Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Gorath » Di 22. Apr 2014, 21:51

Da DVD-Laufwerke Standardgemäß in Europa auf den Regional-Code 2 eingestellt sind geht das noch 4 mal, also ich würde es z.b. bei nem Notebook nicht riskieren, bei nem Tower könnte man ja 2 Laufwerke einbauen und eins dem entsprechend auf RC1 einstellen.

Bei DVD-Playern muss man schauen ob man im Internet... ich nenn es jetzt mal entsprechende Hinweise zum Regionalcode ändern findet. Man sollte aber bedenken das man bei derlei Aktionen seine Garantie fürs Gerät aufs Spiel setzt.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 5. Jun 2014, 10:06

Davon können wir in Deutschland nur Träumen:
http://blog.samuraicast.com/mighty-morp ... -evil-dvd/

Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals nur der Grüne Ranger (Green with Evil Part 1) auf VHS-Kassette
Gegen die Zeit, für das Leben.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Do 5. Jun 2014, 10:46

Schon ein sehr geiles Cover :D, aber da wir hier die gesamt Box doch noch Kaufen können hat sich das ja eigentlich erledigt weil die kleine nur paar zusammen gefasste Episoden vom Beginn sind !

Auf der gesamt Box sind immerhin noch die Specials wie Jason Frank die Schulen hier in Deutschland besucht oder am Ende Karate Tipps gibt... Als Fan würde ich dann sowieso eher auf die zurück Greifen !

Und stimmt, hab die VHS sogar noch im Keller (Alledings O-Ton), bekommt man bei Interesse aber auch Günstig bei ebay ;)...

Was aber Ende des Jahres noch kommt ist das Power Ranger Comic Mega Band zum Grünen Ranger... Habs mir in English auf Buch.de Vorbestellt :) !



Auf jeden Fall Traurig das es hier nie Angeboten wird da hast du Recht :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 5. Jun 2014, 14:40

Ich würde ja ne gerne eine Petition starten und damit persönlich zu JustBridge gehen, aber dafür hab ich zu wenig befürworter.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 6. Jun 2014, 21:27

Rudos hat geschrieben:Schon ein sehr geiles Cover :D, aber da wir hier die gesamt Box doch noch Kaufen können hat sich das ja eigentlich erledigt weil die kleine nur paar zusammen gefasste Episoden vom Beginn sind !

Auf der gesamt Box sind immerhin noch die Specials wie Jason Frank die Schulen hier in Deutschland besucht oder am Ende Karate Tipps gibt... Als Fan würde ich dann sowieso eher auf die zurück Greifen !

Und stimmt, hab die VHS sogar noch im Keller (Alledings O-Ton), bekommt man bei Interesse aber auch Günstig bei ebay ;)...

Was aber Ende des Jahres noch kommt ist das Power Ranger Comic Mega Band zum Grünen Ranger... Habs mir in English auf Buch.de Vorbestellt :) !



Auf jeden Fall Traurig das es hier nie Angeboten wird da hast du Recht :daumenhoch:
Hast du bitte einen Link für mich zu dem Buch?

Also bei der DVD bin ich am überlegen mir die zu kaufen. Ich habe zwar die 4 Mega Boxen und die beiden deutschen Fassungen sowieso, aber die Saga komplett auf nur einer DVD quasi griff bereit zu haben ist schon eine Versuchung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Fr 6. Jun 2014, 21:37

Tyzonn hat geschrieben: Hast du bitte einen Link für mich zu dem Buch?
.

Hey Hey :D !

Na Klar:

Gebundene Version: http://www.buch.de/shop/home/suchartike ... Id=2533569
Taschenbuch Version: http://www.buch.de/shop/home/suchartike ... Id=2533569

Sind aber in Englisch ! Ob es auf Deutsch erscheint weiss ich garnicht !
Habe mir jedenfalls 1 & 2 Going Green Vorbestellt und Nr.1 erwarte ich sogar bald Gebunden :) !
Freu mich mega ^^ !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Jun 2014, 18:54

Dragonzord87 hat geschrieben:Davon können wir in Deutschland nur Träumen:
http://blog.samuraicast.com/mighty-morp ... -evil-dvd/

Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals nur der Grüne Ranger (Green with Evil Part 1) auf VHS-Kassette
Hab die erste Folgeich sorger noch auf VHS. Nur ob sie noch geht ist die andere frage xD
Aber ich finde das mehr als unnötig. Die fünf Folgen nochmal auf DVD rauszubringen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » So 8. Jun 2014, 11:38

Rudos hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben: Hast du bitte einen Link für mich zu dem Buch?
.

Hey Hey :D !

Na Klar:

Gebundene Version: http://www.buch.de/shop/home/suchartike ... Id=2533569
Taschenbuch Version: http://www.buch.de/shop/home/suchartike ... Id=2533569

Sind aber in Englisch ! Ob es auf Deutsch erscheint weiss ich garnicht !
Habe mir jedenfalls 1 & 2 Going Green Vorbestellt und Nr.1 erwarte ich sogar bald Gebunden :) !
Freu mich mega ^^ !

Gruß Rudos
Danke dir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Jun 2014, 16:34

Am 8. September kommt eine Power Rangers Samurai Seasonbox in England raus.

Ich gehe fest von aus das COTRR und die beiden Specials enthalten sein werden, da diese schon auf den 4 Einzel DVDs drauf waren.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00K ... d_i=468294

Bild
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Sa 14. Jun 2014, 16:37

Tyzonn hat geschrieben:Am 8. September kommt eine Power Rangers Samurai Seasonbox in England raus.
Vielen Dank für die info :mrgreen: !

Die wird direkt Bestellt, Lieferungen von dort dauern meist ja nur 3-4 Tage und haben wollte ich sowieso eine :mrgreen: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Jun 2014, 16:49

Kein Thema. Ich werde sie mir auch kaufen und auch die 3 Einzel DVDs von Super Samurai aus England, da diese trotz Tippfehler auf Cover 3 auch endlich beide Super Samurai Specials haben werden.

Problem ist ja die Halloween Folge aus Super Samurai "Trickster Treat", gibt es bislang nur in den USA im 20er Helm und in Frankreich(allerdings nur auf französich) auf DVD. Lionsgate hatte die Folge in den USA damals nicht auf DVD rausgebracht. Dann sind die ersten 20 Staffeln endlich bei mir komplett im Regal.


http://www.amazon.co.uk/Power-Rangers-S ... er+Samurai

http://www.amazon.co.uk/Power-Rangers-S ... er+Samurai

http://www.amazon.co.uk/Power-Rangers-S ... er+Samurai
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Mi 18. Jun 2014, 16:27

Ist ja gut und schön , aber als Deutsche DVD wäre mir das lieber!!!
Aber im moment sieht es ja schlecht aus.... mir fehlen noch Folgen in deutsch von Samurai/und Super Samurai ... Darf man fragen ob die jemand hat, und darf man sowas fragen ? Wenn nicht lösche ich den Beitrag wieder ...

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Mi 18. Jun 2014, 16:41

Generation Ranger hat geschrieben:Ist ja gut und schön , aber als Deutsche DVD wäre mir das lieber!!!
Aber im moment sieht es ja schlecht aus.... mir fehlen noch Folgen in deutsch von Samurai/und Super Samurai ... Darf man fragen ob die jemand hat, und darf man sowas fragen ? Wenn nicht lösche ich den Beitrag wieder ...
An Deutschen Releases wird das ja erstmal lange nichts mehr :cry: !



Aber klar, man darf Fragen etc. nur keine DDL und Stream Links einfügen ^^ !

Schreib mir doch per PN was genau dir Fehlt, bis auf das Clash of the Red Ranger Special habe ich es Vollständig, auch die Quellen dazu ;) !


Gruß Rudos :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » So 5. Okt 2014, 21:54

Ist jetzt nur für die interessant die französisch sprechen, da weder englischer noch deutscher Ton drauf sind (vielmehr nur französisch) aber in Frankreich kommt eine Samurai+Super Samurai Komplettbox mit beiden Staffeln und allen 5 Specials auf den Markt.
http://www.amazon.fr/Coffret-power-rang ... er+Rangers

Im Vorfeld erschienen die Staffeln als Halbstaffelboxen und dann als Komplettboxen und jetzt wie gesagt alles in einem Paket.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » So 5. Okt 2014, 23:34

Kann doch auch nicht sein, dass wir das einzige Land bleiben, wo die nicht rauskommen. Da muss man doch was machen können.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von W-B-X » So 5. Okt 2014, 23:51

Wenn die Nachfrage nicht groß genug ist wird es schwierig.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Mo 6. Okt 2014, 07:25

Ich frage mich wie sie von Nachfrage reden können wenn seit Jahren nix mehr gekommen ist
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Suzu » Mo 6. Okt 2014, 07:32

Spidey16 hat geschrieben:Ich frage mich wie sie von Nachfrage reden können wenn seit Jahren nix mehr gekommen ist
Bei uns in Deutschland ist die Marke Power Rangers ja nur so tot, weil die Serie bei uns generell nicht mehr so gut ankommt.
In den USA ist die Nachfrage gewaltig, deswegen kriegen die ja auch alles mögliche, derzeit sogar z.B. DVDs von Zyuranger. Nur der Import nach Deutschland lohnt sich einfach nicht, weil die Sachen hier nicht gekauft werden. Viele kleinere Spielwarenläden führen ja nichtmal mehr Power Rangers-Merchandise und die DVDs findet man auch nur vereinzelt und mit Glück.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 6. Okt 2014, 10:24

Mit Netflix wird es nochmal hier schwieriger denke ich mit den DVDs. Wird ja keiner 10-15 Euro für ne DVD ausgeben, die vielleicht wieder nur ein paar Folgen hat, wenn man sich für 7,99 Euro im Monat die Folgen von Samurai, Super Samurai und Megaforce streamen kann.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 6. Okt 2014, 10:31

Gut die DVDs habe ich außem Media Markt. Aber ich habe bis heute keine einzige Werbung gesehen, dass es die DVDs gibt. Wäre ich nicht hier in Sentaiworld, oder damals noch bei Power Rangers World gewesen, wüsste ich bis heute gar nicht wissen, dass es die DVDs überhaupt gibt. Da hat JustBridge ne falsche Strategie, die Werbung vor und nach der Folge ausgestrahlt, würden viel mehr Leute wissen, dass es die DVDs gibt. Kollege beim DRK z. B. hat die bei mir gesehen, der hat die sich jetzt geholt, er hat nie gewusst, dass es die gibt, denn der ist einer der wenigen Menschen der kein Internet hat.
Zum Thema Merchandise: Das einzige was läuft sind die Legacy Produkte, sonst würde BandaiDE, das ganze Zeug nicht hierher importieren.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 6. Okt 2014, 11:32

Gut die TV-Spots sind teuer, aber stimmt trotzdem ohne Werbung geht es natürlich nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 6. Okt 2014, 15:24

Suzu hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:Ich frage mich wie sie von Nachfrage reden können wenn seit Jahren nix mehr gekommen ist
Bei uns in Deutschland ist die Marke Power Rangers ja nur so tot, weil die Serie bei uns generell nicht mehr so gut ankommt.
In den USA ist die Nachfrage gewaltig, deswegen kriegen die ja auch alles mögliche, derzeit sogar z.B. DVDs von Zyuranger. Nur der Import nach Deutschland lohnt sich einfach nicht, weil die Sachen hier nicht gekauft werden. Viele kleinere Spielwarenläden führen ja nichtmal mehr Power Rangers-Merchandise und die DVDs findet man auch nur vereinzelt und mit Glück.
Da muss ich dir Recht geben. Bei uns ist echt schwer geworden in Spielwarenläden noch was an Merchandise dran zu kommen. Wahr letzte Woch ja paar Tage in Urlaub und wo ich wahr ist in der Nähe Müller. Letztes Jahr um der Zeit wahr noch alles voll von Megaforce Artikel, und jetzt nixs nada. Kein einziger Morpher, Ranger, oder Zord wahr von PRSM da.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von W-B-X » Mo 6. Okt 2014, 15:38

Also ich war bei uns in der Gegend in zwei Müller Filialen und die hatten beide Megaforce und Super Megaforce Toys. Die Menge entspricht ungefähr dem, was sie sonst auch hatten.
Dafür waren die Mega Bloks Sachen komplett weg oder nur noch drei verschiedene Produkte da.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 6. Okt 2014, 15:46

Ich glaube dass, mal von Restposten abgesehen, nur noch Müller, Toys R Us und Galeria Kaufhof (wobei bei letzterem eigentlich auch nur noch Samurai Restposten) Power Rangers Toys verkaufen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Okt 2014, 16:04

Die Toys seh ich hier in der nähe auch tatsächlich nur noch bei Müller. Alle anderen Spielzeugläden hier haben mal ein oder zwei Samurai sachen und sonst nichts.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Mo 6. Okt 2014, 16:25

Interrrsant bei uns in Österreich ist alles voll ist nach wie vor viel PR-Toys in den Läden und die DVDs gibts auch oft
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Suzu » Mo 6. Okt 2014, 16:41

Ja, Müller und Toys R Us sind die einzigen, alle anderen Läden haben Merch zu PR nicht mehr im Angebot. DVDs und Videospiele findet man auch nicht immer und überall.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 6. Okt 2014, 16:56

Globus Völklingen schiebt das auf amazon, weil die meisten dort kaufen, ob was dran ist. Im Saarland kenne ich keine Geschäfte die das führen, Woolworth zu meiner Kindheit, aber sonst. Der nächste Toysrus ist in Kaiserslautern. Bei uns gibt es noch ein Rofu Kinderland nennt sich das, könnten die was haben?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Suzu » Mo 6. Okt 2014, 17:06

Dragonzord87 hat geschrieben:Globus Völklingen schiebt das auf amazon, weil die meisten dort kaufen, ob was dran ist. Im Saarland kenne ich keine Geschäfte die das führen, Woolworth zu meiner Kindheit, aber sonst. Der nächste Toysrus ist in Kaiserslautern. Bei uns gibt es noch ein Rofu Kinderland nennt sich das, könnten die was haben?
Unwahrscheinlich, bei uns in Bonn kriegste nichtmal beim Vedes noch was. (außer die einsame Yellow Samurai, die schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren als Restposten da hängt)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Okt 2014, 17:07

Jap und der Vedes in Bonn ist riesig und hat eigentlich sonst alles was man so sucht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste