Power Rangers Mega Bloks

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyrann1992 » Do 30. Aug 2012, 22:44

Power Rangers Ninja Storm:
SpoilerAnzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Power Ranger Dino Thunder
SpoilerAnzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Power Ranger SPD
SpoilerAnzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von W-B-X » Do 30. Aug 2012, 22:50

Das erste Bild von SPD erinnert mich an die Toas aus der Bionicle Toyline von Lego. Die waren so ähnlich aufgebaut wie dieses Figuren und auch die Verpackungen waren in diesem Stil gehalten.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Zordinator » Fr 31. Aug 2012, 13:14

Den Ninja Storm Megazord hab ich damlas auch gehabt. Hab sogar noch ein paar teile davon. Und ich hatte alle Figuren der Wind Rangers. Da fällt mir ein, ich hatte zu der Zeit noch ne Legostadt in meinem Zimmer und die Rangers haben diese Stadt immer wieder retten müssen.
Das waren noch Zeiten, ohne Sorgen und pflichten.^^
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 31. Aug 2012, 21:17

Von Ninja Stom habe ich noch garnichts :( aber SPD habe ich komplett :daumenhoch:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Diamantenranger » Fr 31. Aug 2012, 22:01

NinjaStorm hab ich nur den Lionzord und Blues Kampfset gehabt - die aber auch nur aus der UK. Kamen die überhaupt in DE raus?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von W-B-X » Fr 31. Aug 2012, 22:03

Im Müller habe ich sie nie gesehen.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Zordinator » Sa 1. Sep 2012, 11:34

In DE hab ich bisher nur Samurai und SPD gesehen. Den Megazord hab ich damals bei nem Toys R us in Polen bekommen. Kann also sein, dass Ninja Storm und Dino Thunder in Deutschland nie erschienen sind.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Sa 1. Sep 2012, 12:13

Das ist durchaus denkbar. In Polen gab es z.B. auch Mystic Force Bandai Toys (wie Feuerherz) die nie in Deutschland erschienen sind.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von super zeo 5 » Sa 1. Sep 2012, 12:17

Schade das Polen so weit weg ist von mir.
Was ich aber mal machen könnte ist in die Tschechei fahren obs da auch die Sachen gibt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 1. Sep 2012, 12:47

Zordinator hat geschrieben:In DE hab ich bisher nur Samurai und SPD gesehen. Den Megazord hab ich damals bei nem Toys R us in Polen bekommen. Kann also sein, dass Ninja Storm und Dino Thunder in Deutschland nie erschienen sind.
Also ich kann bestätigen das es Dino Thunder hier bei uns auf jeden fall gab.
Ich habe mir damals im Toys den Roten und Blauen auf Mototrad, und den Blauen mit Zord gekauft.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von W-B-X » Sa 1. Sep 2012, 22:21

Ich habe jetzt mal auf ebay geschaut, da gibt es neben Samurai noch einige Sachen von SPD und Dino Thunder.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Sep 2012, 13:41

Mein Projekt ist zwar noch nicht fertig. Aber soweit schon das ich Bilder Posten kann.

Hier die Erklärung. Über die letzten fast 2 Jahre bin ich nicht nur ein Riesen Mega Bloks Fan geworden, sondern auch ein Riesen Fan des Mega Modus.

Da bot sich an die sogennanten "Ranger Hero Packs" zu kaufen.
Das sind wie man sieht je ein Mega Modus Ranger mit seinem Cockpit.
Nur dann kam das Problem auf das man auch schon von Bandai kennt.
Bandai und Mega Brands bringen keine kompletten Sets raus und veröffentlichen Querbeet.
So hat man vorest in der ersten Welle nur Jayden, Mike und Antonio im Mega Modus.
In der zweiten Welle (Super Samurai) haben sie weitergemacht und Jayden, Kevin und Emily im Super Mega Modus rausgebracht.
Mia wurde bis jetzt als Hero Pack komplett ignoriert (wie auch mit anderen Mega Bloks Toys).
Sie waren wenigstens so gnädig und haben Mia im ersten Set der Sammeltüten im Mega Modus rausgebracht. (Leider mit Wirbelschwert anstelle von der Mega Klinge).
Ein weiterer Punkt ist der das die Super Mega Mode Hero Packs leider äußerlich von denen der ersten Serie abweichen. (einige Teile des Cockpits sind z.B. in der Rangerfarbe und nicht Schwarz oder Weiß).
Das Problem habe ich gelöst indem ich andere Hero Packs der 1. Serie doppelt gekauft habe und die Teile ausgetauscht habe. So hat Mia auch z.B. ihr eigenes Cockpit und Megaklinge von mir bekommen.
Die Rangers ansich habe ich auch ein wenig optimiert, da sie in den Hero Packs ihre Gürtel leider nur aufgemalt haben. "Gürtelspenden" gab es von meinen doppelten Antonios und Kevins aus den Sammletüten. Gold von Kevin für den Mega Modus und Grau von Antonio für den Super Mega Modus.
Damit ich Kevin im normalen Mega Modus habe, habe ich ihn aus dem Sammletüten Set 2 aus den USA importiert. (ebenso wie die Super Hero Packs die es auch bislang nur in den USA gibt).
Wie man sieht ist der Platz von Emily noch leer bzw. im Umbau. Ihr Super Hero Pack ist noch auf dem Weg zu mir.
Für die Cockpit-Optik habe ich alle auf eine graue Asphalt Lego Platte gesetzt.
Zum Schluss darf man den Shogun Ranger nicht vergessen, der beim Mega Bloks Klauen Panzer Megazord dabei war.
Damit das Projekt vollendet wird brauche ich noch Emily im Mega Modus. Das Sammeltüten Set 3 was sie enthält ist leider noch nicht in den USA rausgekommen.



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von W-B-X » Mo 10. Sep 2012, 18:10

Klasse Idee Tyzonn. Das mit dem Schwert ist mir bei Mia gar nicht aufgefallen. Nur dass auf dem Übersichtszettel alle Figuren die Schwerter verkehrt rum hielten, fiel mir ins Auge, aber das nicht. Gibt es den Shogun Ranger noch in einer anderen Packung?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Sep 2012, 19:11

W-B-X hat geschrieben:Klasse Idee Tyzonn. Das mit dem Schwert ist mir bei Mia gar nicht aufgefallen. Nur dass auf dem Übersichtszettel alle Figuren die Schwerter verkehrt rum hielten, fiel mir ins Auge, aber das nicht. Gibt es den Shogun Ranger noch in einer anderen Packung?
Danke dir. Ich werde mir jetzt noch Lego Fächer besorgen. Damit habe ich dann wenigstens etwas was ihrem Himmelsfächer gleichkommt.

Nein den Shogun Ranger gibt es nur mit dem Klauen Panzer Megazord im Set.

Mal was für die unter euch die wie ich die Figuren sammeln, besonders auch die aus dem Tüten:

Mann kann die Teile untereinander gut mischen und wie oben in meinem anderen Posts schon erwähnt die Waffen und Gürtel seiner doppelten Figuren auch anderweitig einsetzen.

Mann muss z.B. keine der großen Sets kaufen um an einen Ranger im Super Samurai Modus zu kommen. In den Tüten von Serie 2, die hoffentlich bald nach Deutschland kommen, gibt es einen Super Samurai Grünen Ranger. Dem "klaut" man einfach seinen "Mantel" und sein Superwirbelschwert und gibt die einem der normalen Rangers. Hat man dann 5 oder 6 von diesem Grünen Ranger kann man sich dann (bis auf Mia vorest) alle Rangers im Super Samurai Modus zusammenstellen.

Bleiben noch der Haifisch Modus und der Haifisch Megamodus.

Im 2. Tütenset gibt es, leider als Ultra seltene (nicht die Secret Rare) Variante, Kevin als durchsichtige Figur im Super Samurai Modus. Wenn ich die Bilder die ich bisher von der Figur gesehen habe richtig deute, dann ist sein "Mantel" auch durchsichtig. Wenn man die Figur mehrfach (ich weiß gerade das ist schwierig) hat kann man, in meiner Theorie, den Mantel nehmen und diesen dann Jayden im Samurai Modus anziehen. Da es dann durch den durchsichtigen "Mantel" Rot durchschimmert, finde ich geht das gut als Haifisch Modus (leider oder richtiges Schwert) durch.

Zum Schluss der Haifisch Megamodus:

Im 3. Set gibt es leider auch als Ultra seltene Variante den Roten Ranger im Super Mega Modus.

Da denke ich kann man auch den "Panzer" klauen, vielleicht diesmal mit etwas extra Farbe, und man hat den Haifisch Megamodus.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von DeXter » Mo 10. Sep 2012, 19:40

Sieht super aus Tyzonn. :daumenhoch:
Ich habe selber ein paar Mega Bloks Figuren und finde sie richtig schön.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Sep 2012, 19:47

Danke dir.

Was mich wie schon erwähnt als einziges stört ist das man es schwer bis garnicht schafft ein Figuren Set zu komplettieren.

Aus dem Grund und der Tatsache das Samurai bzw. Super Samurai fast am Ende ist werde ich auf einige Sets und Figuren verzichten und mir nur einzelne rauspicken.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von DeXter » Mo 10. Sep 2012, 19:49

Ja , das ist natürlich schade.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Sep 2012, 19:57

Bin auf jeden Fall Happy das ich mein Projekt fertig bekommen "kann".

Wenn ich schon die normalen Rangers und Super Samurai Rangers und anderen Sets und Zords nicht komplett bekomme, dann wenigstens "mein" Zordcockpit.

Dank ebay und guter Händler kann ich mir geziehlt die Figuren und Teile dafür rauspicken.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyrann1992 » Do 13. Sep 2012, 15:49

Power Ranger Mega Force - Sets
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Diamantenranger » Do 13. Sep 2012, 16:24

Ah, deswegen sehen die Figuren anders aus. sie haben sie mit Kugelgelenken ausgestattet *_*
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyrann1992 » Do 13. Sep 2012, 17:49

Ja ist bei Mega Blokks nichts neues.
Meine Halo Mega Blokks haben das auch so und ein paar andere Toylines.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Fr 14. Sep 2012, 14:40

Hm also die Idee ist gut. Aber die Toys sagen mir Null zu. Ich werde noch die Samurai&Super Samurai Toys zuende kaufen und dann war es das vorerst bei mir in Sachen Power Rangers Mega Bloks.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Zordinator » Fr 14. Sep 2012, 15:39

Kann es sein, dass der Header vom Pinken Zord der Head von Gosei Tiger ist. Nur mit ner anderen Farbe.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Fr 14. Sep 2012, 15:48

Zordinator hat geschrieben:Kann es sein, dass der Header vom Pinken Zord der Head von Gosei Tiger ist. Nur mit ner anderen Farbe.
Stimmt. Der Prototyp der mal vor kurzem gezeigt wurde hat aber den richtigen Headder.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Di 18. Sep 2012, 18:17

Wichtige Info an alle unter euch die wie ich die Samurai und Super Samurai Toys bzw. vor allem die Mini Figuren sammeln.

Wie ich gestern auf rangerboard gelesen habe wurde das Mini Figuren Set 3 (vor allem interessant wegen dem Samurai Pink Ranger und Mega Mode Yellow Ranger) gestrichen. Somit bekommt man keine Figuren Reihe komplett.

Super Scheiße. Ich fühle mich richtig von denen verarscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Diamantenranger » Mi 19. Sep 2012, 14:31

mhm naja dadurch dass SuSa langsam zuende geht war das zuerwarten. Ist trotzdem echt blöd -.-
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » Mi 19. Sep 2012, 15:01

Diamantenranger hat geschrieben:mhm naja dadurch dass SuSa langsam zuende geht war das zuerwarten. Ist trotzdem echt blöd -.-
Das schon. Aber auch wenn schon die Megaforce Toys langsam in die Läden kommen hätten die Set 3 noch nachliefern können. Die Toys werden ja nicht mit mal bei den Händlern 1:1 ausgetauscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von DeXter » So 9. Dez 2012, 17:52

Sehr Nice :daumenhoch:
Die ganze MegaBloks Toyline gefällt mir, habe ja auch ein paar Figuren aus den Randompacks.
Bild
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von Tyzonn » So 9. Dez 2012, 20:10

Danke dir.

Ui deine Shinken Yellow hat auch eine "schöne" Schramme auf dem Helm wie meine.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Bloks

Beitrag von DeXter » So 9. Dez 2012, 21:04

Ja muss ich mal übermalen.
Turn Up!
:blademain:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste