Die Suche ergab 1914 Treffer
- Do 3. Nov 2016, 23:30
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Dino Thunder
- Antworten: 617
- Zugriffe: 109322
Re: Power Rangers Dino Thunder
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass jemandem die meiner Meinung nach beste Staffel der Serie gefällt. Ich finde jedoch, obwohl mir weißer Donner sehr gefiel, dass die Folgen danach erst wirklich mit dem weißen Ranger richtig zu spielen beginnen: "Truth and Consequences" (in meinen Aug...
- Do 3. Nov 2016, 07:40
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Action Comics #966
5/10
5/10
- Fr 28. Okt 2016, 22:41
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Infamous Iron Man
10/10
Iron Man 4
10/10
Flash 11
8,5/10
10/10
Iron Man 4
10/10
Flash 11
8,5/10
- Mi 26. Okt 2016, 06:33
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Amazing Spider-Man #19
8/10
Amazing Spiderman #20
10/10
The Clone Conspiracy #1
8,5/10
Nightwing #7
8/10
8/10
Amazing Spiderman #20
10/10
The Clone Conspiracy #1
8,5/10
Nightwing #7
8/10
- Di 25. Okt 2016, 19:58
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Action Comics #965 4/10 Langsam bin ich es Leid. Das ganze Heft war ein einziges Setup für den "Cliffhangar" (war nicht im Ansatz spannend). Das Problem ist, dass es Story für max. 12 Seiten gab. Was macht also? Fillerseiten. Gespräche gingen über Seiten, obwohl eine gereicht hätte. Ständi...
- Mo 17. Okt 2016, 00:47
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Superman 53
9/10
Spider-Man 4
7/10
Die Nebenstränge sind sehr gut und unterhaltsam, nur die Hauptstory um Mr. Negative finde ich nicht so besonders packend.
9/10
Spider-Man 4
7/10
Die Nebenstränge sind sehr gut und unterhaltsam, nur die Hauptstory um Mr. Negative finde ich nicht so besonders packend.
- Sa 15. Okt 2016, 00:18
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Aquaman (2006) - Pilot 10/10 Endlich habe ich den Pilot gefunden und es ist eine Schande, dass ich nicht mehr erfahren werde, was die Serie alles hätte bieten können. Am Pilot selbst kann die Nichtproduktion nicht gelegen haben. Er war wirklich toll und ich würde am liebsten die Serie sofort durchgu...
- Mi 12. Okt 2016, 16:27
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Zwischen S4 und S5 sind zwei Tage vergangen.
Von S3 habe ich schon vor zwei Wochen was geguckt und Sonntag bis zur Hälfte von S4 gekommen. Da die Serie ab s3 nur noch 13 Folgen hat, benötigt man je nach Verteilung nicht lange.
Von S3 habe ich schon vor zwei Wochen was geguckt und Sonntag bis zur Hälfte von S4 gekommen. Da die Serie ab s3 nur noch 13 Folgen hat, benötigt man je nach Verteilung nicht lange.
- Mi 12. Okt 2016, 00:09
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Liga der Gerechten S5
9/10
9/10
- Mo 10. Okt 2016, 23:08
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Liga der Gerechten S4
10/10
10/10
- So 9. Okt 2016, 09:34
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Liga der Gerechten S3
6,5/10
Sehr gute haben sich mit grottigen Episoden abgewechselt.
6,5/10
Sehr gute haben sich mit grottigen Episoden abgewechselt.
- So 2. Okt 2016, 20:56
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate Atlantis S2
7/10
7/10
- Fr 30. Sep 2016, 18:42
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Action Comics #964 6/10 Nachdem Ausgabe 963 und die Preview zu 964, die einfach nicht das gehalten hat, was sie versprach, mich ziemlich gespannt gemacht hatten, nun die Ernüchterung. In meinem Kopf hatte ich mir aufgrund der Preview bereits eine Episode ausgemalt, in der Mysterien geklärt werden un...
- Do 29. Sep 2016, 23:42
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
4400 S2
7/10
7/10
- So 25. Sep 2016, 22:07
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Justice League S2
9/10
Besser als S1, aber mit schwachem Finale. Das Ende war dennoch sehr überzeugend.
9/10
Besser als S1, aber mit schwachem Finale. Das Ende war dennoch sehr überzeugend.
- Sa 24. Sep 2016, 00:10
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
4400 S1
10/10
10/10
- Fr 23. Sep 2016, 16:43
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Trinity #1
9/10
9/10
- Do 22. Sep 2016, 19:10
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Iron Man 3 9/10 Bendis bringt den Whitney Arc in der besten Ausgabe bisher fulminant zu Ende und toll in Szene gesetzt und auch International Iron Man wusste mich zu fesseln. Doch die Farb- und Schattenwahl haben mir in letzterem nicht gefallen, man sieht teilweise kaum was vor sich geht und schwamm...
- Di 20. Sep 2016, 19:08
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ravenswood
7,5/10
7,5/10
- So 18. Sep 2016, 01:02
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pretty Little Liars S6 (1)
4/10
Enttäuschende Enthüllung und anschließende Umsetzung des Gegenspielers, obwohl ichs kommen gesehen habe.
4/10
Enttäuschende Enthüllung und anschließende Umsetzung des Gegenspielers, obwohl ichs kommen gesehen habe.
- Fr 16. Sep 2016, 16:00
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Action Comics #963 9,5/10 Den halben Punkt einer sonst sehr, sehr guten Ausgabe muss ich abziehen, weil die Rettungsaktion auf dem Cover selbst viel besser in Szene gesetzt war als im Comic. Flash #6 8,5/10 Godspeeds Identität war vorhersehbar, dennoch war die Konfrontation am Ende genial. Bis es da...
- Do 15. Sep 2016, 22:43
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
PrettyLittleLiars S5
7,5/10
7,5/10
- Di 13. Sep 2016, 19:38
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Justice League #4 4/10 Ich lese den Arc noch zu Ende, aber bin nach der nächsten Ausgabe raus. Die Story ist schlecht, langweilig, uninspiriert und macht nicht einmal im Ansatz Spaß. Niemand hat eine Geoff Johns Kopie erwartet, aber ein bisschen von seiner Qualität wäre nicht übel. Das Artwork gefäl...
- So 11. Sep 2016, 22:22
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pretty Little Liars S4
4,5/10
Die Serie hat das Heroes-Syndrom, nur noch viel extremer.
4,5/10
Die Serie hat das Heroes-Syndrom, nur noch viel extremer.
- Fr 9. Sep 2016, 15:54
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Spider-Man #3
8,5/10
Superman #52
8/10
Batman #52
7,5/10
8,5/10
Superman #52
8/10
Batman #52
7,5/10
- Mi 7. Sep 2016, 23:06
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pretty Little Liars S3
5/10
Tief gefallen.
5/10
Tief gefallen.
- Mi 7. Sep 2016, 14:09
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pretty Little Liars
S1
9/10
S2
8/10
S1
9/10
S2
8/10
- Mi 31. Aug 2016, 16:56
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Dino Super Charge
- Antworten: 230
- Zugriffe: 101293
Re: Power Rangers Dino Super Charge
Folge 10 fand ich auch sehr schwach, mal abgesehen von dem großen Fehler mit dem Raumschiff. Selbst wenn man es aus irgendeinem Grund nicht aus dem Weltlall sehen könnte, bezweifle ich doch, dass es, frei auf einer Lichtung liegend, noch nicht entdeckt wurde (da ich mir sehr sicher bin, dass die Abs...
- Mi 31. Aug 2016, 16:13
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
- Antworten: 5040
- Zugriffe: 875307
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate Atlantis S1 9/10 Nachdem sich nach dem Piloten nicht die besten Folgen tummelten, wurde es deutlich besser und hat sehr gute Arbeit geleistet. Vor allem ist die viel stärkere Kontinuität und Weiterführung und Wiederaufgreifung von Storylines ein deutliches plus gegenüber der Mutterserie. De...
- Fr 26. Aug 2016, 15:07
- Forum: Offtopic
- Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
- Antworten: 444
- Zugriffe: 106379
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Flash #4
8,5/10
Zum Glück noch bekommen.
Titans #2
9/10
Justice League #51
10/10
Johns und Manapul sind ein Dreamteam, bitte mehr davon. Und meine DC Lieblinge in ihrer jeweiligen Funktion. Deshalb finde ich fast schon schade, dass der fantastische Fabok zurück kommt. Meckern auf hohem Niveau.
8,5/10
Zum Glück noch bekommen.
Titans #2
9/10
Justice League #51
10/10
Johns und Manapul sind ein Dreamteam, bitte mehr davon. Und meine DC Lieblinge in ihrer jeweiligen Funktion. Deshalb finde ich fast schon schade, dass der fantastische Fabok zurück kommt. Meckern auf hohem Niveau.