und dann für diesen Transforming Zord die Aux-Zords rauszubringen? :feuerundflamme:

Mele sieht nach der Bearbeitung aber ganz gut aus.
Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mo 10. Mär 2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 9. Mär 2008, 10:08

Das letzte Bild mit beiden finde ich toll.

Zum Zord: also doch dann haben mich meine Englisch-Kenntnisse nicht im Stich gelassen.

Die können whl nicht mehr von den Krüpel Force Megazords lassen (ich weiß so ein Wort darf man nicht benutzen doch das passt).

Obwohl es keinen Sinn macht vielleicht fangen die an mit ner Toyline für die Sammler (DX) und mit ner für die Kids (Transforming).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Mär 2008, 17:29

so nun könnt ihr euch ein Bild von der Qualität des Transforming Jungle Prides und dem AUX Mechaset machen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Mär 2008, 20:14

Naja ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist 2 Jungle Pride Megazords rauszubringen und die Zusatzzords nur für den kleineren zu machen. Aber bei Bandai Amerika lernt man nie aus. Jedes Jahr ne neue blöde Idee.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Mär 2008, 20:18

ich habe mich auch schon gefragt, was das soll, aber wenigstens habe sie den DX Jungle Pride überhaupt rausgebracht, denn ansonsten: stellt euch mal vor, man hätte auf den DX Jungle Pride verzichtet.. Nunja, aber immerhin besser, als bei Dino Thunder. Da haben die den DX Cephalo Zord gar nicht rausgebracht.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Mär 2008, 20:24

Naja wenn mein Geki Touja und mein Geki Bat endlich kommen kann es mir ja egal sein. Hoffentlich ist das Paket im Unwetter in England nicht verloren gegangen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Mär 2008, 20:30

Ich denke doch mal, dass das Paket versichert ist, da kann nicht mehr so schnell was passieren. Aber ich wäre mal auf die Begründung von Bandai Amerika gespannt, denn letztes Jahr haben die ja unbedingt den "DX" Drive Max Zord größer machen müssen, weil die Fans große Zords haben wollen. So und dieses jahr, wollen die Fans wieder kleine Zords? Das ist doch Käse, die reden sich doch alles schön, was die machen!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Mär 2008, 20:49

Ich kann ein wenig aufatmen das Paket befindet sich in Frankfurt und wird denke ich die nächsten Tage kommen.

So jetzt wieder zum Thema. Ja ich weiß auch nicht so einen Aufwand den die betreiben. Das frisst bestimmt viel von dem Geld das die eigentlich mit dem "verbilligen" der Toys sparen wollten oder.

Ich habe ja keine Ahnung aber die Toys aus Japan 1:1 zu übernehmen kann doch unter Umständen billiger sein weil die schon fertig entwickelt sind als sich was neues einfallen zu lassen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste