Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 12:37

Lol irgendwie lustig, wenn man sich das durchliest und jetzt die OO Box in Händen hällt^^

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 8. Mär 2009, 14:51

Es wird soviel über die OO S. 1.1 Box hier geredet - da wünsch ich mir doch das ich sie entweder für 10 bis 15 Euro irgendwo bekomme oder direkt die komplett box erhalte.

Bin echt ganz neugierig geworden... :oops:
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 14:52

Dann warte leiber, bis die irgendwann eine richtige Version davon auf den markt bringen^^.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » So 8. Mär 2009, 22:54

GekiMaster hat geschrieben:Dann warte leiber, bis die irgendwann eine richtige Version davon auf den markt bringen^^.
Richtige Version? Alles was keine Einzelvolumes sind, ist doch schon ein riesen Fortschritt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 23:27

Force Ranger hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Dann warte leiber, bis die irgendwann eine richtige Version davon auf den markt bringen^^.
Richtige Version? Alles was keine Einzelvolumes sind, ist doch schon ein riesen Fortschritt.
nun ich denke er meint mit richtige version ein version wo die ganzen fehler beseitigt sind. eben jene wo der gelbe space ranger im OO menü zusehen ist oder auf auf schrift OO - season 1.1 statt 15.1

nicht dass wir eine komplett box bekommen wo dann season 1 draufsteht :lol:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Mär 2009, 15:29

Stimmt ich meinte eine fehlerfreie Version der Box^^

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Mo 9. Mär 2009, 15:49

Der falsche Ranger im Menü wird bestimmt nicht geändert, sowas ist völlig belanglos und das auf der Box 1.1 steht finde ich gut, die Serie hat keine staffelübergreifende Kontinuität mehr, würde da 15.1 stehen, würde der Eindruck erweckt, es wäre ne direkte Fortsetzung und keine eigenständige, in sich abgeschlossene Serie. Bis einschließlich Lost Galaxy ist ne fortlaufende Nummerierung sinnvoll, danach nicht mehr.

Witzig finde ich auch das jetzt Sprüche kommen wie "manchmal sollte man eine staffel nach der anderen abarbeiten". Erst kann es keinem schnell genug gehen und jetzt sollen sie wegen so einer Kleinigkeit langsamer arbeiten und nicht an zwei Staffeln gleichzeitig? Wäre es euch lieber, wenn man Space von vornhereis aufgeschoben hätte und es erst im September oder Oktober kommen würde?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 16:13

Dustin hat geschrieben:Der falsche Ranger im Menü wird bestimmt nicht geändert, sowas ist völlig belanglos und das auf der Box 1.1 steht finde ich gut, die Serie hat keine staffelübergreifende Kontinuität mehr, würde da 15.1 stehen, würde der Eindruck erweckt, es wäre ne direkte Fortsetzung und keine eigenständige, in sich abgeschlossene Serie. Bis einschließlich Lost Galaxy ist ne fortlaufende Nummerierung sinnvoll, danach nicht mehr.

Witzig finde ich auch das jetzt Sprüche kommen wie "manchmal sollte man eine staffel nach der anderen abarbeiten". Erst kann es keinem schnell genug gehen und jetzt sollen sie wegen so einer Kleinigkeit langsamer arbeiten und nicht an zwei Staffeln gleichzeitig? Wäre es euch lieber, wenn man Space von vornhereis aufgeschoben hätte und es erst im September oder Oktober kommen würde?
jetz mal doch nicht wieder alles schwarz. ich persönlich find es gut wenn vllt 3 boxen im jahr rauskommen. doch wenn angekündigt wird dass 6 boxen rauskommen sollen und man daher an mehreren gleichzeitig arbeitet ist das zwar ein + punkt, jedoch blöd wenn dann solche fehler passieren. (klar der mensch ist nicht perfekt) ärgerlich ist es dennoch. daher denke ich sollte man eine staffel nach der anderen machen und nicht unbedingt gleichzeitig.

und das mit der aufschrift ist schon logisch mit staffel 15. klar hat es keinen fortlaufenden bezug mehr aber dino thunder und spd wurden auch mit den entsprechenden staffeln belegt also von daher weiß ich nicht warum es jetz hier anders laufen sollte. 1.1 ist mal vollkommen unlogisch, entweder 15. staffel oder gar nix draufschreiben

aber ich will mich nicht darüber aufregen oder weiter streiten, das haben wir hier eh schon etliche seiten lang getan. ich find die fehler lustig und warte auf die komplette box - ob die jetz die gleichen fehler hat oder nicht
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 9. Mär 2009, 16:40

Ich muß zugeben das ich Dustin oft Recht gebe! :twisted: :twisted: :twisted:

In diesem Punkt jedoch schließe ich mich White Tiger´s Meinung an.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Suilunora » Mi 11. Mär 2009, 22:56

white tiger hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Der falsche Ranger im Menü wird bestimmt nicht geändert, sowas ist völlig belanglos und das auf der Box 1.1 steht finde ich gut, die Serie hat keine staffelübergreifende Kontinuität mehr, würde da 15.1 stehen, würde der Eindruck erweckt, es wäre ne direkte Fortsetzung und keine eigenständige, in sich abgeschlossene Serie. Bis einschließlich Lost Galaxy ist ne fortlaufende Nummerierung sinnvoll, danach nicht mehr.

Witzig finde ich auch das jetzt Sprüche kommen wie "manchmal sollte man eine staffel nach der anderen abarbeiten". Erst kann es keinem schnell genug gehen und jetzt sollen sie wegen so einer Kleinigkeit langsamer arbeiten und nicht an zwei Staffeln gleichzeitig? Wäre es euch lieber, wenn man Space von vornhereis aufgeschoben hätte und es erst im September oder Oktober kommen würde?
jetz mal doch nicht wieder alles schwarz. ich persönlich find es gut wenn vllt 3 boxen im jahr rauskommen. doch wenn angekündigt wird dass 6 boxen rauskommen sollen und man daher an mehreren gleichzeitig arbeitet ist das zwar ein + punkt, jedoch blöd wenn dann solche fehler passieren. (klar der mensch ist nicht perfekt) ärgerlich ist es dennoch. daher denke ich sollte man eine staffel nach der anderen machen und nicht unbedingt gleichzeitig.

und das mit der aufschrift ist schon logisch mit staffel 15. klar hat es keinen fortlaufenden bezug mehr aber dino thunder und spd wurden auch mit den entsprechenden staffeln belegt also von daher weiß ich nicht warum es jetz hier anders laufen sollte. 1.1 ist mal vollkommen unlogisch, entweder 15. staffel oder gar nix draufschreiben

aber ich will mich nicht darüber aufregen oder weiter streiten, das haben wir hier eh schon etliche seiten lang getan. ich find die fehler lustig und warte auf die komplette box - ob die jetz die gleichen fehler hat oder nicht
Du sprichst weise und hast auch Recht, erstmal sollte eine Staffel gemacht werden bevor man zu der nächsten wechselt, sonst sollte man nicht zuviel ankündigen, wenn man damit überfordert ist und damit auch dumme Fehler macht.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 11. Mär 2009, 23:03

Suilunora hat geschrieben:
Du sprichst weise und hast auch Recht, erstmal sollte eine Staffel gemacht werden bevor man zu der nächsten wechselt, sonst sollte man nicht zuviel ankündigen, wenn man damit überfordert ist und damit auch dumme Fehler macht.
Oder ihre Leute zu mehrere Projekt gebundene Teams zusammen stellen. Damit ein Team z.b.: die Herstellung der PR IS, ein anderes die Herstellung von PR OO etc... übernimmt. - aber ich glaube das sie es so handhaben ist nur als "Wunschvorstellung" machbar.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Suilunora » Mi 11. Mär 2009, 23:07

Die Idee ist auch gut und kann gut umgesetzt werden, aber dafür braucht man Mitarbeiter und Geld. :-?

Aber die macen wohl alles lieber gleicheitig.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 11. Mär 2009, 23:16

Suilunora hat geschrieben:Die Idee ist auch gut und kann gut umgesetzt werden, aber dafür braucht man Mitarbeiter und Geld. :-?

Aber die macen wohl alles lieber gleicheitig.
Wobei ich auch nicht weiß wie viele Mitarbeiter es dort gibt - klar wenn sie nur 3 oder 4 Leute dafür haben und diese dann 2 bis 4 Boxen gleichzeitig bearbeiten müssen - ist es kein Wunder, das einiges schief läuft.

Aber ich weiß nunmal nicht.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Suilunora » Mi 11. Mär 2009, 23:37

Ich glaub, dass weiß keiner es genau. o.o

Aber bei sowas sollte dringend mal was geändert werden, wenns vieles schief läuft, kann es sein, dass sie weniger Umsatz machen, da ich viele leute kenne die bei sowas regelrecht pingelig sind.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Do 12. Mär 2009, 00:15

Suilunora hat geschrieben:Aber die macen wohl alles lieber gleicheitig.
Natürlich, seht das ganze bitte mal realistisch, es ist fast schon zwingend notwendig an mehreren Sachen gleichzeitig zu arbeiten, wenn man Geld verdienen will. Wenn sie alles nacheinander machen, kommt es logischerweise zu längeren Abständen zwischen Veröffentlichungen und damit zu weniger Umsatz im Jahr.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von white tiger » Do 12. Mär 2009, 01:27

also weniger umsatz? die dvds gibts erst seit glaub 2 jahren. und selbst da wurde glaub nur 2-3 staffeln veröffentlicht. ich glaub nicht dass es jetz so viel ausmachen würde, wenn mal eine staffel weniger VÖ würde
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 12. Mär 2009, 11:23

Dustin hat geschrieben: Natürlich, seht das ganze bitte mal realistisch, es ist fast schon zwingend notwendig an mehreren Sachen gleichzeitig zu arbeiten, wenn man Geld verdienen will. Wenn sie alles nacheinander machen, kommt es logischerweise zu längeren Abständen zwischen Veröffentlichungen und damit zu weniger Umsatz im Jahr.
Aber ist das nicht eher umgekehrt der Fall ? - Ich meine wer kann sich 3 bis 6 St. Boxen gleichzeitig leisten. Oder werden die Angestellten direkt nach herstellung der Box gekündigt?

Nee mal spaß bei Seite.
Müßten Sie nicht um mehr Umsatz zu machen, die Boxen mit Abstand heraus bringen. (besten sogar immer kurz vor Weihnachten, da dann das Geld der Eltern am lockersten sitzt - und die finanzieren nunmal bei vielen Käufern die Boxen)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Suilunora » Do 12. Mär 2009, 20:14

Ich finde es sinnlos an mehreren gleichzeitig zu arbeiten, weil jede Box anders ist, man wird schnell überfordert und es kommt halt zu schweren und sogar zu starken fehlern oder die Boxen werden einfach nur standartmäßig und langweilig gestaltet was kein Interesse weckt und nur an die weg geht die die Box trotz alle dem haben wollen.

Wenn es aber mehrere Teams an einzelnen arbeiten würden, könnten sie die Boxen ausfallener gestalten, mehr reinkriegen und das auch ohne fehler, die wecken eher Interesse die Boxen zu bestzen.

Es ist eine AIDA Formel.
A=Attention (Aufmerksamkeit) − Die Aufmerksamkeit wird angeregt.
I=Interest (Interesse) − Die Leute würden sich mehr dafür Interessieren.
D=Desire (Verlangen) − Dann wird der Wunsch es zu besitzen noch mehr ausgelöst.
A=Action (Handeln) − Die Leute kaufen es mehr.

Damit wird hundertprozentig mehr Umsatz gemacht glaubt mir, die wollen ja mehr Geld bzw. Umsatz erzielen dafür müssen die ja was dafür tun und die Lösung wäre mehr Mitarbeiter.
Wir wollen ja, das die Staffeln alle rauskommen und das auch noch super aussehen und gestaltet werden sollte, aber es wird nicht funktionieren, wenn es zu wenige dran arbeiten und das an mehreren.

Gut, wenn sie damit gut auskennen..von mir aus, dann habe ich nichts gesagt.
Aber wenns danach ziemlich langweilig das Menü und die Box und alles drum und dran aussehen wird, dann kann ich euch nur sagen.. Ich habe es ja gesagt.

Und ich finde es überhaupt nicht notwendig 10 Boxen pro Jahr rauszubringen, wenn man bedenkt wieviel Arbeit man darein steckt..2-3 Boxen maximal reichen völlig aus. Man will die alle haben, klar, aber man sollte nicht übertreiben..das sieht für mich nicht mehr nach realistisch aus.

So sehe ich das.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 17. Mär 2009, 23:01

übrigends haben die bei Amazon.de - den Preis von In Space auf EUR 28,95 runter gesetzt (davor war es doch was von 31,00 euro)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Fr 20. Mär 2009, 20:42

In England kommen nun auch noch die restlichen Volumes von JF auf den Markt!

Vol. 2 am 06.04.09
Vol. 3 am 04.05.09
Vol. 4 am 01.06.09
Vol. 5 am 15.06.09

Dann kann man wohl bald mit einer Komplettbox rechnen!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Fr 20. Mär 2009, 21:26

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Aber ist das nicht eher umgekehrt der Fall ? - Ich meine wer kann sich 3 bis 6 St. Boxen gleichzeitig leisten. Oder werden die Angestellten direkt nach herstellung der Box gekündigt?
Nicht gleichzeitig im Sinne von "Wir fangen jetzt mit allem an und sind in drei Wochen mit allem fertig", es überschneidet sich nur. Stell dir vor man braucht für eine Box 3 Monate (ist jetzt nur mal geraten, ich habe keine Ahnung), da würde man gerade mal 4 pro Jahr auf den Markt bringen können und denkt dran, das COK nicht nur Power Rangers veröffentlicht.
Wie lange soll denn alles dauern wenn jemand immer nur an einer Box arbeitet und nicht z.B. das Cover von Box A und das Menü von Box B parallel macht?

Cool das es ne JF Komplettbox geben wird (ich weiß, es ist nichts angekündigt, aber zweifelt jemand dran?). :mrgreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 21. Mär 2009, 17:07

MMPR FAN hat geschrieben:In England kommen nun auch noch die restlichen Volumes von JF auf den Markt!

Vol. 2 am 06.04.09
Vol. 3 am 04.05.09
Vol. 4 am 01.06.09
Vol. 5 am 15.06.09

Dann kann man wohl bald mit einer Komplettbox rechnen!
Wunderbar. Stimmt eine Komplettbox ist sehr wahrscheinlich. Super das die Engländer die Staffel fortführen da in Amiland nur Vol. 1 und 2 soweit ich weis erschienen sind.

Ich hoffe mal die kommt dann auch in so ner Plastikhülle wie die 5 anderen UK-Staffelboxen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 21. Mär 2009, 18:16

Die operation Overdrive kostet bei Saturn zur Zeit 24,99 Euro (also billiger als Amazon.de - mal sehen ob es auch unter 20 geht :))
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Alpha 8
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 53
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Alpha 8 » So 22. Mär 2009, 00:59

Wisst ihr ob auf der in Space Box Extras drauf sein werden oder wieder keine?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » So 22. Mär 2009, 01:46

leider wird die Box keine Extras haben!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 22. Mär 2009, 17:09

das ist sehr schade :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » So 22. Mär 2009, 17:24

Naja, ich wüsste jetzt kein Extra was sie zu der In Space Box dazu geben könnten!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » So 22. Mär 2009, 17:25

graessler hat geschrieben:Naja, ich wüsste jetzt kein Extra was sie zu der In Space Box dazu geben könnten!
Also ehrlich gesagt brauch ich kein Extra.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » So 22. Mär 2009, 18:26

Ich brauche eigentlich auch keine, aber es ist eine Schöne Sache! Aber wie schon gesagt, was soll als Special denn noch drauf, gibt ja glaube ich nihcts mehr^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 22. Mär 2009, 21:45

graessler hat geschrieben: was soll als Special denn noch drauf, gibt ja glaube ich nihcts mehr^^
Also ich fänd es schön interviews - warum sie ihre Rollen genommen haben und eventuell die Castings und als Bonus all die vergeigten und heraus geschnittenen Szenen :)

Das würde ich als extra drauf packen :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste