Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Mi 21. Aug 2019, 01:39

Tja, zu hoffen bleibt es.
Der DVD- Markt in DACH scheint aber stark auf dem absteigenden Ast befindlich, unter anderem natürlich durch die vom Publikum immer stärker genutzten Streaming- Anbieter. Wenn ich sehe, wie stark die großen Elektronik- Discounter MediaMarkt & Saturn hier bei uns ihre DVD- Abteilungen heruntergefahren haben in der letzten Zeit deucht mich das ein Zeichen, daß sie nur noch für publikumswirksame Sachen & Selbstläufer Verkaufsplatz freimachen werden. Power Rangers gehört da leider schon lange nicht mehr dazu ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mi 21. Aug 2019, 01:55

Dr.K hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:04
Ich frage mich, wieso die Rechte der Disney-Staffeln eigentlich immer noch bei Disney liegen. Müssten die nicht eigentlich dann wieder an Saban und nun auch an Hasbro weitergegeben werden?
Die alten Staffeln liegen nicht bei Disney. Der jeweilige Rechteinhaber besaß immer die Rechte an allen Staffeln. Die deutschsprachige Synchronisation von Jungle Fury und RPM sollen noch bei Disney liegen, laut Aussage von Just Bridge (der Firma hinter den deutschen DVD-VÖs).
Dr.K hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:04
Also mit Hasbro als neuen Rechteinhaber, sollten doch die Karten für DVD Veröffentlichungen neu gemischt sein, oder?
Nö. Die Übernahme der Rechte einer IP hebt vorher geschlossene Verträge nicht auf.
Dr.K hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:04
Hat sich eigentlich jemand von euch die US Boxen gekauft? Mich interessiert das Bonus Material sehr. Das klingt sehr interessant. Aber mir dafür extra einen neuen Player anzuschaffen, der die Regional 1 DVDs abspielen kann, ist vielleicht doch etwas zu viel...
Irgendwann werde ich mich mir die US-Sentai-DVDs kaufen. Nachdem ich mir mein eigenes Media-Center gebaut habe.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dr.K
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dr.K » Mi 21. Aug 2019, 10:33

Verstehe, danke dir.

Nagut, ich hab mir gestern auch tatsächlich dazu entschieden meine DVD Box wieder zurück zu schicken und stattdessen hab ich mir die US DVD Boxen bestellt. Die sahen von den Reviews wirklich sehr viel hochwertiger aus. Keine Ahnung wie es mit Bild und Ton ist, aber ich denke mir, wenn man Extra produzieren lässt und dann sogar ein hübsches Booklet macht, dann meint man es ernst. Bin mal gespannt. Am Freitag soll die erste Box schon ankommen.
Damit ist das Thema Deutsche DVDs für mich eigentlich erledigt. Besonders auf RPM freue ich mich. Da hatte ich kaum noch Hoffnung, dass ich die Staffel jemals in Deutschland werde kaufen können...

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Mi 21. Aug 2019, 14:50

Ha - die deutschen BluRay- Veröffentlichungen von Megaforce und Samurai sind WELTWEIT unerreicht und gehören in jede Sammlung.
Von Operation Overdrive und DinoCharge gibt es sehr gute DVDs mit deutscher & englischer Tonspur, die die kompletten Staffeln beinhalten.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dr.K
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dr.K » Mi 21. Aug 2019, 16:48

fumpen hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 14:50
Ha - die deutschen BluRay- Veröffentlichungen von Megaforce und Samurai sind WELTWEIT unerreicht und gehören in jede Sammlung.
Stimmt. So lange man irgendetwas für diese Staffeln übrig hat.

Ansonsten denke ich auch, dass es sicher auch gut produzierte DVDs von Power Rangers gibt. Die Staffelbox 8-11 gehört aber definitiv nicht dazu – egal aus welchen Gründen...

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 22. Aug 2019, 17:36

Die erste TF-Komplettbox mit Schuber, hatte auch die Tonprobleme, die selben. Allerdings war da nur die Disc 3 betroffen, die Disc 1,2 und 4 waren nicht betroffen. Die 2. Fassung, wie sie in der 8-11-Box ist, habe ich noch nicht gesehen, ist ja dasselbe, nur in die Papphülle gesteckt, wenn die da schon waren, werden die in der 8-11-Box auch sein.

Als ich neuerlich bei Justbridge, wegen der Disc 3 von der Blu-Ray-Fassung in SD von Mighty Morphin nachgefragt habe, warte ich heute noch auf ne Antwort.
Für den Deutschen Markt sieht aus auch nicht gut aus. Ich fange auch langsam mal an die amerikanischen Fassungen zu kaufen, JF und RPM habe ich mir auch in den USA bestellt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Dr.K
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dr.K » Do 22. Aug 2019, 18:06

Ja das ist merkwürdig. Ich schrieb Justbridge vor einigen Wochen schon mal, um nach RPM zu fragen (hatte den Thread hier im Forum noch nicht gelesen) und da wurde mir sehr freundlich schon am nächsten Tag geantwortet.
Jetzt, als ich von den Tonproblemen schrieb und fragte, ob es möglich wäre Ersatz zu bekommen (im übrigen auch für die Ninja Storm DVDs, die im Gegensatz zu der Einzelveröffentlichung KEINE englische Tonspur enthalten, obwohl es auf der Rückseite der DVD so ausgewiesen ist), warte ich nach über eine Woche immer noch auf eine Antwort. Ist jetzt keine lange Zeit (und inzwischen hab ich die DVDs ja eh schon wieder zurück geschickt), aber so als Vergleich schon auffällig.

Meine US DVDs sollen angenlich schon bis morgen Abend 20 Uhr bei mir eintreffen. Allerdings steht dort, dass sie noch immer nicht verschickt wurden. Ist also eher unwahrscheinlich, dass ich sie morgen bekomme. Bin natürlich extrem gespannt und kann es kaum erwarten...

Wie macht ihr das denn mit den US DVDs? Habt ihr eine Playstation? Oder einen code free DVD Player?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 22. Aug 2019, 19:14

Ich schaue die US DVDs mit dem VLC Player auf meinem Rechner.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Fr 30. Aug 2019, 20:14

Laut Amazon erscheint

"Power Rangers - Mighty Morphin Season 1-3 (Die komplette Serie) (SD on BluRay)

am 27. September 2019. Demzufolge müsste ja die BluRay auch Ende September 2019 ausgetauscht werden.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Gorath » Fr 30. Aug 2019, 20:16

Mal sehen ob das Resultat dieses mal zufriedenstellend ist.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 14. Sep 2019, 13:41

So, an alle die Ersatzdiscs, sind unterwegs. Meine kamen heute an, es werden die Discs 1, 2 und 3 ausgetauscht.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Sep 2019, 15:53

Meine sind auch heute gekommen. Hätte nicht mehr mit gerechnet. Werde sie später überprüfen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 14. Sep 2019, 19:44

Leider blieb mein Briefkasten heute noch leer. Dann erwarte ich die nette Postdame am Montag und bin sehr gespannt. Ebenso ob und wie es jetzt mit Power Rangers auf DVD und / oder BluRay weitergehen wird.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » So 15. Sep 2019, 22:35

Ich habe vorerst meinen Test der Scheiben abgeschlossen. Also wenn sie keine neuen Fehler eingebaut haben, dann sind die Scheiben die sie ausgetauscht haben jetzt in Ordnung.

Was ich in meiner Prüfung gemacht habe ist, ich habe die Laufzeiten jeder Episode verglichen und habe mich nur auf die deutsche Tonspur konzentriert. Wenn sie neue Fehler eingebaut haben, dann sind sie mir nicht aufgefallen.

An diesen Folgen denke ich wurde gearbeitet:

02. Höhenangst (High Five) - ist 1 Sekunde kürzer
56. Der Eidechsenmann (On Finds And Needles) - ist 1 Sekunde länger
61. Die Rückkehr des Herrschers Teil 1 (The Mutiny Part I) - hat jetzt die richtige deutsche Tonspur
62. Die Rückkehr des Herrschers Teil 2 (The Mutiny Part II) - hat jetzt die richtige deutsche Tonspur
63. Die Rückkehr des Herrschers Teil 3 (The Mutiny Part III) - hat jetzt die richtige deutsche Tonspur
64. Das Verwandlungsmonster (The Wanna-Be Ranger) - hat jetzt die richtige deutsche Tonspur
72. Tommys Alptraum (1) (Green No More Part I) - die Folge ist jetzt 11 Sekunden länger. Die 11 Sekunden fehlten im Abspann am Ende.

Ich habe leider nicht die Zeit noch gründlicher alles zu prüfen, aber vielleicht hilft euch das schon einmal weiter.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 17. Sep 2019, 19:55

Zen-Aku hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 19:44
Leider blieb mein Briefkasten heute noch leer. Dann erwarte ich die nette Postdame am Montag und bin sehr gespannt. Ebenso ob und wie es jetzt mit Power Rangers auf DVD und / oder BluRay weitergehen wird.
Auch heute leer geblieben. :cry: Noch ne Nacht abwarten.

-------------------------------- Heute : --------------------------------

Heute sind auch meine Ersatz-Dic´s geliefrt worden mit Schein zur Entschuldigung und Erklärung für die längere Dauer. Ich denke mal das dieser bei jeder Lieferung beilag. Scheiben jetzt auf jeden Fall in bestmöglichsten Zustand. So bin ich zufrieden.

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob und wie es jetzt mit Power Rangers auf DVD und / oder BluRay weitergehen wird.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Do 26. Sep 2019, 11:29

Zu der Blu-ray Veröffentlichung von MMPR: Klar, die ganzen Verschiebungen im Vorfeld und dann auch noch die lange Austausch-Aktion aufgrund der vielen Fehler.... das hat echt Nerven gekostet und war wirklich sehr, sehr nervig. Aber jetzt ist es endlich geschafft. Nach der Austausch-Aktion ist die Veröffentlichung endlich fehlerfrei und meilenweit besser als alle bisherigen DVD Veröffentlichtungen weltweit.

- Alle 155 Folgen haben endlich die korrekte deutsche Tonspur.
- Endlich keine Verpixelungen, störendes Ruckeln oder sonstige Bildfehler mehr. Das Bild ist nun echt super.
- Endlich die korrekte Episodenreihenfolge.
- Viel platzsparender mit gerade einmal 6 Discs in einem schicken Steelbook.
- Episodenguide liegt bei.
- Viel Bonusmaterial.

Wäre super, wenn auch noch weitere Staffel als SD on Blu-ray folgen würden. Vor allem Zeo. Dann aber bitte von Anfang an fehlerfrei und nicht mit solchen enormen Startschwierigkeiten wie bei MMPR.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Sa 28. Sep 2019, 20:45

Habe gerade festgestellt, dass der Ton von Power Rangers Samurai auf Blu-ray asynchron ist. Kann man das Problem irgendwie umgehen?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Dr.K
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dr.K » So 19. Jan 2020, 11:35

Gibt es denn schon irgendwelche Infos bezüglich einer Veröffentlichung von Beast Morphers auf DVD/Blu-ray? Also egal ob in Europa oder den USA?

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » So 19. Jan 2020, 13:08

Amazon.com (also die US- Seite) ist immer eine gute Quelle. Da habe ich aber noch keine Ankündigung o.ä. finden können ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 6. Jul 2020, 20:44

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob und wie es jetzt mit Power Rangers auf DVD und / oder BluRay weitergehen wird.
Offensichtlich scheint es wohl mit der letzten BluRay-Box erledigtzu sein?

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Di 7. Jul 2020, 13:20

Och nö, FM Kids wärmt weiter auf. Am 24.07.2020, erscheinen Turbo, Operation Overdrive und Dino Charge "neu"! Laut ihrer Internetseite: http://www.justbridge.de/serie/power-rangers/. Ist auch bei Amazon zum 24.07. gelistet, aber nicht bestellbar, warum auch immer, aber was neues ist nicht in Sicht.

In der Facebook-Gruppe, Ranger Power Germany (soll keine Werbung sein), ist vor Wochen das Gerücht aufgekommen, Hasbro könnte Justbridge die Lizenz entzogen haben.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 7. Jul 2020, 14:49

Erstmal Hallo Dragonzord - schön, dich hier mal wieder zu lesen und ich hoffe das bleibt jetzt auch so!

Und zu der Nachricht - warum gerade diese 3 Staffeln? Turbo ist doch jetzt wahrscheinlich nicht so beliebt das es ausverkauft ist. Operation Overdrive erschien schon als Halb-box und Dino charge ist noch so neu - dann eher Dino Supercharge. Muss man nicht verstehen. Hätte beim aufwärmen eher mit Dino Thunder und S.P.D. gerechnet.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Di 7. Jul 2020, 18:46

Ich hoffe das, darf ich hier als Antwort an Zen-Aku schreiben. Nö ist alles gut, hab am ausgerechnet am 16.04., tolles Datum, für einen Ranger-Fan, zum 1.5. Arbeit als Rettungssanitäter und durch die aktuelle Lage, sehr viel Arbeit. Nur eins, es wird definitiv nichts verharmlost, die geltenden Regeln, existieren nicht um sonst.

Das weiß nur FM Kids selbst, ich setze mich mal am Wochenende dran und kontaktiere mal, aber wird eh nur noch Standard-Antworte geben. Ich weiß auch nicht wann das angkündigt wurde. Vielleicht kommen deine zwei genannten, als Superbox noch, oder kommen bestimmt neu raus, wenn FM Kids, jetzt erneuert, anscheinend.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 7. Jul 2020, 19:05

Wünsche dir alles Gute und bin gespannt, ob du was herausfindest.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mi 8. Jul 2020, 13:21

Dragonzord87 hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 13:20
Ist auch bei Amazon zum 24.07. gelistet, aber nicht bestellbar
Inzwischen ist es möglich vorzubestellen.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Mi 3. Mär 2021, 15:35

Wird es Beast Morphers eigentlich irgendwann mal auf DVD oder Blu-ray zu kaufen geben?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 14. Apr 2021, 08:32

Wer es noch nicht mitbekommen hat, seit dem 26. März, gibt es den inzwischen 4. Aufguss von Mighty Morphin, von FM Kids.
https://www.amazon.de/Mighty-Morphin-Po ... 1TYV9X1RB7
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mi 14. Apr 2021, 13:43

Eine gute Sache hat das:
Die heißen immer noch JustBridge.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mi 14. Apr 2021, 19:05

Überhaupt nichts von mitbekommen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dies mehr Einbringt als wenn es mit den aktuellen Staffeln weitergehen würde.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Do 15. Apr 2021, 12:49

MMPR bleibt eine never ending story und die eierlegende Wollmilchsau in der westlichen Welt. Alle folgenden Staffeln haben nicht annähernd diese weiland weltumfassende, stete Popularität und damit Vermarktungskraft entwickelt. Ein weiterer (tragischer) Unterschied zum Original Super Sentai in Japan (neben der Qualität >lol<), wo es eine generationenübergreifende Liebe für die diversen Inkarnationen der Spandex- Helden gibt.

Schon in Großbritannien wurde Ninja Steel nach der ersten Season nicht weiter auf DVD veröffentlicht und es gibt da auch keine Pläne beim Publisher Manga Entertainment (da hatte ICH denn mal nachgefragt). Für den deutschsprachigen Raum gibt es von Ninja Steel bekanntlich gar nichts auf Scheibe.
Seitdem ist nichts inhaltlich Neues mehr für PAL erschienen. Beast Morphers wird nicht kommen für PAL (behaupte ich mal). Nicht mal ein US- Release ist angekündigt.

JustBridge hier in DACH reitet einfach noch mal seine Lizenzen. C´est tout.

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste