Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3183
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 30. Okt 2018, 21:11

Das wäre natürlich schön, wenn das mit Zeo und co. auch geklappt hätte, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das die ersten Staffeln auf Blu-Ray erscheinen wäre vor einiger Zeit auch undenkbar gewesen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2710
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Red Ranger » Di 30. Okt 2018, 21:17

Ich hoffe mal, dass irgendwann auch mal Jungle Fury und RPM erscheinen. Ist zwar noch so gut wie unmöglich, aber man weiß ja nie.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1045
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von fumpen » Di 30. Okt 2018, 21:39

Ich hoffe, Du wirst nicht enttäuscht, DaniRanger. Ich würde die VÖ und die Reviews dazu abwarten.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3183
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 30. Okt 2018, 22:44

Red Ranger hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 21:17
Jungle Fury und RPM
Plus die neuen Staffel mit "Dino Super Charge" und "Ninja Steel".

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3961
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Mi 31. Okt 2018, 13:38

DaniRanger hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 20:57
Die Blu-Ray ist definitv besser, als die DVD. Die Folgen wurden jetzt nämlich anscheinend besser digitalisiert, wie MasterRanger/MarioRanger auf Rangerboard schon schrieb. Außerdem sind die Folgen auf der Blu-Ray unkomprimiert, was bei der DVD wegen des Speicherplatzes nicht gehen würde.
Zwecks Vollständigkeit:
I'am the guy who worked on this SD on Blu-ray set. We used the german masters, like the previous releases of the german MMPR - but we digitized the original source masters for this release completly new.

So we got a better quality and the material on this blu-rays discs are uncompressed.

Its the best we could do for. The masters from Shout! Factory are not really better than the german ones and Hasbro didnt have any other new masters.
Soße
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3183
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Do 1. Nov 2018, 11:19

Der Preis ist seit heute früh gesunken, sodass die Blu-Ray preiswerter ist als die DVD-Box.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2099
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 29. Nov 2018, 13:22

Hallo, für alle die https://www.amazon.de/gp/product/B07JX4 ... UTF8&psc=1 bestellt haben, der Release hat sich vom 7. Dezember 2018 auf 18. Januar 2019 verschoben.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3961
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Welteneroberer » Do 29. Nov 2018, 16:45

Überraschung, Überraschung. :roll:
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste