Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 25. Apr 2019, 21:32

Jep, meine auch, dann darf mein Blu-Ray-Player heiß laufen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Fr 26. Apr 2019, 16:45

Oder auch nicht. Das Auto ist durch, das Geld hat Amazon abgebucht, aber die Lieferurng blieb leider aus. Hoffe ich mal auf morgen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 26. Apr 2019, 20:35

Bei mir, Leider, auch, Zen-Aku. Die Deutsche Post fuhr Eiskalt, an meiner Haustür vorbei :( Aber wozu gibt es Media Markt! Um 12 Uhr heute Mittag, konnte ich die abholen. Mache mich heute Abend mal an ein Unboxing, wenn Interesse besteht, allgemein, mache ich mal sowas, etwas Werbung machen. Also die Box ist Klasse! Den Inhalt konnte ich noch nicht urteilen, weil ich jetzt erst daheim bin.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Fr 26. Apr 2019, 20:44

Sehr gerne von meiner Seite aus mit dem Unboxing und ich persönlich hoffe auf morgen oder spätestens am Montag.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 26. Apr 2019, 21:52

Ich wäre auch für ein Unboxing dankbar.

Für alle die sie noch unterwegs haben, ich wünsche euch viel Glück das ihr nicht mehr lange warten müsst.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 26. Apr 2019, 22:02

Wer Facebook hat, kann sich dort erste Bilder und Videos anschauen. Achtung, das soll keine Werbung für die Facebook-Gruppe Power Rangers Deutschland sein. Dort sind erste Bilder aufgetaucht. Laut Amazon werden die Lieferungen bis 30.4. dauern.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 27. Apr 2019, 12:59

Heute habe ich die Box bekommen und die Aufmachung ist erstmal super. Schönes (fast) 3-D-Bild auf der Rückseite der Box, die Scheiben mit verschiedenen Rangers bedruckt und das Buch gibt einen guten Überblick.

Das Menü ist schlicht, aber übersichtlich, was ja auch nicht immer der Fall war. Bei mir läuft es im (fast) vollbild, nur ein ganz, ganz kleiner Mini-Rand ist zu sehen, wenn man genau hinschaut. Ich sage mal, 96 Prozent ist Vollbild und damit kann ich super leben. Die Farben sind deutlich klarer zu erkennen, jedoch viel Unterschied sehe ich persönlich sonst nicht.


JETZT JEDOCH MEIN Problem:
Ich habe gerade die dritte Scheibe eingelegt, der Start der zweiten Staffel. Bei allen Episoden sind die Folgen zu sehen, aber der Ton komt von den Folgen der ersten Staffel. Sprich:
Die Rückkehr des Herrschers (1) hat den Ton von Die Rückkehr der Hexe
Die Rückkehr des Herrschers (2) hat den Ton von Höhenangst
Habe ich nur diesen Fehler oder sind alle fehlerhaft?

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 27. Apr 2019, 14:32

Okay, soweit, war ich noch nicht, aber ich schaue mal. Dann muss man das JustBridge mitteilen. Erst viermal verschieben und was perfektes rauszubringen und dann immer noch fehlerhaft, kann nicht sein, aber ich gucke mal. Ich gebe auch mal deine Anfrage Anonym auf Facebook weiter, vielleicht hat dort einer dasselbe.

Edit: 15:55 Uhr. Ja, das Problem ist Serienmäßig und wurde von mir an JustBridge weitergegeben, ob sie die fehlerhafte Disc 3 austauschen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 27. Apr 2019, 16:51

Ich muss dazu sagen, das ich erstmal "nur" reingeschaut habe auf jede Disc. Sonst wäre ich auch nicht so weit. Ob noch weitere Fehler sind weiß ich nicht, doch hoffe ich es mal nicht. Der Fehler ist übrigens nur bei der deutschen Sprache, nicht bei Englisch. Das betrifft die Episoden 1 bis 4 der zweiten Staffel.

Danke dir für die Mithilfe, Dragonzord87. Auf einer Art für mich Glück, das nicht nur ich betroffen bin. Andernfalls echt nicht zu fassen, das zumindest diese 4 Episoden fehlerhaft sind. Ich hoffe sehr auf eine positive Reaktion der Firma und bin sehr gespannt wie diese letzendlich reagieren.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 27. Apr 2019, 16:59

Ist ja auch nicht, das erste Mal. Eigentlich haben, sie immer die fehlerhaften Discs ausgetauscht. Erst ist die Box, gestern erst veröffentlicht, heute auf den Fehler hingewiesen, das muss doch vor dem Versand, an die Verkaufshäuser überprüft werden, warum, hat man die seit Dezember so oft verschoben? Wird dauern, bis es korrigiert und ausgetauscht wird, denke ich, vor Montag, werde ich wahrscheinlich keine Antwort finden. Sehr schade. Bin auch ein wenig enttäuscht.

Wie findest du die Ranger-Aufteilung auf den Discs? Man hätte auf Disc 3, den Grünen & Weißen Ranger zusammen abbilden können, und auf der Disc den 2. Schwarzen Ranger, durch die Alien Rangers ersetzen können. Aber das Booklet ist auch schön, hätte mir mehr Infos gewünscht, aber der letzte Satz auf Seite 2 war sehr schön geschrieben. Möge die Power auf ewig weiterleben, vielleicht ein kleiner versteckter Hinweis auf die Zukunft?

So, hier sind Mal erste Bilder: https://www.facebook.com/groups/1828563 ... /?sfnsw=cl
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 27. Apr 2019, 17:36

Mit der Ranger-Aufteilung bin ich zufrieden. Hauptsächlich ist es für mich wichtig, das überhaupt auf jeder Scheibe etwas anderes zu sehen ist. Beim Booklet schließe ich mich an, vorallem mehr Infos hätten sein können. Dafür hätte ich auf die Fotowand der letzten Doppelseite verzichtet. Im großen und ganzen stimmt jedoch alles und wenn der Fehler auf Disk 3 nicht wäre von Episode 1 bis 4 von Staffel 2 wäre Sie in meinen Augen schon perfekt.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » So 28. Apr 2019, 14:00

So, hier ist es mein Unboxing, ich hoffe es gefällt ein wenig. https://youtu.be/yHGg6mhyKP8
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 29. Apr 2019, 14:43

So, der Verkauf, ist vorerst gestoppt. Das was bei Amazon & Co. auf Lager ist, werden zurückgerufen. Der Fehler wird analysiert. Sie prüfen eine Lösung, für Kunden, die die Box schon haben und präsentieren zeitnah eine Lösung.

info@justbridge.de kann man sich für den Austausch vormerken lassen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Apr 2019, 15:55

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal eine E-Mail dahin schreiben, das ich eine fehlerhafte besitze und hoffe auf eine baldige und gute Lösung.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 29. Apr 2019, 17:41

Es tauchen jetzt noch mehr Fehler auf, bei S01F02 Minute 8 Grafikfehler und es ruckelt.
Ein weiterer User von Power Rangers Deutschland schreibt, das ein fehlerhaftes Master ans Pressewerk geliefert wurde, und das jetzt ein neues Master erstellen und replizieren. Alle die sich beim Kundenservice melden, bekommen eine Austauschware.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 29. Apr 2019, 19:48

Vielen Dank für den Einsatz bei dem Thema.

Ich habe mir die Box auch besorgt, da nur noch eine im Saturn über war.

Den Kundenservice habe ich auch vorhin angeschrieben. Ich hoffe es kommt zumindest eine Antwort.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Apr 2019, 19:56

Tyzonn hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:48
Den Kundenservice habe ich auch vorhin angeschrieben. Ich hoffe es kommt zumindest eine Antwort.
Ich schrieb um 16.25 Uhr an und in der E-Mail schrieb ich bittend, mir den Empfang der E-Mail und ein Austausch zu bestädigen. Um 16.44 Uhr erhielt ich die positive Antwort.
Dragonzord87 hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 17:41
Alle die sich beim Kundenservice melden, bekommen eine Austauschware.
Deckt sich mit meiner Antwort:

Lieber Herr ..., vielen Dank für die Nachricht und wir bitten nochmals um Verzeihung bzgl. dieses blöden Fehlers. Die Ankunft dieser Nachricht ist bestätigt. Sobald wir eine fehlerfreie Disc 3 auf Lager haben, wird sie Ihnen Direkt zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, (...) Product Manager - justbridge entertainment GmbH
Dragonzord87 hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 17:41
bei S01F02 Minute 8 Grafikfehler und es ruckelt.
Habe gleich nachgesehen und kann dies bestädigen, jedoch dauert dies nur paar Sekunden und ich glaube ich würde es gar nicht merken, wenn ich nicht darauf hingewiesen werde. Weitere Fehler sollten jetzt aber echt nicht mehr auftauchen!
Tyzonn hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:48
Vielen Dank für den Einsatz bei dem Thema.
Dem ich mir nur anschließen - Danke Dragonzord87!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Mai 2019, 14:42

Hat schon jemand Ersatz Scheiben bekommen? Ich weiß es ist "erst" 4 Wochen her seit dem ganzen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 27. Mai 2019, 18:43

Bislang noch nicht. Sofern ich was im Briefkasten hatte gebe ich umgehend hier Bescheid.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Mai 2019, 21:15

Super. Danke. Mache ich dann ebenso.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 30. Mai 2019, 17:45

Dem schließe mich an, was ich noch machen könnte, mich bei FM Kids nachhören, wie weit die sind. Ich würde denen empfehlen, die Komplette Box zu überarbeiten. Bei meiner Disc 4 ist ab der 2. Hälfte, kann mein Blu-Ray-Player keinen Inhalt mehr finden, musste auf den alten DVDs, bis zur 3. Staffel weiterschauen.

Es kann aber dauern, da ich seit Montag, meinen Rettungssanitäter mache, ich bin ca. mehr oder mal weniger 12 Stunden unterwegs, Abends bin ich so kaputt, auch wenn es nur Theorie ist, bis ich hier antworte.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mi 31. Jul 2019, 19:23

Tyzonn hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:42
Hat schon jemand Ersatz Scheiben bekommen? Ich weiß es ist "erst" 4 Wochen her seit dem ganzen.
Inzwischen sind es 12 Wochen her und noch keine Ersatzscheiben erhalten. Ist schon etwas bekannt und auch wie es mit der leeren Zukunft ausschaut?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 31. Jul 2019, 21:10

Ich habe auch noch nichts bekommen. Langsam glaube ich aber nicht mehr dran das sich noch was bewegt. Wieder Geld unnötig verschwendet um die Home Media Sparte von PR am Leben zu erhalten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dr.K
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dr.K » Sa 17. Aug 2019, 15:12

Guten Tag liebe Forum-User!

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Power Rangers DVD Box mit den Staffeln 8-11 bestellt und angefangen durchzugucken. Die erste Enttäuschung war, dass es leider nur Deutsch und keinen Originalton gibt.
Nachdem ich Lightspeed durchgeschaut habe, war ich aber dann doch zufrieden, weil Bild und Ton insgesamt in Ordnung sind....bis....heute. Als ich anfing Time Force zu schauen, fiel mir das wesentlich schlechtere Bild auf und außerdem haben die DVDs 1 und 2 einen so schlechten Ton, dass ich mir sicher bin, dass es Mono statt Stereo ist. Ab DVD 3 ist dann wieder Stereo. Die schlechtere BIldqualität bleibt. Nur die Artefakte links oben im Bild von DVD 1 und 2 sind weg. Als ich mir die DVD im Rechner angeschaut habe, bemerkte ich, dass die Datei-Größe sich erheblich von der Datei Größe der Lightspeed Folgen unterscheidet. Das erklärt auch, warum plötzlich 10 Folgen auf eine DVD passen, statt wie vorher 8.
Bei Wild Force und Ninja Storm sind es wieder 8 bzw 7 statt 10 Folgen pro DVD.

Das ist leider etwas enttäuschend, habe mich auch schon an just bridge deshalb gewendet.

Weiß jemand, ob die alte Version der Time Force DVDs auch so war? Also vor dem Re-Release 2018?

Beste Grüße
Dr. K


NACHTRAG:
Offenbar sind nur die ersten 3 Folgen in Mono. Hab heute Folge 4 geschaut und die ist in Stereo. Folge 5 ebenfalls. Das heißt dann wohl aber auch, dass es kein Produktionsfehler ist, sondern die wohl einfach nur die Mono-Version zur Verfügung hatten. Das ist schon irgendwie krass. Ich meine, es wird ja nicht leider an das Material zu kommen. Scheinbar wird das alles nicht ordentlich archiviert. In ein paar Jahren wird man froh darüber sein, dass diese alten Folgen überhaupt auf DVD existieren, wenn auch nur in schlechter Qualität. Und dann 20 Jahre später, werden nur noch blasse Erinnerungen von den alten Power Rangers Folgen übrig bleiben...

Übrigens ein ähnliches Problem gibt es auf den In Space DVDs. Dort ist die komplette englische Tonspur in Mono. Nur bei den Kampfsequenzen schaltet sich ab und zu Stereo-Ton dazu, allerdings hört man deutlich, dass es der deutsche Stereo-Ton ist, was einen sehr merkwürdigen Effekt hat.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4090
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mo 19. Aug 2019, 00:55

Willkommen bei uns im Forum!
Dr.K hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 15:12
Als ich anfing Time Force zu schauen, fiel mir das wesentlich schlechtere Bild auf und außerdem haben die DVDs 1 und 2 einen so schlechten Ton, dass ich mir sicher bin, dass es Mono statt Stereo ist. [..] Weiß jemand, ob die alte Version der Time Force DVDs auch so war? Also vor dem Re-Release 2018?
Ich habe noch die ganz alten Einzel-DVDs von Time Force und da kann ich mich so etwas jedenfalls nicht erinnern.
Dr.K hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 15:12
Das ist schon irgendwie krass. Ich meine, es wird ja nicht leider an das Material zu kommen. Scheinbar wird das alles nicht ordentlich archiviert. In ein paar Jahren wird man froh darüber sein, dass diese alten Folgen überhaupt auf DVD existieren, wenn auch nur in schlechter Qualität. Und dann 20 Jahre später, werden nur noch blasse Erinnerungen von den alten Power Rangers Folgen übrig bleiben...
Leider scheint man wirklich nachlässig bei der Archivierung gewesen zu sein. Ich habe mal einen Artikel über die amerikansche VÖ von MMPR gelesen und der hinterlies auch nur verbrannte Erde. Unter anderem wurden wohl internationale Master verwendet, die man von PAL zu NTSC zurück konvertiert hat.
Dr.K hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 15:12
Übrigens ein ähnliches Problem gibt es auf den In Space DVDs. Dort ist die komplette englische Tonspur in Mono. Nur bei den Kampfsequenzen schaltet sich ab und zu Stereo-Ton dazu, allerdings hört man deutlich, dass es der deutsche Stereo-Ton ist, was einen sehr merkwürdigen Effekt hat.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
Ja. Da gab es damals ordentlich Zoff im internationalen Fandom deswegen (Kontext: Die deutschen DVDs waren weltweit die ersten mit englischer Tonspur und viele im Ausland hatten sie sich deshalb vorbestellt.). Genau so als Lost Galaxy entgegen der Ankündigung keinen O-Ton bekommen hat.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1188
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Mo 19. Aug 2019, 13:00

Willkommen im Forum, Dr.K

Super Sentai- DVDs (die originalen von Toei) sind in Bild & Ton ziemlich klasse. Mit den UK- Versionen der Power Rangers- DVDs (teils sehr günstig über amazon.co.uk) hatte ich bisher auch keine Probleme.
Aber das hilft Dir ja nicht weiter.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dr.K
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dr.K » Mo 19. Aug 2019, 20:01

fumpen hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 13:00
Willkommen im Forum, Dr.K

Super Sentai- DVDs (die originalen von Toei) sind in Bild & Ton ziemlich klasse. Mit den UK- Versionen der Power Rangers- DVDs (teils sehr günstig über amazon.co.uk) hatte ich bisher auch keine Probleme.
Aber das hilft Dir ja nicht weiter.
Danke für die Begrüßung!

Doch das hilft mir schon weiter. Ich kann nur leider keine UK Time Force DVD finden.

Hab dafür eine von Dino Thunder gefunden, die merkwürdig günstig war. Bin mal gespannt, die soll Ende August bei mir eintreffen.

Inzwischen musste ich leider feststellen, dass das Problem mit dem Mono-Ton-Spur wechselt. Also es sind doch nicht nur die ersten 2 Folgen, sondern auch andere Folgen. Es scheint sich immer wieder abzuwechseln. Es ist also davon auszugehen, dass das alle DVDs betrifft.
Mich würde interessieren, ob das bei der aller ersten Version auch so war (immerhin gab es dort weniger Folgen pro DVD).

Am tollsten wäre natürlich, wenn es UK Sammelboxen geben würde. Weiß man da etwas drüber, ob es solche Pläne gibt?

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1188
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Di 20. Aug 2019, 12:08

Als UK- Version sind nicht alle Staffeln und auch nicht alle Staffeln komplett (Jungle Fury, Dino Thunder) erschienen.
Das liegt wohl hauptsächlich an der Lage zu den Rechten. Disney z.B. hat kein (monetäres) Interesse an einer neuerlichen Veröffentlichung, heißt es.

Der neuerliche Faux Pas bei Just Bridge bedeutet weiteren Vertrauensverlust bei deutschsprachigen Kunden in das PR- Merchandise. Der eigentlich tolle Kinofilm und das dazugehörende Spielzeug hatten es hierzulande schon schwer. Hoffen wir, das die aktuelle Staffel Beast Morphers davon unberührt bleibt.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dr.K
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dr.K » Di 20. Aug 2019, 13:04

Ich frage mich, wieso die Rechte der Disney-Staffeln eigentlich immer noch bei Disney liegen. Müssten die nicht eigentlich dann wieder an Saban und nun auch an Hasbro weitergegeben werden?

Also mit Hasbro als neuen Rechteinhaber, sollten doch die Karten für DVD Veröffentlichungen neu gemischt sein, oder?


Hat sich eigentlich jemand von euch die US Boxen gekauft? Mich interessiert das Bonus Material sehr. Das klingt sehr interessant. Aber mir dafür extra einen neuen Player anzuschaffen, der die Regional 1 DVDs abspielen kann, ist vielleicht doch etwas zu viel...

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11002
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 20. Aug 2019, 13:24

Hey Mal glaubt ihr das von Beast Morpher auf Scheibe kommen wird wen die Serie auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde ?
Durch die tolle Sendezeit und da ich momentan in Urlaub bin kann ich nicht jede Folge sehen.
Habe gestern die ersten drei Folgen gesehen und muss sagen mir gefällt BM überraschend gut bis jetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast