Power Rangers In Space Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Power Rangers In Space Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 11. Feb 2012, 04:01

Alles zu den Toys von In Space
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Mo 13. Aug 2012, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12452
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers In Space Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Feb 2012, 10:04

Sehr interessant. Den Quadroblaster in Toyform sehe ich persönlich jetzt das erste mal. (Ich wußte das es den gab, hab ihn aber bislang nie gesehen).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers In Space Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 11. Feb 2012, 11:41

Die Gun würde mich reizen, die sieht cool und da liegt sogar noch ne CD bei. Aber für den Preis lass ich's lieber. Habe bisher nie mehr als 100€ für ein Stück in meiner Sammlung bezahlt.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers In Space Toyline

Beitrag von Diamantenranger » So 12. Feb 2012, 19:30

Das ist keine CD beim Blaster sondern ein überdimensionaler Button - bei LG lagen die bei jedem 2ten Toy mit drin ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers In Space Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » So 12. Feb 2012, 20:49

Diamantenranger hat geschrieben:Das ist keine CD beim Blaster sondern ein überdimensionaler Button - bei LG lagen die bei jedem 2ten Toy mit drin ;)
Achso XD.... ich dachte echt das wäre ne CD. Nagut, danke.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers In Space Toyline

Beitrag von Merrick » Mo 13. Feb 2012, 01:55

Die Waffen reitzen mich Wirklich und die Morpher aus der Staffel fehlen mir auch noch Ich glaub da Schlag Ich zu.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste