Power Rangers Megaforce Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Go-On Black » Sa 15. Dez 2012, 00:31

Nachdem ich jetz mal die Toyline von Samurai und Megaforce verglichen hab schein ich die Strategie von Saban und Bandai durchschaut zu haben (welche ziemlich offensichtlich ist xD).
Saban scheint das Budget wohl so einzuteilen das es jedes Jahr ein megakrasses Über Toy gibt letztes Jahr das Mega Blade dieses Jahr der Gosei Morpher. Da müssen dann nur andre Toys wie der Robo Morpher oder die Zords etwas drunter leiden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 15. Dez 2012, 15:14

Wenn es so ist wie du vermutest dann haben sie mit dem gleichen Finanzaufwand gleich beide Gruppen (Kiddies und uns) versorgt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von DeXter » Do 20. Dez 2012, 14:03

Bild

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Dez 2012, 22:30

Weiss jemand schon ob ein Videospiel zu Megaforce geplant wird? Ich habe mir mal ein paar Gedanken drüber gemacht und überlegt das man mit den Megaforce Karten bestimmt ein cooles trading card game aller Magic oder Yu Gi Oh machen könnte. Müssten vieleicht nur mehr Karten rauskommen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Sa 22. Dez 2012, 23:55

WENN der Gosei Morpher mit Barcode Reader läuft önnte man wirklich was gutes drauß machen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 23. Dez 2012, 11:31

Ich hoffe es kommt ein gutes Videospiel raus, was die Karten gut nutzt. So ein trading card game in Verbindung mit einen 3DS oder eine PS Vita stelle ich mir cool vor.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von DeXter » So 23. Dez 2012, 14:45

Gerade gefunden:
http://m.youtube.com/watch?v=Xc9Cu391ZLA

Keine Ahnung ob es Fake oder echt ist.
Wenn das Echt ist, dann muss ich sagen das Bandai wirklich einen coolen Morpher hergestellt haben. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Zordinator » So 23. Dez 2012, 16:36

Wenn es wirklich echt ist kann ich nur sagen. Bandai, da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 23. Dez 2012, 17:05

Es ist echt. Habe einige andere Reviews schon gesehen. Somit ist dieser Morpher in der Qualität tatsächlich der Nachfolger vom Samurai Mega Blade.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 26. Dez 2012, 13:51

Nach dem Video stehtfest das ich mir den Deluxe Gosei Morpher alls nächstes kaufen werde.
http://www.youtube.com/watch?v=-JO_0IjqbL0

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 26. Dez 2012, 16:17

Wurde ja auch mal Zeit das die nach Jahren mal wieder einen vernünftigen Morpher rausbringen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 26. Dez 2012, 17:58

Japp, kann dir da nur zustimmen. Die RPM und Samurai Morpher konnte man echt vergessen.
Ich finde das richtig cool das der Morpher die Karten richtig lesen kann und die passen Soundeffeckte dazu macht. Das Teil landet auf jeden fall in meiner MegaForce Sammlung

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Dez 2012, 18:17

Tyzonn hat geschrieben:Wurde ja auch mal Zeit das die nach Jahren mal wieder einen vernünftigen Morpher rausbringen.
Dafür muss man dann aber auch beim rest der Toyline abstriche machen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 26. Dez 2012, 18:35

Das ja sowieso.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von DeXter » Sa 29. Dez 2012, 23:09

Review von ShukuenShinobi: Lion Mechazord and Robo Knight Power Ranger

http://www.youtube.com/watch?v=s_lSYH_dV2Q

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 30. Dez 2012, 13:01

So übel sind die Zords eigentlich nicht. Nur das die die in mehrere Sets gepackt haben macht das ganze nur unnötig teuer. Wenn dann wie bei Octo ein Teil hier nur per Import verfügbar ist, haben wir wieder den Salat.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Zordinator » So 30. Dez 2012, 13:25

Das wäre dann mal wieder eine schöne Jagd. Aber das sind wir ja von Bandai schon gewohnt.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Fat D
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 82
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 11:01
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Fat D » So 30. Dez 2012, 16:02

Sehe ich allerdings auch so. Die Megaforce-Mecha sind einladend, aber nach dem Ärger aus der Samurai-Reihe habe ich kein Vertrauen mehr in die Bandai-Ableger auf dieser Seite des Atlantik.
Wenigstens entsprechen die Must-Haves genau jenen Teilen, die bei Samurai in ausreichendem Maße vorhanden waren. Megazords, Fahrzeugzords der einzelnen Rangers, Motorräder und ein Deluxe-Fahrzeug. In der zweiten Hälfte kann nichts essenzielles mehr kommen, weder im Bereich der Fahrzeugzords (Mystic Runner? Exotic Brothers?) noch im Bereich der Mecha (GoseiUltimate ist nett, aber nichts Komborelevantes, Datas Hyper halte ich für sehr unwahrscheinlich). von daher glaube ich, dass man alles was man für die In-Show-Kombos braucht auch gleichzeitig im Laden sehen kann. Das Risiko ist also relativ gering.
Super Megaforce mit Gokaiger-Mecha wird da schon kritischer, da Kanzen Gokaioh sich aus Gokaioh, Gojyujin und Machfalcon zusammensetzt, welche wahrscheinlich wie in Sentai an unterschiedlichen Enden der Staffel auftreten werden.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Zordinator » Fr 4. Jan 2013, 16:42

Spoiler
Nürnberg, Januar 2013. Im Herbst 2013 startet eine neue Generation von Power Rangers in ihre actionreichen Abenteuer. Mit MEGAFORCE halten neue Charaktere, neue Bösewichte und fantastische neue Gadgets Einzug in das aufregende Power Rangers Universum. Aber auch die Botschaften von Freundschaft, Tapferkeit und Teamwork stehen wieder ganz im Mittelpunkt der atemberaubenden Missionen. BANDAI begleitet den Start der Serie mit vielen neuen Toys zum Nachspielen der Abenteuer.



Eine große Gefahr bedroht die Erde

Gosei, ein übernatürlicher Wächter, konnte die Erde mit Hilfe seines mechanischen Helfers Tensou seit tausenden von Jahren beschützen. Doch als die Warstar Aliens ihre massive Invasion starten, muss er fünf außergewöhnliche Teenager zur Hilfe rufen, um die Gefahr zu bannen. Verwandeln sich die Teenager in die Power Rangers, so bilden sie die MEGAFORCE und erhalten damit übernatürliche Kraft, unglaubliche Beweglichkeit und sind Meister der Kampfkunst. Zusätzlich können sie mit Hilfe spezieller Power Cards die Elemente der Erde zu ihrer Verteidigung einsetzen; von alles zermalmenden Lawinen bis hin zu mächtigen Überflutungen. Neben den Kräften der Elemente verleihen ihnen die Power Cards auch Hi-Tech Waffen, beeindruckende Zord-Fahrzeuge und die Fähigkeit diese Fahrzeuge zu den ultimativen Mächten zur kombinieren: Den gigantischen Megazords!

All dies werden sie auch brauchen, wenn unter der Führung eines bösartigen Mega-Aliens giftige Kreaturen aus den Tiefen empor steigen und eine unbarmherzige Roboter-Armee ihre Offensive aus einer Unterwasser-Station starten.



Neue Ausrüstung für Nachwuchs-Power Rangers

Um der großen Gefahr siegreich entgegen treten zu können, bedarf es neuer und mächtiger Ausrüstung. Eigens zu diesem Zweck wurde der Gosei Morpher (#35000, UVP: 49,99 €) entwickelt; er bildet den Kern der neuen MEGAFORCE-Toys Serie, welche natürlich auch Figuren, Zords, Megazords, Roleplay-Artikel Power Cards freigesetzt werden, welche in allen Produkten der MEGAFORCE-Toys enthalten sein werden. Steckt man diese Karten in den Gosei Morpher, so werden verschiedene Sounds und Sätze aktiviert – es warten über 180 darauf, gegen das Böse eingesetzt zu werden. Ein weiteres Feature der Power Cards ist, dass sie mittels Smartphone und kostenloser App gescannt werden können und daraufhin individuelle und actionreiche Filmsequenzen freischalten.



Auch nach 20 Jahren noch MEGA-Action

Seit 20 Jahren sorgen die Power Rangers für actionreiche Unterhaltung in allen Altersgruppen. Nach ihrer Einführung 1993 avancierten die Power Rangers rasch zu einer der beliebtesten TV-Serien in den USA. Doch damit nicht genug: Die Geschichte um eine Gruppe von Teenagern, welche sich in Superhelden verwandeln konnten, kam so gut an, dass sie innerhalb kürzester Zeit ihren globalen Siegeszug antraten. Zuletzt wurden die Power Rangers in über 60 Ländern gesehen und in zahllose Sprachen übersetzt.

Dieses Jubiläum feiern Saban Brands und BANDAI in diesem Jahr mit großartigen Marketing-Aktivitäten, rund um die Power Rangers und das zugehörige umfangreiche Toys-Sortiment von Figuren, Zords, Megazords, Roleplay-Artikeln und Fahrzeugen. Es sei noch nicht zu viel verraten, aber neben Sondereditionen sind weitere aufregende Specials geplant – die Fans können gespannt sein.

Bevor es in den heißen Herbst geht, bietet BANDAI mit neuen Power Rangers Super Samurai Roleplay-Artikeln aber genug, um das Frühjahr so actionreich wie selten zuvor zu gestalten. Kernstück bilden der Black Box Morpher (#31781, UVP 19,99 €), welcher auf das Wirbelschwert (#31783, UVP 19,99 €) aufgesteckt wird und so weitere Sounds freischaltet. Vollendet wird die Verwandlung in einen Power Rangers SUPER SAMURAI mittels Maske (#31790, UVP 14,99 €) und dem Shogun Buckle, mit originalem Soundtrack (#31602, UVP 44,99 €).
Quelle: Bandai
http://www.bandai.de/news/show/article/ ... -2013.html

Kurze Zusammenfassung:
Der Gosei Morpher soll 49,99 kosten
Die Card Scanner App kommt in die deutschen App Stores.
Es soll was zum 20. Jubiläum kommen. Was es genau ist wird nicht gesagt.
Zuletzt geändert von Zordinator am Sa 5. Jan 2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 4. Jan 2013, 21:12

Die Card Scanner App kommt in die deutschen App Stores.

Wow hätte ich nicht gedacht. Das finde ich mal cool das die App nach uns kommt. Bin mal gespannt ob wir was für die zahlen dürfen, oder ob die umsonst ist.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 4. Jan 2013, 23:10

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet das die App zu uns kommt. Hoffentlich gibt sich Bandai zum 20. Geburtstag etwas Mühe. 50 Euro für den Morpher ist schon heftig. Ich hätte jetzt 40 gerechnet. Naja hoffentlich wird er nicht für hier verändert und wird auch mit alle Karten geliefert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Sa 5. Jan 2013, 00:04

Mal vom App abgesehen, interpretiere ich das richtig und Bandai will eine neue Blackbox auf den Markt werfen? oO
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Fat D
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 82
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 11:01
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Fat D » Sa 5. Jan 2013, 01:22

Nein, ich denke das ist der gleiche Samuraikram den wir sowieso schon haben. Wahrscheinlich hat keiner die Memo gekriegt, dass das Zeug schon längst da ist. Ansonsten hätten wir es in anderen Ländern gesehen.

Merrick, dass die App kostenlos ist steht schon in dem Artikel. Ty, ich stimme dir zu, es ist zu teuer. Aber das ist hierzulande ja alles.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Jan 2013, 11:28

Wenn sie denn wie gesagt so belassen wie in Amerika und vielleicht nur die Verpackung ändern, dann lasse ich es vielleicht noch durchgehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Zordinator » Sa 5. Jan 2013, 15:22

Den Preis für den Morpher finde ich auch ganz schön happig.
Was mich aber auch Interessiert was mit dem 20. Jubiläum geplant ist. Es soll ja laut PRW Blog was für uns Hardcore Fans sein. Vieleicht die 20 Anniversary Toyline, wenn wir viel Glück haben.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Jan 2013, 21:56

Da bin ich auch gespannt. Nur finde ich es wieder lächerlich das man da wieder im unklaren gelassen wird was kommt oder nicht. Auch wenn es noch nicht 100% perfekt ist kann man trotzdem mit der Sprache rausrücken. Gerade die Hardcore Fans werden nicht lange fackeln und sich die Sachen, von denen sie nicht wissen ob sie nach Deutschland kommen, dann schon vorher importiert haben und dann bleibt Bandai Deutschland auf den europäischen Beständen sitzen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Fr 11. Jan 2013, 11:24

PR Megaforce's Gosei Morpher Demo: 170+ Phrases

RangerCrew posted a new demo featuring 170+ phrases found in the Deluxe Gosei Morpher! The Gosei Morpher is reported to have a total 180 phrases in the device.

For the master list of all Cards that you can use in your Gosei Morpher and the application for you to make your own cards, you can read this post from RangerCrew!
Source: http://orendsrange.blogspot.de/2013/01/ ... mo170.html
Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=6YRIJLGs ... r_embedded


Übersetzung/Mediation für alle nicht-englisch-könner:
PR Megaforces Gosei Morpher Demo: 170+ Sounds
Spoiler
(Ja, Phrasen klang blöd und Sätze sind es nicht xD)
Rangercrew postete eine neue Demo mit 170+ Sounds, die im Deluxe Gosei Morpher gefunden wurden! Über den Gosei Morpher wurde berichtet, dass er 180 Sounds innehaben soll.

Für die Meister-Liste aller Karten, die ihr in eurem Gosei Morpher nutzenund die Application für euch, mit denen ihr eure eigenen Karten kreiren könnt, könnt ihr auf dem Post von Rangercrew lesen!
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Zen-Aku » Fr 11. Jan 2013, 12:14

Diamantenranger hat geschrieben:
Übersetzung/Mediation für alle nicht-englisch-könner
Ohne nachzuhacken! Ich danke dir 1000 mal! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 11. Jan 2013, 18:52

Das Teil ist so genial und wird sofort gekauft. Unglaublich mit den vielen Sätzen. Ich glaube das hat echt kein Fan erwartet von dem Morpher.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 11. Jan 2013, 19:15

Tyzonn hat geschrieben:Das Teil ist so genial und wird sofort gekauft. Unglaublich mit den vielen Sätzen. Ich glaube das hat echt kein Fan erwartet von dem Morpher.
Hätte ich auch nicht, wird der beste Morpher nach langen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste