Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Ja, klar!
7
29%
Nein, ich habe schon die 3 Classixx Boxen
11
46%
Weiß noch nicht...
6
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von MMPR FAN » Sa 23. Feb 2013, 20:14

Ich bin sicher, die meisten hier werden schon die 3 Einzel VÖs im Regal stehen haben. Daher meine Neugier. Werdet Ihr euch die Komplettbox trotzdem kaufen? Und wenn ja, warum?
Zuletzt geändert von MMPR FAN am Sa 23. Feb 2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Zen-Aku » Sa 23. Feb 2013, 20:30

Ja, ich kaufe sie mir und verschenke meine 3 einzelnen Boxen an meinen Neffen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Welteneroberer » Sa 23. Feb 2013, 20:36

Ich bin noch unentschieden. Mir fehlt zwar die dritte Box, aber ich weiß noch nicht ob ich mir die Shout! Factory-Box importiere oder zur JustBridge-Box greife.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 23. Feb 2013, 20:42

Allso ich werde sie mir nicht kaufen. Außer ich habe mal etwas Geld übrig. Ansonsten brauche ich die nicht weil ich die drei Classic Boxen habe.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am So 24. Feb 2013, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Guyver » Sa 23. Feb 2013, 20:46

Bei mir genau so wie WR Merrick. Ich hab alle Classic Boxen, daher kauf ich mir die Komplettbox nicht; Brauche die DVDs ja net doppelt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von MMPR FAN » Sa 23. Feb 2013, 21:04

Bei mir sieht es so aus. Ich habe schon die 3 Classixx Boxen. Allerdings habe ich von Season 1 die fehlerhafte Auflage. Sprich bei ein paar Episoden fehlt der O-Ton. Das neue Bonusmaterial von Shout! Factory interessiert mich enorm. Daher hätte ich schon mal zwei Gründe mir die neue Komplettbox zu kaufen: eine fehlerfreie Auflage von Season 1 und das Bonusmaterial. Aber 64€ ist viel Geld. Das Cover finde ich auch nicht sooo schön. Zwar nicht richtig hässlich, aber ich hätte mich über das US Design gefreut. Vielleicht verkaufe ich auch einfach meine 3 Boxen und investiere das Geld in die neue Box? Ich weiß noch nicht genau was ich tun werde, aber eines ist ganz sicher: ich werde mir die Komplettbox kaufen! :D



Edit: hab jetzt eine Umfrage draus gemacht ;)


Edit2:
Welteneroberer hat geschrieben:Ich bin noch unentschieden. Mir fehlt zwar die dritte Box, aber ich weiß noch nicht ob ich mir die Shout! Factory-Box importiere oder zur JustBridge-Box greife.
Kann ich gut nachvollziehen. Die Shout! hat das schönere Cover und die korrekte Episodenreihenfolge. Aber da kommt auch ordentlich Zollgebühr obendrauf und sie hat keinen deutschen Ton. Und MMPR funktioniert bei mir ausschließlich in der deutschen Synchro. Das hat allerdings nostalgische Gründe. Daher werde ich zur deutschen Box greifen (müssen).
Zuletzt geändert von MMPR FAN am Sa 23. Feb 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von MMPR FAN » Sa 23. Feb 2013, 21:13

edit: doppelpost
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Feb 2013, 22:09

Also ich hatte bis zum 8. Februar vor mir die Box nicht zu kaufen.

Dann hatte ich sie am 9. Februar doch vorbestellt und gestern nach dem Coverschock und den Kommentaren von Masterranger wieder abbestellt.

Gestern habe ich mir die US Box bestellt. Mit Zoll wird sie mich zwar das doppelte wie die deutsche kosten aber das ist es mir wert.

Mag ja sein das das Bildmaterial rar ist, aber die Amis haben sich mehr ins Zeug gelegt. Mann darf auch nicht vergessen die haben die Box quasi aus dem nichts raus erstellt. Vorab DVDs gab es da nicht.

Just Bridge wird von den 19 DVDs, 18 Stück so belassen wie sie waren und nur die 19. neu machen. Die Zeit die 18 DVDs inhaltlich (Menü etc.) umzuprogrammieren fällt also komplett weg. Sie müssen Quasi nur eine neue Bonus Disc erstellen und neue Cover auf Schuber, Hüllen und die Discs selber drucken. Und dann kommt sowas bei raus. Da frage ich mich ob es nicht sinnvoller gewesen wäre nur die Bonus Disc einzeln zu verkaufen.

Hier gibt es eine tolle Review zu der US Box mit den vielen (O-Ton Masterranger) "mehr schlecht als recht" Bildern und Motiven.

http://blog.samuraicast.com/mighty-morp ... et-review/
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 24. Feb 2013, 00:17

Hätte ich die anderen Boxen nicht,
dann hätte ich es sicher gemacht,
aber so werde ich sie mir nicht kaufen ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Inusasha » So 24. Feb 2013, 00:42

Dito, meine Sammlung hat nicht nur die Komplettboxen sondern auch viele Einzel-DVDs aber dafür alle Staffeln die in deutsch erschienen sind. Wenn ich mir neue DVDs hole dann nur von Staffeln die ich noch nicht hab, also: JF, RPM, S, SS, (gegebenenfalls auch der vollständigkeit halber: MM-Remastered)
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Dustin » So 24. Feb 2013, 12:08

Tyzonn hat geschrieben:Also ich hatte bis zum 8. Februar vor mir die Box nicht zu kaufen.

Dann hatte ich sie am 9. Februar doch vorbestellt und gestern nach dem Coverschock und den Kommentaren von Masterranger wieder abbestellt.

Gestern habe ich mir die US Box bestellt. Mit Zoll wird sie mich zwar das doppelte wie die deutsche kosten aber das ist es mir wert.

Mag ja sein das das Bildmaterial rar ist, aber die Amis haben sich mehr ins Zeug gelegt. Mann darf auch nicht vergessen die haben die Box quasi aus dem nichts raus erstellt. Vorab DVDs gab es da nicht.
Da sollte man aber nicht vergessen, das die US Box ne Erstveröffentlichung ist, man auf dem US Markt alos mit besseren Verkäufen rechnen kann als hier, wo die Komplettbox ein Re-Release ist, das man einem doch schon ziemlich abgefrühstückten Markt anbietet. So wie ich das verstanden habe, hat Shout jemanden bezahlt, der ihnen neue Comicranger zeichnet, das ist lobenswert, aber wie gesagt, die können als Erstveröffentlichung auch mit höheren Umsätzen rechnen.
Bei den individuellen Covern der Staffeln ist es mit dem sich ins Zeug legen aber auch schon wieder vorbei, derselbe Hintergrund jeweils anders eingefärbt und ein Bild vom Team draufgeklatscht, da hat man auch eindeutig Zeit und Kosten gespart.

Vielleicht sollten wir uns alle mal daran erinnern, wie es war, als wir damals die MMPR Boxen bekamen, wir sind abgegangen wie Zäpfchen, so gepauchpinselt haben wir und gefühlt. Klar waren sie nicht perfekt, muss man nicht drüber reden, aber man hat sich wirklich ins Zeug gelegt und Mühe gegeben, komplette Saffeln mit O-Ton (als erste weltweit!), Bonusmaterial, teilweise aus den RTL Archiven zusammengesucht und sogar exklusives, was auf den US Boxen nicht drauf ist. Auch bei den Covern gab man sich Mühe, die waren schon recht ordentlich gemacht, mit Prägedruck, matten und glänzenden Stellen ect.

Ja, die jetzige Box wirkt als gäbe man sich weniger Mühe, das kann man denen aber schlecht zum Vorwurf machen (wie gesagt, der Markt ist schon ziemlich bedient) und auch Shout Factory spart, nur an genau der anderen Stelle. Wir bekamen bessere Einzelboxen und ein nicht ganz so tolles Gesamtboxcover, Shout hat Geld ins Gesamtboxcover investiert, dafür kommen deren Einzel Volumes in popeligen Amarays mit Sparcover.

Was die eigentliche Frage angeht, ich überlege noch, ob ich mir die Box hole, hätte sie schon gern, muss nur ne sinnvolle Lösung für meine Einzelboxen finden.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 24. Feb 2013, 12:26

Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Schließlich bekommt man sowas auch nicht jeden Tag! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Zordinator » So 24. Feb 2013, 14:45

Da ich nur die erste Staffel und Lost Galaxy auf DVD hab, werde ich mir die Komplettbox auf jeden Fall zulegen.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Lord Zedd » Mo 25. Feb 2013, 11:37

Vorerst werde ich mir die Komplettbox nicht kaufen, da reichen mir meine Classixx Boxen noch.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Dustin » Mo 25. Feb 2013, 18:32

Ich tendiere im Moment doch eher zum nicht kaufen, das Bonusmaterial allein ist mir einfach keine 60€ wert.

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Ngage2hate » Mo 25. Feb 2013, 21:31

Ja. Habe zwar die normalen Boxen schon aber werde die hier auch kaufen!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 25. Feb 2013, 23:30

Ich habe mich entschieden, nach langem hin und her. Ich werde sie kaufen, aber auch nur weil ich den Verkauf mit nach oben treiben will, weil ich noch nicht ganz die Hoffnung begraben habe, dass JF, RPM und S/SS zu uns kommt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kauft Ihr euch die MMPR Komplettbox?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 25. Feb 2013, 23:54

Habe mir gerade nochmal das Cover von der Komplettbox auf mich wirken lassen. Also so schlecht finde ich es doch nicht mehr. Muss sorger sagen das es mir ganz gut gefählt mir recht gut. Nur die Rangers unten auf den Cover stören mich immer noch. Denke wen ich bei Zeiten mal Geld übrig habe werde ich sie mir doch kaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste