Allgemeines

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines

Beitrag von fumpen » Sa 19. Okt 2019, 21:23

Warum nicht? Wird bei mir ganz oben in der Liste angezeigt, wenn ich 'Dark Schnegge' eingebe.

Er macht das ja in Unterstützung mit The Euronerd, einem fränkischen Spielzeug- Promoter. Der hatte einen Deal mit Bandai. Mit Hasbro kommt er nicht ins Geschäft. Deshalb lassen sie das jetzt mit Power Rangers.
Henning aka Dark Schnegge hat auch geschrieben, daß die Video- Reviews zu Power Rangers auf wenig Gegenliebe gestossen sind (wenig Likes & meist Genörgel in den Comments). Ein Phänomen, dem ja auch SentaiWorld hier & da schon begegnet ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines

Beitrag von Welteneroberer » Mo 21. Okt 2019, 19:04

Ich habe keinen Account bei einem Facebook-Dienst und habe deshalb Google genutzt, um die Seite zu finden. Ohne Ergebnis.

Danke für die Erklärung.
fumpen hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 21:23
Henning aka Dark Schnegge hat auch geschrieben, daß die Video- Reviews zu Power Rangers auf wenig Gegenliebe gestossen sind (wenig Likes & meist Genörgel in den Comments).
Ich habe seine Videos mal überflogen. Ich da keine große Unterschieden zu den Klickzahlen seiner anderen Videos und die Kommentare waren, was ich gesehen habe, eigentlich zivilisiert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines

Beitrag von fumpen » Mo 21. Okt 2019, 21:13

Ich bin da ganz bei Dir, Weltus. Ich kann nur wiedergeben, was er sinngemäß auf FB geschrieben hat.

Die zuständige Agentur bei Hasbro scheint recht verschwenderisch mit Belegexemplaren umzugehen. Vielleicht kann ja hier bei uns jemand die Fackel aufnehmen und für Informationen sorgen. Ich habe bei einem Wettbewerb von Nickelodeon den Cheetah- Blaster gewonnen. Das Begleitschreiben der Agentur mit Anschrift müsste ich noch hier haben.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste