20th Anniversary Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 12. Okt 2013, 01:04

Power Rangers Gold Legacy Morpher Coming to Toys'R'Us, Open for Pre-Order
Bild
Previously released as a San Diego Comic Con 2013 exclusive, the Mighty Morphin Power Rangers Gold Legacy Morpher featuring the Green Ranger and White Ranger Power Coinwill soon be mass released, exclusively available at Toys'R'Us branches. Prices and actual release date is yet to be announced.

UPDATE: The Power Rangers Gold Legacy Morpher is now open for pre-order at Toys'R'Us for $59.99. Featuring all of the detail from the original Mighty Morphin series, this Morpher features a die-cast housing, includes two die-cast power coins, show accurate lights, and sound effects ? including the original Mighty Morphin theme song.

Estimated Ship date: 01/28/2014

jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Skylynx » Sa 12. Okt 2013, 10:59

Gestern im TRU Köln Frechen- Marsdorf den Legacy Morpher gesehen. Gab 6-7 Stück dort.
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Sa 12. Okt 2013, 12:32

Eben war ich mit einem Kollegen bei Toysrus Duisburg weil er sich den auch holen wollte,hatte auch noch 7 Stück oderso. War auch überrascht, dass die da so viele haben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von W-B-X » So 20. Okt 2013, 15:41

Legacy Dragonzord & Legacy Dragon Dagger First Image Revealed
Bild
This year's New York Comic Con gives us fans our first look on the Legacy Dragonzord and the Legacy Dragon Dagger from Mighty Morphin Power Rangers!

Both items features diecast metal parts, the Legacy Dragon Dagger also has various sounds. This item costs $ 79.99 and is set to be released next year. Meanwhile, the Legacy Dragonzord also has lights and sounds and can combine with the Legacy Megazord to form various mecha combinations! This item will be released next year.
http://www.orendsrange.com/2013/10/lega ... agger.html

SentaiFan88
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 16:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von SentaiFan88 » Mi 23. Okt 2013, 10:36

Ich besitze auch bereits den Legacy Power Morpher und glaubt mir Leute, das ist wirklich ein Segen für MMPR Fans. Der Verwandler ist schon durch die die-cast Teile schwerer als man denkt. Ein unglaubliches Gefühl wenn man den in den Händen hält. Das ist mit dem alten nicht ansatzweise das selbe, weil es einfach kein klassisches Kinderspielzeug ist! Die Münzen sind auch einfach unglaublich und sehen optisch einfach episch aus. Habe mir bereits eine passene kleine Kiste gekauft um den Morpher und die Münzen dort zu platzieren. Ich kann jedem nur empfehlfen den Legacy Morpher zu holen. Auch wenn der hundert Euro kostet ist er es definitiv wert!! Aber gibt den ja schon für ungefähr 50 Euro. Wer Bock auf ein Review vom Morpher hat soll einfach hier bescheid sagen dann werd ich den mal reviewen :-)
Gerechtigkeit = Superhelden = Serien = Toys = Zeichen für die Mächte des Guten und der Gerechtigkeit!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von W-B-X » Do 24. Okt 2013, 16:28

Bandai of America on NYCC 2013: Legacy Titanus Coming Soon?!
Internet personality Vangelus got a chance to interview Bandai of America's Greg Mitchell in this year's New York Comic Con about the Power Rangers toyline.

http://www.youtube.com/watch?v=3kx6PjbV3Qw

In the interview, he revealed why Bandai of America makes more original toys instead of importing the Japanese molds and repackaged it for the North American market. In addition, he revealed that they are looking into the possibility of releasing a Legacy Titanus to complete the Mighty Morphin Power Rangers Megazord line-up!
http://www.orendsrange.com/2013/10/band ... egacy.html

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Do 24. Okt 2013, 16:40

Habe ichs doch gewusst, das Titano auch noch kommt. Hoffentlich auch nach Deutschland das wäre so geil. Vielleicht kommt ja noch mehr wie die Donnerzords
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 24. Okt 2013, 19:35

Dragonzord87 hat geschrieben:Habe ichs doch gewusst, das Titano auch noch kommt. Hoffentlich auch nach Deutschland das wäre so geil. Vielleicht kommt ja noch mehr wie die Donnerzords
Wäre natürlich cool. Aber alleine nur Titanus noch dazu wäre natürlich ein Knaller.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von super zeo 5 » Fr 25. Okt 2013, 07:06

Denke schon das Titanos auch kommen wird. wäre ja schmarrn wenn man Mega- und Dragonzord raus bringt aber Titanos nicht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Fr 25. Okt 2013, 08:06

Die Tage kam mein Megazord an. Bin zufrieden, super verarbeitet. Etwas kleiner als der, den ich vor 20 Jahren hatte aber dafür besser verarbeitet.

Zu dem Dolch und Dragonzord: Alles klar, wird bestellt sobald es geht :mrgreen:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Draconia » Fr 25. Okt 2013, 08:59

oh Gott ich seh shon, nächstes Jahr werd ich arm....
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 25. Okt 2013, 13:11

super zeo 5 hat geschrieben:Denke schon das Titanos auch kommen wird. wäre ja schmarrn wenn man Mega- und Dragonzord raus bringt aber Titanos nicht
Naja kannst du so auch nicht sagen. 2010 war es auch Käse das Megazord und Titanus rauskamen nur kein 2010 Dragonzord. Ich hoffe dann das die Titanus überarbeiten, da er ja nur ein "besseres" Playset war, als ein richtiger Zord.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 25. Okt 2013, 17:45

@Draconia: da geb ich dir recht Power Rangers und Nintendo machen mich nächstes Jahr auch arm, und es fängt Ende des Jahres schon an :D
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyrann1992 » Do 21. Nov 2013, 22:16

Legacy Dragonzord
79.99$
Bild

Legacy Dragon Dagger
79.99$
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Draconia » Do 21. Nov 2013, 22:32

Jetzt hab ich mich doch fast am eigenen Sabber verschluckt!
Sehen die klasse aus!!!
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 21. Nov 2013, 22:33

Den Dragon Dagger finde ich schon etwas teuer, muss ich sagen.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Zordinator » Do 21. Nov 2013, 23:29

Der Dragonzord gefällt mir sehr. Auch der Schweif mit dem Bohrer sieht richtig flexibel aus. Ich frage mich aber, wie das mit dem Stab beim Battlemode funktionieren soll/ wird:
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 21. Nov 2013, 23:32

Vieleicht wird noch ein Exstra Schwanz mit dabei um den zu machen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von GekiMaster » Fr 22. Nov 2013, 08:48

Zordinator hat geschrieben:Der Dragonzord gefällt mir sehr. Auch der Schweif mit dem Bohrer sieht richtig flexibel aus. Ich frage mich aber, wie das mit dem Stab beim Battlemode funktionieren soll/ wird:
selbilge Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Aber genau der Schwanz war es ja, warum der Dragon Zord von 1993 nicht wirklich show accurate aussah. Dieser hier hingegen könnte fast 1:1 aus der Serie sein.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von super zeo 5 » Fr 22. Nov 2013, 12:03

Ich denke eher das man den bei diesem Dragonzord irgendwie versteifen kann. Denke das ist wahrscheinlicher.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Fr 22. Nov 2013, 13:23

Man wird wohl einfach die Gelenke einfahren können. schlicht und einfach^^
Soviel denkarbeit ist man von Bandai US gar nicht gewohnt XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 22. Nov 2013, 17:31

Vorallem wie soll das andocken überhaupt funktionieren, da der Tyrannosaurus-Schwanz nicht mehr nach hinten geklappt werden kann
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Green Dragon Ranger » Fr 22. Nov 2013, 20:23

Einfach ein Stück vom Rücken des T-Rex abstehen lassen? Das könnte funktionieren. Oder ein neuer Clip am Dragonzord.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Zordinator » Mo 16. Dez 2013, 22:36

:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von W-B-X » Mo 16. Dez 2013, 22:48

Haben will :sabber:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 16. Dez 2013, 22:52

W-B-X hat geschrieben:Haben will :sabber:
Dito. Bin mal gespannt wie teuer der nächstes Jahr bei uns sein wird.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Suzu » Mo 16. Dez 2013, 22:53

Der Legacy Dragon Dagger ist ausnahmsweise mal ein wirklich vernünftiges US-Toy. Ist nur schade, dass es mal wieder zeigt, dass Bandai USA es KANN, wenn sie wollen, sie es aber die meiste Zeit einfach nicht wollen.

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Green Dragon Ranger » Di 17. Dez 2013, 23:14

Dann müsste der Legacy Dragonzord ja auch nicht mehr weit sein, oder?

Wann kann man mit dem Erscheinen der beiden Toys in den USA bzw hier in Deutschland rechnen?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 17. Dez 2013, 23:20

Green Dragon Ranger hat geschrieben:Dann müsste der Legacy Dragonzord ja auch nicht mehr weit sein, oder?

Wann kann man mit dem Erscheinen der beiden Toys in den USA bzw hier in Deutschland rechnen?
Ich denke Mitte Juli Anfang September nächsten Jahres. Bei uns in den USA kann sein das der wahrscheinlich früher rauskommt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von W-B-X » Di 17. Dez 2013, 23:20

Legacy Dragon Dagger kommt glaube ich im Februar in den USA raus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste