Power Rangers RPM Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 23. Sep 2008, 12:19

Alsi DIE Baikes hier werden sich nicht in der Serie vorkommen. Aber ein spezielles Motorrad wird es min. geben.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 23. Sep 2008, 12:20

Ryo-Japan hat geschrieben:Alsi DIE Baikes hier werden sich nicht in der Serie vorkommen. Aber ein spezielles Motorrad wird es min. geben.
Ok, dann bin ich beruhigt, dass diese Dinger nicht in der Serie vorkommen werden.

Benutzeravatar
Otoya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:35
Land: Deutschland

Beitrag von Otoya » Do 25. Sep 2008, 08:24

ICh könnte wettern dass diese Bikes, wenn´sie in der Serie vorkommen mit einer "Biker Soul" oder so was funktionieren.
"I'm the messias of love"
:kivaixasave: :kivaixaburst: :ixarising:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 26. Sep 2008, 13:14

Neue Toys:

Bild

Bild

Bild

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 26. Sep 2008, 14:12

Die normalen Figuren gefallen mir sehr gut, aber die mit den Bikes nicht wirklich.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 26. Sep 2008, 14:34

Go-on yellow scheint echt gut geworden zu sein. Mals sehen was noch so kommt.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 26. Sep 2008, 14:35

Diamantenranger hat geschrieben:Go-on yellow scheint echt gut geworden zu sein. Mals sehen was noch so kommt.
Hoffentlich kommen noch mehr so gute Figuren.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 26. Sep 2008, 14:58

Da freut sich auch das sentaifanherz. Wenn die Figuren gehen^^
abe ich kauf mir trotzdem seit Jahren meist nur noch die Mädls. die waren bisher weniger muskelbepackt. Mal sehen wie es weiter geht^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 28. Sep 2008, 10:36

Hier mal ein bild vom Eagle Ranger

Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Broodwing
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig

Beitrag von Broodwing » So 28. Sep 2008, 10:40

ich kann das bild nicht sehen?

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 28. Sep 2008, 13:36

ShoguN hat geschrieben:Hier mal ein bild vom Eagle Ranger

Bild

Dieses Pic hatten wir auch schon mehrmals im Thread.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 28. Sep 2008, 13:37

Stimmt, jetzt wo dus sagst.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 28. Sep 2008, 13:37

3 mal :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 3. Okt 2008, 10:13

Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 3. Okt 2008, 10:56

GekiMaster hat geschrieben:Bild
Schade das man den Morpher am linken Arm nicht sehen kann.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 3. Okt 2008, 11:16

Der Morpher sei aber da.
Ich denke es kann nciht mehr lange dauern, bis die ersten ausgepackten Pics on sind.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 4. Okt 2008, 08:21

So hier kommen neue Pics:
besseres Backsite Scans Pic:
Bild

Bedienungsanleitung:
Bild

Rot mit Zubehör:
Bild

Blau mit Zubehör:
Bild

Schwarz mit Zubehör:
Bild


Schwarz Backsicht und genaues Changer Pic:
(Man hat vergessen den Gürtel zu bemalen -____-*
Bild

Größenvergleich der Full Throttle Figuren mit anderen PR Figuren:
Bild

Eigentlich ncihts besonderes, ABER man achte auf das Verbindunsstück hinten am Go-Phone. das kann nur bedeuten, dass der Handle Blaster auch rauskommt und man das Go_phone draufstecken kann!:
Bild

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Sa 4. Okt 2008, 10:01

was ich scheiße finde, ist, dass der grüne und schwarze nicht Orca Ranger und Shephard Ranger heißen sondern Shark und Wolf :(
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 4. Okt 2008, 10:13

OK, wenn ich ehrlich bin, finde ich jetzt Wolf statt SHepard Ranger schon irgendwie passender. Also rein vom Namen her. Am Anfang von Go-Onger hieß es bei den ersten Pis schließlich auch, dass es sich dabei um einen Wolf handeln würde.

ABER bei Orca und Shark, da könnt ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Ich meine schaut euch mal die Schwanzflossen eines Hais und die eines Orcas an. Das macht null Sinn, dass Birca plötzlich ein hai sein sollte. Das ist ja nicht wirklich kompatibel.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 4. Okt 2008, 11:02

Wenn ich ehrlich bin kann von mir aus der blaue auch Schlumpf Ranger heißen. Nur das mit dem Gürtel ist wieder mal typisch Bandai. Ich nehme einen Teil meines Lobes hiermit zurück. Nur haben muss ich trotzdem alle 5 (+ später Silber und Gold).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Sa 4. Okt 2008, 11:03

Shark klingt wohl eben "cooler" und "gefährlicher" als Orca und drum nahmen die wohl das, wobei mir die richtigen Bezeichnungen auch besser gefallen würden weil dann wär´s mal was Neues. Shark und Wolf hatten wir doch bei Jungle Fury, bei Wild Force, ... naja...

Was mich wundert, dass die Sohlen der Stiefel schwarz angemalt sind. Sieht zwar gut aus, aber da hätte ich lieber drauf verzichten können und dafür weiße Streifen auf den Ärmeln gehabt -.-

Und im ersten Moment dachte ich "Na toll, wieso ist beim schwarzen Ranger kein Go-Phone dabei -.-" aber da fiel mir ein, der hat ja garkeins XD

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 12. Okt 2008, 21:59

Weiter im Text:

RPM Yellow:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 12. Okt 2008, 22:01

die is ja ein zwerg, bei der figur muss man ja außerdem aufpassen das man siwe nicht zu fest in die hand nimmt wie die aussieht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 12. Okt 2008, 22:05

Super zeo 5 hat geschrieben:bei der muss man ja außerdem aufpassen das man siwe nicht zu fest in die hand nimmt wie die aussieht
nicht mehr, wie bei allen anderen Frauen auch.

ICh verweise auf folgende Dinge:
- diese Figur hat Stöckelschuhe.
- die kleine Figur ist kein Uguts, sondern Yogostein, was für mcih eigentlcih heißt, dass es auch von ihm keine weitere Figur geben wird.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 12. Okt 2008, 22:07

die is doch fast nen kopf kleiner als geki yellow oder täuscht das
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 12. Okt 2008, 22:07

GekiMaster hat geschrieben:Weiter im Text:

RPM Yellow:

Bild

Bild

Bild
Süß mehr kann ich nicht sagen. Bevor Go-On Red mich einen Kopf kürzer macht: Ich meine natürlich die Figur und nicht Saki.

Dann fehlt jetzt nur noch Hanto.

Gut und Yogostein haben wir jetzt auch als Figur der passt gut zu den SD Go-Onger Figuren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 12. Okt 2008, 22:08

Stimmt. Umsomehr verwunderlich, dass die so detailiert ist.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 12. Okt 2008, 22:14

GekiMaster hat geschrieben:Stimmt. Umsomehr verwunderlich, dass die so detailiert ist.
Fällt der Gelbe Ranger mit den Stöckelschuhen jetzt nicht mehr so leicht um? Bin echt gespannt. Mano ich muss die Figuren unbedingt haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 13. Okt 2008, 00:55

Bist jetzt bin ich von denn Neuen Figuren sehr begeistert das sie Kleiner sind als die anderren stürt mich nicht. ich will enlich Gold und Silber sehen und die zords
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 13. Okt 2008, 10:43

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Stimmt. Umsomehr verwunderlich, dass die so detailiert ist.
Fällt der Gelbe Ranger mit den Stöckelschuhen jetzt nicht mehr so leicht um? Bin echt gespannt. Mano ich muss die Figuren unbedingt haben.
Da bist du nicht der einzigste, diese Figuren gefallen mir auch sehr gut.
Die Figuren werde ich mir auch kaufen. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste