morpher

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Pogo88
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Feb 2015, 12:23
Land: Deutschland

morpher

Beitrag von Pogo88 » So 15. Feb 2015, 12:51

hallo hab mal eine wichtige frage gibt es die powermünzen aus metall vom legacy auch einzeln irgentwie bzw was und wo bekomm ich den golden her bzw was kostet er ? lg

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: morpher

Beitrag von Generation Ranger » So 15. Feb 2015, 17:49

Ebay , aber Pass da auch auf, einer ist da der Verkauft Münzen für 499 Euro den habe ich mal gemeldet er behauptet die wären von Bandai, ich habe da mal nach geharkt , das kann aber nicht sein , Bandai hat die nie Produziert !!!

Laut meines Wissens !!!

Einzeln auf Ebay !
Findest du eine Menge nur pass auf das es keine Fälschungen sind !

Pogo88
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Feb 2015, 12:23
Land: Deutschland

Re: morpher

Beitrag von Pogo88 » So 15. Feb 2015, 20:22

ja ok danke für den tipp den legacy morpher hab ich schon aber halt nur die 5 dino münzen ohne dragozord und ohne tiger

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: morpher

Beitrag von Guyver » Mo 16. Feb 2015, 14:13

Das kommt daher weil Dragon und Tiger münzen sererat mit einem Anderen Morpher verkauft wurden.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Pogo88
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Feb 2015, 12:23
Land: Deutschland

Re: morpher

Beitrag von Pogo88 » Mo 16. Feb 2015, 17:10

Das weis ich eh ich meinte ja nur ob ich im deutschen raum den auch wo hergrieg wegen Versandkosten und so

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast