Dino Megazord 2020

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Dino Megazord 2020

Beitrag von Castegan » Do 24. Dez 2020, 19:47

Bild

Ich habe gerade mein Weihnachtsgeschenk ausgepackt, den 2020 Dino Megazord. Ich selbst hätte mir den ja nicht so schnell gekauft, da er für mich lediglich eine überteuerte Version für wirklich jüngere Kinder ist (4+) und nicht wie die letzten, eine Sammelwürdige Neuauflage (2010 Version ausgenommen und meine persönliche Meinung). Ich musste mich aber eines besseren belehren lassen:

Bild

Ich mein, wenn es da steht muss es ja stimmen. Good Job Hasbro! (Actionfiguren24) *Ironie aus*
https://www.megazord.de
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Dino Megazord 2020

Beitrag von Zaku99 » Sa 26. Dez 2020, 11:34

Ist der aus dem Ausland importiert? Ich glaube dann macht der Sticker durchaus Sinn, da der Zoll wohl bei Spielzeug viel gneuaer hinschaut und dann zB gewisse Hinweise auf Deutsch erwartet. Da gab es hier im Forum ja schon öfter Berichte.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dino Megazord 2020

Beitrag von Castegan » Sa 26. Dez 2020, 11:49

Zaku99 hat geschrieben:
Sa 26. Dez 2020, 11:34
Ist der aus dem Ausland importiert? Ich glaube dann macht der Sticker durchaus Sinn, da der Zoll wohl bei Spielzeug viel gneuaer hinschaut und dann zB gewisse Hinweise auf Deutsch erwartet. Da gab es hier im Forum ja schon öfter Berichte.
Soweit ich weiß ist der USA only (also ja, Importiert) aber ich glaube nicht das die von Actionfiguren24.de, die da hinschicken, den drauf kleben und dann herschicken lassen. Als Händler läuft das doch eh alles bissl anders ab. Ich kenn mich da aber nicht aus.

Es geht mir auch eher um den Witz den als "Sammlerfigur für Erwachsene" zu kennzeichnen, wo in allen Reviews genau das angeprangert wird.
https://www.megazord.de
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Dino Megazord 2020

Beitrag von Zaku99 » Sa 26. Dez 2020, 12:08

Verstehe. Ja, wenn Actionfiguren24 die aus Deutschland versendet, können die sich den Aufkleber auch sparen. Es kann aber auch sein, dass es da wiedermal irgendwelche EU Gesetze oder Vorschriften gibt und die den trotzdem in Deutschland drauf machen um auf der sicheren Seite zu sein.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste