Reboot muss meines Erachtens nicht sein. Kann Hollywood das nicht endlich mal lassen?
One Piece - Der Film
4/10
Die Suche ergab 1914 Treffer
- Mo 6. Jun 2016, 17:25
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
- Mo 6. Jun 2016, 13:32
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gehöen die Filme eig zur Hauptstory? Ja sie gehören zur Hauptstory. The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit schließt den Ori Handlungsbogen ab, Continuum den Handlungsbogen um Ba'al. Danke, ich hätte sie so oder so geguckt, aber gut zu wissen. Demnach wurde Stargate eingestellt, oder? Woran lag ...
- So 5. Jun 2016, 22:50
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106312
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Superman 49
9/10
Irgendetwas fehlt noch, egal, wie sehr ich Story, Zeichnungen etc mag, der entscheidende Funken ist noch nicht übergesprungen.
9/10
Irgendetwas fehlt noch, egal, wie sehr ich Story, Zeichnungen etc mag, der entscheidende Funken ist noch nicht übergesprungen.
- So 5. Jun 2016, 22:49
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich bin jemand, der scheinbar immer die Staffeln gut findet, die niemand anders mag. S8 war in meinen Augen sehr gut. Pace, Handlungsbögen, Staffelfinale (18 ist das in meinen Augen) und Filler waren sehr gut. Ich mag allerdings auch die Erdenfolgen meist viel lieber, da die nicht so schablonenhaft...
- So 5. Jun 2016, 12:49
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stimmt, da hätte man mehr draus machen können, bzw. die Priore besser ausarbeiten können. Ich persönlich fand Staffel 9 aber sehr gut, nachdem die Serie nach Staffel 5 immer mehr an Qualität eingebüßt hatte und mit der sehr schwachen achten Staffel ihren Tiefpunkt hatte. Wenigstens gab es wieder me...
- So 5. Jun 2016, 08:30
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106312
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Spider-Man 36 8/10 Der Endkampf war ein bisschen zu gezweckt, May als Retterin voller Können gegen Leute wie Kraven etc kaufe ich nicht ganz. Secret Wars 9 9/10 Bis zur Vergabe der Allmacht an Richards war es toll und vor allem die Szenen nach dem Zeitsprung fand ich gelungen. Lediglich der Übergang...
- So 5. Jun 2016, 06:52
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate S9
8,5/10
Die Ori sind die interessantesten Gegner bisher, aber leider hat man sich zu sehr auf die Priore versteift. Dies wurde langweilig, ebenso wie es viele Filler in der zweiten Hälfte waren. Sehr gutes Staffelfinale. Bin gar keine Cliffhangar mehr von SG1 gewöhnt.
8,5/10
Die Ori sind die interessantesten Gegner bisher, aber leider hat man sich zu sehr auf die Priore versteift. Dies wurde langweilig, ebenso wie es viele Filler in der zweiten Hälfte waren. Sehr gutes Staffelfinale. Bin gar keine Cliffhangar mehr von SG1 gewöhnt.
- Do 2. Jun 2016, 17:32
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Mentalist S6 (Post-Red-John) 8,5/10 Ein Leadvillain fehlt, was man auch nicht durch die zwei kleineren Arcs beheben konnte, obwohl diese toll und ein Schritt in die richtige Richtung waren. Auch die Fälle an sich kriegen durch das FBI frischen Wind und sind sehr unterhaltsam. Der größte Schwachp...
- Di 31. Mai 2016, 21:43
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Flash Season 2 Die zweite Staffel 2 ist zwar schwächer als Staffel 1, dennoch kein totaler Ausfall wie bei Arrow. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie in der zweiten Staffel anstelle eines Speedster, einen anderen Gegner genommen hätten. So fühlt sich die Staffel eher wie eine Wiederholu...
- Mo 30. Mai 2016, 18:56
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
- Antworten: 473
- Zugriffe: 104104
Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Da ja jetzt die allseits gehasste Sommerpause angebrochen ist, gibts auch von mir ein kleines Update:
Stargate S9
Flash-Der rote Blitz S1
The Mentalist S6 (Post-RedJohn)
Gotham S2 (da einfach keine Untertitel kommen und manche Darsteller fürchterlich sprechen)
Detectiv Conan S1
One Piece S10
Stargate S9
Flash-Der rote Blitz S1
The Mentalist S6 (Post-RedJohn)
Gotham S2 (da einfach keine Untertitel kommen und manche Darsteller fürchterlich sprechen)
Detectiv Conan S1
One Piece S10
- So 29. Mai 2016, 17:05
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow S4
2,5/10
2,5/10
- Sa 28. Mai 2016, 20:59
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106312
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Superman/Wonder Woman 3
9/10
9/10
- Sa 28. Mai 2016, 13:04
- Forum: Offtopic
- Thema: Offizielle Happy-Liste
- Antworten: 9931
- Zugriffe: 1264377
Re: Offizielle Happy-Liste
Ich habe endlich One Piece eingeholt, aber jetzt muss ich jede Woche auf eine neue Folge warten und ich bin das Warten jetzt schon Leid.
- Do 26. Mai 2016, 22:26
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Agents of SHIELD S3
10/10
10/10
- Do 26. Mai 2016, 15:57
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Legends of Tomorrow S1
6/10
6/10
- Do 26. Mai 2016, 12:37
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural S11 8,5/10 Die Staffel hatte eine grandiose Story an sich, was sich aber durch einige schlechte Filler (was nicht heißt, dass es keine guten gab) relativiert hat. Luzifer wiederzusehen war großartig und einige andere Mitglieder der Band. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Finale, w...
- Mi 25. Mai 2016, 06:49
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Flash S2 8,5/10 Ich liebe die Serie an sich, aber dennoch kam ich mit den immer währenden Wiederholungen (zB, dass in fast jeder Folge Cisco iein Gerät baut), der offensichtlichen Kopie von S1 und Zoom als schwarz-weiß Schurken nicht so klar. Des Öfteren kam mir der Gedanke, ihn mit einem Power ...
- Di 24. Mai 2016, 16:08
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
TBBT S9
3,5/10
3,5/10
- So 22. Mai 2016, 22:59
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Originals S3 10/10 Trotz allen positiven Aspekten, einem absolut genialen Finale, einem gigantischen Cliffhangar und der Tatsache, dass es die beste Staffel bisher war (mit Lucien als mein Lieblings-Originals-Villain), gefielen mir zwei Dinge nicht: Freya war nur ein Mittel zum Zweck, hat gezaubert,...
- Sa 21. Mai 2016, 21:32
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Castle S8 Ohne Loksat: 10/10 Ohne das Serienfinale: 8,5/10 Die gesamte Staffel: 6/10 Es tut mir Leid für Castle, aber es hat richtig verschissen in der letzten Folge. War mittelmäßig bis Loksat gezeigt wurde, eine astreine Kopie von Mentalist (Red John), aber deutlich schlimmer. Nie erfahren wir meh...
- Mi 18. Mai 2016, 23:22
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Originals S2
9/10
9/10
- Di 17. Mai 2016, 12:57
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106312
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Flash 10 10/10 Genial, nur das Kostüm von Flash ist merkwürdig und mich nervt Paninis Politik, eine Sonderbandreihe zu starten, wo aber nur drei Hefte drin sind, womit sie in diesen Ausmaßen erst nach Übernahme der neuen autoren angefangen haben. Da hat man gerade angefangen, dann ist es schon vorbei.
- Di 17. Mai 2016, 12:55
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: The Big Bang Theory
- Antworten: 241
- Zugriffe: 60062
Re: The Big Bang Theory
Hat aber weder die zweite Hälfte noch die Staffel gerettet. Ich vermisse diesen alten Flair, TBBT hat sich in meinen Augen in eine Richtung entwickelt, in der man es einfach nicht mehr ertragen kann. Es fehlt alles, was die Sitcom ausgemacht hat. Mal ein Beispiel, was mir beim Gucken von Episode 22 ...
- Di 17. Mai 2016, 12:50
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Castle
- Antworten: 232
- Zugriffe: 49123
Re: Castle
Zum Glück, dann müssen wir uns kein mittelmäßiges Soft Reboot angucken. Andererseits hätte eine serie nur über Castle als P. I. wahrscheinlich viel Spaß gemacht. Wäre dann von den Machern abhängig. Schade ist nur, dass einer der besten Crime Serien der letzten Jahren mit tollen Fillern und einer mie...
- Sa 14. Mai 2016, 13:01
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106312
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Secret Wars 8
8/10
Keine Story mehr. Aber die Zeichnungen sind toll und die Kämpfe sehr gut.
8/10
Keine Story mehr. Aber die Zeichnungen sind toll und die Kämpfe sehr gut.
- Sa 14. Mai 2016, 08:58
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Vampire Diaries S7 10/10 Meine Lieblingsstaffel, meine Lieblingsfolge (7x10: Hell is other people) und das alles witzigerweise ohne Nina Dobrev. Es gefiel mir deutlich besser, dass man sich auf Damon und Stefan konzentrieren konnte, denn seien wir ehrlich, das ist weitaus interessanter als alles...
- Fr 13. Mai 2016, 21:23
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106312
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Justice League 48
7,5/10
Batman 48
7/10
X-Men 35
7/10
7,5/10
Batman 48
7/10
X-Men 35
7/10
- Mo 9. Mai 2016, 08:31
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece S9
7,5/10
7,5/10
- Sa 7. Mai 2016, 15:04
- Forum: Offtopic
- Thema: Offizielle Happy-Liste
- Antworten: 9931
- Zugriffe: 1264377
Re: Offizielle Happy-Liste
Ich schreib hier selten 'rein, also muss es einen besonderen Anlass geben: Ich habe gerade Supernatural 11x20 gesehen und oh mein Gott, ich will nichts vorwegnehmen und irgendjemandem den Spaß nehmen, aber eins sei gesagt: Es ist in meinen Augen absolut grandios inszeniert und einfach Wahnsinn! Witz...
- Fr 6. Mai 2016, 07:31
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 874636
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate S8
10/10
Meine neue Lieblingsstaffel.
10/10
Meine neue Lieblingsstaffel.