Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Fr 13. Mär 2015, 11:35

Super schöne Cover! Die werde ich mir beide kaufen. :-)

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Fr 13. Mär 2015, 14:04

wird auf jedenfall gekauft.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 18. Mär 2015, 17:13

Beide Versionen von Samurai (DVD und Blu-ray) sind jetzt auf amazon.de zu je 29,48 € vorbestellbar.
Wollte ja vorest nicht,aber hab jetzt dann doch zugeschlagen und beide vorbestellt.

http://www.amazon.de/Power-Rangers-Samu ... rs+Samurai

http://www.amazon.de/Power-Rangers-Samu ... rs+Samurai
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Mi 18. Mär 2015, 19:08

Die Cover sehen sehr schön aus. Auch gut, dass die Specials mit dabei sind und die Folgen in der richtigen Reihenfolge enthalten zu sein scheinen. Trotzdem werde ich mir die Boxen zunächst erstmal nicht holen, da ich die Staffel nicht ganz so toll fand.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Mo 13. Apr 2015, 17:59

Aufgrund eines Produktionsfehlers verschiebt sich der VÖ Termin von "Power Rangers Samurai" auf DVD/Blu-ray um ca. 2 Wochen. Da müssen wir uns leider noch in Geduld üben.

Quelle: Power Rangers World Blog

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 13. Apr 2015, 18:21

Zen-Aku hat geschrieben:Aufgrund eines Produktionsfehlers verschiebt sich der VÖ Termin von "Power Rangers Samurai" auf DVD/Blu-ray um ca. 2 Wochen. Da müssen wir uns leider noch in Geduld üben.

Quelle: Power Rangers World Blog
Kein Problem. Hauptsache sie haben den Fehler bemerkt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Mo 13. Apr 2015, 22:41

Auch wenn das Blu-Ray Cover echt hässlich ist ^^, ich bin so froh endlich mal Clash of the Red Rangers zu sehen, nehme ja mal stark an ist dabei :daumenhoch: !
Ich fand ja nicht eine Quelle wo ich das Special schauen konnte und war kurz davor die DVD für 10$ zu Kaufen :lol: !

Sobald verfügbar wird das die erste Blu Ray in diese Richtung sein, der Beginn einer neuen Live-Action Blu-Ray Sammlung also Muhaha :lol: ! Von daher machen 1-2 Wochen länger eig. auch nicht viel aus ^^ !


Ich freue mich also auch total :mrgreen:

Gruß, der Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 14. Apr 2015, 11:26

Netflix hat Samurai bis Super Megaforce im Programm und bis auf das Christmas und das Halloween-Special von Super Samurai (da es da keine deutsche Fassung gibt) alles in deutsch und englisch.
Aber zurück zur DVD/Bluray: Clash of the Red Rangers soll mit dabei sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Di 14. Apr 2015, 17:38

Tyzonn hat geschrieben: Aber zurück zur DVD/Bluray: Clash of the Red Rangers soll mit dabei sein.
*Flick-Flack im Wohnzimmer mach* :lol:
Das bringt mich dazu das ganze doch bei Buch.de Vorzubestellen :P !
Hab noch einen kleinen Rabatt Gutschein...


Danke für die Bestätigung Ty :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 14. Apr 2015, 19:58

Wurde ja von Masterranger bestätigt. Von daher.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 16. Apr 2015, 20:41

Habe gerade auf Nickelodeon eine Werbung zur Samurai Box gesehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Do 16. Apr 2015, 22:13

Tyzonn hat geschrieben:Habe gerade auf Nickelodeon eine Werbung zur Samurai Box gesehen.
Eine PR Werbung :D, das ich das noch erleben darf :lol:

Die letzten Jahre hat man ja fast nichts an Werbung im TV gesehen ^^...

Leider hab ich gerade Sky gekündigt und keinen Receiver mehr :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 16. Apr 2015, 23:59

Dann keimt bei mir wieder Hoffnung auf. Dann hat meine böse E-Mail doch was gebracht. Ist aber schon ein Jahr her, als Master angekündigt, dass es keine DVDs mehr für den deutschen Markt gibt. Da habe ich denen geschrieben, dass sie selber Schuld sind, wenn die DVDs keiner außer den Fans kaufen. Woher sollen die Fans, die kein Internet haben, weder hier noch bei Power Rangers World waren. wissen das es DVDs gibt. Heute war die erste Werbung für eine Power Rangers DVD im Fernsehen die ich gesehen hab!
Naja, ich glaub ja eher nicht daran, dass meine E-Mail das bewirkt hat. Aber es waren auch deutliche Worte...
Gegen die Zeit, für das Leben.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 00:36

Dragonzord87 hat geschrieben:Dann keimt bei mir wieder Hoffnung auf. Dann hat meine böse E-Mail doch was gebracht. Ist aber schon ein Jahr her, als Master angekündigt, dass es keine DVDs mehr für den deutschen Markt gibt. Da habe ich denen geschrieben, dass sie selber Schuld sind, wenn die DVDs keiner außer den Fans kaufen. Woher sollen die Fans, die kein Internet haben, weder hier noch bei Power Rangers World waren. wissen das es DVDs gibt. Heute war die erste Werbung für eine Power Rangers DVD im Fernsehen die ich gesehen hab!
Naja, ich glaub ja eher nicht daran, dass meine E-Mail das bewirkt hat. Aber es waren auch deutliche Worte...
Also ich find das gut :daumenhoch:
Solange es Menschen gibt die es versuchen, solange besteht Hoffnung !
Und es steht ausser Frage das es davon sicherlich ein paar gegeben hat.
Somit nicht unwahrscheinlich, das sich eine Firma/Konzern auch mal kommentare zu Herzen nimmt !

Auf jeden Fall du sagst es, ein bisschen Hoffnung für die Marke hier im Land :D !
Wenn das so weiter gegangen wäre, müssten wir bald GZSZ und Bauer sucht Frau Action Figuren Kaufen weil nichts mehr tolles hier läuft :lol: !


Hoffen wir nur noch auf gute Verkaufszahlen, sodass ich wenn sie mir gefällt Dino Charge eines Tages auch auf Blu Ray Kaufen darf :D
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 17. Apr 2015, 17:03

Gut, dann versuchen wir mal gemeinsam Disney weich zu kloppen, damit die Tonspuren von JF und RPM rausrücken.
Seit wann gibt es Action Figuren von Schäfer Heinrich und Susan Sideropoulos?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 17:44

Dragonzord87 hat geschrieben:Gut, dann versuchen wir mal gemeinsam Disney weich zu kloppen, damit die Tonspuren von JF und RPM rausrücken.
Seit wann gibt es Action Figuren von Schäfer Heinrich und Susan Sideropoulos?
Ich dachte die Tonspuren seien im Rechte Krieg untergegangen ?


xD ich lach mich tot, war zwar nur nen spaß mit den Figuren... aber AHA, erwischt :P
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 18. Apr 2015, 10:38

Hab die Werbung gesehen, am Ende von Super Megaforce. Mehr Power gibt es jetzt auch auf DVD und Blu Ray. Da hat wohl jemand, nicht mitbekommen, dass sich die Multimedia-Versionen um zwei Wochen verschoben haben. Könnte jetzt wieder ein Nachteil sein.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » So 19. Apr 2015, 18:36

Hab mir die Blu-Ray gerade endlich Vorbestellt !

Bei bücher.de Kostet sie 27.99€ mit Gratis Versand statt 29.99 !

Bild
Bieten auch einen Rechnungskauf an, 14 Tage Zeit + 2€ Sparen, da dachte ich, Bestelle ich doch eher da !


Ich freue mich sowas von, 1080P *.* !!!
Selbst im TV sind es wenn überhaupt im HD max 1080i !
Bzw. hatte ich es nichtmal halb so gut auf der Platte... Für mich also ein enormer Schritt ^^.

Endlich seh ich Mike´s "Mist" in FullHD :lol: !
War mit Antonio mein Favorit unter den Samurais ! Nein Moment, Bulk :lol: :daumenhoch:


Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » So 26. Apr 2015, 20:47

Habe eben auch die TV Werbung gesehen. Ich bin ziemlich überrascht, dass die tatsächlich für die DVDs/Blu-Rays Werbung schalten. Ich hoffe, dass kurbelt die Verkäufe an, damit wir irgendwann doch noch mal alle fehlenden Staffeln erhalten werden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » So 26. Apr 2015, 20:50

Force Ranger hat geschrieben:Habe eben auch die TV Werbung gesehen. Ich bin ziemlich überrascht, dass die tatsächlich für die DVDs/Blu-Rays Werbung schalten. Ich hoffe, dass kurbelt die Verkäufe an, damit wir irgendwann doch noch mal alle fehlenden Staffeln erhalten werden.
*Sign* :daumenhoch:
Das hoffe ich auch...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 27. Apr 2015, 00:17

Wenn es so einfach wäre, laut Master rückt Disney die Tonrechte für JF und RPM nicht raus, also können, da soviele verkauft werden, würde es nix bringen, solange Disney darauf sitzen bleibt. Nick, JustBridge und Saban beißen sich sogar die Zähne aus, hat er irgendwann mal in seinem Blog gepostet.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Apr 2015, 11:00

Wir kennen natürlich nicht die Vorgänge im Hintergrund und auch nicht wie sich die Vorraussetzungen in den ganzen Prozessen über die Jahre geändert haben, aber es hies immer

es wird keine Staffelboxen geben - nur Einzel DVDs - (Boxen waren dann nachdem alle einzeln raus waren möglich)

es wird nur deutsche Tonspuren geben - die englischen sind zu teuer - (Operation Overdrive hatte wieder beides)

die Rechte der neuen Staffeln sind viel zu teuer - und der Markt ist zu klein - (und jetzt reden wir von Samurai bis Super Megaforce sogar auf Blu-ray)

Nicht falsch verstehen, ich bin dankbar das es weitergeht, aber wie man an meinen Beispielen sieht muss man schon misstrauisch werden wegen den deutschen Tonspuren von Jungle Fury und RPM.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Di 28. Apr 2015, 17:55

Also, ich habe heute mit dem Abteilungsleiter für DVD im Alphatecc Völklingen gesprochen. Die DVDs sind defintiv da, doch die Blu Rays dauern noch zwei drei Wochen, ich weiß nicht ob das stimmt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Di 28. Apr 2015, 18:02

Ich habe auch keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft, nur wenn man das ganze mal logisch sieht: Welchen wirklich triftigen Grund sollte es geben, dass Disney die deutschen Tonspuren nicht rausrücken will? Die alten Disney-Staffeln konnten alle ohne Probleme veröffentlicht werden. Und JustBridge würde ja für die Rechte der deutschen Tonspuren bezahlen. Die wollen sie ja nicht geschenkt haben. Da könnte Disney ja noch einen kleinen Gewinn einfahren. Im Archiv verstaubende Tonspuren nützen niemandem etwas. Uns Fans nichts, weil wir die DVDs nicht bekommen, JustBridge nicht, weil sie die DVDs nicht verkaufen können und Disney selber erst recht nicht, da es im Grunde "totes Material" ist, solange es nicht auf eine Weise verkauft oder gesendet wird.
„Space Defender, Verwandlung!“

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Di 28. Apr 2015, 19:45

Ich habe gelernt zu warten und dann weniger zu bezahlen ! Ich bin mir sicher ich bekomme die Blue Ray Ruck Zuck dann unter 20 Euro :) Samurai auf EWIG !!!! :P

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 28. Apr 2015, 21:10

Generation Ranger hat geschrieben:Ich habe gelernt zu warten und dann weniger zu bezahlen ! Ich bin mir sicher ich bekomme die Blue Ray Ruck Zuck dann unter 20 Euro :) Samurai auf EWIG !!!! :P

Das kann man auch machen aber wenn das alle machen dann werden keine weiteren Staffeln auf
Blu Ray rauskommen. Wenn sie erst ewig keiner kauft
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Apr 2015, 08:04

Das ist auch der Grund warum ich beide Fassungen bestellt habe.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Rudos » Mi 29. Apr 2015, 13:28

Tyzonn hat geschrieben:Das ist auch der Grund warum ich beide Fassungen bestellt habe.
Sauber :mrgreen: :daumenhoch:
Hab auch schon die Samurai Blu Ray Vorbestellt. 10€ machen den Bock auch nicht viel fetter würde mann bei uns sagen ^^ !
Und obwohl ich die Staffeln nicht mag, werde ich Megaforce und Super Megaforce auch auf Blu Ray Bestellen sobald diese erscheinen.
Ist nur ein kleiner Support aber was soll ich auch mehr tun ^^...
Bin froh wenn mein eigener Umsatz am Tag hoch genug fürn Teamleiter ist :lol:

Ansonsten liegt das mit den meisten Tonspuren ja leider auch garnicht an Disney, soviel wie ich damals von dieser Master Person rausgelesen habe, sind 2-3 Tonspuren Komplett untergegangen im Rechte Krieg. Und Power Rangers ist nicht gleich Power Rangers, die einen wurden da und die anderen da Produziert bzw. eher "Synchronisiert", bedeutet Mickey könnte nicht viel ausrichten wenn Produktion A sagt: tut uns leid wir haben nichts das wir Verkaufen könnten das muss Produktion B haben und diese wiederum das selbe sagt ! Dumm aber nicht das erste mal :roll:
Eng. Releases sind überwiegend ja alle da. Bzw. gar als gesamt Legacy Ed. zu haben.
Zum glück gibts das "Internet", TVRips und co sind zwar Illegal, aber was bleibt einem dann anderes übrig ?
Steht uns übrigens ähnlich auch mit den Simpsons bevor (aber anderes Thema und andere Gründe) !


Hoffen wir einfach darauf das Zukünftige Staffel rauskommen wie sie es gerade tun.
Die paar ohne DE release der alten Staffeln, hab ich schon aufgegeben ^^, genau wie darauf zu hoffen das Dragon Knight fertig rausgebracht wird.






Ansonsten lasst uns alle Auswandern, bauen uns nen nettes kleines Städtchen namens Klein Deutschland in Asien irgendwo und leben wie die Gallier glücklich mit der Rechtslage die dafür sorgt das wir alle Toys und DVD releases bekommen... Synchronisieren tun wir dann selbst :lol: !
Mann, was war nur in dem Kaffee heut morgen :lol: , schön wärs :P !


Wie gesagt, ich versuche wenigstens alles Original zu haben, mehr Support ausser ein Like auf FB fiele mir jetzt schwer bzw. überhaupt nicht ein was überhaupt noch :P !?

Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Apr 2015, 13:36

Amen Bruder. Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 29. Apr 2015, 20:19

bücher.de hat meine Blu Ray versandt! Also doch keine Probleme, wird morgen geliefert, hab schon E-Mail von der DHL bekommen, gegen 18:00 Uhr ist sie da! Danke Rudos für den Tipp!
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste