Power Rangers Dino Charge Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 370
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von DaniRanger » Di 1. Nov 2016, 00:05

Habe heute den Weihnachtskatalog von ToysRUs bekommen, und geschaut ob Power Rangers da vorhanden ist. Leider habe ich nichts gefunden.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es mit Dino Super Charge bei uns nichts mehr wird. Wir haben noch keine Informationen zur Synchronisation bekommen, es gibt nichts beim ToysRUs und Nickelodeon antwortet mir auf Facebook nicht mehr bezüglich DSC..
Das Einzige was Power Rangers bei uns vielleicht wiederbeleben könnte, wäre der Kinofilm. Wenn sich das Spielzeug (falls das kommt) bei uns gut verkauft, und der Film erfolgreich ist, könnte es die Serie mit Ninja Steel vielleicht wieder schaffen. Doch sehr wahrscheinlich ist das leider nicht :/
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Di 1. Nov 2016, 17:48

Du kannst generell gar nicht mehr an die Pinnwand auf Facebook von Nickelodeon posten. Auch die Besucherbeiträge wurden entfernt. Du kannst nur noch unter den "Schlagzeilen" kommentieren. Für mich persönlich, hat Nick den Fehler gemacht, als sie Dino Charge erneut wiederholt haben, jetzt wissen sie anscheinend nicht, wann sie Dino Super Charge starten, oder es wird wegen dem Film auf März hinausgezögert.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Toyline

Beitrag von W-B-X » Mo 7. Nov 2016, 23:30

Bilder zu den Legendary Dino Chargers
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/11/b ... rgers.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast