Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Di 24. Apr 2018, 14:57

Ich habe gerade bei Justbridge angerufen:
Die haben mir gesagt, dass Saban gar keine Tonspuren zu Jungle Fury und RPM besitzt, weswegen keine DVD-Veröffentlichung möglich ist. Ob Disney die jetzt noch hat oder die verloren gegangen ist, weiß ich leider nicht, aber der Grund warum es keine JF und RPM DVDs gibt, ist weil Saban die dt. Synchro nicht finden kann bzw sie nie hatte. Disney kann man dazu auch gerade nicht fragen, da die Mitten im Umzug sind. Ich werde da Ende Mai nochmal anrufen, um genauere Infos zu kriegen.
Zu den Themen Supercharge, Ninja Steel und der 2. Superbox konnte mir jetzt nicht viel gesagt werden, nur, dass gerade an einem Remastering für die 2. Superbox gearbeitet wird, um die Qualität der DVDs zu verbessern. Deswegen gibt es auch noch kein Release Datum.
Zu Dino Supecharge gibt es anscheinend schon einen Vertrag, justbridge hat aber noch kein Material dafür bekommen. Warum, wusste die Frau, mit der ich telefonierte, leider nicht.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Di 24. Apr 2018, 19:40

Die haben mir gesagt, dass Saban gar keine Tonspuren zu Jungle Fury und RPM besitzt
Wundert mich irgendwie nicht. Ich frage mich jetzt, ob Saban überhaupt irgendwelche Tonspuren zu den Prä-Samurai-Staffeln besitzt. Denn dafür gibt es jetzt keinen Grund.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Di 24. Apr 2018, 20:36

Ich schätze mal, da justbridge die Tonspuren von MMPR-OO besitzt, hat Saban die höchstwahrscheinlich auch. Die Schuld liegt da glaube ich eher an Disney, da die die Tonspuren von JF und RPM schätze ich mal einfach verloren haben. Die sind aber noch im Umzug, da könnte es Ende Mai mehr Infos geben.
Es gibt eine kleine Chance, dass das Synchronstudio die vielleicht noch hat, nur wäre das sehr unwahrscheinlich. Einzig vielleicht noch Super RTL. Die haben mir aber nicht geantwortet.
Von Saban Europe krieg ich vielleicht auch eine etwas genauere Antwort, um besser zu verstehen was da passiert ist.
Zuletzt geändert von DaniRanger am Di 24. Apr 2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Di 24. Apr 2018, 20:56

Danke für deine Recherche, DaniRanger. JF und RPM liefen auch auf DisneyXD im PayTV. Dort lief ja auch RPM komplett durch. Irgendwie entsteht der Eindruck, das JustBridge bei jeder Frage, etwas neues schreibt. Am 4. April in meinem Post, hieß es noch, das sie die Lizenz, aber die Tonspur nicht haben. Zwischen meiner Antwort und deiner jetzt, liegen 20 Tage.
Wenn die Tonspuren nicht bei SabanUK sind, dann sind sie noch bei Disney.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Di 24. Apr 2018, 21:01

Stimmt ja auch eigentlich. Sie haben zwar die Lizenz aber nicht die Tonspur. Justbridge meinte, die hat weder Saban noch Disney. Heißt die ist denen wohl irgendwie verloren gegangen. Ich würde zwar gerne bei Disney nachfragen, nur haben die gerade recht viel zu tun. Und Saban hat mir noch nicht geantwortet.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Di 24. Apr 2018, 23:32

Ich schätze mal, da justbridge die Tonspuren von MMPR-OO besitzt, hat Saban die höchstwahrscheinlich auch.
Da sie die von Justbridge bekommen [könnten] ist klar. Ich meinte eigentlich, dass Disney die Tonspuren von MMPR-OO auch nicht an Saban weitergegeben bzw. zurückgegeben (im Falle von MMPR-TF) hat.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Ranger L » Mi 25. Apr 2018, 04:12

Cool, dass du dir die Mühe machst, was ich mich allerdings frage:
DaniRanger hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 14:57
Die haben mir gesagt, dass Saban gar keine Tonspuren zu Jungle Fury und RPM besitzt, weswegen keine DVD-Veröffentlichung möglich ist. Ob Disney die jetzt noch hat oder die verloren gegangen ist, weiß ich leider nicht, aber der Grund warum es keine JF und RPM DVDs gibt, ist weil Saban die dt. Synchro nicht finden kann bzw sie nie hatte.
Wussten wir das im Grunde nicht auch schon vorher? Es hat doch eigentlich schon immer geheißen, dass Saban die Tonspuren nicht hat und die wenn dann bei Disney irgendwo rumliegen, die sie aber nicht rausrücken wollen.
DaniRanger hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 21:01
Justbridge meinte, die hat weder Saban noch Disney. Heißt die ist denen wohl irgendwie verloren gegangen.
Das wäre natürlich schon interessant zu wissen. Wenn sie sie wirklich verloren hätten, wäre das zwar scheiße, aber das wäre dann wenigstens mal eine konkrete Antwort. Wobei ich mich dann frage, warum man damit nicht schon viel früher um die Ecke gekommen ist.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Do 10. Mai 2018, 15:20

Shout! Factory veröffentlicht zum 25. Jubiläum ein MMPR-Steelbook.
TL;DR: Enthalten ist die gesamte Serie, einige zuvor bereits veröffentlichte Extras wie Lord Zedds Monster Heads, vorallem aber eine Blu-Ray-Veröffentlichung von MMPR:TM. Die erste Veröffentlichung des Films auf Blu-Ray.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Sa 12. Mai 2018, 20:27

Ich hoffe wirklich, dass wir diese Blu-Ray auch bekommen, falls Justbridge überhaupt die Lizenz zu den Power Rangers DVDs behält, da Edel Germany normalerweise DVDs von Hasbro veröffentlicht.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » So 13. Mai 2018, 18:54

Dann wäre vielleicht Edel Germany, der Mitbewerber, von den FM Kids im Dezember gesprochen hat. Laut eigener Aussagen, wurden die Lizenzen im Frühjahr verlängert von Saban, ist die Lizenz, nach dem Aufkauf von Hasbro jetzt nichts mehr wert?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Mo 14. Mai 2018, 09:46

Hab gerade FM Kids auf Facebook gefragt. Haben den Vertrag gerade erst verlängert, heißt wir müssen für die nächsten Jahre keine Angst haben.
Wir verlieren die Home Entertainment Rechte durch den Wechsel des Lizenzgebers nicht einfach automatisch. Wir haben rechtskräftige Verträge, die nicht einfach aufgehoben werden können oder ihre Gültigkeit verlieren. Hasbro muss die bestehenden Verträge übernehmen. Und da wir gerade erst die Rechte für den Power Rangers Katalog verlängert haben, werden auch in den nächsten Jahren die DVDs über FM Kids erscheinen. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Viele Grüße, dein FM Kids Team
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mi 27. Jun 2018, 02:07

Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12448
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 27. Jun 2018, 09:32

Und ich dachte schon das die Rechte gewechselt sind. Im Artikel steht Lionsgate. Musst du korrigieren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mi 27. Jun 2018, 10:09

Tyzonn hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 09:32
Und ich dachte schon das die Rechte gewechselt sind. Im Artikel steht Lionsgate. Musst du korrigieren.
War eine Medienkompetenzübung. /s

Scherz beiseite, danke für den Hinweis. Ich bin so auf PR- und Sentai-DVDs im Amiland = Shout getuned, das ich ganz vergessen habe das die Neo-Saban-Staffeln bei Lionsgate liegen.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Mi 27. Jun 2018, 10:37

Das ist ja mal ein schönes Retro- Artwork auf dem Cover der Box!

Auf Amazon.co.uk ist das erste Volume 'Forged' von Ninja Steel, abspielbar auf europäischen DVD-Playern (aber nur mit englischer Tonspur!) für den 09.07.18 vorbestellbar:
https://www.amazon.co.uk/Power-Rangers- ... inja+steel

Bild

Ich will ja eigentlich nicht (mehr), aber wie ich mich kenne ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mi 27. Jun 2018, 10:50

fumpen hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 10:37
Das ist ja mal ein schönes Retro- Artwork auf dem Cover der Box!
Ich finde es auch besonders schick.
fumpen hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 10:37
Ich will ja eigentlich nicht (mehr), aber wie ich mich kenne ...
Du willst dir keine DVDs mehr kaufen?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von fumpen » Mi 27. Jun 2018, 10:59

Die kommenden Power Rangers- Veröffentlichungen wollte ich mir verkneifen. Der Abschluß von Dino Charge war ziemlich mau. Und was ich bisher von Ninja Steel gesehen habe unterfordert mich auf sehr unhöfliche Weise. Mit den (untertitelten) japanischen Originalen bin ich bisher IMMER besser bedient.

Wenn da nicht diese atemraubende Brasilianerin bei NS wäre ... ♥
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel auf DVD

Beitrag von fumpen » Mi 1. Aug 2018, 11:32

... und jetzt habe ich sie mir doch bestellt und gebe mir Power Rangers Ninja Steel auf dem großen Fernseher in gestochen scharfen Bildern. Der englische Originalton schönt ein wenig die dauerhafte Unterforderung in Dialog & Storytelling, die Rangers in Aktion und die herrlich bunten Monster sind die EUR 11,- (Amazon.uk.co) für vier Folgen allemal wert.

Die DVD Power Rangers Ninja Steel, Vol 1: Forged enthält keinerlei zusätzliche Materialien oder Infos.
Zuletzt geändert von fumpen am Do 2. Aug 2018, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 1. Aug 2018, 17:17

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?! Endlich, wieder mal was neues aufgewärmtes von FM-Kids. Die Mager-Version der Amerikanischen 2. Superbox. In der Amerikanischen Fassung, sind die Staffeln 8-12 (Lightspeed Rescue, Time Force, Wild Force, Ninja Storm, Dino Thunder) enthalten, und hier bei uns in der Fassung 8-11 (Lightspeed Rescue, Time Force, Wild Force, Ninja Storm.
Die 2. Superbox erscheint am 7. September und ist auf Amazon, schon vorbestellbar.
https://www.amazon.de/Power-Rangers-Sta ... angers+dvd
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mi 1. Aug 2018, 17:34

Haben Sie eine Staffel weniger gemacht, damit es auch mit der letzten Superbox aufgeht mit 4 Staffeln:

1 - Zeo / Turbo / in Space / Lost Galaxy
2 - Lightspeed Rescue / Time Force / Wild Force / Ninja Storm
3 - Dino Thunder - S.P.D. - Mystic Force / Operation Overdrice

Halt immer passend mit je 4 Staffeln, was verdeutlicht das Jungle Fury und R.P.M. nicht erscheinen wird.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Mo 29. Okt 2018, 16:30

MMPR wird hierzulande auf Blu-Ray (SD on Blu-Ray) erscheinen!!

https://www.amazon.de/dp/B07JX4PPXC/


Ich habe ja vor ein paar Monaten mit Justbridge geredet, und die haben gemeint, dass sie versuchen die Qualität von MMPR zu verbessern. Ich dachte sie würden einfach die DVDs mit besserer Qualität neu verkaufen. Lag da wohl falsch.

Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Okt 2018, 17:51

Schön das es weitergeht - wenn auch wieder mit bereits erschienendes.
Ist das Bild denn wenigstens komplett auf dem Bildschirm oder hat mann schwarze Balken?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Black » Mo 29. Okt 2018, 17:58

Bildformat bleibt bei den Blu-Rays weiterhin 4:3. Um die Schwarzen balken an der seite kommt man bei so alten Serien leider schwer herum ohne das Bild zu strecken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Okt 2018, 18:11

Ich weiß bloß das ich damals zwei Serien jeweils auf DVD und auf Blu-Ray hatte. Bbei einer war das Bild von der Seitengröße auf DVD und Blu-Ray gleich und beid err anderen Box war auf DVD komplettes Bild und bei der Blu-Ray die Balken.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mo 29. Okt 2018, 19:39

DaniRanger hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 16:30
Bild
Ist das ein offizielles Cover?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2130
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 29. Okt 2018, 22:17

Sieht danach aus, Welti, und was erwähnenswert ist, die Episoden sind in der richtigen Reihenfolge! Und Angriff aus dem All Teil 1-3 ist jetzt bei Season 3 zu finden, wie im Original.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Ranger L » Di 30. Okt 2018, 05:10

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist zwar cool, dass es wenigstens mal ein paar Neuigkeiten gibt, aber eine Blu-Ray Veröffentlichung von MMPR war auf meiner Prioritätsliste jetzt nicht gerade… ähm… vorhanden, um ehrlich zu sein. Aber ich schätze, es ist immerhin etwas.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Di 30. Okt 2018, 12:53

BluRay hiesse für mich: besseres Bild. Bei dem vorhandenen, alten Fernsehmaterial würde das eine (kostenintensive) Nachbearbeitung erfordern, die ein deutscher Publisher bei so einem Nischenprodukt sicher nicht bereit ist zu stemmen.
Wer für eine 'richtige Reihenfolge' beim Inhalt (die eigentlich selbstverständlich sein sollte) bereit ist, nochmal Geld auf den Tisch zu legen ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 30. Okt 2018, 18:12

Welteneroberer hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 19:39
DaniRanger hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 16:30
Bild
Ist das ein offizielles Cover?
Da Amazon jetzt auch dies Bild hat, sollte es das offizielle Cover sein.
Nur Logo, ohne Rangers - positive oder negative Reaktionen?

- 25 Jahre Power Rangers
- alle 145 Mighty Morphin Episoden + alle 10 Alien Rangers Episoden in neuer, originaler Episodenreihenfolge!
- SD on Blu-ray! Das heißt unkomprimierte, verbesserte Bildqualität auf 6 Blu-rays
- Enthält 200 Minuten Bonusmaterial
- In hochwertiger Steel-Edition + 12-seitigem Booklet

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Di 30. Okt 2018, 20:57

fumpen hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 12:53
BluRay hiesse für mich: besseres Bild. Bei dem vorhandenen, alten Fernsehmaterial würde das eine (kostenintensive) Nachbearbeitung erfordern, die ein deutscher Publisher bei so einem Nischenprodukt sicher nicht bereit ist zu stemmen.
Wer für eine 'richtige Reihenfolge' beim Inhalt (die eigentlich selbstverständlich sein sollte) bereit ist, nochmal Geld auf den Tisch zu legen ...
Die Blu-Ray ist definitv besser, als die DVD. Die Folgen wurden jetzt nämlich anscheinend besser digitalisiert, wie MasterRanger/MarioRanger auf Rangerboard schon schrieb. Außerdem sind die Folgen auf der Blu-Ray unkomprimiert, was bei der DVD wegen des Speicherplatzes nicht gehen würde.

Gut, dass ich bisher noch keine MMPR DVD gekauft habe, obwohl ich schon oft sehr nah dran war. Die Blu-Ray kostet außerdem genauso viel, wie die DVD, also wird die Blu-Ray zu 100% von mir gekauft. Nur schade, dass sie das Selbe nicht mit den restlichen Staffeln für die Megasets machen konnten. Zwar wurde mir gesagt, dass sie für das 2. Set ein Remastering versucht haben, wurde aber anscheinend nichts draus. :/
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste