Die Suche ergab 119 Treffer

von Gamaru
Fr 26. Apr 2024, 16:58
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

Oh Die News ging mir durch die Lappen.
Ist schon schafe aber da die auch gerade ein großes Megaevent haben bei ddn wirklich alles auf Messersschneide steht.
Wenn die Reihe bei Boom Comics bleibt dann würde ich mich auch über Zeo freuen.
Das Robot Imperium wurde ja schon angeteast.
von Gamaru
Do 25. Apr 2024, 18:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

(Leider kein Vernünftiges Cover gefunden was ich nutzen konnte. Daher diesesmal ohne) Power Rangers Turbo : Simple Simon says Gleich am Anfang sehen wir Tommy und Justin. Beide sind in der Garage und bauen einen Fernsteuerung in ein Auto. Diese soll später in die Helme der Ranger eingebaut werden so...
von Gamaru
Mi 17. Apr 2024, 07:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/ZYgyXvG4/202401-0000443176-600x.jpg Power Rangers The Return Issue 3 Wir sind auf den Zerstörten Mond, auf diesen wird Ritas Palast wieder aufgebaut und die Ranger sind gefangene von Selena Repulsa. Sie erklärt ihren großen Plan, sie möchte Rita aus dem Grid holen und ihr einen...
von Gamaru
Sa 6. Apr 2024, 09:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/sD9kSgf5/202401-0000443451.jpg Ranger Academy 6 Sage: Kadettin wieder willen Mahtis und Tula: Sie holen Sage zur Akademie Lindy und Theo: Mitschüler Nika: Bibliothekar und Mitschüler von Sages Vater. Na wieder ein Monat rum und wieder ein neues Heft. Mals sehen wie lang wir das...
von Gamaru
Do 4. Apr 2024, 06:56
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/ncKzDM1D/1450214.jpg Power Rangers Turbo : Into the Fire Am Anfangen haben sich die die Ranger um die beiden Affen Bulk und Skull versammelt. Diese sind als Feuerwehrleute verkleidet um zu beweisen das sie ja eigentlich Menschen sind. Doch leider macht sich eher über die lustig...
von Gamaru
Di 26. Mär 2024, 18:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/Zngqc9kH/71-O-8-MPg-GL.jpg Zeo Rangers : With Friends like these Am Anfangen sehen wir wie die Ranger einer Militär Basis angreifen und gezielt die Soldaten Angreifen. Doch es wird sofort klar es sind Cogs in Verkleidung. Diese wollen für King Mondo die neu entwickelte Pulse Bo...
von Gamaru
Mo 25. Mär 2024, 13:33
Forum: Toku Allgemein
Thema: Garo – The One Who Inherits the Steel
Antworten: 9
Zugriffe: 791

Re: Garo – The One Who Inherits the Steel

Erstmal Danke für die Antwort ^^
Alzu empfindlich bin ich nicht XD
Werde mir die Staffeln erstmal auf mein watch Liste packen.
Möchte das ja gerne in Reihenfolge sehen^^
von Gamaru
So 24. Mär 2024, 20:28
Forum: Toku Allgemein
Thema: Garo – The One Who Inherits the Steel
Antworten: 9
Zugriffe: 791

Re: Garo – The One Who Inherits the Steel

Habe mir heute die erste Folge angesehen.
Das sah verdammt gut aus. Sei es die Rüstungen und auch die Monster.
Es wirkt auch alles Erwachsener.
Habe aber nixh eine frage dazu.
Muss man eigentlich andere Serien davor sehen oder ist die allein stehend?
von Gamaru
Mi 20. Mär 2024, 20:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

Da freue ich mich schon drauf ^^
Ist nicht nur einer der besten PR Comics derzeit.
Sondern auch einer der besten US Serien die ich derzeit lese.
von Gamaru
Mi 20. Mär 2024, 08:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/rmmK5QBX/MMPR-The-Return-2-Cover-A.jpg Power Rangers The Return Issue 2 Vor 20 Jahren, auf dem Mond feiern Rita und Zeed die Zerstörung der Komandozentrale und damit auch die Vernichtung von Zordon und Alpha 5. Ihr nächstes Ziel ist die Erde und die Ranger die ja ohne Führung s...
von Gamaru
Fr 15. Mär 2024, 17:43
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 26
Zugriffe: 2858

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Habe jetzt auch die zweite Folge gesehen. Es geht mit den gleichen Irrsinn weiter. Und an das Spielzeughafte Aussehen des Zords kann man sich auch recht schnell gewöhnen. Wir erfahren auch etwas zum Hintergrund der Boonbomger. Interessant ist auch das sie eigentlich nicht wirklich vorhaben gegen di...
von Gamaru
Di 12. Mär 2024, 18:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/XJBgxT6M/Ranger-Academy-5-Cover-A-Main.jpg Ranger Academy 5 Sage: Kadettin wieder willen Mahtis und Tula: Sie holen Sage zur Akademie Lindy und Theo: Mitschüler Nika: Bibliothekar und Mitschüler von Sages Vater. Hm ok ich versuche mal eine Zusammenfassung. Die wird aber nicht l...
von Gamaru
So 10. Mär 2024, 14:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/XNc4gcdq/Ninja-Rangers-5.jpg Heft 5: Weather Witch Die Ranger: Billy als Blauer Ranger Kat als Pinker Ranger Rocky als Roter Ranger Aisha als Gelber Ranger Adam als Schwarzer Ranger Tommy als Weißer Ranger Wir beginnen damit das wir Lord Zeed beobachten. Dieser sieht sich gerad...
von Gamaru
Di 5. Mär 2024, 18:50
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 26
Zugriffe: 2858

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Habe mir jetzt auch die erste Folge angesehen und war positiv überrascht. Das war schon Wahnsinn in Tüten.^^ Die Hochzeit dann die Verfolgung und die beiden Außerirdischen. Sowas gefällt mir ja. Und ich finde auch das Auto Thema nicht so nervig wie ich dachte. Bin kein wirklicher Auto Fan hatte desh...
von Gamaru
Sa 2. Mär 2024, 13:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/638C8bMw/4164fdeebe5a23174bee6353193e0880-800.jpg Heft 4: Loyalty Die Ranger: Billy als Blauer Ranger Kat als Pinker Ranger Rocky als Roter Ranger Aisha als Gelber Ranger Adam als Schwarzer Ranger Tommy als Weißer Ranger Wir steigen wieder in die Action ein. Die Ninja Ranger si...
von Gamaru
Do 29. Feb 2024, 19:55
Forum: Super Sentai
Thema: Go! Go! Loser Ranger! (Manga)
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Go! Go! Loser Ranger! (Manga)

Beim anhaltenden Manga- Wahn greifen sich die immer zahlreicher werdenden deutschen Manga- Verlage scheint es jede Lizenz, die nicht bei Drei auf dem Baum ist. Ich hoffe, daß diese Toku- Parodie Gnade vor den Augen der hiesigen Otakus findet ... Es wundert mich generell das der Manga Markt noch so ...
von Gamaru
Do 29. Feb 2024, 16:38
Forum: Super Sentai
Thema: Go! Go! Loser Ranger! (Manga)
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Go! Go! Loser Ranger! (Manga)

Hatte nur gerüchte drüber gehört.
Jetzt weiss ich endlich worum es dort geht.^^
Aber interessant das er Altraverse den bringt.
Dachte sie hätten dich mehr so auf Shonen Ai Spezialisiert.
von Gamaru
Mi 28. Feb 2024, 17:22
Forum: Power Rangers
Thema: Turbo - A Power Rangers Movie
Antworten: 206
Zugriffe: 51601

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Habe jetzt auch als Auftakt zu Turbo den Film gesehen. Also ich fand den Zord Kampf am ende sehr gut, das sah richtig gut aus. Ich mochte auch das Monster Maligore das sah schon recht gut aus. Kim wieder zusehen war auch schön. Leider keine richtige Aussprache mit Tommy. Auch die Monster auf dem Seg...
von Gamaru
Mo 26. Feb 2024, 17:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/4xp2hPry/Ninja-Rangers-Issue-3.jpg Heft 3: Dark Thunder Die Ranger: Billy als Blauer Ranger Kat als Pinker Ranger Rocky als Roter Ranger Aisha als Gelber Ranger Adam als Schwarzer Ranger Tommy als Weißer Ranger In Japan brach ein gewaltiges Erdbeben aus. Die Ranger werden von Z...
von Gamaru
So 25. Feb 2024, 08:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 148954

Re: Power Rangers ZEO

Ja fand ich auch das mit dem Hangar ist super^^
Die Ohranger Sentai Staffel ist bei mir such fest eingeplant.
Einer der Zords musste ja glaube ich von denn anderen mit einer Kette gezogen werden.
Das war auch eine nette Idee.
Besonders da dieser ein biscchen so aussah wie ein Dalek von Dr. Who^^
von Gamaru
Sa 24. Feb 2024, 08:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 148954

Re: Power Rangers ZEO

Habe jetzt die ZEO Staffel beendet. Mir gefallen auf alle Fälle die Gegner. Ich mag das Robot Imperium die Kostüme sehen richtig gut aus. Der König und seine Familie sind sehr schöne Gegner und auch die Monster machen Spaß. Bei den Cogs muss ich sagen haben mir die aus den Sentai Bildmaterial besser...
von Gamaru
Fr 23. Feb 2024, 11:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/vm6ZyTrT/MMPR-30th-Anniversary-Special-Cover-A-Main.jpg Power Rangers: 30th Anniversary Special 30 Jahre Power Rangers sind nicht nur ein Grund zur Freude sondern es gab letztes Jahr noch ein Special von Boom Studios dazu. Das Special ist eine Sammlung aus 6 Kurzgeschichten. Wo...
von Gamaru
Sa 17. Feb 2024, 13:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/nLHyd5ks/Ninja-Rangers-2.jpg Heft 2: Let the Buyer beware Die Ranger: Billy als Blauer Ranger Kimberly als Pinker Ranger Rocky als Roter Ranger Aisha als Gelber Ranger Adam als Schwarzer Ranger Tommy als Weißer Ranger Es ist Nachmittag und Kimberly und Aisha sind Shoppen. Aisha...
von Gamaru
Fr 16. Feb 2024, 17:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

Ohja definitiv dieses Heft ist richtig gut geworden.
Und liesst sich auch sehr erwachsen dardurch auch mehr was für alt Fans.
von Gamaru
Mi 14. Feb 2024, 17:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/C5KK8nSd/MMPR-The-Return-001-Cover-A-Main-PROMO-1.jpg The Return Heft 1 Vor 22 Jahren besiegten die Ranger Rita Repulsa und Lord Zedd auf dem Mond. Die Welt wurde gerettet doch die Ranger waren zum letzten mal als Team zusammen. Heute, in der alten ausgeschalteten Komandozentra...
von Gamaru
So 11. Feb 2024, 09:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/28x5Z3BK/6dacc2dce7f1ebe02a01c2d8eea5bd11-l.jpg Heft 1: Cheaters never prosper and Winners never cheat! Die Ranger: Billy als Blauer Ranger Kimberly als Pinker Ranger Rocky als Roter Ranger Aisha als Gelber Ranger Adam als Schwarzer Ranger Tommy als Weißer Ranger Wir beginnen m...
von Gamaru
Do 8. Feb 2024, 08:10
Forum: Offtopic
Thema: Comic-Thread
Antworten: 93
Zugriffe: 17598

Re: Comic-Thread

Titans: Beast World (DC Comic) [ https://i.postimg.cc/K8Hbynpr/Titans-Beast-World-1-1.jpg Auf dem Mond Titan erwacht das Monstrum Necrostar eine Seestern Artiges gigantisches Monstrum. Dieses macht sich auf den Weg zur Erde um diese mit hilfe seiner Sporen, die andere Gedanklich kontrollieren können...
von Gamaru
Di 6. Feb 2024, 10:33
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/3NYs1HHM/Marvel-s-MMPR-Vol-1-Issue-7.jpg Heft 7.1: Stone Canyon Shakedown Die Ranger: Billy als Blauer Ranger Kat als Pinker Ranger Rocky als Roter Ranger Aisha als Gelber Ranger Adam als Schwarzer Ranger Tommy als Weißer Ranger Wir springen auch gleich rein in die Action. Die ...
von Gamaru
Fr 19. Jan 2024, 20:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/Pq4r2PL4/fde496-2c2705adff054c5c8b20c292bf1c3397-mv2.png Heft 6.1: Elementary Die Ranger: Billy als Blauer Ranger Kat als Pinker Ranger Rocky als Roter Ranger Aisha als Gelber Ranger Adam als Schwarzer Ranger Tommy als Weißer Ranger Die Ranger sitzen gerade im Chemie Unterricht...
von Gamaru
Mi 17. Jan 2024, 16:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 218
Zugriffe: 72767

Re: Power Rangers Comics

https://i.postimg.cc/52mqCq0j/Ranger-Academy-004-Cover-A-Main-PROMO-1.jpg Ranger Academy 4 Sage: Kadettin wieder willen Mahtis und Tula: Sie holen Sage zur Akademie Lindy und Theo: Mitschüler Nika: Bibliothekar und Mitschüler von Sages Vater. Der Tag der großen Prüfung ist da Sage und ihre Crew sow...