Die Suche ergab 108 Treffer

von Hisui
Mo 14. Feb 2022, 20:40
Forum: Super Sentai
Thema: Avataro Sentai Donbrothers
Antworten: 44
Zugriffe: 9572

Re: Avataro Sentai Donbrothers

Männlicher Pink Ranger finde ich ja mal mega, aber....AAAAAABERRRRRRR...wenn die Villains besseres Design haben als die Helden, ist das irgendwie etwas, was die Erwartungen zurück schraubt. Mal weiter abwarten.
von Hisui
Mi 6. Okt 2021, 19:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Unworthy
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Re: Power Rangers Unworthy

Das ist ein echt cooles Projekt, vor allem weil es auch in die Multiverse Geschichte von den Comics sich nahtlos einfügt. Danke für den Tipp! Ist auch wie ein sehr liebevoller Mix aus Classic MMPR und dem "modernen" Film in Sachen Suits.
von Hisui
Di 7. Sep 2021, 09:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77517

Re: Power Rangers Dino Fury

Das erwartet ihr nicht wirklich? Mögliche Erklärung wie bei Power Rangers Super Legends, mit den verschiedenen Dimensionen, dass er in der Mighty Morphin-Epoche nach wie vor existiert. Wenn man schon die älteren Fans mit Nostalgie bei der Stange hält, dann können die sich ruhig auch etwas Mühe gebe...
von Hisui
Di 31. Aug 2021, 22:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers auf YouTube
Antworten: 20
Zugriffe: 6533

Re: Power Rangers auf YouTube

Mighty Morphin Power Rangers Season 1, alle 60 Episoden, verfügbar, auf der englischen Version von Power Rangers Official - Hoffe ich mal das die Deutsche Seite nachzieht https://youtube.com/playlist?list=PLbt09tWqepBShiQ_Kyte8wlqZ5gOexnvj Wow! Danke! Das kommt genau richtig um mir die Zeit zu vert...
von Hisui
Di 31. Aug 2021, 16:56
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772248

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Monster Hunter Legend of the Guild Schweren Herzens 5/10 Die Treue zu den Spielen war echt großartig. Man konnte jede Rüstung erkennen, da es diese auch im Spiel gibt, genau so wie natürlich die Monster selbst. Ganz anders als der Live Action Film, aber der Hauptcharakter, die Animationen und die Wi...
von Hisui
Di 3. Aug 2021, 19:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider W
Antworten: 2052
Zugriffe: 222669

Re: Kamen Rider W

Noch ein Sequel, diesmal als Anime.

http://ukiyaseed.weebly.com/ukiyaseeds- ... o-pi-anime
von Hisui
Di 27. Jul 2021, 17:23
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 43
Zugriffe: 10598

Re: Kamen Rider Revice

Wenn es dann auch um "vices", also um Untugenden geht, klingt das vielversprechend, auch wenn mir die Suits immer noch nicht so zusagen. Das Farbschema ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.
von Hisui
Do 22. Jul 2021, 12:05
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Olympia ist immer recht interessant. Schade finde ich es nur, dass Athleten nicht so gut bezahlt werden hier in D, aber andererseits ist das auch wieder Tür und Tor für völlig absurde Gehälter wie in anderen Sportarten. Who knows. Mittlerweile schaue ich eigentlich fast lieber die Invictus Games, da...
von Hisui
So 18. Jul 2021, 12:41
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

was haltet ihr davon, dass Restaurants und vor allem Konzerte nur für geimpfte zugänglich sein sollen? In Frankreich scheint das ja der Weg zu sein, den man gehen möchte. Ich halte das für eine indirekte Impfpflicht, die echt nicht sein muss. In Amerika ist ja jetzt in vielen Staaten das alte Leben...
von Hisui
Mi 14. Jul 2021, 07:23
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Bin durch mit der Impfung, zwei Mal Biontech. Erste Impfung war nichts, bis auf den üblichen Schmerz an der Einstichstelle. Zweite Impfung hat mich jedoch etwas aus dem Leben geschossen. Am ersten Tag hab ich mich noch gesträubt, im Bett zu bleiben, weil coole Dinge auf der Arbeit anstanden, war abe...
von Hisui
Do 8. Jul 2021, 21:05
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

War nur knapp 3 Monate im Homeoffice, aber im öffentlichen Dienst kommt das ja auch immer darauf an, wo man gerade seinen Schinken geparkt hat. Danach ging das gleich wieder fast normal los, halt nur unter Corona Auflagen und mit xyz Hygienekonzepten. Zu tun gab es immer noch genug, deshalb war ich ...
von Hisui
Do 8. Jul 2021, 07:38
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Guter Frage. Was macht ihr beruflich so? Lief das alles noch rund während Corona?
von Hisui
Do 8. Jul 2021, 07:37
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24434

Re: Shin Kamen Rider

Diese Schauspieler spielen auch in US Produktionen mit, womit die "Art" der Filme das ist, was der Westen bevorzugt konsumiert und gewohnt ist. Leider ist es aber auch einmal so, dass Hollywood einfach mehr versagt, wenn sie Material aus Japan nehmen und es verwursten. Dragonball Evolution...
von Hisui
Mi 7. Jul 2021, 15:26
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24434

Re: Shin Kamen Rider

Was für ein Blödsinn. In den Marvel Filmen spielen doch auch viele nicht Weiße Schauspieler mit. Sind das etwa alles Flops? Ich denke er meint damit eher asiatische Schauspieler, die auch in den Marvel-Filmen so gut wie gar nicht vorhanden sind, mal abgesehen jetzt vom kommenden Shang-Chi, aber das...
von Hisui
Di 6. Jul 2021, 13:09
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Streaming / Tv Programm Tipps
Antworten: 44
Zugriffe: 11414

Re: Streaming / Tv Programm Tipps

Habt ihr schon die Trailer zur He-Man Netflix Serie gesehen? Geht ja imho in eine bessere Richtung als das She-Ra Reboot und hält sich mehr am Klassiker.

https://www.youtube.com/watch?v=iXdEeRBh9Zk
von Hisui
Di 6. Jul 2021, 12:03
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 365
Zugriffe: 85041

Re: Godzilla

Ja, die 3d Animationen bei Sailormoon Crystal waren schon...ugh. Aber danke für den Tipp, dass Godzilla SP auf Netflix ist. kann ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Oder morgen...oder am Wochenende.
von Hisui
Di 6. Jul 2021, 11:59
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Der Trend geht definitiv in Richtung mobil. Viele Webseiten sind mittlerweile ja darauf ausgelegt (was ich persönlich recht ätzend finde) und es gibt gar keine Desktop Option mehr (ja, ich meine dich Tageschau! GEZ für'n Müll). Gerade jüngere Leute sind eben nur mobil Unterwegs. Aber als Desktopuser...
von Hisui
Di 6. Jul 2021, 11:57
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24434

Re: Shin Kamen Rider

Finde aber auch, dass Synchro echt helfen würde. Viele haben nach der Arbeit nicht den Nerv, UT dabei zu lesen und wollen sich eher berieseln lassen.
von Hisui
Mo 5. Jul 2021, 16:26
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Danke, dass ich mit dem Thema nach 16 Jahren abschließen kann. Ich hab ich mich abgesehen davon auch sehr wohl bei PRW gefühlt 🙃 Ich besitze gar keinen PC mehr 😁 ich hab einen Laptop, den nutze ich eigentlich aber nur für mein ehrenamtliches Sportprojekt - privat bin ich nur mobil im Internet unter...
von Hisui
Mo 5. Jul 2021, 16:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24434

Re: Shin Kamen Rider

Okay, das wusste ich auch nicht, dass Amazon auf Prime ist. Null Marketing... Black Sun klingt definitiv interessant und auch, dass KR in den Westen soll. Allerdings könnte der Markt auch so langsam satt sein am Superhelden Genre, bzw. ist schon fast übersättigt. Marvel bedient diese Sparte ja schon...
von Hisui
Mo 5. Jul 2021, 11:25
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24434

Re: Shin Kamen Rider

Man, bis 2023 ist das aber noch lange. Verdammt. Hoffentlich greift Netflix das auf, wie sie es mit Ultraman und Godzilla gemacht haben. Wäre ziemlich dufte, da dadurch der Westen mehr erreicht wird und hoffentlich das ganze Genre im Allgemeinen mehr an Popularität hier gewinnt.
von Hisui
Mo 5. Jul 2021, 11:23
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Ich hab ja geschrieben "oder der ANDERE Mod mit dem Jindrax Avatar." Der Vorfall war übrigens 2005, also genug Zeit um Gras über diesen und andere Dinge die anderen Usern dort damals passiert ist wachsen zu lassen. Vielleicht bin ich ja einfach nachtragender 😄 Wie gesagt - wenn es der and...
von Hisui
So 4. Jul 2021, 14:56
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Ich hatte nie ein Jindrax Avatar, sondern was von Stargate und so eine Diskussion über PN hatte ich nie geführt. Wenn wirklich alle Mods so gewesen wären, warum bist du dann der erste nach 10 Jahren, der negativ über mich stolpert. Bin schon vorher hier aktiv gewesen und keiner hat sich negativ an m...
von Hisui
Sa 3. Jul 2021, 13:53
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Ja, ich war dort Moderator, nur finde ich es jetzt recht amüsant, dass ich angeblich diktatorisch war. Wir waren genau zwei Moderatoren und eher diejenigen, die gemäßigt gewesen sind. Bitte mal näher erläutern, wie ich meinen "Willen" anderen aufgezwungen habe, da mein Ban Count 0 war.
von Hisui
Sa 3. Jul 2021, 13:47
Forum: Offtopic
Thema: Comic-Thread
Antworten: 93
Zugriffe: 16880

Re: Comic-Thread

Ähh was? Dann macht der gleich den Laden dicht? Komischer Kauz...wahrscheinlich heißt es dann in einem Jahr, dass die pösen, pösen Menschen aus dem Ausland an seiner Misere schuld sind :roll: Ja, die Qualität hat nach der ganzen Drakkon Geschichte etwas abgenommen, aber bei Power Rangers ist sie kon...
von Hisui
Do 1. Jul 2021, 17:00
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 43
Zugriffe: 10598

Re: Kamen Rider Revice

Soll das diesmal ein Dino-Rider Theme werden? Recht gewöhnungsbedürftiges Design, aber das war Gaim auch und die Staffel war absolut klasse.
von Hisui
Do 1. Jul 2021, 16:59
Forum: Toku Allgemein
Thema: Das Ende von Fansubs?
Antworten: 24
Zugriffe: 5826

Re: Das Ende von Fansubs?

Danke, dann schaue ich da mal nach.
von Hisui
Do 1. Jul 2021, 00:36
Forum: Offtopic
Thema: Comic-Thread
Antworten: 93
Zugriffe: 16880

Re: Comic-Thread

Schade, aber so kompliziert ist der Comic nicht. Damit kann man gut sein Englisch aufpolieren, der Fluss kommt von alleine. Die sind echt klasse, es lohnt sich.
von Hisui
Do 1. Jul 2021, 00:35
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45446

Re: Smalltalk

Sehr schön, danke. Tja, was macht man so in einer Pandemie? U.a. einen alten Forenaccount ausgraben, weil man irgendwie die Subber-Apokalypse verpasst hat. Mal schauen, wie ich jetzt die verpassten Toku Jahre nachhole. Ansonsten recht unbescholten, viele Veränderungen. Endlich mal Witcher 3 durchgez...
von Hisui
Mi 30. Jun 2021, 18:24
Forum: Offtopic
Thema: Comic-Thread
Antworten: 93
Zugriffe: 16880

Re: Comic-Thread

Liest aktuell jemand die PR Comics?