Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 22. Feb 2013, 19:50

Mir gefällt es auch nicht. Wieso jetzt bei den Rangers doch wieder die Embleme auf der Brust sein müssen wissen auch nur die. Ich bin jetzt fast dran die abzubestellen und mir die Us Box zu holen. Wenn sie schon inhaltlich 18 der 19 Discs nicht geändert haben hätten die sich mal um die Aufmachung kümmern können.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Fr 22. Feb 2013, 19:52

Das grundlegende Design ist gar nicht schlecht und sogar die Comic-Rangers sehen ganz ansehnlich aus. Aber das MMPR2-Motiv geht gar nicht. Wie kommt man bitte auf die Idee, Real- UND Comic-Rangers zu kombinieren? *Facepalm* Und wo ist der Sinn, das gleiche Team zweimal aufs Cover zu drücken? Wenn der White Ranger umbedingt drauf musste, hätte man von Anfang an ein anderes Motiv wählen sollen. Zudem wurde das Real-Team zu schlecht platziert, dass sie wie schnell und halbherzig draufgeklebt wirken. So stören sie nur das Gesamtbild. Mit den Polygonhelmen auf der Seite haben wir dann drei Motive unterschiedlicher Art. So sieht das mehr wie ein besseres Fanmade-Cover aus.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Fr 22. Feb 2013, 21:08

Das Cover der US VÖ ist geil, stimmt. Aber ich brauche bei MMPR einfach die deutsche Synchro. Hat nostalgische Gründe. Daher werde ich trotz dem hässlichen Cover zur deutschen Komplettbox greifen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » Fr 22. Feb 2013, 21:10

Ich finde das Cover ziemlich cool. Das Team im Unteren Berecih hätte jetzt net sein müssen, aber sonst wirkt es ziemich cool.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Fr 22. Feb 2013, 22:01

MasterRanger sagte am 22. Februar 2013 um 20:47 :

Das Original Logo hat Just Bridge leider nicht bekommen. Auf dem USA-Cover sind ebenfalls Comic Rangers abgebildet und das auch mehr schlecht als recht. Die Comic Rangers auf diesem Cover sind die original von den damaligen 90iger Bandai Figuren Verpackungen!!! Der Grüne Ranger ist außerdem auch auf der USA Box nicht drauf – das hat schon alles seinen Grund.

Anderes Bildmaterial welches für ein Cover geeignet sind, gibt es leider nicht. Dasselbe Probleme hatte auch die US-Firma mit deren DVD Box.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 22. Feb 2013, 22:23

Zen-Aku hat geschrieben:MasterRanger sagte am 22. Februar 2013 um 20:47 :

Das Original Logo hat Just Bridge leider nicht bekommen. Auf dem USA-Cover sind ebenfalls Comic Rangers abgebildet und das auch mehr schlecht als recht. Die Comic Rangers auf diesem Cover sind die original von den damaligen 90iger Bandai Figuren Verpackungen!!! Der Grüne Ranger ist außerdem auch auf der USA Box nicht drauf – das hat schon alles seinen Grund.

Anderes Bildmaterial welches für ein Cover geeignet sind, gibt es leider nicht. Dasselbe Probleme hatte auch die US-Firma mit deren DVD Box.
Schlecht als Recht???? Sagt mal bekommt der Typ Provision und die ganzen Boxen gratis um so einen Bullshit von sich zu geben??

Ich sag nur noch soviel zum Thema:

Wer noch keine der 3 Boxen hat sollte sich das Komplettpaket kaufen.

Wer scharf auf das Bonusmaterial ist und meint er bekommt seine alten Boxen bei ebay los sollte die Box auch kaufen.

Alle anderen sollten die Finger von lassen und sich, ( gut kostet 30 Euro mehr plus eventuell 20 Euro Zoll), die US Box holen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 22. Feb 2013, 22:25

Also ich kann auf der US-Box keine Comic-Rangers finden. Und der sagt ja nur das die Amerikanische Schlechter ist weil er JustBridge mit Infos beliefert.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 22. Feb 2013, 22:28

Bei der US Box sind schon alles 6 Comic Rangers aber der Unterschied zur Deutschen sind Welten.Bild
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Fr 22. Feb 2013, 22:31

Und weil die US VÖ Comic Rangers verwendet muss man das in Deutschland übernehmen? Dämliche Ausrede.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 22. Feb 2013, 22:34

Gut ich sag jetzt doch wieder weiter was zum Thema. Wenn man sich das US Cover anschaut dürfte jeden auffallen das es zwar Comic Rangers sind, diese aber so gut gezeichnet sind und locker mit Real Bildern mithalten können.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Fr 22. Feb 2013, 22:35

Doch, sind Comic-Rangers. Zumindest der Style. Ob es wirklich Zeichnungen sind, oder man nur Fotografien mit einem Comic-Filter überzogen hat, möchte ich jetzt nicht beschwören.
EDIT: War zu langsam. Bezog sich noch auf Dragonzords Post.

Das Cover jetzt als "mehr schlecht als recht" ab zu tun, ist aber definitiv übertrieben. Es ist schlichter als das deutsche und man hätte auch hier mehr draus machen können (den White Ranger vernüftig in das Cover integrieren), aber es ist nicht schlechter gemacht. Mir gefällt das grundlegende Design des deutsche Covers sogar besser, nur die unterschiedlichen Motivarten und das überflüssige, zweite Team ruinierts.
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Fr 22. Feb 2013, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Fr 22. Feb 2013, 22:36

Man war einfach nur faul beim deutschen Design. Das sag ich jetzt einfach mal so frech heraus. Und waru, gibt man an, dass die Box 59,99€ kostet und verlinkt diese auf amazon, wo sie dann 63,99€ kostet? lol
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 22. Feb 2013, 23:02

Das sieht man mal das Auge trügt. Ich habe die beim US-Cover für Real gehalten
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 23. Feb 2013, 12:14

MasterRanger sagte am 23. Februar 2013 um 09:11 hat geschrieben:
Leider denken manche Fans nicht genug nach – es ist doch offensichtlich, dass es kein besseres Bildmaterial gibt, wenn schon Shout! Factory auf Comic Rangers umsteigen musste. Auf dem US Cover sind ebenfalls keine Real-Rangers abgebildet, auf deren Rückseite ist der Disney Grüne Ranger mit den silbernen Streifen drauf, weil Shout! Factory kein geegnetes Bildmaterial vom Saban Grünen Ranger hat (ohne silberne Streifen am Helm). Das betrifft genauso das Cover der US-DVD wie auch unsere. Shout! Factory hat dies auf Rangerboard genauso bestätigt wie war anno 2006 bei der ersten MMPR Staffeln. Es ist nunmal so und was selbst Shout! nicht konnte, kann JustBridge auch nicht. Woher nehmen, was es nicht gibt?

Ich habe die US Box und mir gefällt deren Cover nicht. Das ist meine Meinung und alles geschmackssache. Mir gefällts, es ist richtig schön klassisch mit dem Bandai Artwork und eine tolle Kombination mit den Real-Rangers unten am Logo. Ob es jetzt “Die komplette Saga” oder “Die komplette Ära” heißt, sorry, aber sind doch peanuts.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Sa 23. Feb 2013, 12:53

Ich sag mal so, beide Cover sind nicht perfekt und wie wir seit Jahren wissen liegt das in erster Linie am fehlenden Bildmaterial. An der deutschen Box gefällt mit vor allem der sandfarbene Rahmen, es erinnert an die Kommandozentrale in der Wüste und es ist ne Farbe, die man nicht ständig sieht, also gibt es schon mal einen Sonderpunkt für Originalität und sich Mühe geben was passendes zu finden.
Was mir nicht so gefällt sind die stilisierten Lichtstrahlen auf dem blauen Hintergrund und man hätte die Münzen auf der Brust der Comicranger entfernen können, aber das ist ne Kleinigkeit, die eigentlich kaum auffällt.
Das das Filmlogo verwendet wurde finde ich gut, egal aus welchen Gründen, die Rangers selbst machen das Cover schon bunt genug, da muss ich nicht auch noch das quitschbunte MMPR Logo haben. Den Srrientitel so zu übernehmen wie er im Corspann erscheint ist sowieso kein Muss, das machen die wenigsten Serienveröffentlichungen.
Das das Team zweimal auf dem Cover ist finde ich wieder etwas unglücklich, die kleine Rangers unten hätte ich wohl eher weggelassen.

MMPR FAN hat geschrieben:Man war einfach nur faul beim deutschen Design. Das sag ich jetzt einfach mal so frech heraus. Und waru, gibt man an, dass die Box 59,99€ kostet und verlinkt diese auf amazon, wo sie dann 63,99€ kostet? lol
Das dürfte einfach daran liegen, das amazon sich nicht an die UVP hält, daran kann man nichts machen.

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Skylynx » Sa 23. Feb 2013, 13:07

Immernoch besser, als das was KSM mit der Transformers The Movie DVD gebracht hat, auf dem Cover Optimus nPrime aus der Serie Transformers Armada, auf der Rückseite wild durcheinander gewürfelte Szenenbilder aus drölf verschiedenen Serien. Da hatte man wirklich den Eindruck, dass die einen Praktikanten vor Google gesetzt haben.
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Sa 23. Feb 2013, 14:27

Es gibt genug geeignetes Material. Allerdings wären es dann die Real Rangers in den US Anzügen gewesen. Sprich, wir hätten den Schlabberlook und das Billig-Schild von Tommy bekommen. Das wollte man wohl vermeiden und hat deshalb auf die Comic Rangers zurückgegriffen. Naja, was soll's. Alles meckern hilft hier wieder mal nicht, sieht man ja an Masterrangers Antworten. Das Cover ist wohl also final so wie es jetzt ist. Aber wie sieht das denn mit dem Schuber aus? Ist der richtig schön dick und stabil wie z.B. bei der Eis am Stiel Box? Oder ist das auch nur so eine schlabberige, dünne Papphülle wie bei den Einzelveröffentlichungen von den MMPR Staffeln?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Sa 23. Feb 2013, 15:17

Ich tippe mal auf dünne Papphülle, mit PR Veröffentlichungen wird man nicht reich, darum wird man wohl sparen wo man kann.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Sa 23. Feb 2013, 15:19

Ganz ehrlich: die wollen ihre Sachen an den Mann bringen, tun aber nichts dafür. Die wollen immer nur sparen, sparen, sparen. Von nix kommt auch nix! Wenn man sich so unsicher ist mit PR, warum dann noch eine Komplettbox veröffentlichen, wenn es die Staffeln doch schon einzeln gibt? Leuchtet mir nicht ein.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Feb 2013, 16:10

Disney Grüne Ranger mit den silbernen Streifen drauf, weil Shout! Factory kein geegnetes Bildmaterial vom Saban Grünen Ranger hat (ohne silberne Streifen am Helm)
Wie darf man dass jetzt verstehen. Hat Disney für MMPR 2010 da noch was nachbearbeitet?

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Sa 23. Feb 2013, 16:12

Nein, man hat das Design vom grünen MM Ranger aus Dino Thunder (von Disney) verwendet.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 23. Feb 2013, 16:19

Das es die beim PRW Blog nicht raffen, um was es uns geht. Die Ami-Box sieht nach Arbeit aus, und unsere wie nicht gekonnt und nicht gewollt. Meine Meinung. Ich rede auch nicht vom Inhalt, ich rede von der Verpackung und von der bin ich enttäuscht, für so eine Box, habe ich mehr erwartet,
So frei nach dem Motto, hauptsach die haben ne Box und wir unsere Ruhe.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Sa 23. Feb 2013, 16:21

Genau. Das sieht so dahingeschludert aus. Ich meine die bringen die DVDs 1:1 wie in den Einzelveröffentlichungen. Da sollte man doch meinen, dass sie dadurch genug Zeit haben, um ein tolles Cover zu basteln...
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Diamantenranger » Sa 23. Feb 2013, 16:56

Jetzt mal meine Meinung:
Ich persönlich find das cover allgemein recht gut. Das braun-gelb sieht es gut aus. Auch der rahmen wirkt sehr gut. Das movielogo finde ich passt echt gut zum gesamt design. Das ist jetzt weniger schlimm. Ich würde es aber sehrbevorzugen, wenn die brustmünzen der rangers noch retuschiert werden würden. Warbeim 3ten cover damals auch so und wirkt einfach besser. Über die Rangers unten lässt sich streiten. Ich finde sie weder gut noch schlecht. Ist haltgeschmackssache.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Feb 2013, 17:05

Ich hoffe nur, dass sie einen abziehbaren FSKaufkleber benutzen. Ich kann mich mit dem COver anfreunden, auch wenn mir das Cover der US Verson bessser gefällt. Die Rangers unter dem Schriftzug hätte ich weggelassen. So sieht es für mich etwas zu voll aus.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Sa 23. Feb 2013, 17:19

W-B-X hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sie einen abziehbaren FSKaufkleber benutzen.
Text zum Cover: Das FSK Logo ist übrigens als Sticker angebracht.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 8. Mär 2013, 13:22

So bin gestern mit der US Box fertig geworden und kann schon etwas berichten.

Negativ
Habe jetzt nur einen Punkt der ein wenig negativ ist. Bei einigen wenigen Folgen ist die Bildqualität etwas schlechter als beim Rest. Bildtechnisch kann man also sagen das die deutsche Fassung im Vergleich vorne liegt. Das war es auch schon zum negativen.

Positiv
Die Box ist Morphenonemal. Das was Masterranger behauptet ist absoluter Bullshit.
Die Box ansich ist ein Schuber aus hartem stabilem Karton (keine Pappe) indem sich 6 DVD Hüllen und das Booklet befinden. Einige Motive auf der Rückseite der DVDs wiederholen sich (nicht mehr). Die Frontcover sind alle Unterschiedlich und mit Real Rangers.
Alleine nur die Box mit den 155 Folgen ist schon dem 20th Anniversary mehr als würdig. Aber das Bonusmaterial ist MEGA. Unter anderem sind Interviews mit den Machern der Serie drauf und Haim Saban höchstpersönlich. Mehr möchte ich nicht verraten.

Jetzt ist natürlich unser deutscher DVD-Hersteller (ich nenne jetzt bewusst den Firmennamen nicht, da der sich ja eh wie das Wetter stätig ändert) in der Pflicht das Bonusmaterial vernünftig auf die deutsche Bonus-DVD zu packen.

Sollte das gelingen, dann ist die neue deutsche Komplettbox auch dem 20th Anniversary würdig.

Ich bin nicht gut in Reviews schreiben wie man beim lesen merkt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Fr 8. Mär 2013, 20:08

Unter anderem sind Interviews mit den Machern der Serie drauf und Haim Saban höchstpersönlich.
Ich fand die A Look Back-Dokumentation eher enttäuschend. Ich hatte mir da mehr zur frühen Entstehungsgeschichte (etwa zu "Bio Man") erhofft.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von MMPR FAN » Mi 13. Mär 2013, 14:39

Die Komplettbox wurde um 4 Tage nach hinten verschoben. Kommt jetzt am 26.3. War ja klar.....
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Mär 2013, 14:42

MMPR FAN hat geschrieben:Die Komplettbox wurde um 4 Tage nach hinten verschoben. Kommt jetzt am 26.3. War ja klar.....
Hab es heute auch mitbekommen. Wenn ich sie mir als Geburtstaggeschenk(25.03.) hätte schenken lassen wäre also auch nichts draus geworden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste