One Piece-Romance Dawn
10/10
One Piece - Abenteuer auf Hand Island
9/10
Die Suche ergab 1914 Treffer
- Di 12. Jul 2016, 08:49
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
- So 10. Jul 2016, 18:14
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fate Zero S2
10/10
10/10
- Fr 8. Jul 2016, 21:28
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fate Zero S1
8/10
8/10
- Fr 8. Jul 2016, 19:49
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Nightwing Bd. 5
10/10
Justice League Rebirth #1
8/10
10/10
Justice League Rebirth #1
8/10
- Do 7. Jul 2016, 13:55
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece Film 11
10/10
10/10
- Di 5. Jul 2016, 22:48
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece Film 7
9/10
One Piece Film 10
9,5/10
Detectiv Conan S3
9,5/10
9/10
One Piece Film 10
9,5/10
Detectiv Conan S3
9,5/10
- Di 5. Jul 2016, 17:01
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Batman 50
9/10
An sich sehr gut, schöner Showdown in der Mitte, schöner Cliffhangar am Ende, toller Anfang, gute Bruce Story. Dennoch finde ich, dass in der Bloom Story kein richtiger Fortschritt erzielt wird, also, dass die Story nicht voran kommt. Aber das kann ja noch kommen.
9/10
An sich sehr gut, schöner Showdown in der Mitte, schöner Cliffhangar am Ende, toller Anfang, gute Bruce Story. Dennoch finde ich, dass in der Bloom Story kein richtiger Fortschritt erzielt wird, also, dass die Story nicht voran kommt. Aber das kann ja noch kommen.
- Mo 4. Jul 2016, 20:47
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece Film 6
6/10
Der Zeichenstil hat einen Genuss nicht möglich gemacht, schlimm.
6/10
Der Zeichenstil hat einen Genuss nicht möglich gemacht, schlimm.
- So 3. Jul 2016, 21:00
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rom S2
10/10
10/10
- Sa 2. Jul 2016, 11:59
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece Film 3
9/10
Film 4
8/10
Film 5
9,5/10
9/10
Film 4
8/10
Film 5
9,5/10
- Do 30. Jun 2016, 18:53
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Superman 50 8/10 Spider-Man 1 9/10 Camuncoli? Perfekt. Ock und Regent? Schön, wieder da zu sein. Peter, der mit seiner Firma jetzt endlich mehr erreichen kann? Guter Weg für ihn. Spider-Mobile und die gesamte Eröffnungsszene? Was ist denn da bitte mit Slott durchgegangen. Trotz aller Coolness finde ...
- So 26. Jun 2016, 23:23
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Dino Super Charge
- Antworten: 230
- Zugriffe: 92613
Re: Power Rangers Dino Super Charge
.... Man sollte die Staffelfinals der ersten Staffel wie ein Midseason Premiere behandeln, sodass die Story danach weitergehen kann... Das haben sie komischerweise ausgerechnet bei Megaforce zu Super Megaforce aus meiner Sicht gut hinbekommen. ... Wann gehts in Amerika wieder los? Leider keine Ahnu...
- So 26. Jun 2016, 23:22
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rom S1
9/10
Zu viele Skips.
9/10
Zu viele Skips.
- So 26. Jun 2016, 21:29
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Det. Conan S2
9/10
9/10
- So 26. Jun 2016, 21:29
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Dino Super Charge
- Antworten: 230
- Zugriffe: 92613
Re: Power Rangers Dino Super Charge
Singe, natürlich. Das andere war ja nichtmal Englisch. Das ist das große Problem. Die Folgen sind einfach zu wenig. Eigentlich. Denn Dino Thunder SPD hatten weniger und wurden trotzdem sauber abgeschlossen. Man sollte die Staffelfinals der ersten Staffel wie ein Midseason Premiere behandeln, sodass ...
- So 26. Jun 2016, 20:25
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Dino Super Charge
- Antworten: 230
- Zugriffe: 92613
Re: Power Rangers Dino Super Charge
Nachdem ich die ersten acht Folgen jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass ich doch sehr zwiegespalten bin, mit der Tendenz zum schlechteren Empfinden. Heckyl und Snide sind für mich keine bedrohlichen Gegner, Heckyls Identität ist viel zu früh aufgeflogen und auch sonst mag ich diese komische Art ...
- So 26. Jun 2016, 10:01
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece S10
10/10
10/10
- Do 23. Jun 2016, 19:35
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Flash #1
10/10
Action Comics #958
10/10
10/10
Action Comics #958
10/10
- Do 23. Jun 2016, 16:47
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate: Continuum 5/10 Viel zu oft hatte Stargate solche Folgen und es wurde immer ausgelutschter. Es kam zu keinem Zeitpunkt Spannung auf und wie der Film ausging war am Anfang schon klar. Der Film ist der Höhepunkt der Unoriginalität und meine Punktzahl wäre noch geringer gewesen, wenn es nicht ...
- Do 23. Jun 2016, 16:45
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Dino Super Charge
- Antworten: 230
- Zugriffe: 92613
Re: Power Rangers Dino Super Charge
Vielleicht habe ich es nicht gelesen bzw überlesen, aber ist ein Starttermin für Deutschland schon sicher?
- Mi 22. Jun 2016, 18:38
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate: Ark of Truth
10/10
Vor allem die Rückkehr meiner Lieblingsfeinde (Replikatoren) hat mich gepackt. Genial, die zurückzubringen. Jetzt nur noch Continuum, obwohl das nach der 38.000 Elseworld-Folge anhört.
Lohnt sich SG: Atlantis?
10/10
Vor allem die Rückkehr meiner Lieblingsfeinde (Replikatoren) hat mich gepackt. Genial, die zurückzubringen. Jetzt nur noch Continuum, obwohl das nach der 38.000 Elseworld-Folge anhört.
Lohnt sich SG: Atlantis?
- Di 21. Jun 2016, 17:52
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate S10 8,5/10 Es gefiel mir definitiv besser als S9, aber die Bewertung bleibt gleich. Es gab sehr, sehr gute Folgen (200, Geiselnahme, Pegasus-Prinzip, Fleisch und Blut...), aber andererseits auch schon oft benutzte Filler und langweilige dazu. Die Ori, die ja sehr viel Potential hatten, ware...
- Sa 18. Jun 2016, 08:46
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
FMA: Brotherhood
8/10
8/10
- Fr 17. Jun 2016, 21:08
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Die neuen X-Men 36
6/10
Justice League 49
10/10
DC Universe Rebirth #1
10/10
6/10
Justice League 49
10/10
DC Universe Rebirth #1
10/10
- Di 14. Jun 2016, 20:26
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Flash Rebirth #1 (vom Rebirth-Universum) 9/10 Action Comics 957 20/10 Pure Awesomeness. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Meine Augen wurden mit jeder Seite größer. Ich hoffe mein Comicbuchladen wird auch weiterhin die amerikanischen Hefte verkaufen, denn Dan Jurgens hat eine geniale Story ab...
- Sa 11. Jun 2016, 11:09
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Smallville Vol. 8
10/10
10/10
- Fr 10. Jun 2016, 18:54
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5039
- Zugriffe: 835584
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Mentalist S7
6/10
6/10
- Fr 10. Jun 2016, 06:34
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Vliliecht fehlt dir das die original X-Men immer noch in der Gegenwart sind? Und aufgrund von neuen Kräften und so was nie wieder zurückkönnen? Das ist es, ein Abschluss. Beast hat sie hergeholt und zwar am Anfang der gesamten Ära, damals, als Bendis' Stories noch durchdacht und ausgereift waren (d...
- Do 9. Jun 2016, 20:16
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Uncanny X-Men 7 5/10 Es gab viele Abschlüsse und vieles wurde zu Ende gebracht. Aber dennoch fehlt mir etwas, ich kann nicht genau sagen was. Gefallen haben mir auf jeden Fall die Einzelstories, lange verschleppte Storylines haben endlich ihr Ende bekommen. Cyclops neue Rolle kam für mich etwas zu p...
- Do 9. Jun 2016, 19:30
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 97907
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Batman 49
9/10
9/10