Power Rangers RPM Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Power Rangers RPM Toyline

Beitrag von Ryo-Japan » So 25. Mai 2008, 01:43

Iregnwie ist mir mal dannach dieses Jahr zu diskutieren was Bandai USA wohl aus den Vorlagen machen wird.
Also kommt dieser Thread etwas früher als sonnst.
Wenn di offizielle Toyline dann da ist, wird der weiterbenutzt dafür.

Meine erste Vermutung.
Die SOuls werden wegrationlisiert und einige Toys bekommen Elektronok eingebait, wie halt die Morpher und die Waffe.
Der Megazord und die Super Waffen kommen ohne Sound daher.

2.Vermutung.
Der erste Megazord wird als 5er Pack verkauft, also Engine 1-5 in einem Packt.
Auch möglich, 2 Megazords ab Start verfühgbar (1-3 und 4-6).

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12452
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Ranger 2009 (R.P.M.?)

Beitrag von Tyzonn » So 25. Mai 2008, 08:53

Ryo-Japan hat geschrieben:Iregnwie ist mir mal dannach dieses Jahr zu diskutieren was Bandai USA wohl aus den Vorlagen machen wird.
Also kommt dieser Thread etwas früher als sonnst.
Wenn di offizielle Toyline dann da ist, wird der weiterbenutzt dafür.

Meine erste Vermutung.
Die SOuls werden wegrationlisiert und einige Toys bekommen Elektronok eingebait, wie halt die Morpher und die Waffe.
Der Megazord und die Super Waffen kommen ohne Sound daher.

2.Vermutung.
Der erste Megazord wird als 5er Pack verkauft, also Engine 1-5 in einem Packt.
Auch möglich, 2 Megazords ab Start verfühgbar (1-3 und 4-6).
Das denke ich auch. Oder wenn die die Souls nehmen, können die vielleicht nur 2 Sätze oder Töne von sich geben.

Mit den Zords denke ich deine 2. Variante.

Wah. Mir graut es jetzt schon von den US Toys. Ich werde mir nur die Rangers kaufen, denn bis dahin habe ich hoffentlich alle Engines zusammen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 25. Mai 2008, 11:01

Nun ich habe ein andere Vermutung:
1) Es wird den DX Engine Oh, genauso wie der DX Jungle Pride umgepackt geben, auch mit Soul, aber eben mir weniger Sätzen.
2) den "DX" GunBir-Oh wird es nur als Transforming Toyline geben.
3) für den Engine OH G-6 wird es einen Transforming Engine Oh geben, genauso wie bei dem Jungle Pride.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 25. Mai 2008, 13:26

Bin echt gespannt was die aus den Souls machen werden. Ok es wird sicher nicht soooviele geben wie in Japan und natürlich auch wenn überhaupt dann andere (die vielleicht nur die Hupengeräusche machen können und Explosionen und PengPeng und sowas ^^). Aber ob sie die komplett weglassen können? Die kommen ja sicher auch in der Serie vor nehm ich an - gibt einfach viel zu viele Szenen wo die Souls vorkommen - ob die das immer rausschneiden?

Ich hoffe sie machen schöne nicht zu muskulöse Figuren ohne zuviel Schnickschnack. Meinetwegen dass man auf den Gürtel drückt und Motoregeräusche kommen, von mir aus. Aber eben eine schöne normale Line ohne zuviel Schnickschnack, dafür mit den richigen Waffen jeweils (Mantan Gun, Road Sabre, Garage Launcher, Bridge Axe usw...) und eben nem Go-Phone :) Das würde mir schon reichen. Eben die 5 Hauptrangers und später dann Go-On King und Silver (und wen´s eben noch so geben wird), sowie evtl. nem Power Up Team (sofern es eins geben wird).

Bin auch sehr auf das Go-Phone und den Shift-Changer gspannt - sind sicher wieder kleiner, was aber diesmal beim Go-Phone echt nicht schlimm sein wird, denn das ist wie ich finde schon ein Prügel O.ô Vor allem zugeklappt. Ob da Souls reinkommen werden oder eben alles schon drin ist? Oder wer weiß, vielleicht erfinden die ja wieder komplett neue Verwandler! °__° (siehe Solarmorpher)... Wobei, neee, glaub das haben die nur gemacht weil denen handschuhe als Verwandler nicht gefallen haben. Handys sind ja meist ok gewesen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12452
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 25. Mai 2008, 14:42

Genau mit den Figuren sprichst du mir aus der "Soul" (sorry der mußte sein).

Mit den Motorengeräuschen würde passen, die kommen ja in der Serie wenn sie die Helme aufgesetzt haben.

Wenn die Waffen dabei wären und man die auch verbinden könnte das wäre genial. Aber die erfinden bestimmt wieder so nen Schrottroboter.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 25. Mai 2008, 15:35

Leider befürchte ich, dass es wieder auf OO hinauslaufen wird. Was ich allerdings sehr schade fände. Hoffentlich orientieren die sich an den Jungle Fury Figuren und machen was draus. Vor allem auf die Waffen freue ich mich immer. Es wäre wirklich übelst Schade, wenn die dieses Mal nicht debei wären, denn das ist das erste mal seit Dino Thunder, dass es mal wieder Waffen gibt, die man verbinden kann.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Sep 2008, 07:40

OK, here we go!
Die Figuren haben alle:
- Mantan Gun, Rod Mode
- Mantan Gun, Gun Mode
- Personal Waffen (Road Saber, Garage Launcher.....)
- Uguts Kopf
- Engine Casts
- Engine Cast Koffer, zum Abschießen der Engine Casts auf den Uguts Kopf
- Go-Phone

Und das beste ist, dass man alle Waffen zum super Highway Buster verbinden kann!!!!!!!!!!
und Grün und schwarz sind bereits in der ersten Toyline dabei! Yeah!



Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Do 18. Sep 2008, 08:41

Wow! Die Figuren sind ja mal geil! und die gelbe hat auch einen Rock an.

Nur komisch dass die aus einem Schäferhund ein Wolf machen und aus einem Orca ein Hai.

Wobei das bei dem Orca und Hai noch nicht einmal Sinn macht, wenn man sich die Schwanzflosse von Birca anschaut^^
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
DaiZyuJin
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:01
Land: Deutschland

Beitrag von DaiZyuJin » Do 18. Sep 2008, 08:43

Das sind mal Sets! So muss das aussehen!
Bandai US hat es geschafft die perfekten figuren hinzubekommen!
:zyured: :zyublack: :zyublue: :zyuyellow: :zyupink:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Sep 2008, 08:45

cool das die waffen dabei sind nur schade das sie wieder nur grau sind
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Sep 2008, 09:30

Weis heißt hier "nur"?^^ Ich bin froh, dass die überhaupt dabei sind.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Sep 2008, 09:31

ok, hast ja recht :oops:

die figuren haben wieder ganz schön viele extras dabei. saucool
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Sep 2008, 09:36

Hier weitere Bilder:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Sep 2008, 09:51

sehen wirklich garnicht schlecht aus die figuren
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 09:53

Da sich Bandai US ja mal richtig zusammengenommen und was sehr gutes für die Fans gemacht. :D
Zuletzt geändert von Go-On Red am Do 18. Sep 2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Sep 2008, 10:01

Ich befürchte nur, dass wir (ihr)wieder bei den "DX" Zords einstecken müsst.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Sep 2008, 10:03

du meinst jetzt das es bei dieser staffel keine dx zords mehr geben wird oder wie
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 10:05

super zeo 5 hat geschrieben:du meinst jetzt das es bei dieser staffel keine dx zords mehr geben wird oder wie
Hoffentlich keine Transforming Figuren.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Sep 2008, 10:05

Schau dir Jungle Fury an,m dann weist du was ich meine.
Der Trend geht eindeutig zu den Transforming Megazords, die in den USA für 20.00 Dollar verkauft werden.

Die Krönung ist nur, dass in Europa die Dinger als DX Versionen ganz normal für 69,99 bzw 79,99 verkauft werden, als sei nichts gewesen. Denen kommt das gerade recht: billigere Toys, die sie zum sleben Preis verkaufen können.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 10:08

GekiMaster hat geschrieben:Schau dir Jungle Fury an,m dann weist du was ich meine.
Der Trend geht eindeutig zu den Transforming Megazords, die in den USA für 20.00 Dollar verkauft werden.

Die Krönung ist nur, dass in Europa die Dinger als DX Versionen ganz normal für 69,99 bzw 79,99 verkauft werden, als sei nichts gewesen. Denen kommt das gerade recht: billigere Toys, die sie zum sleben Preis verkaufen können.
Tja typisch ToysRus u.s.w die kennen keine Rechte von Kunden gegenüber.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Sep 2008, 10:21

Das aht nichts mit Toys'R'us, sondern mit Bandai zu tun.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 10:25

GekiMaster hat geschrieben:Das aht nichts mit Toys'R'us, sondern mit Bandai zu tun.
Ok^^

Aber was ich komisch finde, das der Black Ranger dort Wolf Ranger heisst, obwohl er kein Wolf, sondern eine art Gun ist. :wink:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Sep 2008, 10:29

aber der stellt einen wolf dar
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 10:30

super zeo 5 hat geschrieben:aber der stellt einen wolf dar
Für mich sieht er nicht wie ein Wolf aus.^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Sep 2008, 10:35

schau dir mal seinen helm an
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 10:36

super zeo 5 hat geschrieben:schau dir mal seinen helm an
Eben, für mich sieht der Helm wie eine Gun aus und Gunpherd bestätigt das auch noch.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 18. Sep 2008, 10:40

aber denk mal, das sind ja alle tiere. wolf, adler, löwe, bär, hai
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 10:42

super zeo 5 hat geschrieben:aber denk mal, das sind ja alle tiere. wolf, adler, löwe, bär, hai
Ja schon, aber für mich sieht der Black Ranger nicht wirklich wie ein Wolf aus.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Sep 2008, 11:03

Meine Güte.
Auch in Go-Onger stellt Gunphard keine Gun, sondern ein Hybrid aus einem Polizei Auto und einem Deutschen Schäferhund dar.

Wenn man mit dem Argument kommt, dass Gunphard ne Gun sei, dann können man auch behaupt, dass Birca ein Buttermesser, Toriptor ne Machinenpistole und Jetras ein Bumerang ist :wink:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 18. Sep 2008, 11:06

GekiMaster hat geschrieben:Meine Güte.
Auch in Go-Onger stellt Gunphard keine Gun, sondern ein Hybrid aus einem Polizei Auto und einem Deutschen Schäferhund dar.

Wenn man mit dem Argument kommt, dass Gunphard ne Gun sei, dann können man auch behaupt, dass Birca ein Buttermesser, Toriptor ne Machinenpistole und Jetras ein Bumerang ist :wink:
Egal, das muss ich wohl so akzeptieren so wie es ist. :wink:
Also dann ist halt der Black Ranger ein Wolf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast