Mighty Morphin´ Power Rangers 8" (Bandai 1993)

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1190
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mighty Morphin´ Power Rangers 8" (Bandai 1993)

Beitrag von fumpen » So 22. Nov 2015, 21:16

Bisher habe ich neben diversen DVDs nur einige der Figuren aus der alten Bandai of America- Serie Mitte der 90er Jahre in 8" (ungefähr 20 cm Höhe). Den Anfang machte der weiße Ranger, den ich diesen Sommer (ohne Schwert und Brustpanzer) auf dem Trödelmarkt erstanden habe. Inzwischen habe ich noch ein paar weiße Ranger mehr, zumindest einen Brustpanzer, den grünen Ranger mit Halsschmuck, Handkanten- Billy und die schöne Beverly, den Pink Ranger (mit Pistole!).
Dieser Tage habe ich nun über Ebay diese Variante des blauen Ranger mit diversen goldenen Applikationen erstanden:
Bild
Leider finde ich online überhaupt nichts über eine solche Figur. Ich habe mehrfach die Spielzeugfotogalerie auf Rangercentral.com gecheckt und rumgegoogelt - alles ohne Erfolg.
Mich wundert, daß meine Figur keinen Bandai- Stempel auf dem Rücken oder sonstwo hat und die Hände so ganz anders als bei den anderen Rangern in 8" sind (anderes Plastik, Hände irgendwie schmaler und ohne Artikulation). Die goldenen Applikationen an den Unterarmen lassen sich aufklappen.

Kann mir jemand Infos zu der Figur geben? Vielen Dank im Voraus.
Bild
:faizdelta:
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 458
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin´ Power Rangers 8" (Bandai 1993)

Beitrag von Gorath » So 22. Nov 2015, 22:46

Sieht aus wie ein Bootleg, das ist auf keinen Fall eine offizielle Figur.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1190
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin´ Power Rangers 8" (Bandai 1993)

Beitrag von fumpen » Mo 23. Nov 2015, 10:48

Wie muss ich mir das denn vorstellen mit ´nem 'Bootleg'? Bei meiner Figur handelt es sich ja nicht um eine blosse Kopie. In dieser Form gibt es ja wohl keinen blauen oder sonstwie farbigen Ranger mit eben solchen goldenen Applikationen. Welche Leute (mit kriminellen Absichten) machen sich die Mühe, quasi eine neue Figur zu kreieren und illegal auf den Markt zu werfen? Gibt es eine Szene für solche Eigenkreationen ..?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin´ Power Rangers 8" (Bandai 1993)

Beitrag von Tyzonn » Mo 23. Nov 2015, 11:48

Oh ja diese Szene gibt es. Nicht nur für Power Rangers. Und ja diese Figur ist ein Bootleg also eine Fälschung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1190
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin´ Power Rangers 8" Bootleg

Beitrag von fumpen » Mo 23. Nov 2015, 14:03

Oh Mann.

Suche jetzt schon den ganzen Vormittag nach irgendwelchen Infos zu der Figur (Montag ist mein Schontag) und finde keine Fotos und gar nichts. Das ist aber bestimmt keine Einzelanfertigung wie die Customs, die hier und da dokumentiert sind ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin´ Power Rangers 8" Bootleg

Beitrag von Tyzonn » Mo 23. Nov 2015, 14:28

fumpen hat geschrieben:... Das ist aber bestimmt keine Einzelanfertigung wie die Customs, die hier und da dokumentiert sind ...
Genau es ist mit Sicherheit kein Custom.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1190
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mighty Morphin´ Power Rangers 8" Bootleg

Beitrag von fumpen » Mo 23. Nov 2015, 18:31

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin´ Power Rangers 8" (Bandai 1993)

Beitrag von Generation Ranger » Mo 23. Nov 2015, 20:55

Billige selbst gemachte Figur sowas baut man in 5 Minuten zusammen, so ein Schwachsinn von einer Figur !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast