Power Rangers Dino Charge Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Zaku99 » Fr 18. Mär 2016, 20:09

Na das ist ja mal sehr informativ. Gibt es in Deutschland denn keine Alternative? Ich denke Amazon hat doch bestimmt ein ziemlich großes Angebot oder?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir DinoCharge Merch zu kaufen. Einfach weil ich Kyoryuger so genial finde. Und beim Zord/Mecha ist es ja letztlich egal ob es jetzt PR oder die hier zulande unendlich teuer zu bekommende Sentai Version ist. Allerdings bin ich derzeit so pleite dass ich mir das wohl oder übel eh noch durch den Kopf gehen lassen muss und mich dann auch noch einmal genauer über die konkreten Unterschiede informieren werde.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 18. Mär 2016, 21:44

Leider nicht. Amazon.de ist da ziemlich schlecht aufgestellt. Das meiste sind teuere UK Importe die angeboten werden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Zaku99 » Fr 18. Mär 2016, 21:58

Ok, das überrascht mich jetzt. Dann scheinen wir in Deutschland ja tatsächlich in einer ziemlich doofen Lage für Sammler zu sein :/ . Ich kann mich nämlich auch nicht erinnern in den Läden, wo ich sonst mein Starwars Merch kaufe groß PR Toys gesehen zu haben. Meistens sind das Figuren die schon 1/2 Jahre alt sind und sowieso auch nicht sehr attraktiv sind.
Dann hätte ich eine Frage an die Sammler: Wie kommt ihr denn dann bitte daran? Wenn es beim größten Spielwarenhändler und Amazon so schlecht aussieht. Was bleibt einem denn dann außer zu importiern?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 18. Mär 2016, 22:30

Nichts. Das ist es ja. Wenn muss man die Sachen importieren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von DaniRanger » Fr 18. Mär 2016, 22:35

Zaku99 hat geschrieben: Dann hätte ich eine Frage an die Sammler: Wie kommt ihr denn dann bitte daran? Wenn es beim größten Spielwarenhändler und Amazon so schlecht aussieht. Was bleibt einem denn dann außer zu importiern?
Ich habe mir bis jetzt nur die Zords gekauft (Megazord, Para, Raptor) und die Rangers + Fury und Vivix. Den Morpher habe ich mir nicht gekauft weil ich Angst hatte, dass sowas wie bei Super Megaforce passiert und nur die erste Welle der Keys rauskommt und das wars.. Scheint aber auch so als würde das passieren, denn bis auf 3 Charger Packs hatten wir bis jetzt keinen.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Zaku99 » Fr 18. Mär 2016, 22:50

wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ist denn bekannt wieso das so ist? Haben sich die Spielzeuge in der Vergangenheit schlecht verkauft? Oder seit wann ist es so schwer da dran zu kommen? Ich kann mich erinnern dass es zu meiner Kindheit(SPD/Mystic Force) eine ganze Menge an Toys gab. Mir ist auch nie irgendwie aufgefallen dass es eine bestimmte Sache aus der Serie nicht gab. Ganz im Gegenteil es gab sogar Spielzeuge zu kaufen die es in der Serie nie gab. Es kann natürlich sein dass meine Erinnerung daran etwas unscharf geworden ist. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass es riesige Regale voller PR Zeug gab in den Geschäften.
Ich finde diese Entwicklung gerade sehr schade. Ist das alles wirklich so unbeliebt geworden? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht verstellen dass heutige Kids nicht mehr auf die Rangers stehen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 18. Mär 2016, 22:55

Von OO, Jungle Fury und RPM gab es noch relativ viel. Das ist dann zu Samurai wieder deutlich in die höhe geschossen. Aber seit Super Samurai geht es immens bergab bis zu dem Stand bei dem wir jetzt sind.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Fr 18. Mär 2016, 23:02

Wie schon geschrieben empfehlen auch die Mitarbeiter vom Vertreiber Stadlbauer, im Internet zu bestellen. Und geben an, daß für dieses Jahr kaum bis keine neuen Artikel geplant sind.

Es ist quasi unmöglich, die für Deutschland & Österreich theoretisch verfügbaren Toys irgendwo vor Ort verbindlich kaufen oder online in der ganzen Bandbreite bestellen zu können. All die anderen, inzwischen in den USA nach der Wave 1 veröffentlichten Toys kann man sich 'von der Backe schmieren' für einen samstäglichen Einkauf beim Spielwarenladen seines Vertrauens. Da wird dann wohl die britische Insel UK die nächstliegende Möglichkeit zum Shoppen ...

Wenn schon trotz einer in meinen Augen wirklich gelungenen Super Sentai- Adaption wie Power Rangers Dino Charge und einer recht ansprechenden und theoretisch umfangreichen Palette an Spielzeugartikeln so wenig passiert wird das ganze Tokusatsu- Genre (bis auf die Abteilung Kaiju mit diversen VÖs dank Herrn Buttgereit) wohl weiter ein Nebenschauplatz für Jungensunterhaltung und schmerzensreiche & teure Leidenschaft für vereinzelte Nerds bleiben ... >seufz<
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 18. Mär 2016, 23:10

pumpen hat geschrieben:... (bis auf die Abteilung Kaiju mit diversen VÖs dank Herrn Buttgereit) ...
Sorry für meine Unwissenheit, aber wer ist das und was ist Kaiju?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von DaniRanger » Fr 18. Mär 2016, 23:54

Tyzonn hat geschrieben:
pumpen hat geschrieben:... (bis auf die Abteilung Kaiju mit diversen VÖs dank Herrn Buttgereit) ...
Sorry für meine Unwissenheit, aber wer ist das und was ist Kaiju?
Ich glaube, dass sind einfach Monster im Anime und Toku Genre.. Godzilla zum Beispiel
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Sa 19. Mär 2016, 00:33

"Kaijū (jap. 怪獣, wörtlich: „seltsame Bestie, rätselhafte Bestie“) ist ein japanischer Begriff, der sich auf fremdartige Kreaturen bezieht, besonders Riesenmonster, wie sie in japanischen Fantasiefilmen, -Serien (Tokusatsu) und Anime dargestellt werden."

"Jörg Buttgereit [...] 2006 gab ein Buch über das japanische „Riesen-Monster-Kino“ heraus, in dem sich Autoren mit Godzilla und ähnlichen Monstern auseinandersetzen. „Godzilla“ ist eines von Buttgereits Lieblingsthemen, mit dem er sich bereits in zwei Hörfunk-Arbeiten, einem Dokumentarfilm und zwei Büchern beschäftigt hat." (Wiki)
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 20. Mär 2016, 13:43

Achso. Danke. Wieder was gelernt. (Hoffe es bleibt in meiner Rübe haften).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Zordinator » Di 22. Mär 2016, 18:50

fumpen hat geschrieben:daß für dieses Jahr kaum bis keine neuen Artikel geplant sind.
So Wie ich das jetzt interpretiert hab, wird es hier keine Dino Super Charge Toys geben. Oder ist das nur für Dino Charge gemeint. Ich hoffe ich liege damit falsch. Sonst kann man schonmal für De At und Ch sagen, dass Power Rangers im Toy Bereich komplett tot ist. :cry:
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Di 22. Mär 2016, 19:04

Ich denke und hoffe das nur Dino Charge gemeint ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Di 22. Mär 2016, 20:56

Wann wird denn Dino Super Charge in DACH auf Sendung gehen? Eigentlich doch noch dieses Jahr. Aua.
Allein für das aktuelle Dino Charge gäbe es diverse Artikel, die eigentlich schon in den Regalen liegen müssten ...

Ich mache mir da keine Hoffnungen. Power Rangers Dino Charge findet nur bedingt statt im Spielwarenhandel.
Vielleicht würden ja weitere Anfragen bei Stadlbauer helfen. Leider habe ich die eMails nicht mehr. Aber über deren Webseite/ Kontakt kann man den Vertrieb problemlos anschreiben.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 23. Mär 2016, 14:48

Hat das Problem mit dem Wechsel von Bandai Deutschland zu Stadlbauer zu tun?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Mo 4. Apr 2016, 18:28

Kurze Video- Impressionen von der ToyFair Nürnberg 2016 u.a. mit Power Ranger- Artikeln vom EuroNerd:

https://www.youtube.com/watch?v=uUMbZ9d ... NDA0MjAxNg
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von DaniRanger » So 2. Okt 2016, 12:56

Wurden eigentlich schon in Deutschland irgendwelche Dino Supercharge Toys gesichtet? Letztes Jahr um diese Zeit gab es ja eigentlich schon welche.
Werde jetzt bald anfangen in Wien beim ToysRUs (und Müller?) zu fragen, ob und wann da was kommt.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » So 2. Okt 2016, 15:54

Ich schaue schon gar nicht mehr. Die großen Kaufhäuser in Ddorf führen PR nicht mehr, bei Intertoys in Neuss hängen wieder Sachen von Megaforce (!!) zum Vollpreis (!!!) und unsere TrUs sind bekanntermaßen Elendslandschaften in Sachen DC ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von DaniRanger » So 2. Okt 2016, 16:30

fumpen hat geschrieben:...bei Intertoys in Neuss hängen wieder Sachen von Megaforce (!!) zum Vollpreis (!!!)...
Ich glaube das liegt daran, dass ein paar Länder gerade (Super) Megaforce ausstrahlen, und deshalb wieder Toys von Megaforce gemacht werden. Habe nämlich diesen Sommer überall in Serbien Poster bzw. Werbungen Power Rangers sehen können. Hätte mir fast den Gosei Great gekauft, jedoch war der schon recht teuer dort.
Intertoys hat sich wahrscheinlich einfach die Megaforce Toys mitgekauft, weil das vielleicht Überreste von anderen Ländern waren.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » So 2. Okt 2016, 22:07

Intertoys in Ddorf und Neuss hatten noch nie etwas neueres als Megaforce in ihren Regalen. Die versuchen einfach, ihre Restbestände loszuschlagen und wissen nicht, was gerade aktuell ist. Obwohl - bei anderem Franchise wie Transformers o.ä. sind sie schon etwas aktueller ...

Ich erinnere daran, daß die Mitarbeiter vom hiesigen Vertrieb mir empfohlen haben, online zu kaufen. Die wissen auch nicht, welche Filialen in DACH ihre Artikel führen ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Mo 3. Okt 2016, 16:15

Ich habe 10 Jahre bei Interto gearbeitet und Interto hat alles auf Lager in den Niederlanden von Megaforce , und der Laden selbst ist eh zu überteuert, kaufte schon damals nix mehr ein, weil sich Power Rangers hier nicht mehr behaupten kann !

ich habe schon länger gesagt das Power Rangers hierzulande zu Ende ist an den Toys nur wurde mir ja hier nicht geglaubt !!!

Das einzige was Intersand ist , ist die Legacy Toyline nur diese Kauft niemand ein weil der einkauf zu teuer ist.

Die Toys sind einfach zu billig hergestellt , Farbe fehlt überall und über teuert ,das kaufen Eltern so nicht mehr.

Ich selbst habe auch an diesen Toys seit Jahren mein Interesse verloren und klar hat das was mit dem Wechsel zu tun wir haben keinen direkten Ansprechpartner mehr in Deutschland seit Bandai weg ist .

So ist das leider

Intertoy hat kein Plan von den Staffeln was gerade läuft die Packen das Lager voll von der Toyline wo die nicht wissen was sich gut verkauft , ich wollte es damals bei Time Force ändern aber die haben nicht auf mich gehört und haben die Preise auch so überteuert angeboten wie sonst niemand dann hat sie natürlich niemand gekauft !
ich habe heute leider eine schlechte Meinung über diesen Laden und sage auch nicht mehr dazu .

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 3. Okt 2016, 17:23

Fakt ist auch, es gibt keine Werbung. Was lief bei RTL Werbung für die MM Toyline beispielsweiße. Wie sollen die Leute daran gebracht werden, weder im TV, noch Online gibt es Werbung dafür. Das Ende der Toyline für die Power Rangers ist gekommen, nachdem Bandai weg ist, vielleicht pust ja noch mal der neue Film...
Ich habe Stadlbauer gefragt, ins Saarland z. B. wird gar nix geliefert, mein nächster Laden wäre in Kaiserslautern...
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » Di 4. Okt 2016, 11:35

Die Power Ranger- Toys sind m.E. nicht schlechter als die meisten anderen Sachen. Allein die tolle Bandbreite mit den recht guten Action- Figuren, den diversen Zords und MechaZords und dem ansprechenden Rollenspielzeug wird ja von den wenigsten anderen Franchise erreicht.
Schaue ich mir an, was Hasbro für einen Müll unter dem Marvel- Franchise in die Kaufhausregale spült frage ich mich, wer den überteuerten, schlecht gestalteten und spielwertfreien Sch*** kauft. Zumal es ja auch so etwas wie die 'Marvel Legends'- Reihe oder die 'Black Series' bei StarWars gibt - ersteres halt nur nicht hier bei uns.

InterToys ist ein reiner Discounter. Eine Resterampe (ohne da jetzt jemanden beleidigen zu wollen). Da erwarte ich keine Impulse für die Spielzeugszene.

Der Fernsehsender Nick Deutschland gibt den Rangers auch nicht den gebührenden Platz. Die reagieren aber sicherlich auf den Zuschauerzuspruch. Und der ist bei den Teenager- Serien durch die internet- affinen Kids sicher größer als bei den 5- bis 10jährigen Jungs, die DC gucken.
Zuletzt geändert von fumpen am So 23. Okt 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von W-B-X » Sa 22. Okt 2016, 16:09

Bilder zum Power Rangers Dino Super Charge Powered Up Action Figure Mighty Hero Set
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/10/b ... super.html


DaniRanger hat geschrieben:Wurden eigentlich schon in Deutschland irgendwelche Dino Supercharge Toys gesichtet?
Weder die, noch die von Dino Charge.
Werde jetzt bald anfangen in Wien beim ToysRUs (und Müller?) zu fragen, ob und wann da was kommt.
Die letzten Power Rangers Toys, die die Müller Läden in meiner Gegend hatten, waren von Super Megaforce. Und als ich Anfang des Jahres mal im ToysRUs war, sind mir auch keine Dino Charge Toys aufgefallen. Ich habe daher keine große Hoffnung, dass bei mir in der Gegend welche in den Regalen stehen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 22. Okt 2016, 16:42

Also in Köln habe ich letztes Jahr bei Toys R Us Dino Charge Toys gesehen. Aber woanders schon damals nicht mehr.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von fumpen » So 23. Okt 2016, 21:30

Ich habe mal wieder ein paar Stunden das Online- Angebot zu Power Rangers Dino Charge gecheckt. Wie bekannt ist auch das Online- Angebot im hiesigen Raum sehr mau. Über ebay oder Amazon bekommt man aber zumindest die neueren Figuren & Zords. Suchen & Vergleichen spart hier und da ein paar Euros.

Die schwarze und blaue Version des Rexy gibt es aktuell für EUR 32,- auf Amazon. Da findet man auch den (tollen) Red Ranger Carnival für EUR 11,-. Porto kommt jeweils dazu.
Bei den 4"-Figuren bleiben der Purple Ranger und einige der Villains weiter selten und hochpreisig.

Es bleibt mir unerklärlich, wie ein eigentlich so breites Angebot an Spielzeug zu einem saisonalen Thema so knapp bemessen in die Regale gebracht wird. Selbst in den USA ist nicht jedes DC- Produkt in jeder der bekannt riesigen Einkaufskirchen zu haben ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Welteneroberer » Mo 24. Okt 2016, 01:17

Die Produkt-Seite bei Stadlbauer ist noch auf dem Stand von Dino Charge. Ich glaube nicht, dass da noch irgendwas kommt.

Die Seite bei Nick DE ist übrigens noch auf dem Stand von Super Megaforce (!), inklusive eines seit 2 Jahren (!) abgelaufenem Gewinnspiels.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Gorath » Mo 24. Okt 2016, 16:06

Viacom lässt es in Deutschland ganz schön schleifen.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von W-B-X » Mo 31. Okt 2016, 22:50

Bilder zu den Dino Super Drive Figuren
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/10/b ... guren.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste