Power Rangers Dino Charge Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Welteneroberer » Fr 22. Jan 2016, 03:37

Oder pack sie in einen Spoiler-Tag.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Mi 10. Feb 2016, 13:23

Stand der Dinge in den USA vom 09.02.16 laut tavionjackson auf rangerboard.com (http://www.rangerboard.com/showpost.php ... count=5612):

"Updated list of all the DC/DSC zords/ megazords:

1.Spino
2.Spino(forest green?)

3.DC Megazord
-T-Rex
-Stego
-Tricera

4.DC Megazord(TRU exclusive)
-T-Rex(w/ gold)
-Para(w/ gold)
-Stego(w/ gold)
-Raptor(w/ gold)
-Tricera(w/ gold)

5.Limited Edition DC Megazord
-T-Rex(green)
-Stego(black)
-Tricera(black)

6.T-Rex(black)
7.T-Rex(gold)
8.Para
9.Para(green)
10.Raptor
11.Raptor(red)
12.Ptera
13.Ptera(red)
14.Ankylo
15.Ankylo(green)
16.Pachy
17.Pachy(purple)
18.Plesio
19.Titano
20.Deinosuchus
21.Deinosuchus(black)
22.Oviraptor
23.Ammonite
24.Ammonite(blue)
25.Archelon

So we have 22 arms and 11 bodies to form 11 different Megazords. I'm expecting one more arm repaint and a one for Titano and Plesio."

Das nenne ich mal ein 'brummendes Merchandise' ... :D
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 10. Feb 2016, 14:48

Auf jeden Fall, dann noch die ganzen Charger Packs und Recolor Charger Packs und die ganzen Ranger und Villian Figuren.

Da kommt man außerhalb der USA garnicht mehr mit.

Ich hoffe die bringen auch noch ein Charger Pack vom Silver Ranger raus. Für den Foil Charger will ich mir nicht extra die Ultimate Charger Collection kaufen müssen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Mi 10. Feb 2016, 18:32

Genau - von den gefühlt hunderttausend Chargern gar nicht zu reden ... muhaha! Komplettsammler werden echt hart gefordert in den USA.

Ich habe über Beziehung Dino Drive Red Ranger (mit der Batterie auf der Brust) und Snide und Slammer - alle aus der aktuellen SDC- Figurenreihe - bekommen für einen sehr fairen Preis. Wer weiß, ob die überhaupt jemals hier offiziell in DACH angeboten werden.
Snide ist übrigens eine tolle Figur ...

Übersicht Figuren:
Spoiler
Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 10. Feb 2016, 20:19

Genau. Aber auch Platzmangel und Kostengründen ebenso, versuche ich es diesmal garnicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Mi 10. Feb 2016, 22:39

Aktuell auf Rangercrew.com eine Übersicht der Verkaufszahlen seit 2000 für Sentai- Spielzeug in Japan:
Spoiler
Bild
Kyoryuger/ Dino Charge führt einsam das Feld an, die im Vergleich dazu miesen Umsatzzahlen der aktuellen Ninninger- Staffel lassen einige Leute auch schlechte Verkaufszahlen für das kommende Ninja Steel von Saban in den USA befürchten.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Suzu » Do 11. Feb 2016, 07:41

... Japanische Toysales und Amerikanische Toysales haben nichts damit zu tun, weil die jeweiligen Kulturgruppen total anders ticken. Was in Japan geil läuft kann in den USA ein totale Ladenhüter sein und worauf die Japaner sitzen bleiben kann in den USA weggehen wir warme Semmeln. So einseitig funktioniert Wirtschaft nicht.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Do 18. Feb 2016, 17:23

Toys als Marketenderware

War das bei früheren PR Toylines für Deutschland auch so schwierig, an irgendwas ´ranzukommen?
Beim letzten TrUs- Besuch hier bei uns in Ddorf hingen nur noch ein paar jämmerliche Figuren an den Haken (zum Glück auch noch Fury, der nun meine Villains- Bande bereichert). Online führt TrUs gerade mal 12 Artikel zum Thema.

Auf amazon.de sieht es ähnlich aus: mehr Angebote, dafür aber teils zu selbst ausgedachten Preisen aus dem Lande Mond; viele Angebote aus England.
Auf amazon.co.uk: ein größeres (komplettes?) Angebot plus diverse (importierte) neue SDC- Figuren aus den USA (zu Spezialpreisen).

Nirgendwo (außer auf den Verpackungen zur jeweiligen Toyline) findet sich eine Übersicht der für Europa/ DACH gedachten Artikel. Nirgendwo gibt es die Artikel, von denen wir wissen, daß Stadlbauer sie im Vertrieb hat/ hatte, in Gänze zu bestellen.

Unterm Strich handelt es sich bei vielen der aktuellen (!!) Toys scheint es um Spekulationsobjekte, deren Preise teils absurd variiert. Warum ist das so? War das sonst auch so? Welch perfide Strategie steckt dahinter?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von W-B-X » Do 18. Feb 2016, 17:42

fumpen hat geschrieben:Unterm Strich handelt es sich bei vielen der aktuellen (!!) Toys scheint es um Spekulationsobjekte
Schau mal in den 20th Anniversary Toyline Thread rein, dort müsste ein Beispiel sein, das zeigt, wie recht du damit hast.
Auf amazon.de sieht es ähnlich aus: mehr Angebote, dafür aber teils zu selbst ausgedachten Preisen aus dem Lande Mond; viele Angebote aus England.
Auf amazon.co.uk: ein größeres (komplettes?) Angebot plus diverse (importierte) neue SDC- Figuren aus den USA (zu Spezialpreisen).
Auf ebay ist es auch nicht unbedingt besser. Auch bei Sentai/Kamen Rider werden dort ganz schöne Mondpreise verlangt. Eine Figur die im Laden ca. 5 Euro kostete wurde auf ebay für 70-90 Euro angeboten. Die Serie zu der Figur hatte schon einige Jahre auf dem Buckel, aber in ein paar Onlineläden hat man die Figur noch günstig bekommen. Bei einer schnellen Suche (gerade eben) auf ebay habe ich die Figur für knapp 33 Euro gefunden. Meiner Meinung nach immernoch zu teuer, aber besser als die anderen Angebote für 70-90 Euro.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Do 18. Feb 2016, 18:09

Ja, am Ende macht ja Angebot/Nachfrage ja den Preis. Und wenn eine Figur recht rar ist und die Leute sie haben wollen, steigt halt der Preis. Klar, sehen da Leute ihre Chancen, aber das sind meistens bei Ebay Verkäufer, die halt nutzen, dass Sentai/Rider im Westen eben nicht in jedem Laden stehen. Und das gleiche geht auch umgekehrt. Hier in Japan kannst du auch PR-Toys kaufen: Eine Standartrangerfigur kostet hier umgerechnet 40€. Also Muss man immer im verhältnis sehen. Und Power Rangers ist in Deutschland eben nicht so der krasse Shit wie in den USA ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 18. Feb 2016, 20:32

Nein dieses Jahr ist es besonders schlimm. So wenig Toys, meine ich mich persönlich zurückzuerinnern, hatten wir als Ninja Storm lief.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Do 18. Feb 2016, 20:35

Könnte vllt an Stadlbauer liegen unter Umständen. Aber PR läuft ja schon seit Jahren nicht besonders gut in DE.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Do 18. Feb 2016, 21:07

Dino Charge ist hier in Deutschland die aktuelle Serie. Und Power Rangers ja immer noch eine 'heisse' Marke, sei es nur wegen der laufenden TV- Serie oder dem über das Pressegrosso vertriebenen Kindermagazin. Und Stadlbauer ein richtig großer Vertrieb (Carrera, TMNT, etc.).
Trotzdem gibt es die Toys nur vereinzelt und in wenigen Verkaufsstellen, online werden allein wenige Standardsachen von wenigen Anbietern zu den empfohlenen Preisen angeboten - ansonsten bestimmen Angebot & Nachfrage oder die Mondgezeiten die Preisgestaltung.

Das will ich ja bei der exklusiven Legacy- Serie oder USA only- Artikeln oder seltenen Sammelobjekten früher Jahre verstehen - aber nicht bei eigentlich aktuellen Massenartikeln. Entweder kriegt Stadlbauer das aber mal so gar nicht auf die Reihe mit dem Vertrieb oder sie bekommen es nicht in die Regale wegen zu hoher Einkaufspreise für die Händler (wurde hier ja schon mal vermutet) oder wir haben jetzt japanische Verhältnisse (ohne die Qualität japanischer Toys) ...

>Ups - da habe ich zu lange zum Tippen gebraucht - sorry!<
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von W-B-X » Do 18. Feb 2016, 21:15

fumpen hat geschrieben:Und Power Rangers ja immer noch eine 'heisse' Marke
Also ich habe das Gefühl, dass die PR Toys im Müller ziemlich lange in den Regalen liegen bleiben. Und Ladenhüter verstehe ich jetzt nicht unter einer heißen Marke.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Go-On Black » Do 18. Feb 2016, 21:15

Power Rangers ist beim besten willen keine "heiße Marke" mehr in Deutschland.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Do 18. Feb 2016, 21:34

Eine (tolle) Fernsehserie und ein weit gestreutes Kioskmagazin reichen nicht mehr aus, um Kinder zu veranlassen, ihre Familie verrückt und Geld locker zu machen? Was für Zeiten ...

Die Nichtpräsenz in den Spielwarenregalen gibt euch natürlich recht ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Suzu » Do 18. Feb 2016, 21:36

Power Rangers ist halt irgendwo kalter Kaffee, gerade weil es auch den 90er-Stempel weg hat. Und man muss auch sagen, es hat nicht nur viel Konkurrenz, sondern auch starke. Die Ninja-Turtles-Serie die derzeit auf Nickelodeon läuft ist verdammt cool und ich kann jedes Kind verstehen, das lieber ne Figur von Michelangelo haben will als von Tyler.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Do 18. Feb 2016, 21:56

Aber das quasi zu Beginn eines Franchise kein Merchandise in spürbaren Quantitäten vor Ort ist liegt nicht daran, daß es keiner kauft. Andersherum wird ein Schuh daraus ...
Und das Merchandise zu den (wahrlich grandiosen) Nick- Turtles ist auch nicht wirklich präsent zumindest hier bei uns. Wird übrigens auch von Stadlbauer vertrieben. Ein Schelm wer Böses denkt ...

Ich habe mir heute Figuarts´ Kyoryu Red in Hongkong bestellt. Für unter EUR 30,-. Der wird mich sehr glücklich machen und über die verwaisten Spielwarenregale hier hinwegtrösten ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Suzu » Do 18. Feb 2016, 22:00

Anders als bei Power Rangers habe ich aber mit den Turtles auch schon Kinder in der Zeilgruppe mit den Sachen spielen sehen... Und wie gesagt, dass bisschen was es von Power Rangers gibt ist halt alles in der Kategorie "Ladenhüter"- klar also, dass davon weniger hergestellt wird, wenn es sich schon lange nicht mehr verkauft. :/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Go-On Black » Do 18. Feb 2016, 22:09

Und PR hat auch noch andere Konkurrenz als nur die Turtles. Star Wars, Lego, Transformers, How to Train your Dragon, Cars, Disney Infinity, Skylanders und Videospiele im allgemeinen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von W-B-X » Do 18. Feb 2016, 22:18

fumpen hat geschrieben:Und das Merchandise zu den (wahrlich grandiosen) Nick- Turtles ist auch nicht wirklich präsent zumindest hier bei uns.
Bei mir in der Region merkt man den Unterschied doch deutlich. Turtels und Star Wars nehmen deutlich mehr Regalfläche ein als Power Rangers.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 19. Feb 2016, 11:01

fumpen hat geschrieben:Eine (tolle) Fernsehserie und ein weit gestreutes Kioskmagazin reichen nicht mehr aus, um Kinder zu veranlassen, ihre Familie verrückt und Geld locker zu machen? Was für Zeiten ...

Die Nichtpräsenz in den Spielwarenregalen gibt euch natürlich recht ...
Das überschätzt du leider etwas. Das Heft z.B. muss man in meiner Region schon mit der Lupe suchen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Fr 19. Feb 2016, 11:13

... aber man bekommt es (mit Sicherheit im Bahnhofsbuchhandel oder über ein Abo beim Verlag :wink: )! Hier bei uns im Rheinland mit seiner Büdchen- Kultur halt schon flächendeckend.

Das gilt aber nicht für die Toys - Düsseldorf ist (fast) Power Rangers- freie Zone und bei deutschen Versendern ist auch 'Hängen im Schacht' ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 19. Feb 2016, 11:31

Ich wohne auch im Rheinland (Leverkusen) und hier und in Köln wie gesagt muss ich es mit der Lupe suchen.

Klar wir Erwachsenen gehen in die Bahnhofsbuchhandel und oder abonnieren im Zweifel die Hefte, aber die Zielgruppe wird da nicht auf die Idee kommen und schon garnicht die Eltern dazu überreden ein Abo abzuschließen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Fr 19. Feb 2016, 11:53

Das problem was ich halt sehe, ist dass grade das Magazin sich scheinbar mit den Abos über Wasser hält. Da könnte man ein wenig mehr den erwachsenen Fans entgegenkommen ^^"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Fr 19. Feb 2016, 12:36

Tut mir leid mit der Nichtverfügbarkeit des Magazins für Leverkusen & Koln (echt jetzt ;-) ). Bei uns hat es das wirklich fast überall - aber ich wohne auch Innenstadt und da hat es noch endlos Trinkhallen, Büdchen und Kioske.
Das mir gerade das PR- Magazin überall ins Auge fällt bedeutet aber wohl auch, daß die schon seit einem Monat verfügbare aktuelle Ausgabe mit dem visuell auf den ersten Blick recht beeindruckend, funktionstechnisch aber lächerlichen Ptera- Säbel nicht sooo heftig abverkauft wird (Ladenhüter?!) ...

Mir gefallen im Heft die Zeichnungen in den Comics (die offensichtlich nachträglich einmontierten Texte sind grausig) und natürlich alles originales Fotomaterial und die popsy Bildpostkarten auf der Rückseite des Covers.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 19. Feb 2016, 13:51

Es gibt es schon nur halt nicht überall. Einer von 4 oder 5 Kiosken hat es überhaupt im Sortiment. Gut ich frage da auch nicht immer nach, aber ich bin von überzeugt das die es entweder nicht haben, oder wenn nur 2-3 Ausgaben die dann bestenfalls meist weg sind wenn ich vorbeikomme.

An dem Heft reizen mich nur die Realposter und Realfotos der Rangers, die ich gelegentlich auch mal ausschneide.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Dino Charge Toys auf ebay

Beitrag von fumpen » Di 23. Feb 2016, 12:15

Auf ebay.de hatte jemand einige der DC- Ausstellungsstücke von Bandai auf der Spielwarenmesse Nürnberg angeboten: den großen Armoured Red Ranger, drei Ranger der 6"- Serie, den repainted grünen Zord (?) und ein knappes Dutzend Batterien mit MiniZords.
Leider fehlten bei den 6"- Rangern, darunter dem leckeren und auch in den USA nicht so einfach zu bekommenden Ranger Graphite (!!), die Schulterstücke links und beim Armoured Ranger diverse Accessoires und das zweite Paar Hände. Deshalb war ich mit meinem läppischen Höchstgebot von 15 Tacken bei Endpreis gut EUR 40,- recht schnell raus.

Die gut EUR 40,- für unvollständige Artikel zeigen ja wohl, wie heiss Leute hier auf DC von Bandai sind (und wie knapp das Angebot ist).
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Go-On Black » Di 23. Feb 2016, 12:20

Vorausgesetzt das es auch Deutsche waren die darauf geboten haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Fr 18. Mär 2016, 19:42

Meine heutige Anfrage bei TrUs- online:

Guten Tag,
ich suche Artikel zu den Power Rangers Dino Charge. Leider finde ich weder in
Ihren Filialen in Düsseldorf und Neuss noch online das komplette Angebot. Wo bitte
kann ich fündig werden, wenn ich die diversen Zords in grün & schwarz oder die
Action- Figuren bestellen möchte? [...]


Die (schnelle) Antwort:

[...] Es liegen uns leider keine Informationen vor, ob und wann wir Ihre gesuchten Artikel anbieten können. Wir bitten Sie sich von Zeit zu Zeit in unserem Online Shop zu informieren. [...]
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste