Die Suche ergab 677 Treffer

von Force Ranger
Di 28. Apr 2015, 18:02
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3616
Zugriffe: 114647

Re: Power Rangers auf DVD

Ich habe auch keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft, nur wenn man das ganze mal logisch sieht: Welchen wirklich triftigen Grund sollte es geben, dass Disney die deutschen Tonspuren nicht rausrücken will? Die alten Disney-Staffeln konnten alle ohne Probleme veröffentlicht werden. Und JustBrid...
von Force Ranger
So 26. Apr 2015, 20:51
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 31749

Re: Star Wars

Wenn ich erhlich bin, finde ich solche Teaser, die nichts von der Handlung verraten eigentlich um längen besser. Man bekommt einen schönen Einblick in die Atmosphäre des Films und die Qualität der Effekte/Masken/Kostüme, ohne dass man zu sehr gespoilert wird. Wenn die halbe Handlung oder die besten ...
von Force Ranger
So 26. Apr 2015, 20:47
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3616
Zugriffe: 114647

Re: Power Rangers auf DVD

Habe eben auch die TV Werbung gesehen. Ich bin ziemlich überrascht, dass die tatsächlich für die DVDs/Blu-Rays Werbung schalten. Ich hoffe, dass kurbelt die Verkäufe an, damit wir irgendwann doch noch mal alle fehlenden Staffeln erhalten werden.
von Force Ranger
Do 16. Apr 2015, 22:58
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 31749

Re: Star Wars

Wow. Ich bin vom Trailer richtig begeistert. Das ist Star Wars, wie ich es mir vorstelle. Sturmtruppen, TIE-Fighter, X-Wings, die alten Helden. Und es wirkt alles "echt" und nicht so CGI mäßig, wie einiges aus der PT.
von Force Ranger
Do 16. Apr 2015, 22:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers S.P.D
Antworten: 425
Zugriffe: 14059

Re: Power Rangers S.P.D

Die war ja mal richtig richtig gut !!! Ich hab Tierig Lust auf Folge 2 und überlege mir die Staffel zu Kaufen ! Lohnt sich das ? Also ist die Serie an sich so gut wie sie anfängt ? Gruß Wenn du meine Meinung hören willst: Ja. Die Staffel bleibt so gut, wie sie anfängt und wird IMO sogar noch besser...
von Force Ranger
Do 16. Apr 2015, 22:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 66323

Re: Power Rangers Dino Charge

Gerade erstmal knapp zwei Wochen dauert die Sommerpause und ich bin jetzt schon davon genervt. :lol:

Hoffentlich verpasse ich nicht wenn es weitergeht, wie im letzten Jahr.
von Force Ranger
Mi 25. Mär 2015, 21:48
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Synchronsprecher
Antworten: 52
Zugriffe: 4211

Re: Bilder der Synchronsprecher

Ja, alle alten Sprecher waren bei Super Megaforce wieder dabei, und das obwohl es zum Teil nur ein Satz war.
Leider gab es bei uns nicht den Extended-Cut, weswegen Karone leider stumm blieb. :-(
von Force Ranger
Di 24. Mär 2015, 21:39
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Synchronsprecher
Antworten: 52
Zugriffe: 4211

Re: Bilder der Synchronsprecher

Die zweite Stimme von Trini war, wie oben erwähnt, Gundi Eberhard. Muss wohl die Sprecherin sein, die die meisten Sprechrollen bei PR hatte. Insgesamt sprach Gundi Eberhard folgende Rollen: - Scorpina (in MMPR Staffel 1) - Trini (2. Stimme [MMPR Staffel 2]) - Cassie (Turbo/IS/Super Megaforce) - Nanc...
von Force Ranger
Sa 21. Mär 2015, 16:47
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 66323

Re: Power Rangers Dino Charge

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
Gut fand ich auch, dass Chase wegen der Zahnbeschwerden diese typische Ranger-Choreographie nicht komplett mitmachen konnte.

Gruß aus Hamburg
Ja, die Szene fand ich auch recht witzig. "Geht's dir nicht gut?" "Nein, meine Zähne tun weh". "Okay, dann macht der nächste weiter." :mrgreen:
von Force Ranger
Mi 18. Mär 2015, 19:08
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3616
Zugriffe: 114647

Re: Power Rangers auf DVD

Die Cover sehen sehr schön aus. Auch gut, dass die Specials mit dabei sind und die Folgen in der richtigen Reihenfolge enthalten zu sein scheinen. Trotzdem werde ich mir die Boxen zunächst erstmal nicht holen, da ich die Staffel nicht ganz so toll fand.
von Force Ranger
Mi 18. Mär 2015, 00:34
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 282
Zugriffe: 21245

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Aktuell sieht es bei mir wohl so aus: Top 5: 1.) RPM 2.) SPD 3.) Time Force 4.) In Space 5.) Operation Overdrive Gut: 6.) Lost Galaxy 7.) Lightspeed Rescue Das Mittelfeld: 8.) Dino Thunder 9.) Ninja Storm 10.) Wild Force 11.) Zeo 12.) Jungle Fury 13.) Super Samurai [Staffel 2] 14.) MMPR [alle Staffe...
von Force Ranger
Mi 18. Mär 2015, 00:03
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Synchronsprecher
Antworten: 52
Zugriffe: 4211

Re: Bilder der Synchronsprecher

Genau die war es.
von Force Ranger
Di 17. Mär 2015, 17:18
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Synchronsprecher
Antworten: 52
Zugriffe: 4211

Re: Bilder der Synchronsprecher

Diesmal gibt es ein Video. Der Youtube-Kanal "SagmalTV" hat ein Interview mit Synchronsprecher Tobias Nath veröffentlicht. Tobias Nath sprach in OO ja Tyzonn. In dem Interview erzählt er, dass er bei den Aufnahmen zu Power Rangers mit seiner Kollegin Rubina Kuraoka zusammenkommen ist (mit der er inz...
von Force Ranger
Fr 13. Mär 2015, 22:44
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 518
Zugriffe: 19790

Re: Power Rangers Time Force

Ich habe auf Youtube eine Dokumentation über "Alexander den Großen" gefunden. Alexander wird da von Jason Faunt (Wes/Alex) gespielt. Aber es wird noch lustiger, denn bei 45:00 kämpft Jason Faunt dann noch gegen Dan Southworth (Eric). Sind die beiden da vielleicht mal wieder in die Vergangenheit gere...
von Force Ranger
Mo 9. Mär 2015, 18:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 66323

Re: Power Rangers Dino Charge

Na ja, waren ja erst fünf Episoden. Da ist noch genug Zeit, dass Sledge noch ein bisschen mehr Tiefgang bekommen kann.
von Force Ranger
Mo 9. Mär 2015, 16:06
Forum: Power Rangers
Thema: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD
Antworten: 133
Zugriffe: 11815

Re: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD

Gerade entdeckt: in den USA startet demnächst eine neue Serie mit Rose McIver (Summer) in der Hauptrolle. Die Serie nennt sich "iZombie". Darin spielt Rose McIver, wie der Titel schon erahnen lässt, einen Zombie. Sieht irgendwie total verrückt aus. https://www.youtube.com/watch?v=bWCyqJv6q7g https:/...
von Force Ranger
Mo 9. Mär 2015, 00:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3027
Zugriffe: 86583

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Ist jemand an ein paar schönen, hochauflösenden Tenaya 7/15 Bildern interessiert?

SpoilerAnzeigen
Hier ein Beispiel Bild:

Bild

Unter dieser Quelle gibt es noch mehr: http://www.listal.com/character/tenaya-7/pictures
von Force Ranger
Sa 7. Mär 2015, 22:02
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 31749

Re: Star Wars

Habe ich auch nicht, kommen aber irgendwo online immer recht schnell nach der Ausstrahlung.
von Force Ranger
Fr 6. Mär 2015, 20:44
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 31749

Re: Star Wars

Neue deutsche Folgen laufen ab nächste Woche (13.03.) auf Disney XD.
von Force Ranger
Fr 6. Mär 2015, 13:56
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 33726

Re: Markus Fan Art Bereich

Das ist wirklich schön zu hören. Willkommen zurück, Markus!
von Force Ranger
Do 5. Mär 2015, 16:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 66323

Re: Power Rangers Dino Charge

Zwei neue Preview-Clips für die nächste Episode:

https://www.youtube.com/watch?v=QHByp0HMA1g

https://www.youtube.com/watch?v=IgxmedtM4hk


Edit: Und hier gibt es ein paar "Behind the scenes" Bilder:

http://www.filmnz.com/production-showcase/power-rangers
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 21:23
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 16 Der Wettkampf Die Rangers befanden sich alle im Dojo und trainierten gegeneinander. „Heute wechseln wir mal die Trainingspartner. Mark wird gegen Bobby kämpfen und Lucy gegen Misaki.“, erklärte Hiro. „Wieso das denn? Ich möchte viel lieber gegen Misaki kämpfen.“, meinte Bobby enttäuscht....
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 21:18
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 15 Eine neue Bedrohung Illyria hatte sich in der Zwischenzeit im Tempel des Ordens häuslich eingerichtet. Nun befand sie sich mit Jergan in seinem Thronsaal und beriet über die aktuelle Lage. „Also Euer Orden hat auch ein Problem mit Power Rangers? Tja, die Power Rangers haben mir auch scho...
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 21:13
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 14 Auferstehung Im Tempel des Ordens der Schatten: Jergan hatte Kara und Terror zu sich gerufen. „Morgen Nachmittag ist es soweit. Dann tritt die Sonnenfinsternis ein. Diesmal ist der Tag tatsächlich gekommen, an dem die Macht des Bösen auferstehen wird und mit uns gemeinsam den Sieg über d...
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 20:52
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 13 Offenbarung Mark saß niedergeschlagen im Dojo. Bobby, Lucy und Misaki waren bei ihm, um ihn zu trösten. „Und Amy und Kara haben sich leidenschaftlich geküsst? Da wäre ich gern dabei gewesen.“, schwärmte Bobby und fing sich einen Stups in die Rippen von Misaki ein. „Das ist jetzt nicht de...
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 20:44
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 12 Im Körper des Feindes Die vier Rangers waren in einen Kampf gegen Terror, Schattenkrieger und ein grässliches Monster verwickelt. Die Rangers hatten sich bereits verwandelt und setzten alle ihre Waffen ein, um gegen ihre zwei Widersacher Herr zu werden. Misaki bekämpfte Terror mit ihrem ...
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 19:49
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 11 Überlebenstraining Amy und Mark saßen zusammen im „Liberty Cafè“ und unterhielten sich. „Freitag und Samstag hat der Sensei ein längeres Training angesetzt. Das heißt, wir können uns leider nicht treffen. Aber am Sonntag stehe ich den ganzen Tag für dich zur Verfügung. Wir machen dann da...
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 19:40
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 10 Kampf dem Bösen Amy war auf dem Weg zu Karas Wohnung. Nervös sah sie sich um, um sich zu versichern, dass sie niemand beobachtete. Bei Karas Wohnung angekommen, schellte sie an der Tür. Kara machte sofort auf. Amy trat ein. Die beiden fielen sich sofort in die Arme und begannen, sich zu ...
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 19:36
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 9 Geheimnisse Kara und Amy waren zusammen beim Jazzdance gewesen. Sie hatten dabei viel Spaß gehabt. Nun zogen sie sich um und wollten langsam nach Hause gehen. „Danke, dass du mich hierhin mitgenommen hast. Es hat mir sehr gut gefallen.“, bedankte sich Kara. „Kein Problem. Das habe ich doc...
von Force Ranger
Mi 4. Mär 2015, 19:30
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 6: Ninja Warriors
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Staffel 6: Ninja Warriors

Episode 8 Machthunger Der Schulschläger Thomas Kramer ging die Straße entlang. Plötzlich taucht die Hand des Todes hinter ihm auf. „Na, mein Freund? Hast du zwischen deinen Schlägereien ein wenig Zeit?“, fragte sie. Thomas drehte sich um. „Für so ein scharfes Mädchen wie dich doch immer. Nimm mal d...