Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 25. Apr 2019, 21:32

Jep, meine auch, dann darf mein Blu-Ray-Player heiß laufen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Fr 26. Apr 2019, 16:45

Oder auch nicht. Das Auto ist durch, das Geld hat Amazon abgebucht, aber die Lieferurng blieb leider aus. Hoffe ich mal auf morgen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 26. Apr 2019, 20:35

Bei mir, Leider, auch, Zen-Aku. Die Deutsche Post fuhr Eiskalt, an meiner Haustür vorbei :( Aber wozu gibt es Media Markt! Um 12 Uhr heute Mittag, konnte ich die abholen. Mache mich heute Abend mal an ein Unboxing, wenn Interesse besteht, allgemein, mache ich mal sowas, etwas Werbung machen. Also die Box ist Klasse! Den Inhalt konnte ich noch nicht urteilen, weil ich jetzt erst daheim bin.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Fr 26. Apr 2019, 20:44

Sehr gerne von meiner Seite aus mit dem Unboxing und ich persönlich hoffe auf morgen oder spätestens am Montag.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12448
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 26. Apr 2019, 21:52

Ich wäre auch für ein Unboxing dankbar.

Für alle die sie noch unterwegs haben, ich wünsche euch viel Glück das ihr nicht mehr lange warten müsst.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 26. Apr 2019, 22:02

Wer Facebook hat, kann sich dort erste Bilder und Videos anschauen. Achtung, das soll keine Werbung für die Facebook-Gruppe Power Rangers Deutschland sein. Dort sind erste Bilder aufgetaucht. Laut Amazon werden die Lieferungen bis 30.4. dauern.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 27. Apr 2019, 12:59

Heute habe ich die Box bekommen und die Aufmachung ist erstmal super. Schönes (fast) 3-D-Bild auf der Rückseite der Box, die Scheiben mit verschiedenen Rangers bedruckt und das Buch gibt einen guten Überblick.

Das Menü ist schlicht, aber übersichtlich, was ja auch nicht immer der Fall war. Bei mir läuft es im (fast) vollbild, nur ein ganz, ganz kleiner Mini-Rand ist zu sehen, wenn man genau hinschaut. Ich sage mal, 96 Prozent ist Vollbild und damit kann ich super leben. Die Farben sind deutlich klarer zu erkennen, jedoch viel Unterschied sehe ich persönlich sonst nicht.


JETZT JEDOCH MEIN Problem:
Ich habe gerade die dritte Scheibe eingelegt, der Start der zweiten Staffel. Bei allen Episoden sind die Folgen zu sehen, aber der Ton komt von den Folgen der ersten Staffel. Sprich:
Die Rückkehr des Herrschers (1) hat den Ton von Die Rückkehr der Hexe
Die Rückkehr des Herrschers (2) hat den Ton von Höhenangst
Habe ich nur diesen Fehler oder sind alle fehlerhaft?

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 27. Apr 2019, 14:32

Okay, soweit, war ich noch nicht, aber ich schaue mal. Dann muss man das JustBridge mitteilen. Erst viermal verschieben und was perfektes rauszubringen und dann immer noch fehlerhaft, kann nicht sein, aber ich gucke mal. Ich gebe auch mal deine Anfrage Anonym auf Facebook weiter, vielleicht hat dort einer dasselbe.

Edit: 15:55 Uhr. Ja, das Problem ist Serienmäßig und wurde von mir an JustBridge weitergegeben, ob sie die fehlerhafte Disc 3 austauschen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 27. Apr 2019, 16:51

Ich muss dazu sagen, das ich erstmal "nur" reingeschaut habe auf jede Disc. Sonst wäre ich auch nicht so weit. Ob noch weitere Fehler sind weiß ich nicht, doch hoffe ich es mal nicht. Der Fehler ist übrigens nur bei der deutschen Sprache, nicht bei Englisch. Das betrifft die Episoden 1 bis 4 der zweiten Staffel.

Danke dir für die Mithilfe, Dragonzord87. Auf einer Art für mich Glück, das nicht nur ich betroffen bin. Andernfalls echt nicht zu fassen, das zumindest diese 4 Episoden fehlerhaft sind. Ich hoffe sehr auf eine positive Reaktion der Firma und bin sehr gespannt wie diese letzendlich reagieren.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 27. Apr 2019, 16:59

Ist ja auch nicht, das erste Mal. Eigentlich haben, sie immer die fehlerhaften Discs ausgetauscht. Erst ist die Box, gestern erst veröffentlicht, heute auf den Fehler hingewiesen, das muss doch vor dem Versand, an die Verkaufshäuser überprüft werden, warum, hat man die seit Dezember so oft verschoben? Wird dauern, bis es korrigiert und ausgetauscht wird, denke ich, vor Montag, werde ich wahrscheinlich keine Antwort finden. Sehr schade. Bin auch ein wenig enttäuscht.

Wie findest du die Ranger-Aufteilung auf den Discs? Man hätte auf Disc 3, den Grünen & Weißen Ranger zusammen abbilden können, und auf der Disc den 2. Schwarzen Ranger, durch die Alien Rangers ersetzen können. Aber das Booklet ist auch schön, hätte mir mehr Infos gewünscht, aber der letzte Satz auf Seite 2 war sehr schön geschrieben. Möge die Power auf ewig weiterleben, vielleicht ein kleiner versteckter Hinweis auf die Zukunft?

So, hier sind Mal erste Bilder: https://www.facebook.com/groups/1828563 ... /?sfnsw=cl
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 27. Apr 2019, 17:36

Mit der Ranger-Aufteilung bin ich zufrieden. Hauptsächlich ist es für mich wichtig, das überhaupt auf jeder Scheibe etwas anderes zu sehen ist. Beim Booklet schließe ich mich an, vorallem mehr Infos hätten sein können. Dafür hätte ich auf die Fotowand der letzten Doppelseite verzichtet. Im großen und ganzen stimmt jedoch alles und wenn der Fehler auf Disk 3 nicht wäre von Episode 1 bis 4 von Staffel 2 wäre Sie in meinen Augen schon perfekt.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » So 28. Apr 2019, 14:00

So, hier ist es mein Unboxing, ich hoffe es gefällt ein wenig. https://youtu.be/yHGg6mhyKP8
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 29. Apr 2019, 14:43

So, der Verkauf, ist vorerst gestoppt. Das was bei Amazon & Co. auf Lager ist, werden zurückgerufen. Der Fehler wird analysiert. Sie prüfen eine Lösung, für Kunden, die die Box schon haben und präsentieren zeitnah eine Lösung.

info@justbridge.de kann man sich für den Austausch vormerken lassen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Apr 2019, 15:55

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal eine E-Mail dahin schreiben, das ich eine fehlerhafte besitze und hoffe auf eine baldige und gute Lösung.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 29. Apr 2019, 17:41

Es tauchen jetzt noch mehr Fehler auf, bei S01F02 Minute 8 Grafikfehler und es ruckelt.
Ein weiterer User von Power Rangers Deutschland schreibt, das ein fehlerhaftes Master ans Pressewerk geliefert wurde, und das jetzt ein neues Master erstellen und replizieren. Alle die sich beim Kundenservice melden, bekommen eine Austauschware.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12448
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 29. Apr 2019, 19:48

Vielen Dank für den Einsatz bei dem Thema.

Ich habe mir die Box auch besorgt, da nur noch eine im Saturn über war.

Den Kundenservice habe ich auch vorhin angeschrieben. Ich hoffe es kommt zumindest eine Antwort.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Apr 2019, 19:56

Tyzonn hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:48
Den Kundenservice habe ich auch vorhin angeschrieben. Ich hoffe es kommt zumindest eine Antwort.
Ich schrieb um 16.25 Uhr an und in der E-Mail schrieb ich bittend, mir den Empfang der E-Mail und ein Austausch zu bestädigen. Um 16.44 Uhr erhielt ich die positive Antwort.
Dragonzord87 hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 17:41
Alle die sich beim Kundenservice melden, bekommen eine Austauschware.
Deckt sich mit meiner Antwort:

Lieber Herr ..., vielen Dank für die Nachricht und wir bitten nochmals um Verzeihung bzgl. dieses blöden Fehlers. Die Ankunft dieser Nachricht ist bestätigt. Sobald wir eine fehlerfreie Disc 3 auf Lager haben, wird sie Ihnen Direkt zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, (...) Product Manager - justbridge entertainment GmbH
Dragonzord87 hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 17:41
bei S01F02 Minute 8 Grafikfehler und es ruckelt.
Habe gleich nachgesehen und kann dies bestädigen, jedoch dauert dies nur paar Sekunden und ich glaube ich würde es gar nicht merken, wenn ich nicht darauf hingewiesen werde. Weitere Fehler sollten jetzt aber echt nicht mehr auftauchen!
Tyzonn hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:48
Vielen Dank für den Einsatz bei dem Thema.
Dem ich mir nur anschließen - Danke Dragonzord87!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast